PDA

View Full Version : bug - gegner werden fehlerhaft dargestellt



Coke
23-04-05, 19:46
Hi allerseits !

Bin neu in NC2.Habe mich bereits im Froum umgesehen, aber keinen entsprechenden thread gefunden, was diesen bug anbelangt.
Die Gegner werden fehlerhaft dargestellt.Ausserdem stören diese
Strahlengänge, die von den Gegener ausgehen.Habe versucht an den Ein-
stellungen rumzuschrauben, alle Aüflösungen durchprobiert, neueste Graka Treiber geholt, hat aber alles nichts geholfen ( Nvidia GeForce4 Ti 4200 with AGP8X, Win2k, 1 Gig ram, Athlon 1,4 ..ne alte Mühle, aber zum Zocken taugts ).
Vielleicht kann jemand weiterhelfen =/

(edit : mehr screenies )

Mighty Max
23-04-05, 19:52
Heho,
hast du schon versucht, ob ein Filecheck etwas gebracht hat?

Ansonsten nochmal schaun, ob du wirklich die neuesten gfx-Treiber drauf hast, inklusive DX.

denn normal ist des definitiv nicht.

Spiro
23-04-05, 19:53
Das ist NC2...

Nein mal im Ernst mit der Graka kannst du nichts dagegen machen, da helfen auch die neusten Treiber nicht, sei aber froh, es war schon schlimmer, und beim lvln weisste wenigstens wo die Mobs sind ^^

P.S. Ich hab das auch, und mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Jason Parker
23-04-05, 20:01
Also ich bin der selben Meinung wie Mighty, das ist definitiv nicht normal, und ich glaube da auch nicht unbedingt an nen Bug des Spiels, denn das da sehe ich zum ersten mal, und ich kann wohl wie fast jeder behaupten, der lange genug spielt schon so ziemlich jeden Bug selbst erfahren zu haben.
Im Zweifallsfall mal checken ob andre Games auch Grafikprobleme haben und auch mal nen Ram/CPU Test machen sicher ist sicher.

Squall2
23-04-05, 20:06
Habe diesen Fehler auch manchmal.
Bei mir tritt das auf seitdem ich die Omega treiber benutze.
Wenn der fehler auftaucht geh mal über alt+tab ins Windows und dann wieder zurück ins spiel. Bei mir ist das dann immer weg.
Habe ne GeForce 4 MX ( nicht lachen :D ) und es ist nur mit den Omega Treiben. Mit den normalen von Nvidia passiert dies bei mir nicht mehr.

fschepper
23-04-05, 20:08
Das hängt an der Geforce.... Ich hab das Prob auch mit der selben Karte.. Was hilft is auf directx 7 umschalten.. tut es bei mir zumindest ^^
Dafür is die Performance dann eben Mist...
Muss man abwägen....

Jason Parker
23-04-05, 20:08
Habe diesen Fehler auch manchmal.
Bei mir tritt das auf seitdem ich die Omega treiber benutze.
Wenn der fehler auftaucht geh mal über alt+tab ins Windows und dann wieder zurück ins spiel. Bei mir ist das dann immer weg.
Habe ne GeForce 4 MX ( nicht lachen :D ) und es ist nur mit den Omega Treiben. Mit den normalen von Nvidia passiert dies bei mir nicht mehr.

Wie?? Du kannst Alt-Tabben?? Sauerei bei mir verabschiedet sich das Spiel dabei immer mit nem Fatal.

Geist-[uTw]-
23-04-05, 20:10
neueste Graka Treiber geholt, hat aber alles nichts geholfen ( Nvidia GeForce4 Ti 4200 with AGP8X

Mal nen Schuss ins Blaue: Du hast Dir nicht die 71.89 Treiber für die 6800er + Karten geholt oder ? Die wären nämlich ausschließlich für diese Karten-Generation. Solche Verzerrungen kommen bei soetwas dann oft zustande.

Nvidia bietet auf derselben Seite ein Treiber-archiv, dort kannst Dir das letzte Update zur 4200er Serie laden.

Hoffe geholften zu haben :)

Mighty Max
23-04-05, 20:23
Wie?? Du kannst Alt-Tabben?? Sauerei bei mir verabschiedet sich das Spiel dabei immer mit nem Fatal.

Seit ende NC2 beta. Sind meine einzigen Fatals bei Alt-F4 oder wenn mir der Speicher ausgeht oO ... die Berichte meiner Teammates gehen in ähnliche Richtung, vor allem die Speichersache hängt sich da rein.

