PDA

View Full Version : klitzekleiner Featurerequest



Momo Katzius
28-04-05, 22:56
Guten Abend!

Da der Patch nichts neues im Bereich der allgemeinen Spielbarkeit von Neocron gebracht hat, möchte ich hier ein paar Dinge kurz anführen die mir mächtig fehlen:



/me oder auch /emote <viele Worte>
die Taschenlampe am Gürtel des Runners
das Hacktool am Gürtel eines Runners
(nein, ne Drohne am Gürtel erwarte ich nicht wirklich)
sichtbare Werkzeuge, wie Implant-, Research-, Construct- und Recyclingtool
ein skalierbarer Font im HUD (oder zumindest 2 verschiedene Grössen)


Ist mit 1-5(ohne 4) eigentlich jemals zu rechnen, oder müssen weiterhin Clantags dafür verschwendet werden? 2,3 und 5 sollten ja nicht das Problem sein, da die Modelle vorhanden sind. Die müssten nur noch dem Runner angeheftet werden. Mit Waffen gehts ja auch, warum nicht mit zivilen Gegenständen? Ist dafür der Traffic zu teuer? :rolleyes:

Pestilence
28-04-05, 23:31
Und das alternativ HUD was schon seit langem Versprochen wurde!

pearl
29-04-05, 09:17
was spielbarkeit angeht: warum gibt es keinen doppelclick?

zB: doppelclick auf waffe im inv befördert diese in den safeslot und das item aus dem safeslot ins inv.

Es gibt sicher hunderte anwendungsbereiche, wo ein doppelclick das leben leichter machen kann.

Q_HAL
29-04-05, 09:56
1. Outfitter ?
2. RP-Items (Zigaretten, Hüte..etc.) ?
3. Playershops ?

Aber sonst is der Patch OK o_O
Naja, der Canyon is da, das ist schon mal ne erleicherung, kann man
wenigstens chön RP machen.....Aber der versprochene (sag ich mal so) Rest?

Patchnote: 3 +

HAL

€: Ich hab gelesen Tank und APU können sich stealthen ? 8| Sacht ma
geht's noch?

w00x
29-04-05, 12:03
was spielbarkeit angeht: warum gibt es keinen doppelclick?

zB: doppelclick auf waffe im inv befördert diese in den safeslot und das item aus dem safeslot ins inv.

Es gibt sicher hunderte anwendungsbereiche, wo ein doppelclick das leben leichter machen kann.


Also das würde ich auch mal befürworten. Die ewige hin und herzieherei geht mir auch schon aufn Sack. Vorallem wär das mal Praktisch für Psi-Booster nachladen. Oder das man die Spells usw. mal im Inventory fixieren kann. Also wenn man stirbt das die nicht wieder alle Kreuz und Quer liegen. Könnte man ja so nen "fix items to position button" einbauen. Wo einfach alles eingefroren wird. Und wenn man es ändern will muss man nochma Knopf drücken und man kann wieder alles bewegen.

Ausserdem wäre auch toll wenn man verschiedene Befehle auf Tasten binden könnte. Wie z.B /set reset_position 1 oder /set kill_self 1 usw.. Bisschen Scripten halt um alles ein wenig zu erleichtern wie es eigentlich bei jeden anderen Spiel auch geht.

Starship No.1
29-04-05, 12:11
Ausserdem wäre auch toll wenn man verschiedene Befehle auf Tasten binden könnte. Wie z.B /set reset_position 1 oder /set kill_self 1 usw.. Bisschen Scripten halt um alles ein wenig zu erleichtern wie es eigentlich bei jeden anderen Spiel auch geht.

Kannst du doch. Gibt doch die SMS Funktion.

Hicks(DerEchte)
29-04-05, 12:29
€: Ich hab gelesen Tank und APU können sich stealthen ? 8| Sacht ma
geht's noch?


jeder kann jetzt stealthen wenn er möchte ob noob oder high lvl charklasse alles egal 10 sec stealth ist dir sicher :p

mfg
Hicks

Powerpunsh
29-04-05, 12:33
Ich find n Hacktool sollte eher am Handgelenk sein. :)
was willste damit am gurt??

Momo Katzius
29-04-05, 13:45
Ich hab mal meine Erwartungen heruntergeschraubt. Ein unbenutzes Tool am Gut, ein benutztes an der Hand. Ich kann mir vorstellen, dass die Dinger nur relativ zu nem Körperteil positioniert werden können. Und unbenutzte Dinge werden scheinbar relativ zum Körper positioniert.