PDA

View Full Version : Wie wichtig ist euch eure Postingzahl



Dr.Fallout
01-05-05, 19:33
Hi, da ich nun doch schon ziemlich lange in diesem Forum bin, aber der Post von Robert mich dann doch etwas gewundert hat (<<Click>> (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1802335&postcount=25)) würde mich mal interessieren wie wichtig euch die Zahl unter eurem Namen ist.

Max Hawk
01-05-05, 19:58
Hmm... ich kann nicht voten da ich mich mit keiner der Antworten identifiezieren kann. Mein Postcount ist mir zwar vollkommen egal aber trotzdem lege ich nicht immer wert darauf, dass meine Posts einen Sinn haben.

Serpent
01-05-05, 21:04
ich post zwar viel, aber meine zahl ist mir im grunde inzwischen egal..

Neoray
02-05-05, 00:57
Bin eigentlich immer sehr still, was man auch meiner Postzahl im bezug auf mein Join Date sehen kann. Nur heute kam was mehr (Ein ganzer Thread von mir, + 2- 3 posts bis nu.)

gamefreak
02-05-05, 18:34
ich hab mal für das erste gevoted da ich 1337 bin

Deicide
02-05-05, 19:50
nicht wichtig, beliar kommt aber trotzdem :rolleyes:

E. Cryton
02-05-05, 21:31
die anzahl meiner posts geht mir am po vorbei, was kümmert mich die anzahl meiner beiträge ?!

msdong
02-05-05, 21:50
ich wüßte nicht was mein postcount besonderes bedeuten soll. ich mein ich bin seit ewigkeiten hier(spielemaßstab) und den schnitt von 4 post am tag: naja jeder patchtag treibt den schnitt hoch, die betas genauso und von der leicht abweichenden meinung zum spieleinhalt kommt auch einiges zusammen.

ProzifeuZ
23-05-05, 12:27
ich post zwar viel, aber meine zahl ist mir im grunde inzwischen egal..

Ja klar. Es gibt niemanden an diesen Boards der mehr spammt und mehr komplett sinnfreie Posts macht als du.

Terror_Nonne
23-05-05, 12:32
Ja klar. Es gibt niemanden an diesen Boards der mehr spammt und mehr komplett sinnfreie Posts macht als du.
sicher ? :D

achja, +1 :p

i am spam_monster_deluxe... i hate copbots...
only a shadow behind them...

tut das gut wieder da zu sein... *in richtung beliar winkt* :D

Mighty Max
23-05-05, 12:45
Ich denke mit 2.68 Posts/Tag zähle ich nicht zu den Spammern. Ich muss sagen, hin und wieder erstaunt es mich einfach wieviel sich da schon zusamengefunden hat.

Zum Beispiel grad heut festgestellt, dass dieser ForumAcct schon 1000 Tage (+- 1%) alt ist.

Squall2
23-05-05, 19:50
mir ist der (hier) ziemlich egal.
Lese ziemlich viel schreibe aber nicht zu allem meinen Senf.

Pestilence
23-05-05, 21:41
Ist mir ziemlich egal.

Kann zwar nicht behaupten, dass alle Postings von mir superb sind, aber ich versuche zumindest meistens sinnvoll zu antworten.

Mal abgesehen von meiner negativen "schwarzen" Phase in diesem Forum, von der ich mich entschieden distanziere ;)

Beliar weiß vielleicht noch was ich meine, da ich in diesem Zeitraum nicht fair zu ihm war und mich dafür gar nicht genug entschuldigen kann.

E. Cryton
23-05-05, 21:45
eier kraulen is auch net schön.

Pestilence
23-05-05, 22:04
Kommt immer drauf an, wer sie einem krault :D

E. Cryton
23-05-05, 22:06
beliars dürften nu vergiftet sein ...

Bevis
23-05-05, 22:35
droms +1

Torg
23-05-05, 23:11
+1, oder?

Freeejumper
24-05-05, 00:02
Ganricht wichtig. Ich bin eher der stille Leser.
Wobei ich ab und an auch +1 posts habe ... das hat aber andere gründe :angel:

Pestilence
24-05-05, 00:32
Wer den Unterschied zwischen einer ernstgemeinten Entschuldigung und einem Arschkriechen nicht erkennt, tut mir wirklich sehr sehr leid.

Tolots
24-05-05, 12:02
Ops, ich hab ja auch bald 1500 Posts.

Ganz schön viel was da über die Jahre zusammengekommen ist :)
Mein Postcounter ist mir so was von egal, ich schreibe hier was ich denke und wenn ich Meine was zu sagen zu haben, nicht um den Counter hochzutreiben. Es ist ja nicht so, das der Erste der 10K Postings erreicht eine Goldmedaille bekommt...

Wenn ich nicht so Faul wäre, würde ich mir mal alle Postings durchlesen die ich hier je geschrieben habe :p Ich glaube ab und an könnte ich sicher über mich Selbst Lachen, besonders in den Frühen Postings da meine Sichtweise NC gegenüber nicht mehr soooo ganz mit meinen Früheren Ansichten Harmonisiert :D

E. Cryton
24-05-05, 13:34
Wer den Unterschied zwischen einer ernstgemeinten Entschuldigung und einem Arschkriechen nicht erkennt, tut mir wirklich sehr sehr leid.

ich hab von eierkraulen, nicht von arschkriechen geredet...

RaTMaN McCruel
24-05-05, 13:42
Da meine Postings zu sagen wir mal 90% entweder einen vernünftig
formulierten Beitrag zum Thema enthalten, oder einen gewissen Witz bzw.
Charm besitzen der nicht nur aus dem posten eines Smilies besteht, halte ich
meine Postings für qualitativ hochwertig genug um sie auch für spätere
Generationen zu erhalten.

Da ich ausserdem ein Teil der erlebten ingame Geschehnisse hier im Forum
festgehalten habe, würde ein Teil der geschichtsschreibung wegbrechen und
wir wissen ja "Wer keine Vergangenheit hat, hat keine Zukunft".

Crahn mit uns!

Pestilence
24-05-05, 15:07
ich hab von eierkraulen, nicht von arschkriechen geredet...

http://www.my-smileys.de/smileys2/kellyschnauzehalten.gif

t-bird
24-05-05, 16:07
ou ich kann immer noch posten +1

Die Anzahl meiner Post empfinde ich aber nicht als wichtig.

'Hell_Dog'
24-05-05, 16:37
die anzahl der posts is mir ladde aber droms sind schnuckelig :D