PDA

View Full Version : Erschreckend



Vulture
18-04-05, 15:33
Was ich derzeit sehr sehr sehr erschreckend finde..

Das Forum: Kaum noch neue Threads, immer die gleiche Handvoll an Forumspostern. Vor einiger Zeit ist das Forum von Threads übergelaufen, heute gibts den ganzen Tag über kaum noch Posts. Und wenn, dann hat es entweder nix mit Neocron zu tun oder es endet in haltlosen geflame und Unterstellungen.

Und heute ging dann noch ein Service Offline, der Neocron so lange begleitet hatte. Rest in Peace "Theater of Neocron".

Ich möchte mal ein kleines Zitat extra für KK zum besten geben:
"Habt ihr die Zeichen nicht erkannt? Eure Welt zerfällt zu Staub und Sand..."

Am erschreckendsten finde ich aber die Reaktion von KK auf all dies. Es wird nichts gemacht, der internationale Release wird als Vorwand präsentiert, doch wer bitte soll das noch glauben? Glaubt ihr da selber noch dran?

Neocron2: Beyond Dome of York (ein vielversprechender Name) ist nun schon über ein halbes Jahr auf dem deutschen Markt. Was hat sich seitdem getan? Wieviele Patches gab es seitdem? Bekommt ihr überhaupt noch was mit?

Das soll wirklich nicht aggressiv klingen und schon gar nicht will ich euch angreifen, doch langsam kommt mir das alles sehr Realitätsfremd vor, was ihr dort veranstaltet.

Ihr habt den Zeitpunkt an dem ihr noch hättet was machen können leider eigentlich schon verpasst, aber BITTE hebt mal euren Hintern hoch und bietet euren letzten Kunden mal was. Meine Accounts leben ab heute nicht mehr. Ich hoffe ich werde sie irgendwann mal wieder reaktivieren können, aber da müsste sich alles radikal ändern...besonders an der Firmenpolitik!

(Dies ist kein Abschiedsthread)

Lieber Gruß
Vulture

RaTMaN McCruel
18-04-05, 15:40
Ich würde sagen, das ist einfach eine Art "Lauerstellung" einiger, für andere
wiederum ist es eine Art "Forum meiden wie die Pest", weil sie gelernt haben,
dass dieses Forum nicht wirklich eine representative Basis und sich hier nur
sehr schwer konstruktiv Dinge erarbeiten lassen, die dann auch zu einem
Ergebniss führen...

Crahn mit uns!

Mighty
18-04-05, 15:41
schon wieder so ein thread? will jetzt jeden tag jemand so einen aufmachen? finde wir wissen es so langsam alle! sry

Vulture
18-04-05, 15:50
schon wieder so ein thread? will jetzt jeden tag jemand so einen aufmachen? finde wir wissen es so langsam alle! sry


Bestes Beispiel. Unkonstruktives gespamme. Wenn man nix zu einen Thema beizutragen hat, kann man einfach mal die Finger bei sich halten. So Leute werd ich nie verstehen.... :rolleyes:

Kann ein Mod sowas nicht mal entfernen? Es muss doch irgendwie möglich sein, ne Sinnvolle Diskussion zu führen, ohne dass solche Trolle aus dem Boden schießen.


weil sie gelernt haben,
dass dieses Forum nicht wirklich eine representative Basis und sich hier nur
sehr schwer konstruktiv Dinge erarbeiten lassen, die dann auch zu einem
Ergebniss führen...

Jo da hast du Recht Rat. Konstruktive Dinge lassen sich hier schlecht erarbeiten *auf den über mir schiel*

Und das find ich ja gerade so erschreckend!

Mighty
18-04-05, 15:57
also nr 1.

wenn du meinst ich flame/spamme solltest du einfach mal ein paar threads lesen. In jedem zweiten gehts um die zukunft von nc, den int release sowie auch die userzahlen im forum, das sie sinken etc etc etc.....

nr 2.
ich glaube kaum das du hier das recht bzw die nötige kompetenz hast um mich a) zurechtzuweisen was den inhalt eines postes betrifft , b) das recht hast zu selektieren und andere leute als wer weiss was zu bezeichnen.

