PDA

View Full Version : Experimental Reflexbooster 4 auf Terra



Amox
20-04-05, 01:52
So leute langsam hab ich nen hals auf KK ... habt ihr schon mal auf terra in die MB geschaut .. dort gibt es einen besonderen Trader mit dem namen "experimental reflex booster here" mit genug symp bei den city mercs kann man den dort kaufen ... auf den anderen server is der trader natürlich wie immer nicht da ...

ich weiß nicht was KK damit bewirken möchte aber ich fühle mich benachteiligt da ich auf mars spiele ... ( ok pandora is ne andere geschichte dort gibt es ja noch larent mods tiger blood und crecent tabs is aba nen anderer betreiber ok )

Ich würde es begrüßen wenn KK alle server gleich behandeln würde ...

MFG Amox

Spatenkampf
20-04-05, 02:25
haste selbst einen gekauft? o_O

hm ich hasse es von bestimmten luxen geschützt zu werden

Amox
20-04-05, 02:53
ich selber nicht aber es wurden von zwei freunden von mir 20 stück gekauft

w00x
20-04-05, 14:38
Ja das finde ich aber auch nicht gerade Fair! Also los and die netten GM´s baut uns auch so nen Typen rein auf Mars sonst gibts wieder nen Mordswirbel und es wird geflamed und gewhined bis zum Servercrash.

Isabeau
20-04-05, 14:56
von dem gezerge ganz zu schweigen

RaTMaN McCruel
20-04-05, 17:47
Ich finde, das der ganz raus gehört...

Weil sonst hat jeder demnächst 10 Reflex-Booster im Inventar und die Hacker
bekommen nen Kackreiz wenn sie aus den Belts nur noch Reflex Booster
ziehen...

Da kann man den Belt Drop auch gleich wieder ausschalten...

Luxus verdirbt den Character! :)

LeoPump
20-04-05, 18:22
Okay.. war grad extra auf Terra um nachzuschauen, ob das auch wirklich stimmt :p

Und leider muss ich sagen.. Ja!

KK, was soll das? Los Hermes, hilf uns, sag uns was hier falsch läuft! Und mal ganz nebenbei, gibts nu endlich nen festen Termin für den int. Release? *gg*


SoLoNg...
Leo

Jason Parker
20-04-05, 22:06
Naja immer ruhig, seit wann steht der denn da??
Vielleicht sollte der ja auf Terra erstmal auf vernünftige Funktion getestet werden und kommt dan morgen auch auf Mars.

Hmm, naja, da es jetz schon 10 steht er ja sogar vielleicht schon^^.

LeoPump
21-04-05, 22:27
Ok.. Ich push mal.. Nicht das, dass hier jemand vergisst *gg* Will 'ne Antwort :)


SoLoNg...
Leo

Serpent
22-04-05, 09:17
Ich würde es begrüßen wenn KK alle server gleich behandeln würde ...




sind sie denn in neocron 1 gleich behandelt worden ?

Doggy
22-04-05, 09:29
sind sie denn in neocron 1 gleich behandelt worden ?

was willst du uns damit sagen? O_o

eXomaniac
22-04-05, 09:36
was bringt der reflex booster 4 denn eigentlich ? ... und ist der denn auch zu kaufen auf terra ? oder steht der kerl da einfach nur rum?

btw PATCHDAY PATCHDAY PATCHDAY ^^

ja ich bin unzurechnungsfähig ...

Guilia
22-04-05, 10:29
Also ich hätte auch gerne wieder einen Reflexbooster 4. Wenn dann sollte man schauen das es auf allen Servern gleich läuft.

Jagrfelm
22-04-05, 10:35
Der Trader kann noch nicht lange dastehen. Spiele regelmässig auf Terra und hab den noch nie gesehen. Der Reflexbooster sollte meiner Meinung nach ein HN-Item oder ein FSM-Item sein.

LeoPump
22-04-05, 10:35
... und ist der denn auch zu kaufen auf terra ? oder steht der kerl da einfach nur rum?

Ja... siehe hier:


ich selber nicht aber es wurden von zwei freunden von mir 20 stück gekauft


SoLoNg...
Leo

w00x
22-04-05, 11:00
was bringt der reflex booster 4 denn eigentlich ?

BioTech Experimental-Reflexbooster 4

Bonus:
AGL+15 DEX+5 END+8
INT-2 WEP-15

Requires:
DEX=76

Carnage
22-04-05, 11:59
Die experimental Reflexbooster 4 sind aus technischen Gründen derzeit nicht in der BioTech Datenbank erhältlich. BioTech Industries wird aber in kürze wieder die überarbeiteten Baupläne des Reflexboosters 3 und 4 in Ihren Datenbanken zur Verfügung stellen.

BioTech Industries bittet Sie noch um ein wenig Geduld.


Der Trader NPC auf Terra wurde entfernt.