PDA

View Full Version : pe bei ebay



hammer2kx
16-04-05, 14:29
ich hab eben ein wenig auf ebay rum gestöbert und bin auf einen pe auf mars gestoßen.
welcher pfannkuchen bietet im moment denn bitte 131 Euro für nen pe auf mars? :wtf: nochdazu wenn man auf den bildern nichts von der skillung sieht und man nicht weiß ob die waffen überhaupt slots haben o_O
dann noch die bewertungen des verkäufers... na mahlzeit und viel spass :p

muss nc doch noch besser gehn als alle denken, wenn jemand so viel geld fürn überraschungsei ausgibt...

evtl spam aber egal, musste mich irgendwie mitteilen :D

MoschMongo
16-04-05, 14:34
Mama und Papa haben hald auch accs und pushen ... bzw. ein Freund/Freunde übernehmen das und man hofft, dass jemand so blöd is und mitbietet.

Ich glaub wenn ich meinen Tank mit 5slot Waffen, WoC XP und ner Ceres Disc reinstellen würd ... ich denk nedmal 20€ würdens werden.

Kurz vor Ende NC1 gigen capped HC Tanks mit Herc usw. noch für ~200€ weg ... hätte man hald damals die Zeichen der Zeit erkannt ^^

Naja aber mainchars verkauft man nicht! - irgendwann reizt es einen doch wieder!

Satei_Harakiri
16-04-05, 14:38
...
Kurz vor Ende NC1 gigen capped HC Tanks mit Herc usw. noch für ~200€ weg ... hätte man hald damals die Zeichen der Zeit erkannt ^^
...
GRR!!!
Jo hätte ich das gewusst, hätte ich die Chars ende NC1 vertickt.
Dann müsste ich sie jetzt nicht alle paar Monate reaktivieren.
Aber was solls. :(

hammer2kx
16-04-05, 14:52
stimmt, haben auch immer die selben drauf geboten.
muss er sich den char eben selbst abkaufen und hat eine super bewertung mehr o_O

ein kumpel von mir hat vor 1-2 monaten seinen fullcapp ppu mit woc 1 oder 2 für 60 euro verkauft...

Nevs
16-04-05, 15:22
Der gleiche bietet auch seinen Tank an....
und der gleiche (twofingertwo) hält die Auktionen hoch

d.h. er schiebt seine Auktionen selbst in die Höhe...

und das ist Betrug... :wtf:

*Griever
16-04-05, 16:28
<<--- noch 96€ bekommen^^ grad noch so verkauft :P

Bond.rc
16-04-05, 16:29
einfach ma ebay melden und gut is

Satei_Harakiri
16-04-05, 16:32
einfach ma ebay melden und gut is
Jo die werden bei sowas immer ganz rollig ;)

Kitana
16-04-05, 16:35
Mit dem Char könnt Ihr mitreden wenn sich die Erwachsenen unterhalten :-)

:lol:

Den jungen Mann sollte man vielleicht mal bei eBay melden, dann weiß er auch was passiert, wenn die Erwachsenen sich unterhalten... ;)


Kitana

Bross
16-04-05, 18:41
omg ^^ , alleine an der beschreibung kommt das zweifeln... :wtf:

und der verkäufer hat nen schlechten zeitpunkt gewählt... :D

:angel:

Alex Smith
17-04-05, 05:00
Gut, ist nicht der PE aber der Tank...... finde ich schon witzig, was der da so schreibt

[Soullight 100 somit extrem schwer zu knackender Belt. Die Hacker brauchen ewig wenn sie es überhaupt schaffen Mehr Sicherheit geht nicht im game]

Hmmh, jo.... SL 100 ist schon schwer zu knacken, aber gebt mir nen paar Versuche und ich hau auch das raus...... und ich bin nichtmal full Hacker


[Natülich mit MC5 HERCULES, Berserker3, MOVEON CPU, PP RESI CHIP , HC EYE 3, Marine und Targeting 3 CPU....Alleine den MC5 Chip zu bekommen ist wohl das härteste Stück Arbeit das es im Game gibt.]

