PDA

View Full Version : Schwebe Taxis



Agent 36
25-04-05, 21:41
Ahoi hoi

mich würde mal interessiern ob jemand die zonen internen Hoover Taxis tatsächlich benutzt oder ob die nur rechenleistungsverschwender sind?

Robert [GS]
25-04-05, 21:43
Doch, ab und zu schon ...

Aber die wären besser, wenn sie Zonen - übergreifend wären.

flyingsee
25-04-05, 21:45
Ja zum vor den Wachen verstecken. ;)

Nevs
25-04-05, 21:47
Ich habe Sie mal getestet, aber nutzen nein...

dafür sind se zu langsam und nur in einer Zóne ist es eh nicht so dolle.

Die müssten Zonenübergreifend sein und sehr schnell, sodass sich es lohnen würde sie zu benutzen. Von mir aus könnte dies dann auch paar Credits kosten.

Razzor
25-04-05, 21:52
Genau Nevs meine meinung

Spatenkampf
25-04-05, 21:55
ich hab se nur gelegentlich benutzt.

z.B.
Ich laufe von TT HQ zum PL 1
und wenn ich m PL4 mal zuffällig an nem Hovercab vorbeikomm das gerade landet steig ich halt ein und spar mir 2 sekunden anlaufweg :wtf:

Powerpunsh
25-04-05, 21:57
sie sollten echt schneller sein, und zoneübergreifend.
Oder man kann sagen wo man hin will. Man klickt halt an und hat sone liste wie beim genrep, und dann gibts ne schöne spritztour, muss sich kk ahlt was einfallen lassen. vllt sollten die teile auch nach dem zone warten, und wenn der rechner die zone fertig geladen hat drückt man ne taste und er fliegt weiter.
(damit das teil net schneller fliegt als man zonen kann)

Mighty
25-04-05, 22:00
fahre nie damit! zu langsam und uneffektiv (nur in eine rzone, nich tübergreifend)! laufe da ja schneller!

Spatenkampf
25-04-05, 22:05
da wo gegnüber vom medi die schöne bank war steht heut nur so ne scheis cab station :(

hammer2kx
25-04-05, 22:07
also ich hatte ja gedacht man kann auswählen wo man hin will. beim eisteigen kommt so ein fenster wie am gr, mit den appartment-lift-namen und da fleigt man dann hin egal von welcher zone.


so sehen die dinger ganz schick aus, aber bis man erstma auf ein taxi gewartet hat, drin sitzt, das los fliegt, landet und man aussteigen kann ist man schon 10mal hin und zurück gelaufen :rolleyes:

Vokus
25-04-05, 22:25
agree zu allem hier.

2-3 mal getestet. nicht mehr benutzt

mehirc
25-04-05, 22:28
Ich nicht mehr, habe zuviel Angst beim aussteigen. Das letzte mal war ich auf der Stelle tot. Gut, das ist schon eine Weile her, aber seitdem hab ich die nicht mehr benutzt.

Ausserdem komm ich absolut nicht damit klar, dass man wenn man drin hockt nicht den Kopf drehen kann. In der Subway kann ich das grad noch ertragen weil es da nur in eine Richtung geht. Oh mann wär das schön wenn sich das wieder ändern würde!

Rabiator
25-04-05, 22:43
Ausserdem komm ich absolut nicht damit klar, dass man wenn man drin hockt nicht den Kopf drehen kann. In der Subway kann ich das grad noch ertragen weil es da nur in eine Richtung geht. Oh mann wär das schön wenn sich das wieder ändern würde!

Ja, absolut langweilig. Aus dem Taxi raus sollte man schießen können, und das Taxi sollte auch abschießbar sein.

Und wenn wir gerade dabei sind:
ich will betretbare U-Bahnschächte, aber eine Kollision mit der Bahn soll weh tun :D

...aber vielleicht sollten coch erst mal die ganzen Bugs beseitigt werden :confused:

SyPi
25-04-05, 22:44
Ich nicht mehr, habe zuviel Angst beim aussteigen. Das letzte mal war ich auf der Stelle tot. Gut, das ist schon eine Weile her, aber seitdem hab ich die nicht mehr benutzt.

Ausserdem komm ich absolut nicht damit klar, dass man wenn man drin hockt nicht den Kopf drehen kann. In der Subway kann ich das grad noch ertragen weil es da nur in eine Richtung geht. Oh mann wär das schön wenn sich das wieder ändern würde!
Plaza 4 müsste das gewesen sein oder? Da ist ein von mir schon gemeldeter Bug das wenn man an dem "TaxiPlatz" zu Viarosso austeigt tot aus dem Cap fällt ^^

SyPi
25-04-05, 22:45
Ja, absolut langweilig. Aus dem Taxi raus sollte man schießen können, und das Taxi sollte auch abschießbar sein.

Und wenn wir gerade dabei sind:
ich will betretbare U-Bahnschächte, aber eine Kollision mit der Bahn soll weh tun :D

...aber vielleicht sollten coch erst mal die ganzen Bugs beseitigt werden :confused:
Naja wenn mal die U-Bahntür ab und zu mal nicht zu ist dann ... he he ^^

RaTMaN McCruel
25-04-05, 23:22
Also ich nutze sie, wenn ich es bis zu ihnen hinschaffen und die Wachen nicht vorher zerblasen haben...

Das schöne ist, das sind zivilisierte Wachen, die schiessen nicht auf Fahrgäste...