Spam bzw flame wäre mein post gewesen wenn ich einfach nur die Feststellung getroffen hätte das der thread schwachsinn ist, aber ich denke ich habe es in einem kurzen Satz zusammengefasst erklärt!

so stellt sich also die frage wer hier "schwachsinn" postet und wen man hier nicht versteht. Threads über die zukunft ncs gibt es zu genüge, wenn nun jeden tag bis zum int release noch einer hinzukommt der sich annähernd mit der gleichen problematik beschäftigt grenzt das für mich eher an spam!

also wenn du einen post erstellst rechne damit das er jemandem nicht gefällt und er dies auch sagt!

also dann happy diskutiering! und quote nicht so viel meinen post ^^ ;)

Mighty
18-04-05, 16:06
so hab mal eben paar links rausgesucht die sich im großen und ganzen um das von dir angeschnittene thema drehen (wenige runnerzahlen, int release, etc etc), alle von der ersten seite hier im community talk german ;)

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=124450
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=124373
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=124451
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=124204
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=124270
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=124190
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=124054

John Simmers
18-04-05, 16:07
Und wenn, dann hat es entweder nix mit Neocron zu tun oder es endet in haltlosen geflame und Unterstellungen.

Mir kommts so vor, als würde dieser Thread schon wieder in geflame ausarten :wtf:

Isabeau
18-04-05, 16:15
leider muss ich dem threadstarter recht geben...

Und heute ging dann noch ein Service Offline, der Neocron so lange begleitet hatte. Rest in Peace "Theater of Neocron".

da ist es mehr als schade drum. ich hab gern mal durchgeblättert und mich dabei an alte zeiten erinnert...

zum intern. release und zum patch verhalten:

es erweckt immer mehr den eindruck das KK denkt das man auf die "wenigen" deutschen spieler dann nicht mehr angewiesen ist (werden ja zehntausende neuer spieler kommen.... - ich sag nur was atari nicht listet wird atari nicht verlegen... weil atari steht mehr auf fertige produkte weil sie ja nen namen zu verlieren haben den andere nie hatten)

ansonsten fällt in solchen threads immer wieder auf das es eigentlich immer die gleichen leute sind die sich nen kopf machen und auch immer die gleichen sind die threads hijacken, scheisse posten und das dann mit posten von links versuchen zu rechtfertigen


gruss

beau

€ was ich vorhin schreiben wollte aber beim tippen vergessen habe:
ich finds schade das fansiten generell nicht mehr supportet werden (siehe neocronnetwork.de) ich mein, fordern das sie upgedatet werden aber keine infos dafür rausrücken...

Vulture
18-04-05, 16:41
Mir kommts so vor, als würde dieser Thread schon wieder in geflame ausarten :wtf:

Jo, aber so Leute landen ab jetzt auf meiner Ignore. Eine Person hat sich ja schon dafür empfohlen und darf sich bei anderen Ruhmreichen Hirnbremsen einreihen :D



da ist es mehr als schade drum. ich hab gern mal durchgeblättert und mich dabei an alte zeiten erinnert...

Ja das hab ich auch nur zu gerne gemacht. Dann hat man die alten Leute entdeckt mit denen man gezockt hat und man dachte an die gute alte Zeit...

Theater of Neocron war eins der schönsten Fanprojekte die ich gesehen habe. Muss hier mal einen Dank an die Verantwortlichen von US aussprechen (und besonders an Destroyer). Solche Dinge haben die Community einzigartig gemacht. Schade, dass es dort zum Schluss im Gästebuch nur noch flamereien gab und man sich über das aussehen seiner ingame Gegner lustig mache. Trotzdem eine super Seite, die wir heute verloren haben.

