PDA

View Full Version : wo kommen die ganzen crossbows her ???



seven7
19-04-05, 21:03
also in letzter zeit sieht man doch jeden zweiten pistolero mit einem crossbow rumlaufen ?!? auf dem npc in i09 steht aber eine antenne. also geh ich davon aus dass der run nicht geht. einer sagt, ne der run geht schon, ein anderer sagt den könne man consten obwohl man keinen bp machen könnte ?!? ich mein wenns ein exploit wäre versteh ich nicht warum es dann nachwie vor die munition dafür gibt ?? vor einem monat sah man so gut wie keinen mit dem crossbow und aufeinmal gibts so viele dass sie schon im handeschannel angeboten werden. und diese ion shotgun mun die es mal bei einem streethawker gab verschwand ja auch innerhalb kürzester zeit wieder aus dem spiel, nachdem dies bekannt wurde.

wenn irgendwer, oder besser noch von offizieller stelle dazu was sagen kann würds bestimmt nicht nur mich freuen.

BaBa
19-04-05, 21:29
Ich habe meine dierekt nach den Release* geholt. Da ging der NPC noch. Aber ich glaube bei den war ein Moneyexploit gewesen...naja so sind halt die KK fixs.

* = Das was uns KK als Release für 7€ verkauft hat.

Alex Smith
19-04-05, 21:34
Hmmmh, ich hab auch nen Crossbow..... aber meiner ist auch aus NC 1, wie die meisten, denke ich mal. Bloß, das sie jetzt wieder rausgehohlt werden, anstelle sie irgendwo verstauben zu lassen.

BaBa
19-04-05, 21:49
Hmmmh, ich hab auch nen Crossbow..... aber meiner ist auch aus NC 1, wie die meisten, denke ich mal. Bloß, das sie jetzt wieder rausgehohlt werden, anstelle sie irgendwo verstauben zu lassen.


Wie die gabs schon in NC1? Habe ich was verpasst?

Alex Smith
19-04-05, 22:04
Soweit ich weiß.... kann aber auch aus NC 2 sein..... ich hab meinen halt von Silent geschenkt gekriegt, da weiß ich nicht genau, woher der kam. Also selbst hab ich keinen Run gemacht..... zumindest noch nicht, werd ich aber ändern, sobald mal genügend und vor allem stimmige Infos rausgekommen sind, seitens KK, was diesen Run angeht

seven7
19-04-05, 22:14
die meisten die ich bis jetzt gefragt hab, sagten sie hätte ihn von einem freund. da muss aber ein freund rumlaufen der ganz schön viele davon hat. :D

BaBa
19-04-05, 22:18
Soweit ich weiß.... kann aber auch aus NC 2 sein..... ich hab meinen halt von Silent geschenkt gekriegt, da weiß ich nicht genau, woher der kam.

Nach ein innigen gespräch mit Silent. Konnte ich den Ursprung lokaliesieren. Er hat sie zufällig in den Inventar meines Chars gefunden :)
Ach so klein ist Neocron :D

Silent Assasin
19-04-05, 22:24
"Dein Char" Protte,... ähm,.. nur um die Sache richtig zu stellen das war ein, wie sagt man so schön ? "Clan Lager" ? ;)
Und da LCM fusionierte,... und das ClanLager zu schön zum verstauben ist, tja,.. wurden die Sachen ausgegeben.

Aber hast recht, es waren schöne Zeiten, Anfang Retail NC2, alles war neu, keiner hatte sehr viel mehr als die 10 Sachen aus NC1, es ging darum eigentlich alles neu zu beschaffen, ja wir haben Tage da unten verbracht,.. power gegamt (ich errinere mich immer noch an die Spy's die die ganze Zeit da unten durch gefetzt sind, erst einige Tage später sollten wir erfahren warum), wie es manche nennen um an das Teil ranzukommen, als es dann endlich da war, tja wir mussten erkennen so toll isses gar nicht, aber das Teil hatte/hat Style. Und so ist es in würdigen (wüdest du noch spielen wüssteste das) Händen gelandet, die den ideologischen Wert dieser "Waffe" immer noch zu schätzen wissen.

Silent Stellungnahme zum Verbleib von Clan Eigentum, Ende

msdong
19-04-05, 22:27
schreibt euch doch einfach die namen der leute auf die nen crossbow haben und dann schaut nächste woche nochmal ob sie noch spielen :D

BaBa
19-04-05, 22:28
"Dein Char" Protte,... ähm,.. nur um die Sache richtig zu stellen das war ein, wie sagt man so schön ? "Clan Lager" ? ;)
Und da LCM fusionierte,... und das ClanLager zu schön zum verstauben ist, tja,.. wurden die Sachen ausgegeben.