Aber dafür komme ich mir dann vor wie bei der Entenjagd, wenn ich unten das
Laden der Schrottflinten höre und man ruft. "Sektenspinner...auf Acht Uhr"

Naja ich bereite gerne Leuten einen Spass auch wenn ich mir dabei wie ne Ente
vorkomme!

Crahn mit uns!

Technobot
25-04-05, 23:58
Hmm, nun ich hab auf nem anderen server mal nen NC char gemacht und muss sagen die ersten 10 level ups kann man die dinger gebrauchen (da man dann ja noch etwas langsam zu fuss ist) aber hat man erst mal ein paar punkte auf agl btw. atl dann lohnen sie sich nicht mehr.

(ich frage mich warum sowas nich in doy ist, ich meine NC hat U-bahn und Hovercap und wir.. nix :( , dabei wäre zumindest nen U-Bahn doch ganz nützlich um durch die grossen doy sektoren schnell von HQ zu HQ zukommen.)

Skeezie
26-04-05, 00:02
über wie titten am eber.

Guderian
26-04-05, 00:26
An sich sind die Taxis schön gemacht, da kommt beim fahren Feeling auf.
Nur sind sie im Endeffekt in der Umsetzung mal schön verschwendete Entwicklungszeit, da sie absolut keinen Bewegungsvorteil bringen.

Morpheus
26-04-05, 02:35
Vote [x] Zonenübergreifend,

oder weg damit, frisst nur unnötig cpu leistung ...

mfG
Morph

Sgt. Pepper
26-04-05, 02:53
also zur Fortbewegung dienen sie wirklich nicht ...

aber da man ja wären der fahrt austeiegn kann, kommt man mit etwas geschick an hochgelegen orte der Stadt, wo man sonst nicht hinkommt.
Für Sniper und Droner echt interessant, da man ziemlich sichere und gut einsegbare Positionen erreichen kann. Ich glaub aber nicht, dass das der sinn der taxis war ^^

Guilia
26-04-05, 07:24
(ich frage mich warum sowas nich in doy ist, ich meine NC hat U-bahn und Hovercap und wir.. nix :( , dabei wäre zumindest nen U-Bahn doch ganz nützlich um durch die grossen doy sektoren schnell von HQ zu HQ zukommen.)

Ganz einfach weil die U-Bahn und auch glaube die Hoover Cab's von NeXT sind, und die scheren sich einen Scheiss um DoY. Ich glaube wir müssen uns langsam einen eigenen Konzern angeln der das in die Hand nimmt

Zum Thema ich vertraue doch keinem NC Taxi Fahrer, zum Schluss ändert der seine Flugroute und fliegt mich direkt vor's CA HQ. Nenene an sich zwar ne gute Idee mit den Cabs aber ich laufe dann doch lieber.

YA5
26-04-05, 15:52
Ich nutze die als Bildschirmschoner ... Plaza afk geh ich immer in den Hovers ;)

Raziel
26-04-05, 17:24
also ich denke mal das es nicht so schwer sein kann, die cabs so zu modifizieren das sie zonen übergreifend fliegen können. schlieslich hat man ja als beifahrer bei einem normalen fahrzeug ja auch keine probleme, wenn der fahrer synct. man kommt (meistens) ganz normal auf der anderen seite des syncs raus und sitzt (hoffentlich) wieder neben seinem fahrer.

das größte prob könnte sein das die zonen vielleicht nicht in direkter verbindung stehen und nicht automatisch wenn man auf der einen seite mit seinem cab rein synct auch auf der anderen seite wieder mit einem cab raus kommt. wer dann keine :angel: hat, der hat eine echtes prob.... :eek:

so far

Metatron

-John Silver-
26-04-05, 17:45
Also eine Änderung müsste da schon rein bei den Taxis, ansonsten wär das Implementieren des Taxi-Systemes total sinnlos gewesen.

Wie manche schon angesprochen haben müsste der erste der einsteigt (können ja glaub ich 2 zugleich) einen Zielort eingeben können. Danach fliegt das Taxi bis zum nächsten Sync und nach dem Sync erscheint man bereits im gewünschten Sektor (damit die Schnelligkeit auch einen Sinn hat ^^).

Während man mit dem einen Taxi wegfliegt, sollte dann sofort ein neues, unbesetztes Taxi angeflogen kommen und innerhalb von 10 Sekunden für den nächsten Passagier zur Verfügung stehen!

Aus dem Taxi sollte man keinesfalls schießen können, sonst wimmelt es in der Stadt von F6-RPlern ....

w00x
26-04-05, 17:49
Hm die Dinger benutz ich überhauptnicht da, bin ich zu Fuss schneller

- Darkness -
27-04-05, 07:57
in doy gibet die dinger net ma oO
*buhu*
aber dat gute is man brauch kein trinkgeld geben :rolleyes:

Robert [GS]
27-04-05, 12:39
in doy gibet die dinger net ma oO
*buhu*
aber dat gute is man brauch kein trinkgeld geben :rolleyes:
DoY ist auch kaputt, da reicht die Stromversorgung ja gerade mal so für die Geschäfte, Lampen und Apartments!

Kaldera
27-04-05, 13:04
in doy gibet die dinger net ma oO
*buhu*
aber dat gute is man brauch kein trinkgeld geben :rolleyes:


Die will da doch keiner haben, weil die viel zu hell sind und die armen Doyler blenden würde!