Ich selbst zocke NC übrigens auf ner Go Variante(Laptop) einer kleineren GForce, keine Alt-Tab probs. Ebenfalls nicht auf der intergrated agp karte im NF2 chipsatz. (Jaja schlagt mich, aber für gfx-karten geb ich kein geld aus :p)

Jason Parker
23-04-05, 20:36
Alt F4 und Speicherende sind ja standart. Und der lustige Fatal, wenn man getroffen wird während man ein mob lootet, aber das alt tab fatal hatte ich auch nicht immer, ich glaub ich muß mein System jetz nach gut 1 1/2 Jahren doch endlich komplett neu aufsetzen :p . Alleine, dass kurze Einblenden der Windows Inst vorbereitung seit ich einfach den omega radlinker von Hand (also Ordner und Reg Einträge weg) gelöscht ab. Lustigerweise sind die Reiter in den Bildschirmeigenschaften imernoch da :rolleyes:

Schon schlimm über die Kunden regt man sich auf aber sein eignes System zerstört schon fast mit gewalt *g*

Jason Parker
23-04-05, 20:39
rofl, wie kann ich die Edit Reason editieren???

Coke
23-04-05, 20:45
Vielen Dank fuer die Tipps !

Hat aber alles nichts geholfen, filecheck, ältere/andere Treiber, alt+tab etc.
Das Einzige was bleibt wäre anscheinend directx 7, aber wie kommt man da ran ?
Suche mir grad nen Wolf im Inet =/

fschepper
23-04-05, 20:47
nee, mein guter.. nicht directx 7 installieren, sondern in den Einstellungen im Launcher bei den auflösungen dx7 auswählen....

Coke
23-04-05, 20:52
narf, danke fuer die erleuchtung ;)
werde es gleich mal testen.

Rabiator
23-04-05, 20:53
Direct 9 sollte auch die alten Direct7 Schnittstellen unterstützen, ohne daß Du auf DX7 abrüstest. Was eh nur mit "inoffiziellen" Tricks geht, da der DirectX Installer keine neueren Versionen überschreibt. Also einfach mal folgendes probieren:

Im Launcher Configuration => Configure Hardware wählen und den Grafiktreiber auf DX 7 setzen.

Ansonsten scheint es an Deiner Graka/den Treibern zu liegen:
Ich hatte diesen Bug noch nie (ATI 9600 pro).

Coke
23-04-05, 21:00
Nochmals vielen Dank an alle fuer die schnelle Hilfe !

Umschalten auf Dx7 hat den Fehler behoben =)
(allerdings auch erst nach der Installtion eines älteren nvidia Treibers.
-> mit 71.89 gings nicht. mit 45.23 klappts )

Doggy
23-04-05, 23:17
sieht so aus als ob da falsche vertizes bei den modellen genutzt werden oder?

SyPi
23-04-05, 23:21
Nochmals vielen Dank an alle fuer die schnelle Hilfe !

Umschalten auf Dx7 hat den Fehler behoben =)
(allerdings auch erst nach der Installtion eines älteren nvidia Treibers.
-> mit 71.89 gings nicht. mit 45.23 klappts )
Bei deiner Grafikkarte bringen die neuen Treiber rein gar nichts da diese im Grunde nur noch für die neuen Modelle angepasst/verbessert werden.

aKe`cj
23-04-05, 23:26
Ihr Tiefstapler... :p


Nvidia GeForce4 Ti 4200 with AGP8X, Win2k, 1 Gig ram, Athlon 1,4 ..ne alte Mühle, aber zum Zocken taugts

...


Habe ne GeForce 4 MX ( nicht lachen :D )



..was sag ich denn dann mit meiner GF-2 MX ? ..vermutlich sind eure GPU's schneller als meine CPU :lol:


//

Bei deiner Grafikkarte bringen die neuen Treiber rein gar nichts da diese im Grunde nur noch für die neuen Modelle angepasst/verbessert werden.

...böse Zungen behaupten sogar, dass manche Hersteller auch ganz gern bewusst verschlimmbessern um zum upgrade anzuregen :eek:

RuNmAN
23-04-05, 23:48
Demotiviert den armen nicht so.

Hab selber die Ti4200.

Einfach den Detonator 45.23 rauf, welchen es hier gibt:
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=653

Geht zwar mit neuen 3D Spielen dann wahrscheindlich nimmer, aber Neocron funktioniert einwandfrei, auch das AltTabben.

