PDA

View Full Version : jetzt wo neocron so leer is



Bevis
24-04-05, 22:49
könntet ihr doch mal nen paar hundert guards rauswerfen damit man auch allein mal was machen kann? falls sowas passiert einfach mail an mich :>

Kew zimble
24-04-05, 23:06
das kannste auch net machen 100guards auf die straße setzen.
Womit sollen sie dann ihr geld verdienen um ihre familie zu ernähren ?
:lol:

Tovkun Deedrah
25-04-05, 01:34
die sollen firemobs grinden, wie alle anderen kämpfer auch :d

t-bird
25-04-05, 08:31
könntet ihr doch mal nen paar hundert guards rauswerfen damit man auch allein mal was machen kann? falls sowas passiert einfach mail an mich :>

Flexible/dynamische NPC's die sich je nach der Bevölkerung auf den Servern anpassen können. KK is da leider zu unflexibel :D :angel:

Momo Katzius
25-04-05, 08:41
Flexible/dynamische NPC's die sich je nach der Bevölkerung auf den Servern anpassen können. KK is da leider zu unflexibel :D :angel:
Gibt es das in anderen MMOGs?

Deicide
25-04-05, 10:31
Eigentlich sollte das Topic so aussehen

Titel: Jetzt wo neocron so leer is

Inhalt: Könnte es uns KK wenigstens leichter machen zu reaktivieren


Error: Password was entered wrong too often. Please try again later.

Hab ich seit ich das erste mal versucht hab acc und pw einzugeben.... :o


:Edit: omg, hab ich gerade zugegeben das ich reaktivieren will? :Edit:

v0id
25-04-05, 11:09
@ hatzer besser isses ! :D

und wehe du pfeife gehts zu swat wenn du mal einloggen kannst 8|

die haben schon genug

Deicide
25-04-05, 11:18
ich geh zu dem der am besten zahlt..... :D

Hicks(DerEchte)
25-04-05, 11:19
ich finde das sich die server langsam wieder erholen und bald wieder mehr los sein wird viele reaktivieren ihre accs oder fangen neu an ich zb spiel jetzt seit ca 1 woche wieder und hab auch gleich wieder 2 accs irgendwie geht nix über nc :)

mfg
Hicks

Max Hawk
25-04-05, 11:48
...irgendwie geht nix über nc :)

mfg
Hicks


10 Dinge die über Neocron gehen:

auf platz 10: Formel 1! Schumi meldet sich in Imola zurück. Von Platz 13 auf Platz 2. Sowas hat die Formel 1 Welt lange nicht mehr gesehen! Und es darf bereits jetzt die Spannung vor dem nächsten Rennen genossen werden!

Platz 9: Das Wetter ist derzeit absolut herrlich. Sonne und kein oder kaum ein Wölkchen am Himmel das die Stimmung trüben kann!

Platz 8: Der Biergarten! Sie sitzen noch zuhause vor dem PC? Ja spinnen Sie denn?!? Daraussen ist herrliches Wetter! Rufen Sie ein paar Freunde und Bekannte an und treffen Sie sich im Biergarten auf nen netten Plausch und das dazugehörige flüssige Gold!

Platz 7: Jede Art der sportlichen Betätigung. Und nein ich meine nicht damit, dass Sie losziehen sollen um den nächsten b00N zu PK´n. Gehen Sie ins schwimmbad, spielen Sie Fussball oder spielen Sie mit einem alten Mann Schach im Park. das Leben ist zu schön um es zuhause auf dem Sofa zu verschwenden!

Platz 6: Frauen. das Wetter wird wärmer und damit verbunden die Bekleidung der Frauen immer weniger. Am besten genissen Sie es in einem Schwimmbad oder einem Park. Los los. Zuhause können Sie auch später noch sitzen!

Platz 5: Shopen. Ja Sie haben richtig verstanden. Gehen Sie shopen. Greiffen Sie sich ihre Frau/Freundin/Freund/Mann/whatever und lassen Sie ihre Seele beim Schaufensterbummel bei einem Eis baummeln!

Platz 4: Urlaub. Ist es nicht herrlich irgendwo am Strand unter Palmen zu liegen. Dem Rauschen des Meeres zuzuhören und zu entspannen?

Platz 3: Arbeiten! Jawohl Arbeiten! Verdienen Sie sich ihr Geld um es nach der Arbeit im Biergarten wieder ausgeben zu können! Obwohl... HarzVI ist auch nicht schlecht. Dann können Sie auch gleich das Geld im Biergarten ausgeben ohne Arbeiten zu müssen.

Platz 2: Auf Piste gehen. Schnappen Sie sich ihre bestehn ausgehklammoten und gehen Sie in die Disco/Bar/Kneipe ihrer Wahl. Machen Sie neue Bekanntschaften (vielleicht ist ja auch Die dabei mit der Sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen) und treffen Sie Freunde

Platz 1: Sex! Mehr Sex!! Viel mehr Sex!!! Davon kann man doch gar nicht genug bekommen. ALSO HABT SEX!!!!!

Hicks(DerEchte)
25-04-05, 12:07
ich könnte jetzt für jeden deiner punkte das negative dieser plätze und die gefahren die dabei entstehen können aufzählen. ;)
so einen langen post ersparre ich mir aber, da ich deine persönliche umgebung (privat) nicht kenne und du auch nicht meine belassen wir es einfach dabei das du soetwas banales wie zb auf die piste gehen und sich besaufen/bekiffen dem nc spielen vorziehst das ist aber dann dein problem nicht meins :lol:

mfg
(ein zu beschäfftigter/alter Mann für die oben aufgezählten dinge) Hicks ;)

Cpt Crunch
25-04-05, 12:33
warum kauft nicht mal ne gute große firma kk auf und hängt alles in eine neue Neocron schiene mit gaaanz viel Ressourcen (sowohl progger als auch hardware und so) *träum*

eXomaniac
25-04-05, 13:02
mh ... loss comm ... lasst uns zusammentun und eine firma gründen ...jeder spendet was und dann kaufen wir KK ... und dann machen wir die regeln *G* ... freu freu freu

ach leute bleibt ruhig ... wenn das was nid behauptet war ist können sich erstmal alle nachm patch richtig freuen ... kommt zeit kommt rat....

greetz eXo

YA5
25-04-05, 16:26
10 Dinge die über Neocron gehen:

auf platz 10: Formel 1
Maximal die Superbike und MotorradWM aber nix F1


Platz 8: Biergarten
Ohne das Gold in der Tasche isses nunmal billiger wenn man zu Hause säuft

Platz 7: sportlichen Betätigung.
Ich hab nen Herzklappenfehler bin nicht übergewichtig und hab nen teilweise körperlich anstrengenden Job - kein Intresse und null Bock auf Sport.

Platz 6: Frauen. Hab meine eine die reicht.


Platz 5: Shoppen.
Ich hasse einkaufen schon gar alles andere ausser Lebensmittel ...


Platz 4: Urlaub.
Auch hier fehlen die Kohlen in der Tasche ...

Platz 3: Arbeiten!
Ich arbeite, und das auch gerne aber meisst würd ich lieber NC zoggen. :)


Platz 2: Auf Piste gehen.
Ich arbeite in ner Disse ... Null Bock da noch ...


Platz 1: Sex! SEX!!!!!
Tjo hab ja meine Freundin aber auch die brauch mal ne Pause ;) :angel:

Ich konnte nicht widerstehen... :angel: ich musste alles totquoten ... mach ich ja sonst selten aber hier war es nötig ...

Beliar
25-04-05, 17:59
Irgendwie ist das nen Spamthread.
Sollte sich etwas an den Wachen ändern, stünde dies in den Patchnotes ;)

- Closed