PDA

View Full Version : Farbe der Powerarmor



-Auron-
01-05-05, 18:31
Hallo zusammen ,

was würdet ihr von der Idee halten das man später wenn es die
Outfitter gibt (also falls es sie geben wird) die Möglichkeit hat seine PA einzufärben?
Mir persönlich geht vorallem die PE PA 4 aufn Zeiger ...
Die ist ja einfach NUR schwarz .. man sieht keine Details mehr , nix.
Da hab ich manchmal schon den Wunsch sie mir z.B. grau (so wie die 1-3) zu färben ...

Was würdet ihr davon halten??

Pestilence
01-05-05, 18:47
Ich fand das damals schon gut (auch wenns nach dem Zonen wieder weg war) und würde das wieder begrüßen. Dafür!

Sir_Tommy
01-05-05, 19:22
Jup wäre schön wenn das wieder gehen würde. Aber die 4er PPU PA ist geil :D

flyingsee
01-05-05, 19:25
Mir egal.
Par zieh ich eh nie wieder an.

Dr.Fallout
01-05-05, 19:29
Jup wäre schön wenn das wieder gehen würde. Aber die 4er PPU PA ist geil :D

Nein, das ist sie nicht, jeder der was anderes behauptet ist.... na ja ... könnt ihr euch schon denken :D

-Auron-
01-05-05, 19:30
Ich wäre gerade in diesen Zeiten dafür ... wo wir ohne PA ja nicht mehr vor die Tür können .. Weshalb da so ist , darüber müssen wir ja nicht gross diskutieren :D
Ich würds übrigens mal ganz schön finden wenn KK auch mal seinen Senf in solchen Threads dazu gibt ... oder Hermes übernimmt das und gibt das mal weiter :)

Ich wäre allerdings dafür das das färben nur bedingt möglich ist.
So rosa Tanks und so ziehen wieder derbst an der Atmosphäre die eh schon stark zu leiden hat!
Sprich nur die Farben die es ohnehin schon gibt ...

flyingsee
01-05-05, 19:31
So rosa Tanks und so


Öhm... ich muss weg. :rolleyes:

Serpent
01-05-05, 19:33
allerdings wird das dann sehr sehr schwer apu und ppu zu unterscheiden.

Pestilence
01-05-05, 19:39
Muss man das denn unbedingt? Ich mein, wie realistisch ist das denn, dass in einer Welt die eine Gruppe nur die Farbe trägt, und die andere nur die. Ich finds viel authentischer, wenn man es nicht auf den ersten Blick erkennt!

Hazuki
01-05-05, 19:39
mit der damaligen farbauswahl nö...
keine lust auf ne teletubbyparade O_o

Serpent
01-05-05, 19:49
Muss man das denn unbedingt? Ich mein, wie realistisch ist das denn, dass in einer Welt die eine Gruppe nur die Farbe trägt, und die andere nur die. Ich finds viel authentischer, wenn man es nicht auf den ersten Blick erkennt!


eine gut eingespielte monk-truppe wird sicherlich komplett gleiche farbe, zumindest für den op fight haben.. damit erkennt auf den ersten blick und in der hitze des gefechtes keiner, wer apu/ppu ist..

-Auron-
01-05-05, 20:04
Dann könnte man doch wenigstens die Farbe der jeweiligen PA wählen also 1-4 ... Hermes bitte leite das mal weiter ...
Hab auf dieses schwarze Etwas echt keine Lust mehr ...

Pestilence
01-05-05, 20:07
eine gut eingespielte monk-truppe wird sicherlich komplett gleiche farbe, zumindest für den op fight haben.. damit erkennt auf den ersten blick und in der hitze des gefechtes keiner, wer apu/ppu ist..

Und? Früher als es noch keine PAs gab hat mans doch auch net erkannt. Wo ist da das Problem?

Serpent
01-05-05, 20:19
Und? Früher als es noch keine PAs gab hat mans doch auch net erkannt. Wo ist da das Problem?


ich denk mal früher hat der apu/ppu nicht so eine zentrale rolle gespielt.. o_O

Hazuki
01-05-05, 20:52
Und? Früher als es noch keine PAs gab hat mans doch auch net erkannt. Wo ist da das Problem?

jupp, aber als es keine PAs gab, gingen auch die Outfitter, und man konnte so quasi alle Leute vom selben Clan gleich färben.

erinnere da mal an MGM :D

Torch@Jupiter
01-05-05, 20:53
ich denk mal früher hat der apu/ppu nicht so eine zentrale rolle gespielt.. o_O


doch er hat... genauso wie heute.