(oh, grad gesehen das du den Fehler schon gefunden hast, naja egal^^)

wintah
24-04-05, 04:44
Die 5er Treiberserie geht noch bei ner TI4200,alles was drüber ist nicht sinnvoll ;)
Da ne TI4200 nur max DX8 kann,funzt das nich mit DX9..denk liegt aber auch an NC2,das mit den Grafikfehlern unter DX9..leider...,allerdings haut das Mem leak mit DX7 bei weiten nicht so rein,als mit DX9,so gesehn ein weinendes und ein lachendes Auge :D

win

Torg
24-04-05, 09:09
den selben fehler hab ich auch, und die selbe grafikkarte. aber weil der bug sich nur auf kleines kroppzeug bezieht- spinnen, wölfe, droms, ratten - ignorier ich das.

JAP
24-04-05, 11:10
Installier dir mal die letze Version von den 50.xx Treibern. Dann sollten die Probleme behoben sein. Ich hatte das auch.

Momo Katzius
24-04-05, 11:58
Der Fehler ist normal. Genau den selben Fehler gab es bis zum letzten Grafik-Engine-Patch bei den NPCs. Dann wurde irgendwas im DX9-Modul gemacht und seitdem funktionieren die NPCs aber transparente Polys machen teilweise Probleme.

Keine Sorge, das ist normal mit diversen Karten@D3D9.

nabbl
24-04-05, 18:06
hi coke

<-- WOLF ;)

wie gesagt mit DX7 einstellung gehts zwar aber mit ner ti4200 haste mords performanceprobleme.

MfG nabbl

DrHawk
24-04-05, 18:53
das problem hatt ich mit meiner ti 4400 auch wenn ich 60er oder neuere treiber drauf hatte.
nehm nen 50er dann sollte es klappen.

*rafiosi*
24-04-05, 19:46
Hi,

hab hier auch nen lustigen Grafikbug :-)

RipperFox
25-04-05, 04:33
Hm.. mir fällt auf, dass viele denken die neueren Detonatoren/Forceware Treiber wären nur für die "neueren" Nvidia Grafikkarten gedacht.

Dem ist aber nicht so!

Bei den neuesten Treibern werden auch Fehler in den Treibern für ältere Karten ausgemerzt (warum sollten die 72.xx Treiber denn sonst überhaupt noch die Ur-Geforce unterstützen?)

Nicht umsonst verlangt z.B. Halflife 2 nach einem aktuellen Treiber auch bei alten Karten. Mit zu alten Treibern bekommt man öfter mal nen netten Bluescreen serviert..

Btw: Auch ich habe in meinem 2.53Ghz P4 mit nem GB RAM noch eine Geforce 4 Ti 4400 und habe damit ehrlich gesagt mehr Frames/s in HalfLife 2, FarCry, dem relativ anspruchslosen UT2004, etc. als in NC (besonders im Crahn HQ z.B...).

(An den paar Optionen von NC zu drehen bringt fast nix - da dreh ich lieber an den Optionen von Doom 3 und - oh Wunder - hab auch mehr FPS als in NC..)

Auch ich muss in Dx7 spielen - ich hab mit DX9 zwar (minimal) mehr FPS, dafür die gleichen Grafikfehler wie der OP.

Das spricht doch seeehr für recht schlechte Ausnutzung der Hardware durch die NC-Engine bzw. Programmierer, welche es schlicht nicht besser hinkriegen..

Doggy
25-04-05, 07:24
schlechte ausnutzung der hardware? junge nc läuft auf nem 700 Mhz laptop mit ner ati rage lt pro. kennst du nicht? kein wunder is nen urgestein hat grade mal 8MB grafikspeicher. der laptop hat 256 MB RAM und darauf läuft windows xp mit allen möglichen extras, die ram ausnutzung is also au nich so ohne. ich kann mit dem laptop in die wastes und hab ca. 7- 10 fps (800x600, nebel halbe entfernung und halbe blenddistanz, alles ganz runter komm ich auf 15 fps). und nu erzählst du mir schlechte hardwareausnutzung? :rolleyes:

Momo Katzius
25-04-05, 07:31
Hm.. mir fällt auf, dass viele denken die neueren Detonatoren/Forceware Treiber wären nur für die "neueren" Nvidia Grafikkarten gedacht.

Dem ist aber nicht so!

Warum? Wenn meine GraKa irgendein Feature nicht hat, muss es von DX übernommen werden. Also kann ich ganz beruhigt den alten Treiber verwenden. Ausser, MS hat rückwirkend irgendwelche Schnittstellen bei den COM-Objekten verändert.