Mighty
18-04-05, 16:45
ansonsten fällt in solchen threads immer wieder auf das es eigentlich immer die gleichen leute sind die sich nen kopf machen und auch immer die gleichen sind die threads hijacken, scheisse posten und das dann mit posten von links versuchen zu rechtfertigen

und du meinst wenn man so herablassend und beledigend ist ist man besser? sorry aber kein verständniss! ich denke die problematik ist einfach bekannt und auch an mir nicht vorrüber gegangen! aber ich finde es einfach, ganz persönlich, nervig wenn es jeden tag einen weiteren "hass thread" gibt! verbessern tut das auch nichts sondern senkt eigentlich nur noch mehr die stimmung. Und ich hab ja oben schon gezeigt wie oft das gleiche thema hier diskutiert wird! es muss auch diskutiert werden, aber muss das in 20 verschiedenen threads sein?

Und sorry, aber ich denke ihr habt die meinung alles scheisse, dann darf ich auch meine posten ohne dumm angemacht zu werden nur weil es euch nicht passt!. Ich beschimpfe zumindestens niemanden bzw seine art und weise so wie z.B. du hier gerade.

:)

Vulture
18-04-05, 16:50
Und sorry, aber ich denke ihr habt die meinung alles scheisse


Wenn man keine Ahnung hat....
:rolleyes:

Les dir mal meine Posts durch die ich in dem Forum hinterlassen habe. Dann erkennst du vielleicht mal, dass ich ein Unterstützer KKs bin. Und dann erkennst du vielleicht mal, dass ich mir gedanken ums Spiel mache. Und dann erkennst du vielleicht auch mal, was der Sinn dieses Threads im Gegensatz zu den anderen ist.

@Mods: Könnte mal jemand hier die Posts rauslöschen, die nix mit dem Thema zu tun haben? Rettet mal bitte den Thread! Danke.

E. Cryton
18-04-05, 16:50
ich muss mighty in gewissem maße zustimmen...

es wurde schon zu viele threads mit diesem thema gemacht.
man könnte genauso schon wieder nen thread machen, wer die besten pvper seien, wer wie alt ist, was die anzeichen für zu viel neocron sind, usw...

es gibt zu viele gleichartige threads mittlerweile.wenn dich wirklich die meinung der community dazu interessiert, solltest du die "search" funktion nutzen. du wirst sicher genug threads finden.

trotzalledem stimme ich dem threadstarter zu.

Mighty
18-04-05, 16:55
@Mods: Könnte mal jemand hier die Posts rauslöschen, die nix mit dem Thema zu tun haben? Rettet mal bitte den Thread! Danke.

ich glaube nicht das das gerechtfertigt wäre, denn ich halte meine posts nicht für spamm! und nur weil sie dir nicht passen finde ich sollten sie nicht gelöscht werden, sorry :rolleyes: ;)

zum topic:

das neocron theater offline ist, ist wirklich sehr schade , war eine schöne seite! vielleicht hat ja jemand lust sie zu übernehmen der noch aktiv nc spielt! so wie destroyer ja postete spielt er selbst gar kein nc mehr, und dann kann man denke ich verstehen das die energie lieber in etwas anderes gesteckt wird!

Isabeau
18-04-05, 16:57
na ja migthy, wenn du dir den schuh anziehen willst dann tu das doch bitte.

RaTMaN McCruel
18-04-05, 17:00
Mighty darf man nicht ignorieren, der ist wie ein zu heisser Kaffee am Morgen,
er verbrennt einem die Zunge macht aber umso wacher...

Was hier teilweise als "Flamen" bezeichnet wird, würde in "de.alt.flame"
lediglich als lauwarmes Süppchen zur Vorspeise serviert.

Das Neocron Forum ist ebenso wie das Spiel in einer postapokalyptischen
Umgebung anzusiedeln und da herrscht nun mal ein bisschen rauerer Wind,
aber ich gebe dir Recht das die Ignore Funktion durchaus eine Verbesserung
der Lebensqualität sein kann, sofern man denn das "Lesen eines Online
Forums mit Inhalten von Personen denen man nie wirklich begegnen wird" als
einen Teil seines realen Lebens bezeichnet...

Ein Spruch meines Vorgesetztens zum Thema "Verwirrte & Verärgerte Kunden":

Nicht ärgern, nur wundern!

