PDA

View Full Version : Mit der Open Beta NC 2?



uN-Prawn
13-04-05, 15:37
Also wollte heute NC 2 wieder reaktivieren. Doch finde ich diese schei.. DvD aus der PC games nicht. Habe hier aber noch auf drei CDs die Open Beta. Geht das auch mit der?

- Darkness -
13-04-05, 15:40
sollte gehen musst halt die patches ziehen, auf der dvd war meine ich auch nur ne beta version ^^ :)

Taxx
13-04-05, 15:41
ich glaub ja, naja muss ja hab zwar das abo bzw damals die preorder von nc2 aber ja nie nen datenträger dafür bekommen.

was eigentlich irgendwie beschiss ist :(

LeoPump
13-04-05, 15:42
Ich denke mal schon, dass es mit der Beta Version geht.. Ansonsten lad dir NC doch einfach runter ;)
http://cp.neocron.com/17/downloads
(Hoffe ist, der richtige Link)


SoLoNg...
Leo

uN-Prawn
13-04-05, 15:44
mehr als 18 kb die sek schaffe ich nicht *tritt seine Gamersflat*. Bräuchte für die 2 gig sicher drei oder vier Tage.

uN-Prawn
13-04-05, 16:45
zusatz^^
geht wohl nicht da keine Server angezeigt werden und allgemein das Ding ziemlicht tot aussieht.

Morpheus
13-04-05, 16:53
http://www.fileplanet.com/145384/140000/fileinfo/Neocron-2:-Beyond-Dome-of-York-Trial-Client

mfG
Morpheus

Magni
13-04-05, 16:53
...mist, ich komme zu spät, hast es schon selbst rausgefunden.
Im Plan File 009 stehts aber auch:

Werden Spieler die sich Neocron2 für den offenen Betatest herunterladen diesen Client dann für das Upgrade weiternutzen können?

Das wird leider nicht gehen, da wir für den Rlease einen neuen Client zusammenstellen werden. Damit wollen wir verhindern, das sich Spieler die neu ins Spiel einsteigen, gleich große zusätzliche Datenmengen an Patches herunterladen müssen. Das gleiche gilt im Übrigen für die offene Beta, welche einen neuen Client erhalten wird.

Sollten noch Fragen zum Client da sein, dann hierhin.

digitalfreak
13-04-05, 17:11
Huhu Prawn, wilkommen zurück.
Den Client gabs doch auf 2 aufeinanderfolgenden PC-Games DVD's. Davon wirst deinen Client sicher installiert haben.
Ich hab den Client auch schon mal gesucht. Auf der DVD wo ich den dann gefunden hatte war er auf der Video-DVD Seite! Da kann man sich auf der Datenseite beklopptsuchen :D.

so long...

uN-Prawn
13-04-05, 17:18
hehe noch bin ich nciht zurück, da sind noch zwei / drei harte Tage bis ich den Clienten gesaugt habe. Werden PPUs eigetlich noch gebraucht ? (vor allem bei Proto *grinst zu Aba Will und Diandra rüber*)

Mecando
13-04-05, 23:45
Ich habe vor 2-3 Tagen mal nach langer Zeit wieder eingeloggt und mit alten Bekannten ein paar Schwätzchen gehalten. Dabei habe ich u.a. erfahren, dass es NC2 im Laden zu kaufen gibt / gab, incl. gratis-Headset.
Stimmt das? War stark davon überzeugt, dass NC2 es bis jetzt nicht in die Läden geschafft hat...

Schnuffel
13-04-05, 23:48
Ja das stimmt ganz sicher. NC2 sollte für 20-35 EUR im Laden erhältlich sein. Von einem Paket mit Headset weiß ich zwar nichts, aber das kann ja auch ein besonderes Angebot des jeweiligen Ladens gewesen sein.

Mecando
13-04-05, 23:55
Ja das stimmt ganz sicher. NC2 sollte für knapp 45 EUR im Laden erhältlich sein, von einem Paket mit Headset weiß ich zwar nichts, aber das kann ja auch ein besonderes Angebot des jeweiligen Ladens gewesen sein.

Herr! Warum weiss ich davon nichts? Ist eigentlich Pflicht sich die Box zu holen, auch wenns nur im Regal verstaubt.

KK, macht mal Druck, dass NC endlich richtig beworben wird!!!
Mehr Werbung --> mehr Mitglieder --> mehr Geld --> mehr Mitarbeiter --> bessere Entwicklung & Support --> zufriedene Kunden!!!

Manchmal frage ich mich echt, was an dieser Kette so schwer zu verstehen ist...

Ist doch übel wenn ein NC zocker nichtmal weiss dass sein Spiel im Laden verkauft wird! Und die die NC nicht kennen, wissen nicht mal was das für ein Spiel ist, sondern nur die eingefleischten! Mannomann.......

Irgendwie kommt es mir so vor, als würden wir ein geheimes Spiel spielen.

Käufer: Psst! Verkauft ihr auch NC2?
Verkäufer: Hey, nicht so laut! Soll ja nicht jede hier hören! Komm mal mit nach hinten, da hab ich die Kisten versteckt.

Oder passt hier eher der Spruch aus FightClub?
1. Regel ist: Niemand verliert ein Wort über NC2
2. Regel ist: Niemand verliert ein Wort über NC2

Bluevirus
14-04-05, 06:34
Herr! Warum weiss ich davon nichts? Ist eigentlich Pflicht sich die Box zu holen, auch wenns nur im Regal verstaubt.

KK, macht mal Druck, dass NC endlich richtig beworben wird!!!
Mehr Werbung --> mehr Mitglieder --> mehr Geld --> mehr Mitarbeiter --> bessere Entwicklung & Support --> zufriedene Kunden!!!

Manchmal frage ich mich echt, was an dieser Kette so schwer zu verstehen ist...

Ist doch übel wenn ein NC zocker nichtmal weiss dass sein Spiel im Laden verkauft wird! Und die die NC nicht kennen, wissen nicht mal was das für ein Spiel ist, sondern nur die eingefleischten! Mannomann.......

Irgendwie kommt es mir so vor, als würden wir ein geheimes Spiel spielen.

Käufer: Psst! Verkauft ihr auch NC2?
Verkäufer: Hey, nicht so laut! Soll ja nicht jede hier hören! Komm mal mit nach hinten, da hab ich die Kisten versteckt.

Oder passt hier eher der Spruch aus FightClub?
1. Regel ist: Niemand verliert ein Wort über NC2
2. Regel ist: Niemand verliert ein Wort über NC2




LOL, wie verplant kann ein einzelner Mensch sein? Sorry, wenn du nichtmal mitbekommen hast, das NC2 schon draussen ist machst du was falsch.

Vielleicht solltest du auch mal anfangen Threads wo sowas drin steht wir: Habt ihr auch schon die NC2 Box? oder sowas in der richtung auch mal zu lessen.

Einfach mal lesen, soll auch mal helfen :rolleyes:

uN-Prawn
14-04-05, 09:25
hihi Jep ist schon merkwürdig wie das an einem vorbeigehen konnte. Wenn du allerdings im Urlaub zu der Zeit warst dann sei dir verziehn.

SyPi
14-04-05, 10:30
LOL, wie verplant kann ein einzelner Mensch sein? Sorry, wenn du nichtmal mitbekommen hast, das NC2 schon draussen ist machst du was falsch.

Vielleicht solltest du auch mal anfangen Threads wo sowas drin steht wir: Habt ihr auch schon die NC2 Box? oder sowas in der richtung auch mal zu lessen.

Einfach mal lesen, soll auch mal helfen :rolleyes:
Aber wenn du das so siehst dann geh dochmal auf die Straße und frage Jugendliche im Alter zwischen 14-18 Jahren ob sie Neocron 2 oder World of Warcraft kennen ... wer hatte da wohl bessere Werbestategien.

uN-Prawn
14-04-05, 11:07
Das liegt aber auch daran das KK nciht gerade die Spiele gemacht hat wie Blizzard früher. Oder glaubst du das Blizzard soviel Medienaufmerksamkeit erhalten hätte ohne die Erfolge in der Vergangenheit? Ich glaube das ohne den Namen Blizzard (oder auch Warcraft) das Spiel zu solchen Wertungen in der lage gewesen wäre? Wenn es gleich Startvorausetzungen gegeben hätte (wir stellen nun mal Blizzard auf die Stufe von KK :lol: ) hätte WoW sicher immernoch den sieg davongetragen aber die Server wären gan sicher nciht so voll und vieleicht wären NCs Server etwas voller. Aber wir wissen ja auch das das MArketing eigetlich ihren Job sehr gut gemacht hat. Wir hatten schließlich verdammt viele Junge leute die das Senario "End Zeit" sehr gut fanden doch aus den schon häufig genannten Gründen gegange sind. Da hilft acuh das beste Marketing nix.

Gibts noch viele PPUs? Bin echt am überlegen ob ich meinen schrotten soll und mal einen Tank ausprobieren sollte....

WildAnt
14-04-05, 11:55
in nc kann man leider nicht genuegend ppus ham o_O

Stormy_Doy
14-04-05, 13:35
juhu....

hab mir gestern bei media ***** necron 2 boxed gekauft.
7,99 EURO inkl. 1 monat frei !!!
Billiger kommste net ran an das Ding.

greetz

Mecando
14-04-05, 13:43
LOL, wie verplant kann ein einzelner Mensch sein? Sorry, wenn du nichtmal mitbekommen hast, das NC2 schon draussen ist machst du was falsch.