Ansonsten wurde laut http://www.3dcenter.de in den neueren Treibern des öfternen Qualität wegoptimiert, so dass mehr Quantität vorhanden ist (z.B. beim MipMapping)

eXomaniac
25-04-05, 09:02
is ja alles ganz schön ... aber WAS mach ich wenn ich auch ab und an streifen von gogus , genreps , mobs etc hab die bei mir zusammenlaufen ... und wenn ich öfter mal ( gerne im pvp fight ) nen windowsfehler hab der den computer einfach neustarten lässt `?? *HIIILFE*

AMD Athllon 3000+ , ati radeon 9600pro , 512 MB DDR Ram , win xp home :/

glaub mein compi is hin :(

Hicks(DerEchte)
25-04-05, 11:32
komisch ich hab solcherlei grafig fehler nur im DX7 modus genauso wie pes ohne oberkörper/beine etc rumlaufen oder ich aufm medi braune wände habe sobald ich nicht auf den boden schaue usw usw mit DX9 keine probleme und seitdem ich meinen neuen cpu drin habe kein ruckeln aufm medi mehr und konstante 35 fps...
hab eine Gforce FX 5900 und die neusten treiber dafür drauf.
finde aber auch das der cpu/ram für nc eine der wichtigsten rollen spielt


mfg
Hicks

Momo Katzius
25-04-05, 12:03
Fehler im D7D3-Mode habe ich nur, wenn ich neuere Treiber als 45.xx nutze.

RipperFox
25-04-05, 22:38
schlechte ausnutzung der hardware? junge nc läuft auf nem 700 Mhz laptop mit ner ati rage lt pro. kennst du nicht? kein wunder is nen urgestein hat grade mal 8MB grafikspeicher. der laptop hat 256 MB RAM und darauf läuft windows xp mit allen möglichen extras, die ram ausnutzung is also au nich so ohne. ich kann mit dem laptop in die wastes und hab ca. 7- 10 fps (800x600, nebel halbe entfernung und halbe blenddistanz, alles ganz runter komm ich auf 15 fps). und nu erzählst du mir schlechte hardwareausnutzung? :rolleyes:

Schön.. soll ich mir deswegen mal ne Tseng ET4000 (dieses Hightech-Schätzchen kennst du vieleicht nicht mehr - ich behaupte mal frech, dass ich nen paar Jährchen mehr PC-Praxis habe als du..) einbauen?

7-10 FPS bei Null Action in den Wastes - für nen Resser am OP is das wohl noch erträglich - aber sonst?

Sag mir, wie's im Crahn HQ ist: Blick vom Tor Richtung Altar. Dann reden wir weiter.


Warum? Wenn meine GraKa irgendein Feature nicht hat, muss es von DX übernommen werden. Also kann ich ganz beruhigt den alten Treiber verwenden. Ausser, MS hat rückwirkend irgendwelche Schnittstellen bei den COM-Objekten verändert.


Erwischt! Du vergleichst Äpfel mit Birnen - DirectX ist erstmal eine API. Der Treiber der Grafikkarte stellt erst die Schnittstelle zwischen Hard- und Software her. Das bedeutet auch: Treiberverbesserungen sind auch ohne neue Features möglich (Nicht umsonst kriegst du bei manchen Pixel-/Vertex-Shadern von HL2 mit alten Treibern einen Bluescreen - da "stimmt" in den alten Treibern eben was nicht und der Treiber hängt sich weg..)

Die Sache mit den "von DX übernommenen Features" bei Nichtvorhandensein im Grafikkartentreiber (via Hardware Emulation Layer) ist so derbe daneben, dass ich ausser "probiermal HW T&L zu emulieren - lach mich schlapp" nix weiter dazu ausführen werde und dich dankend auf http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/graphics/hh/graphics/d3d_c1e49ab7-eb94-4d7d-9be5-2a3c2831b8c2.xml.asp
verweise.



Ansonsten wurde laut http://www.3dcenter.de in den neueren Treibern des öfternen Qualität wegoptimiert, so dass mehr Quantität vorhanden ist (z.B. beim MipMapping)

Mal davon abgesehen, dass ich lieber in 1600x1200 spiele, als auch nur einen FSAA-Level anzuschalten: Was bringt mir Super-Texturqualität bei NC? Ich weiss nicht welche Auflösung die Texturen genau haben - aber bei Quake 2 sah es nicht viel schlechter aus.
Ebenso ist Qualitätsgeilheit bei weniger als 30 FPS in wichtigen Szenen (OP-fight, etc.) wirklich nebensächlich. Warum denkst du haben alle (wirklich ALLE) Quake 3 "Pros" bei >150 FPS trozdem alle Details aufs derbste runtergeschraubt?