Geniesse das Leben und dieses Forum in all seiner Farbenpracht, mit seinen
noch so abwegigen Ideen und Gedanken, Exoten des menschlichen
gesellschaftlichen Daseins...eine Arche Noah für Spinner, Verrückte
und "Anders-Denkende" aber auch für den Durschnittsmenschen und Porsche
Fahrer

Das Leben ist schön!

Crahn mit uns!

@Vulture:
Das Auseinandersetzen mit dem Thread als solchem und seiner eigentlichen
Daseinsberechtigung, kann man durchaus als "zum Thema" verstehen, es ist
nur ein wesentlich grundsätzlicher Ansatz, als du vielleicht erwartet hast.

Cyco
18-04-05, 17:10
Ahoi.

Wundern muss man sich ja nicht wirklich.
Features fehlen, Bugs gibts wie Sand am Meer und ein halbes Jahr nach Release ist alles fast wie beim Alten.
Es tut sich nicht mehr wirklich viel.
Also wen wunderts das sie die leute mal Luft machen ?

Cyco

Vulture
18-04-05, 17:21
@Vulture:
Das Auseinandersetzen mit dem Thread als solchem und seiner eigentlichen
Daseinsberechtigung, kann man durchaus als "zum Thema" verstehen, es ist
nur ein wesentlich grundsätzlicher Ansatz, als du vielleicht erwartet hast.

Ist aber nen Unterschied, ob das Thema diskutiert wird, oder der Thread selbst. Wer den Thread diskutieren möchte, möge doch einen neuen Thread eröffnen. Nur so ist das Thema eindeutig verfehlt.

Erinner dich mal an die Offiziellen Aussagen von KK. Da gibts immer nen seperaten Diskussionsthread, um eben genau sowas zu verhindern. Also erwarte ich eigentlich auch eine Moderation nach diesem Vorbild.

Falls die Moderatoren dies allerdings nicht gedenken zu tun, bitte ich darum den Thread zu schließen. Weil es mir so zu weit OT wird und den Sinn des Threads verfehlt.

RaTMaN McCruel
18-04-05, 17:27
Ahoi.

Wundern muss man sich ja nicht wirklich.
Features fehlen, Bugs gibts wie Sand am Meer und ein halbes Jahr nach Release ist alles fast wie beim Alten.
Es tut sich nicht mehr wirklich viel.
Also wen wunderts das sie die leute mal Luft machen ?

Cyco

@me Back2Topic

Das streite ich ja auch niemandem ab, aber den Druck weiter auf die
Mitarbeiter die NC voran bringen zu erhöhen hilft ihnen bei der täglichen
Motivation eine gute Arbeit zu leisten bestimmt nicht.

und 10 mal auf etwas zu zeigen was nicht funktioniert, führt bei einer Person
die unlängst mit anderen "auch" wichtigen Aufagben betreut ist, nicht dazu
das sich das Problem löst.

Ein Grundproblem in meinen Augen war/ist und jeder der drüber nachdenkt
wird mir da vielleicht zustimmen können.

Zu wenig Leute, für zu viel Versprechungen oder zu hohe Erwartungen!

Crahn mit uns!

Cyco
18-04-05, 17:55
@me Back2Topic
Zu wenig Leute, für zu viel Versprechungen oder zu hohe Erwartungen!
Crahn mit uns!

DA geb ich dir Recht. :D
Und das ist schon lange zeit so. Was muss man denn deiner Meinung nach tun um diese Firma auf die Missstaende hinzuweisen ?
Frust macht sich da schon bei vielen Leuten breit....kann man irgendwie auch verstehen. Oder meinst nicht ?

Cyco

Vulture
18-04-05, 18:03
Was muss man denn deiner Meinung nach tun um diese Firma auf die Missstaende hinzuweisen ?

Hm, besser hätte mans ja gar net auf den Punkt bringen können. Das ist die Frage, die ich mir genau so auch stelle. Egal was es ist, ich machs. Man darf unser Baby Neocron doch net einfach so sterben lassen :( :(

RaTMaN McCruel
18-04-05, 18:03
DA geb ich dir Recht. :D
Und das ist schon lange zeit so. Was muss man denn deiner Meinung nach tun um diese Firma auf die Missstaende hinzuweisen ?
Frust macht sich da schon bei vielen Leuten breit....kann man irgendwie auch verstehen. Oder meinst nicht ?

