PDA

View Full Version : sind die schon um? Gedanken zur Firmenpolitik!



Fishbone
28-04-05, 17:15
am 29.11. haben die hacknet wochen begonnen...

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=119151
sind die schon um? :confused:

achja... nur mal so ne anmerkung:

überdenkt mal eure firmenpolitik. statt eure gesamte kraft darauf zu konzentrieren international neue kunden zu gewinnen (die dann als noobs auf internationalen servern umher irren werden) solltet ihr lieber mal was für die kunden machen die ihr schon habt. Denn die internationalen noobs sind schneller hochgelevelt als ihr euch vorstellen könnt, und dann habt ihr dasselbe problem wie vorher...!
Warum muss die zahlende Community bereits 8 (ACHT!!!) Monate auf Dinge warten die zum NC2 release schon lange angekündigt waren? Warum müssen wir auf diese versprochenen dinge verzichten weil ihr neue internationale kunden wollt? ich spiele hauptsächlich auf deutschen server, wie wohl der grossteil der deutschen com. zu uns wird sich kaum ein zentralafrikanischer runner verirren, die versuchens auf engl. oder franz servern eher! diese server werden dann vielleicht wieder etwas belebter, aber was passiert bei uns? diejenigen die noch brav ihre accs zahlen gehen über kurz oder lang wenn sich nicht bald einiges grundlegend ändert! seid froh dass ihr das atm einzige "pvp-action mmorpg" auf dem markt habt! sobald sich da eine konkurenz abzeichnet die es versteht etwas geschickter mit ihrer com umzugehen, werden einstellige serverprozentzahlen im einhändigen bereich die regel sein!

O_o

Ihr hattet mal eine grosse Com, die wurde mit der zeit sehr kritisch. dann wurde die com kleiner, aber auch heulender. jetzt ist die com winzig, es heult kaum noch wer, aber täuscht euch nicht, die die jetzt noch da sind (wie ich) halten euch nicht ewig die treue! wenn das alles in diesem tempo so weitergeht habt ihr in kürzester zeit das einzige playerlose action pvp mmorpg!
ach und ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage dass mich infos wie "der zoo ist zu 99% fertig, aber wir ..." einfach nicht mehr interessieren. es ist wirklich an der zeit taten sprechen zu lassen.

ich glaube es gibt genügend leute die ähnlich denken wie ich, aber auch genügend die euch noch loben werden wenn ihr ab morgen nc in 16 farben zeigen würdet. also closed den thread, oder löscht ihn, aber lest ihn euch mal durch und denkt über meine worte nach!

überall, egal in welchem bereich wäre eine solche bestandskundenfeindliche firmenpolitik undenkbar! jeder der sich nc mal angeschaut hat weiss dass dieses game die 100 mio besten ansätze hat und dass die atmosphäre gigantisch sein kann... also macht endlich was draus bevor es endgültig zu spät ist!

T-Bone2001
28-04-05, 20:29
du sprichst mir aus dem herzen.

wenn ich in Neocron nich meine Leute hätte mit den ich mich super versteh wüsst ich nich was mich derzeit hier hällt.

msdong
28-04-05, 20:44
ganz klar. newbee expirience nützt allen. neue spieler bekommen eine dichte atmosphere und dadurch mehr spass. Power Leveln ist schon immer der spasskiller überhaupt gewesen und meiner meinung nach das schlimmste was man einem einsteiger antun kann.
natürlich ist highlevel content nötig - den seh ich aber nicht in ein paar gescripteten missionen sonder beim eigendlichen inhalt des spiels: den Factions und den OPs

Momo Katzius
28-04-05, 21:00
.... den seh ich aber nicht in ein paar gescripteten missionen sonder beim eigendlichen inhalt des spiels: den Factions und den OPs
You got the point. Und darum dreht sich dann, PvP, RP eigentlich alles. Besser: Es sollte sich drum drehen und nicht als stupide Schussvorlage dienen.