PDA

View Full Version : Das Verbleiben von MJS und Holger Nathrath



Kaldera
14-04-05, 15:17
Ich habe mir das Forum mal angeschaut und mir ist aufgefallen es Fehlen zwei:

Holger Nathrath und Martin J. Schwiezer.

Das letzte mal wurden die beiden (wenn die Datenbank vom Forum stimmt) hier gesichtet:



Was? Tatsaechlich ein Thread ohne Hass und Poebelei? Da muss ich mich doch gleich beteiligen...

Also... von mir auch an alle ein frohes neues 2005. Ich wuensche jedem, dass das Jahr so verlaeuft, wie er/sie es plant, bzw. sich selbst wuenscht. Und genau das wuensche ich mir auch fuer NC und KK.

So, jetzt fall ich ins Bett.

Happy New Year (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1726582#post1726582)


01.01.05 02:03 Forumzeit




Danke Elezzar. Dieser Thread hätte eigentlich von Ratboy organisiert werden sollen. Er ist allerdings leider erkrankt. Wir werden alles heute im Laufe des Tages veranlassen und Euren input selbstverständlich mit einbeziehen.

Bekannte Bugs oder Fehler (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1702990#post1702990)
Aus der HackNet Themen Woche


03-12-04 07:30 Forumzeit


Nur wo sind sie jetzt??? Haben sie sich im HackNet verlaufen und ihre Körper haben sich mit der Datenbakn verbunden, sind sie beim testen der Feuer Mobs von einem Grim gebrahten worden oder gibt es keinen Kaffee mehr bei KK und sie schlafen jedesmal vorm PC ein.

Wo Steckt ihr nur???

Angel2002
14-04-05, 15:29
Sind halt viel beschäftigte Menschen :D

oder sie machen sich ein schönes leben mit dem geld von neocron :lol:

Vulture
14-04-05, 15:31
Martin wird wohl bei 10tacle genug andere Sachen zu tun haben, als hier im Forum zu lesen. Wird vielleicht ab und zu mal reingucken, das geflame sehen und seinen Browser wieder zumachen.

Warum sich Holger nicht mehr meldet, wüsste ich auch gerne. Gerade er hat sich nach seinem "Amtsantritt" sehr rege hier beteiligt und das fand ich an ihm so toll. Schade, dass er das nicht mehr macht :(

Haubi
14-04-05, 15:52
Sind halt viel beschäftigte Menschen :D

oder sie machen sich ein schönes leben mit dem geld von neocron :lol:
Najo dann dürfte das Leben nicht so toll werden ... ;)
Martin hat direkt damit ja nichts mehr zu tun, aber wo Holger ist ...

btw hat man eigentlich schon mal wieder was von Honey gehört?

SirRah
14-04-05, 16:12
Wo Steckt ihr nur???

Die sind wohl in H-08 :D :p

Holger Nathrath
14-04-05, 16:29
Freut mich das Ihr uns vermisst :p.

Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, das man die Präsenz im Forum nur schlecht mit halber Kraft machen kann und ich hab halt im Moment ziemlich viel hinter den Kulissen mit organisatorischem Kram zu tun. Ich habe aber den Eindruck die anderen Jungs vertreten mich da ganz gut :).

- Darkness -
14-04-05, 16:33
da is er ja der kleine :lol:

Sean Haley
14-04-05, 16:33
Es öhm Er lebt, das ist doch ein zeichen dafür das NC noch nicht ganz tot ist :p

Kaldera
14-04-05, 16:56
Freut mich das Ihr uns vermisst :p.

Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, das man die Präsenz im Forum nur schlecht mit halber Kraft machen kann und ich hab halt im Moment ziemlich viel hinter den Kulissen mit organisatorischem Kram zu tun. Ich habe aber den Eindruck die anderen Jungs vertreten mich da ganz gut :).

Hinter den Kulissen so so... Mach das ja anständig und immer die Hände waschen vorm Essen :D

Auf das alles besser wird!!!

