PDA

View Full Version : Werden wir attacked ?



Nevs
25-04-05, 21:35
Hallo,

nachdem mir in meinem Umfeld niemand genau sagen konnte ob wir von DoyUnits attacked werden, stelle ich nun die Frage hier im Forum.

Der Fall:

Ich, Panzerfahrer, nehme einen (sagen wir mal Biotechler auf dem Epic) NC`ler mit und möchte nach Loba Village fahren.

Nun die Frage: werden wir ( Ich bin CM und fahre den Panzer ) von den DoyUnits attacked oder nicht ?

Robert [GS]
25-04-05, 21:38
Ich denke nur der NC'ler.
Stehen die Units immer noch Grün gegenüber CM?

Nevs
25-04-05, 21:40
']Ich denke nur der NC'ler.
Stehen die Units immer noch Grün gegenüber CM?

Also als CM werde ich nicht angegriffen.

Aber wie meinste das mit "denke nur der NC`ler

wir sitzen BEIDE IM PANZER !!!!!!

E. Cryton
25-04-05, 21:44
ihr seid wegen diverse aktionen auf übelste auf kos gesetzt.

Nevs
25-04-05, 21:49
ihr seid wegen diverse aktionen auf übelste auf kos gesetzt.

HE ??

Guter Post zum Thread, klasse bringt mich weiter :)

Mighty
25-04-05, 21:50
ihr werdet atackt! die units ziehn agro (wegen dem pro caler) und fueern auf den panzer! also der panzer leidet !

so wars zumindesten sin nc1....! glaube das immernoch so wenn ich nicht irre!

Powerpunsh
25-04-05, 21:52
Auf den Fahrer kommt es an.
Hab ich festgestellt, der wird auch nur angegriffen, so direkt halt.

Nevs
25-04-05, 21:54
Also du meinst wenn ich (CM) fahre und normalerweise CM`s nicht von DoyUnits angegriffen werden, dann werde ich auch nicht mit dem NC`ler im Panzer angegriffen ?

Mighty
25-04-05, 21:58
Also du meinst wenn ich (CM) fahre und normalerweise CM`s nicht von DoyUnits angegriffen werden, dann werde ich auch nicht mit dem NC`ler im Panzer angegriffen ?

du WIRST definitiv angegriffen! der nc ler zieht agro die dann dein panza abbekommt!



aber 100% sicher bin ich nimmer! in nc1 war es so! probier es aus und schreib deine erfahrung rein ^^

Powerpunsh
25-04-05, 21:58
Genau das möchte ich sagen. Das is auch meine persönliche erfahrung, wurde nämlich auch mal vom doyler nach doy gefahren und da is nix passiert.

Nevs
25-04-05, 22:12
aber 100% sicher bin ich nimmer! in nc1 war es so! probier es aus und schreib deine erfahrung rein ^^


Das ist es ja, es ist sich niemand sicher.
Und ausprobieren würd ich es ja, aber welcher NC`ler evtl. PPU stellt sich zur Verfügung.

Ob der Panzer dabei drauf geht wäre mir wurscht.

Momo Katzius
25-04-05, 22:50
Da sieht man mal, wie nebensächlich das Fahren in NC ist. Nirgendwo finden sich Informationen darüber.

Zu NC1-Zeiten waren die DoY-Units einfach nur Feinde für alle. Da hiess es eben, immer schön drum herum eiern. Seit NC2 gibt es kaum noch Verrückte, die da oben ihre Kisten zerfahren, zumindest unterlass ich das, mit meinem NC-Char. Die Fraktion mit den Fahrzeugen im Dome, die könnte es wissen. Sonst fährt ja so gut wie keiner. :rolleyes:

Naja...ich weiss es auch nicht. :lol:

Deicide
25-04-05, 23:55
Hallo,

nachdem mir in meinem Umfeld niemand genau sagen konnte ob wir von DoyUnits attacked werden, stelle ich nun die Frage hier im Forum.

Der Fall:

Ich, Panzerfahrer, nehme einen (sagen wir mal Biotechler auf dem Epic) NC`ler mit und möchte nach Loba Village fahren.

Nun die Frage: werden wir ( Ich bin CM und fahre den Panzer ) von den DoyUnits attacked oder nicht ?


ja du wirst attacked sobald ein anti-doy drin ist.

Skeezie
26-04-05, 00:00
du, dein panzer oder dein nc begleiter. einer bekommt was ab.
da kannste dir sicher sein. schießen werden sie.
ob sie zu 100% den panzer oder nc begleiter treffen, weiß ich nicht. aber beschossen wirst du auf alle fälle.

obwohl ich finde das es schon komisch ist. können die teile (mobs allgemein) durch/in das fahrzeug gucken???

Deicide
26-04-05, 00:02
du, dein panzer oder dein nc begleiter. einer bekommt was ab.
da kannste dir sicher sein. schießen werden sie.
ob sie zu 100% den panzer oder nc begleiter treffen, weiß ich nicht. aber beschossen wirst du auf alle fälle.

obwohl ich finde das es schon komisch ist. können die teile (mobs allgemein) durch/in das fahrzeug gucken???


es wird alleine der panzer beschädigt.

Skeezie
26-04-05, 00:08
da war ich mir nicht sicher. das ich (als doy neutraler fahrer) NICHT beschossen werde, das wußte ich. wie es sich mit "aussätzigen" verhält.... ;)

Sgt. Pepper
26-04-05, 03:17
Jungs testet das doch einfach ... der panzer hält genug aus, dass du dich vor einzelnen units auch wieder retten kannst und keinem von euch beiden was passiert.


ich denke aber auch, dass die euch (den Panzer) angreifen werden, weil ein NCler drin sitzt, obwohl es unlogisch ist, das die viecher das wissen ... nen player siehts ja auch nicht.

mal ganz davon ab, warum willst du überhaupt wen da hin kutschieren? soll er doch laufen, da musten wir alle durch die mal den BT Epic gemacht haben. und so schwer ist das nicht um nen paar poplige doyunits drumrum zu latschen.

