PDA

View Full Version : Musik im CC



Betti
29-04-05, 20:26
Was soll denn diese grausige Musik im CC bitte ? Kann das mal wer weg machen, BITTE !

NONpk
30-04-05, 00:53
nö +1

MD-NC
30-04-05, 06:16
musik ?

ich hör nebenbei meine eigene musike ;D ka was wo für musik ist :angel:

Spatenkampf
30-04-05, 09:26
ich hab n paar musicfiles geändert so das ich im dome und in den wastes immer Twilight Guardians höre ;) naja war seit dem patch net im CC

Betti
30-04-05, 10:57
musik ?

ich hör nebenbei meine eigene musike ;D ka was wo für musik ist :angel:

Hör ja eigendlich auch meine eigene dabei, aber im CC entsteht dadurch jetzt ein nicht auszuhaltender Mischmasch :( . Is schon nervig genug in den HQs und nu is auch noch das CC verseucht. :mad:
Erklär mir doch mal bitte, wie ich den mist im CC ausmache, ohne auch auf alle anderen "Geräusche" verzichten zu müßen.

snake2k1
30-04-05, 11:31
du musst in deinen neocron ordner den ordner ini und dann die datei bgmusic.ini offnen und dann so bearbeiten wie du es möchtest. du kannst dir eigene sounds reinmachen oder die hq ... sounds löchen. :cool:

Q_HAL
30-04-05, 13:27
Hör ja eigendlich auch meine eigene dabei, aber im CC entsteht dadurch jetzt ein nicht auszuhaltender Mischmasch :( . Is schon nervig genug in den HQs und nu is auch noch das CC verseucht. :mad:
Erklär mir doch mal bitte, wie ich den mist im CC ausmache, ohne auch auf alle anderen "Geräusche" verzichten zu müßen.

Gedulde dich bis Montag, dann zeig ich dir wie's geht :p

HAL

Betti
30-04-05, 14:50
Gedulde dich bis Montag, dann zeig ich dir wie's geht :p

HAL
Soooooo lange ?

Nagut, Thread bitte dicht machen!