SyPi
14-04-05, 17:00
Freut mich das Ihr uns vermisst :p.

Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, das man die Präsenz im Forum nur schlecht mit halber Kraft machen kann und ich hab halt im Moment ziemlich viel hinter den Kulissen mit organisatorischem Kram zu tun. Ich habe aber den Eindruck die anderen Jungs vertreten mich da ganz gut :).
Meinen Sie etwa:

"Thread closed"
"Spam entfernt"
etc...

Durch eine Anteilnahme seitens KK am geschehen im Forum würde ein Bild des Interesses am Kunden gezeigt werden welches sich doch mehr positiv ausprägt als Moderatore wie Huns und Kunz.

Unbleest
14-04-05, 17:05
Der Holger hatte den Porsche vom MJS beim Einparken angerempelt und bekam dafür von MJS nen KK Ban :)

MJS bekam als das rauskam von 10T nen KK Ban und Holgers Ban wurde aufgehoben ... dafür kann er auch wieder posten .. :)

Ich weiss ein Post ohne jeden Grund aber trotzdem .....

RaTMaN McCruel
14-04-05, 17:18
Zum letzten Post von MJS:

Sarkasmuss an einer Stelle und zu einer Zeit in der sie einfach absolut fehl am
Platze war. Wahrscheinlich hat man ihm vorsorglich den Maulkorb angelegt um
nicht erneut in ein solchen Fettnäpfchen zu tretten um die Com mal ein
Zeitlang zu schonen...

Was Nathrath anbelangt, so denke ich, das er als neuer Kopf KKs ne Menge
um die Ohren hat und die Entlastung durch den "Hermes Service" sinnvoll
nutzt um sich den wichtigen Dingen innerhalb KKs zu widmen und sich nur auf
immer wieder neue Haarspaltereien mit Com einzulassen...

Meine Meinung:
- Auf Aussagen von Ersterem kann verzichtet werden.
- Auf Aussagen von zweiteren möchte ich zu gunsten von guter Arbeit verzichten, solange die Informationen über Hermes dennoch die Com erreichen...

Es ist natürlich auch möglich, das sie zur Zeit WoW fieberhaft zocken und an
ihrem Level 60 arbeiten *g* :lol:

Aber es gilt wie immer, dass ich mich natürlich vollkommen irren kann und
falsch liege...von daher...

Crahn mit uns!

Rieke
14-04-05, 17:25
"Vielleicht" sind alle so damit beschäftigt tolle neue Visionen in möglichst unverfängliche Worte zu verfassen um diese im Zusammenhang mit dem Int Release in Form von Statements und Interviews zu verbreiten ... dabei noch darauf zu achten das es sich nicht identisch mit den noch nicht erfüllten Visionen der letzten Jahre anhört ... das gar keine zeit mehr für die Com Betreuung bleibt .. .. also eigendlich alles beim alten.

RaTMaN McCruel
14-04-05, 17:47
"Vielleicht" sind alle so damit beschäftigt tolle neue Visionen in möglichst unverfängliche Worte zu verfassen um diese im Zusammenhang mit dem Int Release in Form von Statements und Interviews zu verbreiten ... dabei noch darauf zu achten das es sich nicht identisch mit den noch nicht erfüllten Visionen der letzten Jahre anhört ... das gar keine zeit mehr für die Com Betreuung bleibt .. .. also eigendlich alles beim alten.

Du bist abgrundtief böse, durchtrieben und gemein. Die Hölle tut sich durch
deinen Sarkasmuss unter dir auf um deine ohnehin schwarz verfaulte Seele zu
entreissen...

Kurz gesagt...gefällt mir *g*

EDIT:
Also ich vermute, dass einer der Mods die Accounts wegen Spam und
Trollings gebannt hat und sie nicht wissen wer verantwortlich ist für das
Entsperren ihres Foren Accounts *g* oder ihre Mail an den Support zum
entsperren ist im Spam-Filter gelandet *ggg*

Crahn mit mir!