Ich sach nur Hybrid und PPU Spells waren noch net beschnitten :rolleyes:

Pestilence
01-05-05, 21:15
Hm ich wünschte es gäbe EPU wieder. Mein Hybrid hat mir damals besser gefallen. Anstatt aus dem Monk 2 versch. Klassen zu machen, hätte man ihn balancen sollen. Dann hätten wir auch heute das PPU Problem nicht. Aber man hat sich halt für den "leichteren" Weg entschieden.

-Auron-
01-05-05, 21:46
Wie ist das denn eigentlich mit Hermes?Wühlt er sich selbst durch die Threads oder muss man ihn anschreiben?Per PM?Ich denke mal das ist schon nen Thema was mehrere hier interessiert oder?Schreibt eure Meinung!Bitte :D

Pestilence
01-05-05, 21:57
Wenn du ihn anschreibst, bekommt er es ganz sicher mit. Aber am besten ist immer noch, auf Englisch an Nidhogg zu schreiben. Dann bist du nämlich direkt an der Schaltperson.

Serpent
01-05-05, 22:00
Hm ich wünschte es gäbe EPU wieder. Mein Hybrid hat mir damals besser gefallen. Anstatt aus dem Monk 2 versch. Klassen zu machen, hätte man ihn balancen sollen. Dann hätten wir auch heute das PPU Problem nicht. Aber man hat sich halt für den "leichteren" Weg entschieden.


dito.

-Auron-
01-05-05, 23:25
Kann das nicht vielleicht jemand von euch übernehmen?Möchte bezweiflen das mein Englisch (bzw. meine englische Grammatik *g*) ausreicht um ihm klar zu machen was wir von ihm wollen :D

RipperFox
02-05-05, 02:21
Bevor's an die Farbe geht:

Ich verlange eine tragbare PA4 für Monks (auch wenn kaum einer diese lähmende Bleischürze benutzen würde)! :mad:

Grund:

Alle anderen Klassen können PA4 DAUERHAFT tragen (zur Not mit nem Glove aktivieren). O_o

Monkeez dürfen die PA4 nur mit irren Imps und raren Drogen mal anziehen. 8| :confused:

aKe`cj
02-05-05, 03:11
farbe?

gern.. aber bitte nicht pauschal die ganze textur färben sondern nur ausgewählte stellen.. technisch dürfte es machbar sein bei PAs und auch den anderen Texturen Bereiche zu färben - farbige "Nahtstellen" / Patches ... komplett pinke, grüne, blaue figuren = :rolleyes:

hoffe mal, Iorghe hat an etwas in dieser Richtung geschraubt :(

-Auron-
02-05-05, 08:39
Also wir PE's können unsere PA4 auch nur mit den richtigen Implantaten sowie Drogen anziehen :(
Aber wenn ich das schon in Kauf nehmen muss will ich wenigstens ne graue PA4 *egoistisch* :D

canuma100
02-05-05, 09:01
hmm ich wär dafür das der PE noch nen schwarzen umhang umhat und Die macht beherscht.

ich denke ihr wisst wo rauf ich hinaus will :D

-Auron-
02-05-05, 09:28
Also ich finde die PE PA (die 1-3 vom Pistol oder Camo .. die anderen nich :p )
Sehen extrem geil aus .. möchte sogar fast behaupten es ist die beste im Spiel ... oder naja ... die Spy ist doch glaube ich die beste .. wie dem auch sei!!Mit dem schwarzen hats echt mal bissl Darth Vader-Style :D Und .. ich weiss nicht .. einfach nur schwarz hat die gar nix mehr von ihren "Vorgängern" ...

Hicks(DerEchte)
02-05-05, 10:54
ich wäre für spezielle outfitter für pas wo man sich aus vorgegebenen farben und mustern (dschungel /schneetarn usw) auswählen kann und umso aufwändiger das muster umso teurer der spass also sowas wie ne farbgebungskabine für pa träger für alles andere die normalen outfitter.
Das würde auch wieder einen hauch individualität ins game bringen :)

mfg
Hicks

Ryan Steiner
02-05-05, 14:59
Mir egal.
Par zieh ich eh nie wieder an.

