PDA

View Full Version : Hat schon einer den DoY Highlevel Quest geschafft?



RipperFox
30-04-05, 08:44
Nachdem ich mal wieder einen unendlichen Hass auf Missionen aller Art in NC habe (mit fehlten im zweiten Anlauf noch ganze 2 WBs für die Mission + Rückweg - aber es hat wohl nich sollen sein. Doomies spawnen seltener als Grims, etc. *halsvollbiszumanschlag*).

Die Pro-City Mission scheint ja recht herbe zu sein (man sollte PPU Support haben). Die DoY Mission ist allein wegen der Masse (50 WBs vs. anscheinend 25 bei den CMs) und der Seltenheit von Doomies so schwer.

Also: Hat schon einer diese verdammte Mission geschafft?

PS: Wenn ja: War's die Mühe wert? (post pics :D )

/edit: Waah.. bitte sorge ein Mod dafür, das hieraus ein POLL wird:

x---x
Geschafft?
-Jo..
-Noch nicht angefangen..
-Nein (Zeit war zu knapp)
-Nein!! (Zeit war _mehrmals_ zu knapp)
-Nein (anderer Grund)
x---x

Fox-2
30-04-05, 08:51
bilsen und ich haben die mission direkt gemacht, nachdem man wieder auf den server kam.

es gibt nen "doptag" was nen anderen namen hat und nen freedom fighters cpu, der ähnliche werte wie nen pp resi hat, nur schlechter ist.

RipperFox
30-04-05, 08:59
"doptag"? o_O

Die "normalen Hundemarken" nennen sich "Dogtag".. naja.. Ingame-Rechtschreibung war KK schon immer auffällig :)

Gut.. wenn's bei DoY auch nur den kastrierten PPR gibt lass ich's sein. Ich mach den Quest nicht drei mal für etwas, was mit als Monk'eh sowieso nix bringt.
(In der Zeit wechsle ich von Crahn als Agent zu Protopharm, mach den Epic und wechsle wieder zurück)..

Spiro
30-04-05, 11:04
Na ja 38 WBs to go ne ^^

Na ja für die Doomies hab ich gut 4 Stunden gebraucht, das Gute dabei war, ich hab nen PPU gehabt, der die Mission auch gemacht hat, also ging das ganz gut.

Dann noch 20 Rareparts
200k Bar
~ 1000k in Armorparts
14 Millionen EXP in Dex und Int
Sowie nen Haufen kaputter Armorteile ^^

Jetzt sitz ich noch an den restlichen WBs, ich hoffe ich schaff das im Zeitlimit, hab ja zwischendurch den Crossbow ausprobiert *fg*, das dumme ist, ich kann die WBs net hacken, also entgeht mir der ganze Loot zumal da noch ne Tonne WB-T rumstehen :rolleyes:

Tolots
30-04-05, 12:22
*Hint* Bei dem Doy Run labert Commander Hopkins zwar 2 mal das ihr die Warbot Population in i_10 ausschalten sollt weil sie dort wichtige Einrichtungen bedrohen ect bla bla.

Allerdings hätte es mich (Positiv) überrascht hätte man nicht auch jeden anderen Warbot irgendwo killen können um die Missi vorranzubringen. ,)

War Lustig am Patchday zu sehen wie der Spawn in i_10 becampt wurde und manche da Stunden für 10 Warbots brauchten wärend wir paar Sektoren Weiter die Missi relativ Fix geschafft hatten.

Das DogTag nennt sich Medall of Valour und hat den Gleichen Text wie eine Fraktionsmedallie Ehrenbürger ect...

Der Freedom Fighter Chip macht +10 auf die Resis wo der PP Resi +15 macht
und hat keine Anforderungen.

WingsSF
30-04-05, 12:26
Hab die Doomie Missi zwei mal angefangen und jedes mal hat die Zeit nicht gereicht.

Dann noch 20 Rareparts

Habe bei beiden runs zusammen nicht mal 10 gemacht.
Ich habe auch Leute getroffen die’s ohne PPU geschafft haben.
Ich schätzte man muss ein großes Team haben oder einfach Glück wie die Spawnen.
Ist mir schon damals ganz stark bei den Moob level Missies aufgefallen.
Ist mal wieder ein weiteres NC Frust Erlebnis. Für die viele arbeit und dann mit nichts dazustehen doch etwas Knete und viele kaputte Sachen.
Also solche Missies brauche ich nicht, ich werde die auch nicht noch mal anfagen, wer weiß was danach kommt kille XXX in YY Stunden und wenn ich’s net schafe fange ich die Doomies noch mal an ??? K.A. aber das ist mir zu doof. Prinzipiell fand ich die Idee ja gut, da das mal was wo ein PPU auf Hilfe angewiesen ist.

Tally
30-04-05, 14:51
http://web120.netroom11.de/Neocron/Medal.JPG

http://web120.netroom11.de/Neocron/Chip.JPG

KC DEE
30-04-05, 20:36
hab den special unit cpu . der is genau das gleiche nur mit andern namen :(

warum zum teufel macht kk immer nur cpus...was ist mit backbones, herzen, oder auge...davon gibt es keine rares....also wtf...

wer macht sich schon nen brainslot frei um 10er resis zu bekommen von dem chip... is doch nen lacher...ausser für noobs völlig sinnloser chip...und das duch nen heavy schweren highlvl run...naja...so what sas red zack oder so O_o

geil wär nen namens addy gewesen, damit man sich mit den runs indentivizieren könnte... genauso wie das master of ****.... also dann
special unit, *name*, master of *fraction*
freedom fighter, *name*, master of *fraction*

das wär echt hammer geil gewesen...aber naja..

Momo Katzius
30-04-05, 21:45
Willst du mit NPCs spielen oder PvP auf hohem Niveau, aufgrund von Beziehungskrisen zwischen den Fraktionen, betreiben?

Wenn ihr euch nicht selber beschäftigen könnt, dann zockt doch WoW, dort gibts Quests im Übermaß. Die Stärke von NC liegt nicht in Quests, sondern im PvP, RP und den Runnerbeziehungen. NC bietet dir die Möglichkeit, aktiv Inhalte zu gestalten, besonders im Ideologischen Sinne. Dort kannst du dich austoben und wenn Worte nicht reichen, zur Waffe greifen. Quests sind immer in irgendeiner Art und Weise begrenzt und vorgekaut. Ist wie die Scheisse in den Privatfernsehsendersendern (inkl ARD+ teilweise ZDF). Wenn du deinene eigene Sache umsetzt, dann kannst du deiner Kreativität vollen Lauf lassen.

Kopf abschalten und Fragezeichen jagen, ist zum Glück in NC nicht angesagt. Ist meine Meinung.

Hicks(DerEchte)
02-05-05, 08:29
Willst du mit NPCs spielen oder PvP auf hohem Niveau, aufgrund von Beziehungskrisen zwischen den Fraktionen, betreiben?

Wenn ihr euch nicht selber beschäftigen könnt, dann zockt doch WoW, dort gibts Quests im Übermaß. Die Stärke von NC liegt nicht in Quests, sondern im PvP, RP und den Runnerbeziehungen. NC bietet dir die Möglichkeit, aktiv Inhalte zu gestalten, besonders im Ideologischen Sinne. Dort kannst du dich austoben und wenn Worte nicht reichen, zur Waffe greifen. Quests sind immer in irgendeiner Art und Weise begrenzt und vorgekaut. Ist wie die Scheisse in den Privatfernsehsendersendern (inkl ARD+ teilweise ZDF). Wenn du deinene eigene Sache umsetzt, dann kannst du deiner Kreativität vollen Lauf lassen.

Kopf abschalten und Fragezeichen jagen, ist zum Glück in NC nicht angesagt. Ist meine Meinung.

spricht die drohne und fliegt davon :lol: :lol:
(spass momo :angel: )
mfg
Hicks

- Darkness -
02-05-05, 09:26
auch wenn der cpu net der bringer is werd ich den run trotzdem noch machen und sei es um mein spy weiterzulvln ;)

-ALX-
17-08-05, 12:09
hm.
warum ist der chip nicht der bringer?
+10 resis kan mann immer brauchen.
+15 im pp ist auch nicht wahnsinnig mehr,im total

mich wuerde mal interressieren , ob man , wenn mann alle drein missis macht auch alle drei zusammen impen kann.

Spiro
17-08-05, 12:41
hm.
warum ist der chip nicht der bringer?
+10 resis kan mann immer brauchen.
+15 im pp ist auch nicht wahnsinnig mehr,im total

mich wuerde mal interressieren , ob man , wenn mann alle drein missis macht auch alle drei zusammen impen kann.


Was für ein Widerspruch in sich... und ja man kann sich 4 Resichips reinknallen, aber nur als CM, ansonsten nur 3, da der CM Chip CM Requirements hat, die anderen aber keine

Aris
17-08-05, 17:14
geil wär nen namens addy gewesen, damit man sich mit den runs indentivizieren könnte... genauso wie das master of ****.... also dann
special unit, *name*, master of *fraction*
freedom fighter, *name*, master of *fraction*

das wär echt hammer geil gewesen...aber naja..



Ansichtssache. Ich will als TG nicht Freedom Fighter an mir stehen haben.
Und der Chip selbst macht auch Sinn, wenn auch nicht für jede Char Klasse.
Als meele Tank ist das Ding Gold wert, auf seine 112 STR für die PoB kommt man schon mit Booster, Marines und Herc, viel Platz für PP-Resi und diesen PP-Resi light.
Das sind jeweils 10 Punkte auf skills die man eh ziemlich hoch hat, also wertvoll.

Sheltem
20-08-05, 19:45
Ich hab abern Pistol Pe und nen HC Tank. Obwohl Sheltem Herc + Marine sein eigen nennt ist Pe nur mitm SF gesegnet.

Sheltem
22-08-05, 10:18
Ob ich sowas schon mal geschaft habe? Noe..ich hab soch gerad mal den TG Commander mit dem Chip gefunden. Da man die Quest aber schlecht teilen konnte (nur Manuell und mit Einschränkungen) und ich den Sammelstein dafür nicht fand, zog ein ungenannter PC PE sich von dem Vorhaben wieder zurück. :o