Btw: Der letzte Treibervergleich auf 3dcenter.de ist von Oktober 2003, der letzte Treiber-"Bug-Report" von Juli 2004 - da halt ich mich lieber an http://download.nvidia.com/Windows/71.89/71.89_ForceWare_Release_Notes.pdf

Vergleiche zwischen verschiedenen NVidia Treibern sind IMHO relativ hirnrissig , da es zig spielespezifische Optimierungen in den Treibern und diverse (auch schmutzige) Tricks gibt, welche eine objektive Beurteilung eines speziellen Treibers im Allgemeinen nicht zulassen.

Mit ist ein stabiler, für alle Spiele geigneter Treiber wichtig - dies erfüllt nunmal nur der aktuelle! "Umbooten" für verschiedene Games kenn ich noch aus DOS-Zeiten - und da möcht ich ehrlich gesagt nicht mehr zurück..

Auf qualifizierte Antworten hoffend..

Ripper

Momo Katzius
25-04-05, 23:04
....

Erwischt! Du vergleichst Äpfel mit Birnen - DirectX ist erstmal eine API. Der Treiber der Grafikkarte stellt erst die Schnittstelle zwischen Hard- und Software her. Das bedeutet auch: Treiberverbesserungen sind auch ohne neue Features möglich (Nicht umsonst kriegst du bei manchen Pixel-/Vertex-Shadern von HL2 mit alten Treibern einen Bluescreen - da "stimmt" in den alten Treibern eben was nicht und der Treiber hängt sich weg..)

Wenn der Treiber fehlerhaft ist, dann muss das auch dokumentiert werden. So richtig schön BugFixing-Listen hab ich bei den Treibern aber noch nie gesehen. Wäre das erste was ich bei jedem Detonator-Release lesen würde. Wenn die Primeln wenigstens zugeben würden, was wo falsch war, dann könnte man als User und Entwickler richtig entscheiden. So aber wird man als Hersteller gezwungen, die Versionsnummer des Treibers zu prüfen. Was soll ich denn machen, jedes Mal Treiber wechseln, wenn ich von NC2 zu HL2 wechseln will? Da lass ich mal lieber HL2 stecken.

Wie soll man sich in diesen unübersichtlichen Releasenotes zurecht finden? Wer sagt mir jetzt, welchen Treiber ich am besten mit welcher Software nutze? Darum will ich mich eigentlich nicht kümmern müssen. Dafür hab ich schon Geld bezahlt.



Die Sache mit den "von DX übernommenen Features" bei Nichtvorhandensein im Grafikkartentreiber (via Hardware Emulation Layer) ist so derbe daneben, dass ich ausser "probiermal HW T&L zu emulieren - lach mich schlapp" nix weiter dazu ausführen werde und dich dankend auf http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/graphics/hh/graphics/d3d_c1e49ab7-eb94-4d7d-9be5-2a3c2831b8c2.xml.asp
verweise.

Ist es nicht so, dass bei nichtvorhandem Feature versucht wird, das Feature per Software nachzubilden? Wenn man nur 4 Lampen hardware beschleunigt rendern kann, was mach ich mit 8 Lampen? Ich würd spontan 2x4 Lampen rendern und dann addieren. :angel:
...

Doggy
25-04-05, 23:21
Ist es nicht so, dass bei nichtvorhandem Feature versucht wird, das Feature per Software nachzubilden? Wenn man nur 4 Lampen hardware beschleunigt rendern kann, was mach ich mit 8 Lampen? Ich würd spontan 2x4 Lampen rendern und dann addieren. :angel:
...

hoi, so wirds auch gemacht. aber bestimmte features per software zu rendern dauert einfach zu lange, weils halt keine hardware beschleunigung gibt. daher schaltet man die dann ab. du kannst aber in den einstellungen meistens auf Software rendering umschalten, was dann extrem langsam geht, aber dafür hast du meistens alle features, aber ob das die 5 fps berechtigt ist ne andere frage...

Skeezie
26-04-05, 00:05
probier mal aaaaaaalte treiber...44er generation.
hatte ne zeitlang mit meiner karte theater wenn ich neuere treiber verwendet habe.

