PDA

View Full Version : Eve Online



Momo Katzius
15-04-05, 08:57
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Eve Online gesammelt? Wenn ja welche?

Kaldera
15-04-05, 10:04
Ist Eve nicht so was wie Freelancer?

Tolots
15-04-05, 10:28
Eigene Erfahrungen nicht aber ich kenne eine Menge Leute die es Spielen/Spielten.

Ihrer Meinung nach wird Eve nach einigen Wochen Stinklangweilig weil es immer das Selbe ist und man eigentlich nur spielt um sich bessere Schiffe/Waffen ect zu kaufen. Obwohl in welchen Spiel tut man das nicht ? ;)

aKe`cj
15-04-05, 12:29
...wenn Dich ein Spiel reizt bei dem es primär darum geht Makroabläufe zu perfektionieren nur zu ;)

Clay
15-04-05, 14:03
Okay, ich hab nur mal 2 Freiwochen gehabt, aber in der Zeit fand ich das Spiel ganz gut. Und wenn man ein On-Line Game primär nach der Community bewertet, dann schneidet das Spiel echt gut ab.

Massig Leute zum quatschen, da man ja schon am Anfang automatisch in nem Clan ist. Es gibt In-Game Internetseiten (sogar ne Pr0n-Seite die man mit In-Game Geld bezahlen kann :rolleyes: , sowas will ich für NC auch ;) )

Es ist kein digitaler Adrenalinkick, aber, zumindest für einige Zeit, ein ganz ordentliches Spiel. Muss man sich eigentlich mal angesehen haben, wenn man auf so Weltraumzeugs steht. Denn davon sieht man halt ne ziemliche Menge :p

Anmerkung: Die 2 Wochen hab ich bekommen weil ich nen 3/4 Jahr vorher mich mal 5 Minuten über die Beta geärgert hatte, die war so verbuggt das ichs gleich aufgegeben habe. Das fand ich eigentlich ganz nett. Ausserdem fand ich gut das sich nach ner Stunde im Spiel nen GM bei mir direkt gemeldet hat um zu Fragen ob ich irgendwo Hilfe brauche. Sowas bleibt einfach im Hinterkopf. Wollt ich nur gesagt haben....na KK :D

Tolots
15-04-05, 15:56
Okay, ich hab nur mal 2 Freiwochen gehabt, aber in der Zeit fand ich das Spiel ganz gut. Und wenn man ein On-Line Game primär nach der Community bewertet, dann schneidet das Spiel echt gut ab.

Massig Leute zum quatschen, da man ja schon am Anfang automatisch in nem Clan ist. Es gibt In-Game Internetseiten (sogar ne Pr0n-Seite die man mit In-Game Geld bezahlen kann :rolleyes: , sowas will ich für NC auch ;) )

Es ist kein digitaler Adrenalinkick, aber, zumindest für einige Zeit, ein ganz ordentliches Spiel. Muss man sich eigentlich mal angesehen haben, wenn man auf so Weltraumzeugs steht. Denn davon sieht man halt ne ziemliche Menge :p

Anmerkung: Die 2 Wochen hab ich bekommen weil ich nen 3/4 Jahr vorher mich mal 5 Minuten über die Beta geärgert hatte, die war so verbuggt das ichs gleich aufgegeben habe. Das fand ich eigentlich ganz nett. Ausserdem fand ich gut das sich nach ner Stunde im Spiel nen GM bei mir direkt gemeldet hat um zu Fragen ob ich irgendwo Hilfe brauche. Sowas bleibt einfach im Hinterkopf. Wollt ich nur gesagt haben....na KK :D


Naja wer sich Clay nennt :D
Irgendwie ist mir der Name noch im Gedächniss von IWar , dem damals absolut übergenialsten Weltraum Game was mir in Erinnerung geblieben ist. So ein Name fällt halt auf auch in Eve *g*

MACHO MAN
15-04-05, 23:08
auf mmorpg.com gibts ne 14 tage trail.

man braucht nur einen kostenlosen mmorpg.com acc und schon kann man loslegen ;>

client is mit patch ca 550mb gross :)

Skeezie
15-04-05, 23:25
stell dich auf elends langes skills lernen ein. die verlaufen in realtime. und können elends lang sein. gibt auch wohl skills, da lernste über 24 stunden.
war immer witzig. wenn meine ex mitm buch am rechner saß wußte ich sofort das sie eve spielt.
also für mich ist es und war nix. irgendwie zu langweilig.

YA5
16-04-05, 11:56
also:
Ich hab nen Piratenjäger gemacht und als der dann fegatten fliegen durfte haben mich 4 Von den viechern plötzlich zu klump geschossen von denen ich vorher 5 gekillt hatte o_O OK dachte ich machste mal nen Erzabbauer ... :o nach dem ich dann soviel erz abgebaut hatte, dass ich mir nen Fabrikslot mieten konnte, stellte ich Tungston Charge S her und verkaufte diese für 1,75 FSK (oder wie das hies) hab mehrere Asteoriden quasi verschwindenn lassen... war für mich der schönere Teil des Games aber das Echtzeit Skill lernen ... nee .. das isses nicht ... :angel:

Vulture
16-04-05, 14:55
Eve Online? *schnarch*

Also ich hab die Trial dings gespielt, aber sowas langweiliges...ne danke. Da guck ich ja lieber Richterin Barbara Walfisch :rolleyes:

BaBa
17-04-05, 01:58
Ich habe es ca. 3 Monate lang gespielt. Am Anfang ist es ganz Spannend. Vor allem das Quest "schreibe ein Mining Macro". Ich habe ganz 3 Tage gebraucht um es zu perfektionieren...

Das war für mich das größte Problem an EvE-AFK.

Man hat maßend haft Leute gesehen die Macros usen um so an Geld zu kommen. Einige Tage lang schaut man sich das dann an und man macht es dann halt selber.
Später wird das Spiel Interessanter. Vor allem an den Punkt wo man mit seiner Corp in den gebieten kann wo 1 Mio + Piraten sind. Nur in diesen Berreich ist man in den Spiel auf einer Corp angewiesen. Sonst kann man es auch sehr gut allein spielen.
Aber wie gesagt man benötigt viel Zeit um es zu spielen. und es ist sehr schleppend. Aber Spaß machen tut es auf jeden fall. Probiere es einfach aus.

Momo Katzius
19-04-05, 20:35
Ich danke allen denjenigen, die mal geantwortet haben.