PDA

View Full Version : [WoW] Olnigg hat wieder zugeschlagen!



RaTMaN McCruel
18-04-05, 16:45
Wer Olnigg kennt wird wissen was nun kommt. Auch dieses Mal hat er
gnadenlos zugeschlagen und die Wahrheit mit seiner dreckigen Fratze ans
Tageslicht gezehrt.

Lest selber die bitteren Wahrheiten zu World of Warcraft!

http://www.olnigg.de/

Crahn mit uns!

YA5
18-04-05, 18:45
Olnigg isnunmal gut...

musste mir gleich mal schmunzelnd dir NC tests antun... :lol:

Vulture
18-04-05, 18:59
Olnigg's Fazit zu Neocron (Neocron 1 wohlgemerkt):


Waren die Entwickler blind, glaubten sie an Softwareselbstheilung oder warteten sie nur auf den Feierabend um sich dann bei der Konkurrenz ausleben zu können?

Hm, das könnte man heute fast auch noch so unterschreiben :rolleyes:

Black Drake
18-04-05, 19:08
Danke Ratman,

Da wäre mir ja fast der Neocron Bericht durch die Lappen gegangen :lol:

Neocron = Sucht :)

Mit besten Grüßen

Blacky

Tolots
19-04-05, 20:59
Hmm ok

Wer hat es beim CEO Simulator schon mal geschafft sein Spiel zu relasen ?!
Egal ob ich super Nett bin oder spartanisch oder ein Arschloch oder alles im Monat 25 heisst es , dumm gelaufen alles versaut :(

Würde mich ja nicht Wundern wenn es KEINE Lösung gibt, würden den Humor der Seite entsprechen *g*

Martin gib uns mal bitte ein paar Tips bitte wie man Mitarbeiter, Kunden und Investoren bei der Stange hält das Projekt rechtzeitig Relased und es Spielbar ist :)

Vulture
19-04-05, 21:48
Martin gib uns mal bitte ein paar Tips bitte wie man Mitarbeiter, Kunden und Investoren bei der Stange hält das Projekt rechtzeitig Relased und es Spielbar ist :)

*hust*

Ja da fragste den richtigen... :rolleyes: :p

Rabiator
23-04-05, 21:59
Danke auch von mir Ratman :lol: :lol: :lol: , Olnigg kannte ich noch nicht.

Und auch der Neocron-Artikel in Folge 76 hat teilweise noch Berechtigung:


Waren die Entwickler blind, glaubten sie an Softwareselbstheilung oder warteten sie nur auf den Feierabend um sich dann bei der Konkurrenz ausleben zu können?
Neocron könnte meiner Meinung nach ausgezeichnete Unterhaltung sein, wenn nur jemand die Spieldesigner dazu bringen würde einmal ihr eigenes Produkt zu testen.

Wobei der letzte Satz noch außergewöhnlich freundlich für Olnigg klingt. Immerhin erkennt er an, daß Potential da ist

Gruß
Rabi

SanguisEtCinis
24-04-05, 01:38
12.
Weil die Firma REAKKTOR.COM mit den Worten "BUILDING BETTER WORLDS" wirbt


Sehr lustige seite.. Aber wenn nach denen geht kann man ja ganix mehr zocken^^

Sgt. Pepper
25-04-05, 04:36
Hmm ok

Wer hat es beim CEO Simulator schon mal geschafft sein Spiel zu relasen ?!
Egal ob ich super Nett bin oder spartanisch oder ein Arschloch oder alles im Monat 25 heisst es , dumm gelaufen alles versaut :(

Würde mich ja nicht Wundern wenn es KEINE Lösung gibt, würden den Humor der Seite entsprechen *g*

Martin gib uns mal bitte ein paar Tips bitte wie man Mitarbeiter, Kunden und Investoren bei der Stange hält das Projekt rechtzeitig Relased und es Spielbar ist :)


ich glaube es gibt keine Lösung .. bin immer beim punkt 25 (materialermüdung) geschietert. Angäblich wegen mangel an gesundheitsfürsorge... dabei bin ich ganz brav ein paar Tage zu Haus geblieben nach meinem Schlaganfall. Die Zufriedenheit von Investoren, Mitarbeitern und Spielern lag zu dem Zeitpunkt aber bei 80% im Durchschnitt. Immerhin hab ich für dieses GAme ja meine Frau erschießen lassen *grml*

Aber mal ganz davon ab ist der CEO-Similatur ziemlich cool. Und einige von den Aufgezeigten Lösungsansätzen geistern sicher ständig durch die Köpfe der lieben DEVs.

Am coolsten fand ich die Lösung bei zu vielen Bugs:

(sinngemäß) "Bugs werden in drei Gruppen eingestuft: 1. nervig 2. sehr nervig 3. extrem nervtöttend ... und nur was wirklich extrem ist wir gefixt"

So wirds wohl gewesen ^^

Sgt. Pepper
25-04-05, 04:37
12.
Weil die Firma REAKKTOR.COM mit den Worten "BUILDING BETTER WORLDS" wirbt


...sind wir froh die schlechteren Welten nie gesehen zu haben.

oder so ähnlich war das doch ^^

Vokus
25-04-05, 07:51
Sehr sehr nette Punkte :D

Jetzt weiss ich, daß meine 4 Wochen Betatest wirklich genug waren. :angel:

Immerhin hab ich das eher als Ratman erkannt. :p

uN-Prawn
25-04-05, 10:19
Naja ich fidne das echte Fazit einfach nur geilo. Lese den Artikel immer mal wieder gerne:
Fazit:
Dieses Spiel gehört nicht in Kindeshand!
Sexuelle Ausbeutung und Schwerverbrechen sind noch immer ein Vorrecht von uns Erwachsenen und wir sollten uns dieses Privileg keinesfalls nehmen lassen!
Deshalb darf man seinem Nachwuchs zwar dieses Spiel durchaus vom eigenen Taschengeld kaufen lassen, aber es sollte dann unmittelbar vor dem Installationsvorgang mit Hinweis auf den jugendgefährdenden Inhalt konfisziert werden.
Nachdem das Spiel dann von einem selbst genüsslich auf dem Rechner installiert worden ist, hat man sich dadurch nicht nur Anschaffungskosten gespart sondern man besitzt auch zukünftig einen triftigen Grund um seine nutzlosen Bälger von dem Computer wegzuprügeln.