Rieke
26-04-05, 10:13
Ich habe eine GForce Ti4600 und hatte als ich mich vor 2-3 Monaten mal einen Tag übereden lies NC zu spielen die gleichen Probleme mit diesen Linien vm Mauszeiger (0 Punkt) bis zu den Mobs.
Diese Linie hatte ich nähe Racetrack und diese Linien gingen durch den halben Sektor bis zu irgendwelchen Scorpionen. Auch relogen und Neustarten half nichts, aber dieser Fehler muss "neuer" sein, den hatte ich nämlich nicht von Nc2 Anfang an.

Isabeau
26-04-05, 10:29
Ich habe eine GForce Ti4600 und hatte als ich mich vor 2-3 Monaten mal einen Tag übereden lies NC zu spielen die gleichen Probleme mit diesen Linien vm Mauszeiger (0 Punkt) bis zu den Mobs.
Diese Linie hatte ich nähe Racetrack und diese Linien gingen durch den halben Sektor bis zu irgendwelchen Scorpionen. Auch relogen und Neustarten half nichts, aber dieser Fehler muss "neuer" sein, den hatte ich nämlich nicht von Nc2 Anfang an.

ne nur dein grakatreiber /dx version ist dann neuer

ahb ich mit meiner 6800 gt auch ich _muss_ dx9 spielen dx7 ist unspielbar :-(

Kaldera
26-04-05, 12:40
Ich habe das Problem mal an Callash geschickt und habe diese Antwort bekomme. Hoffe mal ich darf das posten:



Hallo Callash.

Hab mal ne Frage .Durch einen Grafik Bug unter DX9 sehe ich eine art Faden zum meinem Fadenkreuz laufen der beim Gegnern anfängt. So kann ich die sehen ob ein Mob hintern ner Wand steht oder in aus welcher Richtung der auf mich zu kommen könnte.

MFG Kaldera



Hallo Kaldera,
ich schätze, im weitesten Sinne könnte man das schon als Exploit auffassen, allerdings nur wenn man wirklich wollte. Exploiten bedeutet, einen Bug zum eigenen Vorteil auszunutzen. In erster Linie ist es ein Bug in der Grafikdarstellung, und für den kannst du nichts, und kannst es auch nicht ändern. Es wäre natürlich besser, wenn du das beheben könntest, hast du z.B. schon andere Treiber versucht?
Wie dem auch sei, Mobs und NPCs beschweren sich nicht. Player schon. Ich rate dir also dringend, nutze diesen Vorteil auf keinen Fall im PvP zu deinen Gunsten. Ansonsten kann man wohl nur sagen: Leider nicht zu ändern.

Callash

eXomaniac
26-04-05, 13:03
oh mein gott ... mhh interessante antwort würde ich sagen ... also ist KK selber ratlos was das ist und warum das so ist ... und dazu kann mans als exploit sehen und wird somit von kk / nc gezwungen zu exploiten wenn man graka probs hat .... *verwirrt ist* ...
naja ich glaube ich setze mal mein windows neu auf und installiere alles nochmal richtig ordentlich ....
ist schon schlimm ..bei kunden regt man sich über verfrickelte pcs auf und zu hause hab ich ne halbe bruchbude als pc stehn ... lol

greetz exo

Momo Katzius
26-04-05, 13:18
Ich habe eine GForce Ti4600 und hatte als ich mich vor 2-3 Monaten mal einen Tag übereden lies NC zu spielen die gleichen Probleme mit diesen Linien vm Mauszeiger (0 Punkt) bis zu den Mobs.
Diese Linie hatte ich nähe Racetrack und diese Linien gingen durch den halben Sektor bis zu irgendwelchen Scorpionen. Auch relogen und Neustarten half nichts, aber dieser Fehler muss "neuer" sein, den hatte ich nämlich nicht von Nc2 Anfang an.

Richtig Riecke! Der Fehler ist neu. Der Enstand mit dem letzten Grafik-Engine-Patch, der die fehlerhaften Human-NPC-Modells gefixed hat. Mit einem Fix neue Probleme geschaffen.

Wenn dazu die Antowrt von KK echt ist, dann würde ich mal wieder sagen: 6 setzen. So geht man nicht mit Kunden um. Das ist kein Exploit, sondern ein Bug. Vor dem letzten Grafik-engine-Patch, gab es diesen Bug nähmlich nicht. Dafür den anderen.

Isabeau
26-04-05, 13:19
also ich hatte den bug schon in der beta...


fühl mich benachteiligt :-P