PDA

View Full Version : Neuer Midi-Tower



digitalfreak
26-04-05, 11:46
Moin,

ich wollte mir nen neuen Midi-Tower zulegen, mein alter ist etwas eng.
Ich suche einen Tower+Netzteil was zusammen so max. 80€ kostet und sehr leise ist... ich halte den Lärm von meinem jetzigen Netzteil nicht mehr aus.
Kann mir da jemand ne entsprechende Kombination empfehlen.
Übrigens.. ich hab mir da mal den Tower von Arctic Cooling (Silentium T2) angeschaut, klingt zwar ganz gut aber mich stört etwas das man das Netzteil nicht tauschen kann... wenns mal im Arsch ist muss man ja dann wieder alles raus baun.

so long...

Doggy
26-04-05, 21:08
ich war eigentlich mit meinem Chieftec Midi Tower immer recht zufrieden, das kriegst du auch für knapp 50€ oder so. aber für 80€ Tower und Netzteil wird sehr sehr eng, ich denke du willst auch etwas quali haben bei dem netzteil. Be Quiet Netzteile sollten recht leise und gut sein, aber um ehrlich zu sein kenne ich mich da nicht so gut aus. Jedenfalls glaube ich kaum dass 80€ für beides ausreichen wird.

msdong
26-04-05, 21:16
also tower ~70€ und gutes leises netzteil auch ~70 eher 80€.
ich habs echt nicht bereut mir nen chiftec tower zu holen auch wenn wer wirklich nur basicausstattung ist. nix klappert oder wackelt und die seitenklappe ist auch nach mehrmaligen öffnen noch funktionsfähig :).

netzteil weiß ich nicht wirklich was da gut ist. hab jetzt eins von atelco und bin eigendlich zufrieden lautstärke angeht.

aber ich bin mir sicher das ein gutes, stabieles gehäuse die halbe miete ist