Hmmmh, jo.... MC5 ist nicht unbedingt einfach, aber wenn du ein paar Leute kennst, sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich meine, selbst ich hab meinen zusammengekriegt *g*

[Der Char hat alles was man sich nur wünschen kann hat die beste const skillung im game und hat keine Feinde im Game. Er ist überall gerne gesehen.....besonders bei einem Op Fight , da werden schon einige bleich wenn er auftaucht:-)))).]

Ja klar.... würd ich auch sagen. Jemand der keine Feinde hat InGame, sowas geht? Verwunderlich, oder findet ihr nicht?
Aber mal im Ernst, so wie der seine Chars hochlobt, das müssen ja wahre Götter sein!

und.... wer gibt schon 100 bzw. 130 Euro für nen Char in der momentanen Situation aus? Und dann noch auf Mars? Ich mein, ich bin selbst Marsianer aus Leidenschaft, aber trotzdem..... viel Los ist nicht, auf keinem Server

Angel2002
17-04-05, 09:51
130 Euro für NC :P :lol: :lol: :lol: :lol:

XaNToR
17-04-05, 10:42
130 Euro für NC :P :lol: :lol: :lol: :lol:


lach nicht, es gab zeiten, in denen ein mc5 chip fuer 160 euro rausgingen....

MoschMongo
17-04-05, 11:07
lach nicht, es gab zeiten, in denen ein mc5 chip fuer 160 euro rausgingen....

langsam hab ich ja ne theorie: in wirklichkeit arbeitet KK mit Hochdruck an UberNeocron3 und verrät es nur keinem ... oder was macht sonst zB die Grafikabteilung den ganzen Tag außer Kaffe trinken?!

Ich glaub wir müssen KK mal an nem Montag morgen besuchen:

(Man wird ja noch träumen dürfen o_O)

Zev
17-04-05, 12:54
lIch glaub wir müssen KK mal an nem Montag morgen besuchen:


Hrhr und wenn wir schnell genug drin sind, sehen wir vielleicht noch den WoW-AuslogScreen... :D

Powerpunsh
17-04-05, 16:05
Gut, ist nicht der PE aber der Tank...... finde ich schon witzig, was der da so schreibt

[Soullight 100 somit extrem schwer zu knackender Belt. Die Hacker brauchen ewig wenn sie es überhaupt schaffen Mehr Sicherheit geht nicht im game]

Hmmh, jo.... SL 100 ist schon schwer zu knacken, aber gebt mir nen paar Versuche und ich hau auch das raus...... und ich bin nichtmal full Hacker


[Natülich mit MC5 HERCULES, Berserker3, MOVEON CPU, PP RESI CHIP , HC EYE 3, Marine und Targeting 3 CPU....Alleine den MC5 Chip zu bekommen ist wohl das härteste Stück Arbeit das es im Game gibt.]

Hmmmh, jo.... MC5 ist nicht unbedingt einfach, aber wenn du ein paar Leute kennst, sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich meine, selbst ich hab meinen zusammengekriegt *g*

[Der Char hat alles was man sich nur wünschen kann hat die beste const skillung im game und hat keine Feinde im Game. Er ist überall gerne gesehen.....besonders bei einem Op Fight , da werden schon einige bleich wenn er auftaucht:-)))).]

Ja klar.... würd ich auch sagen. Jemand der keine Feinde hat InGame, sowas geht? Verwunderlich, oder findet ihr nicht?
Aber mal im Ernst, so wie der seine Chars hochlobt, das müssen ja wahre Götter sein!

und.... wer gibt schon 100 bzw. 130 Euro für nen Char in der momentanen Situation aus? Und dann noch auf Mars? Ich mein, ich bin selbst Marsianer aus Leidenschaft, aber trotzdem..... viel Los ist nicht, auf keinem Server

OMG.

Der char war schon vor 2 Monaten drin, ich kenn die beschreibung, wollte vor 2 Monaten auch meinen acc verkaufen, habs aber dann gelassen:p

Cyco
17-04-05, 16:19
Moin.


langsam hab ich ja ne theorie: in wirklichkeit arbeitet KK mit Hochdruck an UberNeocron3 und verrät es nur keinem
(Man wird ja noch träumen dürfen o_O)

Das stufe ich allerdings mal als Traum ein. :lol:
Ich glaube kaum das KK dafuer die Kohle hat, wenn ich mir mal so die Onlinezahlen so ansehe.

Cyco