Rein spieltechnisch würde ich auch lieber ohne PA rumlaufen, aber solange man als Monk:

1. ohne funktionierende Outfitter im Einheitsoutfit aller NC1-Chars rumlaufen muss und

2. es keine normale Monkkleidung als Kutte (langer Mantel wie in NC1) gibt

werd ich IMMER mit PA rumlaufen.

Vor allem Punkt 2 ist für mich ausschlaggeben, da die "Kutte" für mich zu einem Monk dazu gehört und vor allem aufgrund der Backgroundstory von Ryan Pflicht ist.

Ryan Steiner

PS: Es soll ja auch kleine grüne Männchen geben, die immer PA tragen um ihr Aussehen zu verschleieren 8| :angel:

nabbl
02-05-05, 16:59
1. die pe pa 4 ist NICHT schwarz
2. schaltet mal auf DX7 .. die pa sieht genau gleich behindert aus wie die 2er und 1er.
3. alle guten dinge sind 3...

flyingsee
02-05-05, 18:11
PA AUSZIEHEN PROBLEM GELÖST.

Wuahahaha ich bin so genial.
Ich hab die Lösung für all unsere probleme. :D ;)

gamefreak
02-05-05, 18:31
wenn wieder pa einfärbbar ist kommen auch wieder tie wow-spielenden teletubbyfans wieder


gebt uns die bunten pas wieder

-Auron-
02-05-05, 18:33
Welche Farbe hat die PA 4 denn Nabbl? :wtf:
Und ich überlege übrigens selbst auch schon auf die PA 4 zu verzichten und mit der 3er in den Kampf zu ziehen :)

Deicide
02-05-05, 19:38
erinnere da mal an MGM :D


die player oder die turrets? :D

Nein, mal im ernst: GEBT MIR MEINE BLAUE HC PA WIEDER : /

Hazuki
02-05-05, 21:03
Nein, mal im ernst: GEBT MIR MEINE BLAUE HC PA WIEDER : /

babyblaue supergonzos... hatte einfach nur style :D

Pestilence
02-05-05, 22:21
Ja, bring back Schlumpfocron :)

Serpent
02-05-05, 22:26
bring back neocron 1 :(

Deicide
02-05-05, 23:43
babyblaue supergonzos... hatte einfach nur style :D


ach das war noch schön:

Anas und ich vor dem speednerf... ohne resis, knappe 250 hps... aber so schnell das ich schon auf dem eigenen screen gewarped bin :lol:

Pestilence
02-05-05, 23:54
bring back neocron 1 :(

Ich wär schon mit EPU Monks zufrieden :(

Razzor
03-05-05, 16:04
Also wir PE's können unsere PA4 auch nur mit den richtigen Implantaten sowie Drogen anziehen :(
Aber wenn ich das schon in Kauf nehmen muss will ich wenigstens ne graue PA4 *egoistisch* :D


Wieso denn das? Du schaffst es die 4er pa ohne drogen, nur mit imps anzuziehn .... muss ich später mal schaun

-Auron-
03-05-05, 16:13
Ich ging jetzt mal von richtig geskillten PE's aus ... als gut geskillter PE bekommt man das mit Imps nicht hin.

flyingsee
03-05-05, 17:03
Ich ging jetzt mal von richtig geskillten PE's aus ... als gut geskillter PE bekommt man das mit Imps nicht hin.

Was ist beim skillen richtig und was ist Falsch. O_o

-Auron-
03-05-05, 17:39
Argh .. ich habe mich falsch ausgedrückt ... es kommt natürlich drauf an was man mit dem PE machen will ... wenn er PvPortientiert geskillt wird geht ne PA 4 nur mit Drogen wenns gut sein soll .. aber wenn ich einen PE mache der nicht auf PvP aus ist dann zieh ich ja eigentlich auch keine PA 4 an oder?

Serpent
03-05-05, 17:51
Was ist beim skillen richtig und was ist Falsch. O_o


richtig = wenn du damit überbashungsmörteldoomdarkness of teh mega vernichtung machst.

falsch = wenn du damit nur verlierst.






:D

Torg
04-05-05, 12:06
au ja, outfitter. dringend.