Cyco

Das was ich immer sage...."Geduld ist eine Tugend" gilt auch hier.

Wenn es zu wenig Leute für zu viele Aufgaben gibt, dass einzige was noch
bleibt die Zeit die das Team braucht um die Aufgaben zu lösen.

ABER

Nicht jeder hat die Geduld/Nerven diese Zeit zu warten und mit "hinhalte"
Aussagen abgespeisst zu werden, doch manchmal ist die realität ganz einfach
und es geht "einfach" nicht schneller...

Jeder muss für sich entscheiden, ob es für ihn schnell genug geht.

und ich wünsche mir eine konstruktive und tollerante Community die aktiv in
den Lösungsfindungsprozess mit einbezogen wird und die auch mündig genug
ist, negative Entscheidungen und Wendungen hinzunehmen und das beste
draus zu machen und ich finde es ist an der Zeit der Com auch einen Schritt
auf KK zu zu machen und mit den Karren aus dem Dreck zu ziehen in dem die
Com NC sieht.
Eben eine für beide Seiten fruchtbare Symbiose eben...

Hoffnung stirbt zu letzt!

Crahn mit uns!

Vulture
18-04-05, 18:17
ich finde es ist an der Zeit der Com auch einen Schritt
auf KK zu zu machen und mit den Karren aus dem Dreck zu ziehen in dem die
Com NC sieht.
Eben eine für beide Seiten fruchtbare Symbiose eben...


Wie viele Schritte müssen wir noch machen? Jeden Schritt den wir auf KK zugehen, geht KK wieder 2 Schritte zurück. Dass die Com viel am verbleib des Spieles liegt haben wir glaube ich in den letzten Wochen zur genüge bewiesen. Nur wenn man dann trotzdem im Regen stehen gelassen wird, vergeht selbst dem letzten irgendwann die Lust. Alle die jetzt noch hier sind, haben sich seit Release gutmütig hinhalten lassen, und wie du siehst sind das nicht mehr allzu viele. Aber selbst DIESEN treuen Kunden zeigt man nur die kalte Schulter. Ich verstehe es einfach nicht, wirklich nicht. WARUM behandelt man uns so? Warum? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass KK SO Realitätsfremd ist, dass sie ihr ganzen Energien in den Internationalen Release stecken. Was erhofft man sich dadurch?

Bluevirus
18-04-05, 18:24
Und wieder sind die einziegen die sich zu diesem, wichtigen Thema nicht äußern die Mitarbeiter von KK.
Ich finds traurig..

Satei_Harakiri
18-04-05, 18:32
Das was ich immer sage...."Geduld ist eine Tugend" gilt auch hier.

Wenn es zu wenig Leute für zu viele Aufgaben gibt, dass einzige was noch
bleibt die Zeit die das Team braucht um die Aufgaben zu lösen.

ABER

Nicht jeder hat die Geduld/Nerven diese Zeit zu warten und mit "hinhalte"
Aussagen abgespeisst zu werden, doch manchmal ist die realität ganz einfach
und es geht "einfach" nicht schneller...

Jeder muss für sich entscheiden, ob es für ihn schnell genug geht.

und ich wünsche mir eine konstruktive und tollerante Community die aktiv in
den Lösungsfindungsprozess mit einbezogen wird und die auch mündig genug
ist, negative Entscheidungen und Wendungen hinzunehmen und das beste
draus zu machen und ich finde es ist an der Zeit der Com auch einen Schritt
auf KK zu zu machen und mit den Karren aus dem Dreck zu ziehen in dem die
Com NC sieht.
Eben eine für beide Seiten fruchtbare Symbiose eben...

Hoffnung stirbt zu letzt!

Crahn mit uns!
Ich werde wohl erst wieder einen richtigen Schritt auf KK zumachen wenn ich mal mehr bekomme als inhaltlose Postings ("Interview" mit Snow), Ideen die als grosses Allheilmittel verkauft werden und kurzezeit später wieder in der versenkung verschwinden (Themenwochen), Releases die X mal gemacht werden (erst NC1 -> NC2 dann nen Monat später als Box-Verkauf dann int. und dann?) und wegen einer pers. Sache.

Jason Parker
18-04-05, 19:16
Das was ich immer sage...."Geduld ist eine Tugend" gilt auch hier.

Wenn es zu wenig Leute für zu viele Aufgaben gibt, dass einzige was noch
bleibt die Zeit die das Team braucht um die Aufgaben zu lösen.

ABER

Nicht jeder hat die Geduld/Nerven diese Zeit zu warten und mit "hinhalte"
Aussagen abgespeisst zu werden, doch manchmal ist die realität ganz einfach
und es geht "einfach" nicht schneller...

Jeder muss für sich entscheiden, ob es für ihn schnell genug geht.

und ich wünsche mir eine konstruktive und tollerante Community die aktiv in
den Lösungsfindungsprozess mit einbezogen wird und die auch mündig genug
ist, negative Entscheidungen und Wendungen hinzunehmen und das beste
draus zu machen und ich finde es ist an der Zeit der Com auch einen Schritt
auf KK zu zu machen und mit den Karren aus dem Dreck zu ziehen in dem die
Com NC sieht.
Eben eine für beide Seiten fruchtbare Symbiose eben...

Hoffnung stirbt zu letzt!

Crahn mit uns!

Jetzt muß ich Ratman echt mal meine Bewunderung ausprechen:

Als einer der wenigen Spieler die noch aktiv hier teilnehmen und schon seit der NC 1 Betaphase dabei sind, derartige Ausdauer, Geduld und guten Willen zu zeigen sucht seinesgleichen.

Denn sehen wir es doch mal realistisch: Die Community als ganzes, also englisch, deutsch und Franz. war eigentlich jetzt sehr sehr lange geduldig, konstruktiv(siehe Brainport, und andere Ideenthreads, sogar noch in der letzten Zeit) und leidensfähig. gut wir deutschen haben zugegebenermaßen ein unvergleichliches Talent zum Meckern und Überdramatisieren.

Aber die Masse an Threads zu dem hier von Vulture aufgeworfenen und diskutierten Thema, sollte man, auch angesichts der Starter und "mitkritiesierer", nicht als die üblichen Mecker-Hass-Spamthreads abgetan werden.
Vielmehr sollte man es als das verstehen was es ist:
Ein Warnsignal, dass jetzt auch die jenigen, die seit je her KK die Treue halten und immer als Fanbois verschrien werden, langsam den Glauben verlieren, dass das Ziel, auf das KK und die Com gemeinsam im Vorfeld der NC 2 Beta und des NC 2 releases hingearbeitet haben, noch so wie es damals mal vorgesteckt wurde erreicht wird, bevor NC 2 aufgrund der starken Konkurenz am Markt ohne Spieler auf den Servern da steht.

Tally
18-04-05, 19:20
Ich würd ja gern sagen "die Leute sind nun alle im Spiel und nicht mehr nur im Forum", aber stimmt ja leider auch wieder nicht. Ansonsten muss ich Mighty recht geben, es ist einfach sinnlos jeden Tag dass selbe ins Forum zu schreiben, ändern tut sich deshalb noch lange nichts...

Vulture
18-04-05, 19:54
Juhu, jemand der den Thread verstanden hat. Danke Jason Parker, du bist das Licht am Ende des Tunnels :D

Susi
18-04-05, 20:01
Das Forum: Kaum noch neue Threads, immer die gleiche Handvoll an Forumspostern.

Worüber auch neue Threads? Ist eben wie bei anderen statischen Spielen auch, da gibt es nur noch neue Posts, wenn jemand zu faul für die Suchfunktion ist...

Robert [GS]
18-04-05, 20:15
Wie der Bekannte und mein Freund, der Sektenspinner, schon sagte, sind hier viele auf Lauerstellung. Zur Zeit ist es auch bei mir wieder so. Letze Woche und davor wieder viel mehr geschrieben halte ich mich nun wieder mehr Zurück. Sobald NC2 wieder Interessanter wird, mehr Infos gibt, usw. bin ich auch wieder aktiver im Forum.


Von daher, ich seh euch alle!

Vidar
19-04-05, 02:45
Juhu, jemand der den Thread verstanden hat. Danke Jason Parker, du bist das Licht am Ende des Tunnels :D

Dann lass ich deinen Thread doch mal auf und übersehe deinen Close-Wunsch, scheinst ja doch noch ganz zufrieden mit dem Thread geworden zu sein.

Als Hilfe für uns Mods kann man Post von sich und anderen Reporten, möglichst mit Begründung, so fällt es uns en wenig leichter einzelne "negative" Posts aus der grossen Masse heraus zu fischen.

Back2Topic

Vidar Out!

uN-Prawn
19-04-05, 11:43
Also auf lauerstellung sind schon viele. Aber es sind auch schon wieder ein paar alte wiedergekommen wie mir scheint. ICh weiß nciht.... es liegt so was in der Luft.. :angel:

Mystical
19-04-05, 12:11
Jau ich denke auch das einige in der Lauerstellung sich befinden.
Es wird auch einiges vom int.Release abhängen.

Also wir haben gestern zu 3 NC 2 angespielt nach über 6 Monaten Pause und es hat Fun gemacht nur die Serverauslatungen waren echt nicht zufriedenstellend für uns, also wird zumindest bei uns viel vom int. Release abhängen wobei wir selbst bei release nicht damit rechnen das die Server voll werden vorallem nicht die Deutschen Server.

Für wieviele Leute sind die Server ausgelegt ???
100% = 1000 Leute ???

da waren 18% auf Terra etwas wenig

naja aktivieren werde ich zu 100% ist halt nur die Frage wie lange diesmal.

TERRA ich komme

in diesem Sinne

Tora

uN-Prawn
19-04-05, 13:20
Gesagt wurde mal sowas wie 100% = 10.000
Aber wers glaubt^^

Mystical
19-04-05, 13:24
ich glaubs ned :eek: :lol:
das würde ja bedeuten dass im durchschnitt abends 1500 - 2000 Player online sind. Nur irgendwie seh ich die nie ^^
ne ich denke 1000 pro server wobei ich sagen muss wenn ich überlege wieviele Runner ich gestern abend in Nc insgesamt gesehen habe und wieviel in den Chats geschrieben wird dann sind es wohl ehr 100% = 100 Player ^^ :eek:

Gruss

Tora

uN-Prawn
19-04-05, 13:37
hehe

naja wird wohl eher wie du sagtest 1000 sein. Wenns 100 sind dann sind die aber verdammt aktiv. könnten ja nen NC Clan aufmachen... :lol:

digitalfreak
19-04-05, 14:34
Die Zahl 1000 stimmt, da kann ich mich irgendwie dran erinnern. Ich erinner mich auch das KK mal geschrieben hat das dies nur ein Richtwert ist und ds 100% nicht die maximale Auslastung ist, sodas theoretisch auch mehr als 100% möglich sind... wenn es denn so viele Leute jemals auf den Server schaffen.. kann mich selbst aus NC1 Zeiten an keine 4 stellige Serverauslastung erinnern.

Naja... ich bin ja auch seid kurzem wieder aktiver in NC... ich hab da aber gerade den Singleplayermode von Neverwinter Nights für mich entdeckt :) das könnte mich sicher einige Stunden von NC abhalten.

so long...

nabbl
19-04-05, 15:35
hm nwn single player habbich fast bis zum ende gespielt :)

aber ich sags dir ... die waffen sind immer dieselben , da kommt nix neues Oo

Naja ich find trotz der niedrigen auslastung gibts immer noch genug leute die man vor allem in nc sehen kann. in doy isses ja leider anders. entweder gibts da keine runner oder die rennen alle nur in den HQs rum :)

ich werd dem game auf alle fälle treu bleiben .. .fragt sich nur wie lange ;)