Du sagst ja Clan Lager. Und ich bin der Clan (Ach ich liebe mein EGO :) ) :D

Achso und du beschreibst da ein nichts funktionerenden Exploit. Ich hoffe das verstöst nicht gegen die Forum Regeln.

TLNZodiac
19-04-05, 22:48
Ich habe auch 2 Crossbows geholt, nachdem ich in nc2 reaktiviert hatte. Eine Weile lang ging es so, daß man sich die notwendigen Parts aus WBs aus der Wb Fac geholt hat, die dann nebst irgendwas, das woanders zu organisieren war, dem NPC gab, der dafür im Gegenzug alle notwendigen Items (bp + wp) herausrückte, die dann nur noch ein conster bauen musste.
als ich diese runs machte, waren sie ganz normal in nc 2 eingebaut. inwiefern das heute ein exploit sein sollte, kann ich nicht abwägen, da ich nicht mehr spiele.

v0id
19-04-05, 23:52
tja wer schlau war hat den run schon 2-3 mal gemacht und so nebenbei da konnte man geil leveln als nc2 neu war.
und das es die atm nicht gibt warum sollte man sie dann nicht anbieten ?
sind entlich was wert die teile

aKe`cj
20-04-05, 00:11
inwiefern das heute ein exploit sein sollte, kann ich nicht abwägen, da ich nicht mehr spiele.

würde mich arg wundern wenn sich die exploit-anspielung auf den crossbow beziehen würde ;)

Als der Run noch "offen" war haben sich viele Leute mehr als eine Crossbow geholt,. bzw auch diejenigen den Run gemacht, die nichts mit Pistol-Weapons anfangen können... (Dein Crossbow, Alex, ist übrigens wie alle anderen auch, aus NC-2. In Neocron 1 gab es das Item noch nicht.)

Das erklärt, weshalb trotz des 'deaktivierten' Quests soviele Leute mit X-Bow herumlaufen

achja.. und Silent.. ich würde Dir widersprechen was das "nicht so toll" sein des X-Bows angeht... eher ein wenig overpowered imho.

Die Ion-Guns beim Smuggler waren übrigens nur "leere" items .. also nette icons für die waffe, aber nicht benutzbar.

YA5
20-04-05, 06:34
ich hab einen ertradet ... is ohne Stats ... O_o aber hat 2 slots 8|
naya den Run hab ich nie gemacht weil ich zu diesem Zeitpunkt keinen Pistolero hatte ... nu hab ich einen Cross und nen Pistolero und der run funzt nimmer is mir auch wurst ... :)

Amox
20-04-05, 07:43
also den crossbow gab es schon in NC1 soweit ich weiß

und in NC2 war der run mehrmals aktiv ... und jetzt steht die antene drauf .. wobei es in NC immer möglichkeiten gibt auch jetzt noch mit dem NPC zu reden und den run zu machen ... der run wurde ja deswegen deaktiviert weil er buggy is. buggy deswegen weil er sich nicht beendet und man ihn immer wieder nur die 9er und 10er weaponparts und slotis bringen muss man aber keine crossbow parts mehr hunten muss.

aus diesem grund is soweit ich weiß der NPC "unzugänglich" gemacht worden

... also exploit is der crossbow nicht ... das besitzen is keiner nur wenn jetzt einer einen noch holen will muss er sich durch die antene durchexploiten ...

so mehr weiß ich net

MFG amox

Deicide
20-04-05, 08:01
schreibt euch doch einfach die namen der leute auf die nen crossbow haben und dann schaut nächste woche nochmal ob sie noch spielen :D


*cough* itemtracking *cough*

Bugs Gunny
20-04-05, 08:01
Er wahr geine xbow in NC1.
Ich hab mein xbow mit einem MC5 hercules chip gekauft.
Und ja, ich denk vielen xbow wurden dupliert heute, er sind su viele xbow mit der epic run bugged.

BaBa
20-04-05, 19:17
buggy deswegen weil er sich nicht beendet und man ihn immer wieder nur die 9er und 10er weaponparts und slotis bringen muss man aber keine crossbow parts mehr hunten muss.

aus diesem grund is soweit ich weiß der NPC "unzugänglich" gemacht worden


Wie ich musste ihn damals nur die normalen Weaponparts(2*WP8, 2*WP9 u. 2*WP10) bringen. Habe nie ein Run gemacht...

BaBa
20-04-05, 19:19
Und ja, ich denk vielen xbow wurden dupliert heute, er sind su viele xbow mit der epic run bugged.

Wer dupt schon...wustes du nicht das Neocron ein extrem Exploit freies Spiel ist. Und du sofort gebannt wirst, wenn auch nur der geringste verdacht besteht....