Angel2002
14-04-05, 17:53
"Vielleicht" sind alle so damit beschäftigt tolle neue Visionen in möglichst unverfängliche Worte zu verfassen um diese im Zusammenhang mit dem Int Release in Form von Statements und Interviews zu verbreiten ... dabei noch darauf zu achten das es sich nicht identisch mit den noch nicht erfüllten Visionen der letzten Jahre anhört ... das gar keine zeit mehr für die Com Betreuung bleibt .. .. also eigendlich alles beim alten.


Geil :lol: einfach nur geil :lol:


@Holger Nathrath

In dem letzten Interview wurde die erste frage nicht mal richtig beantwortet !! Warum ? Peinlich ? ====> Klick hier (http://www.gamesdynamite.de/index.php?%26module%3Darticles%26category%3Dkauf_mmo%26id%3D214)

auserdem gibt es eh fast nie eine richtige antwort auf wichtige fragen. Ob Int. Rel. oder einfach nur mal playershops ...das es in arbeit ist und vieleicht bald kommt ist ja keine "richtige" aussage

also nicht mit den "tollen" vertretern

RaTMaN McCruel
14-04-05, 18:00
Geil :lol: einfach nur geil :lol:


@Holger Nathrath

In dem letzten Interview wurde die erste frage nicht mal richtig beantwortet !! Warum ? Peinlich ? ====> Klick hier (http://www.gamesdynamite.de/index.php?%26module%3Darticles%26category%3Dkauf_mmo%26id%3D214)

Och ich fand sie ausreichend und zufriedenstellend beantwortet, was
erwartest du jemanden der etwas verkauft?

Wenn du Bananen verkaufen würdes, die sowohl für Geschmack, als auch ihren einzigeartigen Duft bekannt sind und nun kommt jemand an und baut neben deinem Obststand auch einen Obststand auf und verkauft da Bananen, die lediglich nach Banane aussehen und sich hervoragend pellen lassen und im Gegensatz zu deinen nu ein zehntel kosten...

Wenn nun jemand kommen würde und dich Fragen würde, welche die billgste und lecker schmeckenste Banane verkauft, was würdest du sagen...?

Du würdest du auch sagen, das deine Banane einem dem Geschmack angemessenen Preis hat und der Geschmack deiner Banane besser ist als die des anderen...auch wenn der die billigeren Bananen hat..

*g*

hinkt vielleicht nen bisschen der Vergleich...aber ich fand ihn nett und stand
dem kreativen Teil meines Gehirns gerade zu Verfügung...

Crahn mit den Bananen!

Vulture
14-04-05, 18:19
*An Ratman rüttel*

Ist da jemand in seinen jahren pessimistisch geworden? 8|

Du zerstörst mein Weltbild. Erst Robert und jetzt du, wo soll das alles noch hinführen :(

Rieke
14-04-05, 19:00
*An Ratman rüttel*

Ist da jemand in seinen jahren pessimistisch geworden? 8|

Du zerstörst mein Weltbild. Erst Robert und jetzt du, wo soll das alles noch hinführen :(


Nach Tokio ? :lol:

RaTMaN McCruel
14-04-05, 20:40
*An Ratman rüttel*

Ist da jemand in seinen jahren pessimistisch geworden? 8|

Du zerstörst mein Weltbild. Erst Robert und jetzt du, wo soll das alles noch hinführen :(

Wer mich bisher für einen Optimisten gehalten hat, lag leider flasch. Mein frohes
positives Gemüht war eigentlich immer eher mit einer "tanzend dem
Weltuntergang entgegen fiebern" Stimmung zu vergleichen.

Ich habe den Glauben an die Realität schon vor langer Zeit verloren, Neocron
fügt sich da nur als kleines Teilchen in ein unendlich grosses Puzzle ein.

Aber wenn es um Neocron geht, so bin ich weiter "optimistisch", nur muss ich
doch nicht alles gut finden und jeden mögen...verlange ich ja umgekehrt auch
nicht...im Gegenteil, jemand der mich bedingungslos mag und meine Meinung
zu 100% teilt ist mir eher suspekt...ja was sag ich da...ich bin mir ja manchmal selber suspekt...

Und was MJS anbelangt, so kann er seine "Aufgabe" ja gut gemacht haben
und ihn dennoch niemand mehr mögen, ein Henker macht auch nur seinen Job
und der seinen Dienst in Anspruch nimmt, wird ihn auch nicht mit offenen
Armen empfangen und sagen "Hey, tolle Arbeit!" und um bei dem beispiel zu
bleiben, die Axt vom MJS ist einfach mit der Zeit stumpf geworden...

Was seinen Job anbelangt so kann ich von meiner Position nur sagen hat er
ihn doch gar nicht schlecht gemacht, schliesslich haben ihm eine Menge
Leute eine recht lange Zeit geglaubt...

Die Frage in diesem Thread sollte auch nicht nach Post von MJS sein,
sondern die Frage sollten wir uns selber stellen, was Post von ihm bei uns
bewirken würden. Manchmal denke ich nur, das manche seine Post nur
vermissen um sie dann über Tag ehinweg nur zu zerlegen und ihn dann
geteert und gefedert nackt aus dem Thread zu jagen...und auf sowas kann
ich durchaus verzichten. Ich mag diese "Wir brauchen einenSündenbock"
Mentalität nicht, denn gerade die mit Dreck schmeissen haben oft selber
welchen am Stecken...

Crahn mit uns!

Satei_Harakiri
14-04-05, 20:43
...
@Holger Nathrath

In dem letzten Interview wurde die erste frage nicht mal richtig beantwortet !! Warum ? Peinlich ? ====> Klick hier (http://www.gamesdynamite.de/index.php?%26module%3Darticles%26category%3Dkauf_mmo%26id%3D214)
auserdem gibt es eh fast nie eine richtige antwort auf wichtige fragen. Ob Int. Rel. oder einfach nur mal playershops ...das es in arbeit ist und vieleicht bald kommt ist ja keine "richtige" aussage
also nicht mit den "tollen" vertretern Jetzt mal ehrlich, erwartest du ne Antwort?
Auf solche Fragen wird nicht geantwortet.

Das hat man doch an diversen Treads genau gesehen, auf Fragen die "peinlich" sind oder nicht beantwortet werden können ohne von der "Propaganda" abzuweichen werden nicht beantwortet.
Aussagen von KK (also von KK Mitarbeitern) kommen nur wenn es mal wieder "neuerungen zu verkünden gibt" (zb das "Interview" mit Snow) dann wird natürlich auch nicht auf unbequeme Fragen geantwortet.
Selbe hier. Das Forum lesen die KK MA schon. Nur sie antworten nicht.

Daher würde ich mit an deiner Stelle 0 Hoffnungen auf eine Antwort machen. Wenn doch eine kommt, passt sie 100% nicht zur Frage.

Dazu hab ich heute ein schönes T-Shirt gefunden, mit dem Spruch:
"Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu dem Problem."
;)

Garrett[N-Tech]
14-04-05, 22:59
- Auf Aussagen von Ersterem kann verzichtet werden.