Kim Lauf.
26-04-05, 03:42
er will sicher mit dem NCler im panzer Doyler jagen :lol: O_o

Nevs
26-04-05, 04:02
er will sicher mit dem NCler im panzer Doyler jagen :lol: O_o

Dafür bräuchte ich nicht in den Doy-Units Zonen herumfahren....

Doyler trifft man auch anderswo.

Nein... soll einfach RP sein, und wollte nur vorher abklären ob dies eigentlich möglich ist.

Doggy
26-04-05, 04:56
natürlich, denn ein massenmörder zu spielen, der fehler bei der zielerkennung der doy units ausnutzt, is ja auch völlig korrektes rp! ;)

Guilia
26-04-05, 07:27
Nevs Du wirst zerschossen im Rhino, ist auch in NC2 so ;) Alles schon ausprobiert, Dir ist das letztlich egal wenn Du aussteigst, nur der ProNC'ler wird von unseren Kampfmaschinen dann zerlegt wenn der Rhino hinüber ist ;)

Vokus
26-04-05, 08:12
natürlich, denn ein massenmörder zu spielen, der fehler bei der zielerkennung der doy units ausnutzt, is ja auch völlig korrektes rp! ;)

erm...

a) Warum sind CM´s "Massenmörder" ??? Die paar Aufträge die wir machen ? Da sind NC´ler und Doy´ler dann ja über MAssenmörder, bei den rot=tot Gehabe, die dann auch noch die MB raiden... *tststs*

b) Fehler in der Zielerkennung ? Ja Fehler zugunsten von Doy, woher wissen die Units das es ein feindlicher Panzer ist (Wenn ein NC´ler hinten unter Panzerwesten versteckt liegt und von jeglicher Sicht- und Funküberwachung abgeschirmt ist)und wenn der Panzer die CM Zeichen trägt ???

c) RP, kennst Du die Hintergründe ? Nein ? Und warum soll das Durchschleusen eines NC´lers von CM´s durch feindliches Gebiet kein RP sein. Kann Du Dir vorstellen, daß Runner (RPG´ler) das machen, ohne in Doy PKen zu wollen ??? Nein, gut, dann weisste auch nicht was RP ist.

Ria Burkard
26-04-05, 14:28
Ich hab das gestern mal mit einem BT getestet, weil mich das auch interessiert(e). Den BT "gezwungen" in den Panzer zu steigen und dann Richtung Units. Der Panzer wurde von den Units unter Feuer genommen. :)

Mit einem Doy-Carrier hatten wir aber keine Probleme als ich den BT zur Village wegen dem Epic geflogen habe (bin aber auch nicht in den Units gelandet, sondern nur dicht druebergeflogen :angel: ).

Kim Lauf.
26-04-05, 20:27
was :eek: du hast eingelockt sind sicher die server zahlen nach oben geschnelt :lol:

Doggy
26-04-05, 20:53
erm...

a) Warum sind CM´s "Massenmörder" ??? Die paar Aufträge die wir machen ? Da sind NC´ler und Doy´ler dann ja über MAssenmörder, bei den rot=tot Gehabe, die dann auch noch die MB raiden... *tststs*

b) Fehler in der Zielerkennung ? Ja Fehler zugunsten von Doy, woher wissen die Units das es ein feindlicher Panzer ist (Wenn ein NC´ler hinten unter Panzerwesten versteckt liegt und von jeglicher Sicht- und Funküberwachung abgeschirmt ist)und wenn der Panzer die CM Zeichen trägt ???

c) RP, kennst Du die Hintergründe ? Nein ? Und warum soll das Durchschleusen eines NC´lers von CM´s durch feindliches Gebiet kein RP sein. Kann Du Dir vorstellen, daß Runner (RPG´ler) das machen, ohne in Doy PKen zu wollen ??? Nein, gut, dann weisste auch nicht was RP ist.

omg komm ma runter, das smilie -> ;) <- sollte eigentlich darstellen dass es ein scherz war :p

Ria Burkard
26-04-05, 20:56
was :eek: du hast eingelockt sind sicher die server zahlen nach oben geschnelt :lol:

Poeh... einer von uns muss sich ja bei den BD's blicken lassen... du machst das ja nicht :p :angel:

Icecold
27-04-05, 02:31
Wasn los Merci, wenn du ne sichere Route brauchst um nem BTler beim Epic zuhelfen, frag doch einfach den Ic0r, das hab ich immerhin öfters gemacht wenns mal wieder langweilig ist. ;)



Mfg Ice



P.S. Die WoW Com is doof.

Vulture
27-04-05, 02:49
Was macht der Ic0r denn hier im Forum? :wtf:

PS: Du bist auch doof :p

Nevs
27-04-05, 18:59
Wasn los Merci, wenn du ne sichere Route brauchst um nem BTler beim Epic zuhelfen, frag doch einfach den Ic0r, das hab ich immerhin öfters gemacht wenns mal wieder langweilig ist. ;)



Mfg Ice



P.S. Die WoW Com is doof.

Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :)

also bis dann ingame

Deicide
27-04-05, 19:01
Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :) Der Ice kommt zurück :)

also bis dann ingame

kommt dann auch das base radio zurück? <3

Vulture
27-04-05, 20:25
Glaub net, dass Ice zurück kommt. Der hätte dir halt nur ne Route verraten... :confused: