PDA

View Full Version : bug - gegner werden fehlerhaft dargestellt



Coke
23-04-05, 19:46
Hi allerseits !

Bin neu in NC2.Habe mich bereits im Froum umgesehen, aber keinen entsprechenden thread gefunden, was diesen bug anbelangt.
Die Gegner werden fehlerhaft dargestellt.Ausserdem stören diese
Strahlengänge, die von den Gegener ausgehen.Habe versucht an den Ein-
stellungen rumzuschrauben, alle Aüflösungen durchprobiert, neueste Graka Treiber geholt, hat aber alles nichts geholfen ( Nvidia GeForce4 Ti 4200 with AGP8X, Win2k, 1 Gig ram, Athlon 1,4 ..ne alte Mühle, aber zum Zocken taugts ).
Vielleicht kann jemand weiterhelfen =/

(edit : mehr screenies )

Mighty Max
23-04-05, 19:52
Heho,
hast du schon versucht, ob ein Filecheck etwas gebracht hat?

Ansonsten nochmal schaun, ob du wirklich die neuesten gfx-Treiber drauf hast, inklusive DX.

denn normal ist des definitiv nicht.

Spiro
23-04-05, 19:53
Das ist NC2...

Nein mal im Ernst mit der Graka kannst du nichts dagegen machen, da helfen auch die neusten Treiber nicht, sei aber froh, es war schon schlimmer, und beim lvln weisste wenigstens wo die Mobs sind ^^

P.S. Ich hab das auch, und mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Jason Parker
23-04-05, 20:01
Also ich bin der selben Meinung wie Mighty, das ist definitiv nicht normal, und ich glaube da auch nicht unbedingt an nen Bug des Spiels, denn das da sehe ich zum ersten mal, und ich kann wohl wie fast jeder behaupten, der lange genug spielt schon so ziemlich jeden Bug selbst erfahren zu haben.
Im Zweifallsfall mal checken ob andre Games auch Grafikprobleme haben und auch mal nen Ram/CPU Test machen sicher ist sicher.

Squall2
23-04-05, 20:06
Habe diesen Fehler auch manchmal.
Bei mir tritt das auf seitdem ich die Omega treiber benutze.
Wenn der fehler auftaucht geh mal über alt+tab ins Windows und dann wieder zurück ins spiel. Bei mir ist das dann immer weg.