Über ein halbes Jahr ist es her, dass ich das über MJS gesagt habe... damals noch in einer Zeit, wo hauptsächlich nur MJS gepostet hat, also diese Meinung überhaupt nicht vertreten war... aber weißt du was, MJS wird den Stecker ziehen, wenn das überhaupt einmal geschehen wird, denn selbst MJS kann dieses Spiel nicht einfach so seinem Schicksal überlassen... auch er hängt sicherlich noch sehr am Spiel und mich würde es nicht wundern, wenn er hin und wieder doch mal hier im Forum vorbeiguckt. Klar, für das Spiel selber wird er nicht mehr so viele Details äußern können, wie sich hier einige erhoffen, jedoch hätte ich gerne auch mal ne Stellungnahme von ihm, wie er das Projekt, "sein" Projekt Neocron zum heutigen Zeitpunkt sieht... das aber aus reinem Interesse. Für das Spiel Neocron ist das sicherlich unerheblich und nur darum sollte es eigentlich hier im Forum gehen... eigentlich... jeder der mir diesen Satz selbst an den Kopf werfen will, kann das gerne tun.

- Auf Aussagen von zweiteren möchte ich zu gunsten von guter Arbeit verzichten, solange die Informationen über Hermes dennoch die Com erreichen...
Das unterschreibe ich mal vorerst, auch wenn ich gerne mal ein persönliches Interview/Gespräch mit ihm führen würde... ;) (und das würde sich nicht hauptsächlich um Fragen wie: Wo bleiben die Playershops ect. drehen...)

Vokus
15-04-05, 06:53
Aber wenn es um Neocron geht, so bin ich weiter "optimistisch", nur muss ich
doch nicht alles gut finden und jeden mögen...verlange ich ja umgekehrt auch
nicht...im Gegenteil, jemand der mich bedingungslos mag und meine Meinung
zu 100% teilt ist mir eher suspekt...ja was sag ich da...ich bin mir ja manchmal selber suspekt...



*Serena klimpert zu Ratman*
Zeig mir den rechten Weg und ich mache alles für Dich. :angel:
Aber Du bist ja nie da :P


Bei NC bin ich grad in einer Findungsphase, ich glaube wer verstanden hat welche Firma dahinter steht und heutzutage mit dem Game an sich zufrieden ist, der kann/darf auch optimistisch sein.

Versucht mal die Patchnotes als "Planfiles" zu verwenden, dann ist doch "fast" alles in Erfüllung gegangen, oder ? ;)

....noch gut 2 Monate, dann sind die 4 Jahre voll, das hat nicht mal UO geschafft....

MoH
15-04-05, 07:52
So ihr Whin0rs, das war ein guter Zug von Mr. Nathrat...

So zeigt man das man das Forum liest. Wünschenswert noch ab und an (bei sinnvollen Threads) eine Meinung abgeben oder Infoaustausch und meine Welt wäre in Ordnung (ist sie zwar auch so aber wäre trotzdem besser^^)

Kaldera
15-04-05, 10:10
Zum letzten Post von MJS:

Sarkasmuss an einer Stelle und zu einer Zeit in der sie einfach absolut fehl am
Platze war. Wahrscheinlich hat man ihm vorsorglich den Maulkorb angelegt um
nicht erneut in ein solchen Fettnäpfchen zu tretten um die Com mal ein
Zeitlang zu schonen...

Meine Meinung:
- Auf Aussagen von Ersterem kann verzichtet werden.
Crahn mit uns!



Jetzt habt ihr Martin verschreckt und er traut sich nicht mehr Hallo zu sagen

Rieke
15-04-05, 11:23
So zeigt man das man das Forum liest.
Oder auf Zuruf den Weg noch findet .... die interne Kommunikation wird zwar immer als mies bezeichnet, aber von den Moderatoren bis ins Büro sollte es bei so tot-wichtigen Dingen wie diesem noch ausreichen ... ist ja nicht so das es wichtigeres gäb wos mal drauf ankäm zu reagieren oder sogar mal zu agieren (jetzt bekomm ich auch schon Visionen ... ).

Sheltem
15-04-05, 20:08
"Vielleicht" sind alle so damit beschäftigt tolle neue Visionen in möglichst unverfängliche Worte zu verfassen um diese im Zusammenhang...
Eigendlich wäre das ja ein Spruch von mir gewesen...aber da ich ja mittlerweile als Fanboy bezeichnet werde...