Vielleicht solltest du auch mal anfangen Threads wo sowas drin steht wir: Habt ihr auch schon die NC2 Box? oder sowas in der richtung auch mal zu lessen.

Einfach mal lesen, soll auch mal helfen :rolleyes:

Sorry wenn ich nicht fanatisch alle Threads durchlese, weil mein Leben sich nicht nur um NC dreht. Ich habe noch neben Studium und Arbeit auch ein Privatleben.

Wenn ich deine Worte benutzen darf:
"Sorry, das hat nichts mit verpeiltheit zu tun". Ich wusste nicht dass der Kunde (den man BEwerben sollte) der Werbung hinterherlaufen muss. Werbetechnisch sollte der Werber den zu bewerdenden hinterherlaufen, nicht andersrum. Du musst ja viel von Werbemaßnahmen verstehen... O_o

Isabeau
14-04-05, 14:20
juhu....

hab mir gestern bei media ***** necron 2 boxed gekauft.
7,99 EURO inkl. 1 monat frei !!!
Billiger kommste net ran an das Ding.

greetz


bei uns im mediamarkt kostets noch 19.99

SyPi
14-04-05, 17:03
Ein doch interessanter Preisverfall .. meistens doch nur wenn das Lager frei werden soll und es keinen/trägen Absatz gibt.

Bluevirus
14-04-05, 18:48
Sorry wenn ich nicht fanatisch alle Threads durchlese, weil mein Leben sich nicht nur um NC dreht. Ich habe noch neben Studium und Arbeit auch ein Privatleben.

Wenn ich deine Worte benutzen darf:
"Sorry, das hat nichts mit verpeiltheit zu tun". Ich wusste nicht dass der Kunde (den man BEwerben sollte) der Werbung hinterherlaufen muss. Werbetechnisch sollte der Werber den zu bewerdenden hinterherlaufen, nicht andersrum. Du musst ja viel von Werbemaßnahmen verstehen... O_o


Anscheinend mehr als du, ist ja auch bestimmt nicht schwer.

Dir ist schon klar, das es in jeder PC Zeitschrift einen Bericht über die Release version von NC 2 gab oder?

Und das es Anzeigen in jeder PC Zeitschrift gab, manche sogar über eine ganze Seite?

Mal von der ganzen NC 2 Werbung vor dem Release mal ganz abgesehen( ich sag nur: Giga Games)

Naja, um solche leute wie dich zu erreichen hätte man vielleicht mal Werbung in der BILD machen sollen

:rolleyes:

uN-Prawn
14-04-05, 21:19
naja 7.99 isst echt schon verdammt billig! Und das sogar für einen Lagerverkauf.

Mecando
15-04-05, 12:58
Anscheinend mehr als du, ist ja auch bestimmt nicht schwer.

Na dann schauen wir mal deine Argumentation ein wenig genauer an.



Dir ist schon klar, das es in jeder PC Zeitschrift einen Bericht über die Release version von NC 2 gab oder?

Ja, das war eine einmalige Geschichte, als NC2 erschienen ist. Und unter Werbeleuten ist bekannt, dass Werbung erst effektiv wird, wenn Sie 7 (!) mal in zeitlicher Abstand wiederholt wird. Davor spricht man nicht von Werbung, sondern nur von Bekanntmachung.



Und das es Anzeigen in jeder PC Zeitschrift gab, manche sogar über eine ganze Seite?

Wie gesagt, einmalig.



Mal von der ganzen NC 2 Werbung vor dem Release mal ganz abgesehen( ich sag nur: Giga Games)

Mal ganz davon abgesehen, dass du Vermarktung mit Werbung gleichsetzt, hast du Giga Games denn angeschaut? War ja wohl ein absoluter Reinfall. Darüber hat die Community hier damals schon geschrieben. Der Kerl der NC2 dort vorgestellt hat, hatte keine Ahnung vom Spiel.
Wenn man etwas vorstellen möchte, dann kümmert man sich darum dass die Sache auch richtig vorgestellt wird!! So sahen das neben mir auch die meisten anderen hier in der NC Community.
Wenn mein Produkt so misserabel vorgestellt werden würde, würde ich aber terror machen!
Das war ein Reinfall damals und keine Werbung!

Und ausserdem waren glaube ich 80% der Zuschauer bereits NC-Spieler. Und die übrigen 20% sahen auch nicht viel mehr wie einen völlig überforderten Moderator der nur Blödsinn an den Tag gelegt hat.
Man hätte dort lieber einen echten NC-Zocker vor die Kamera stellen sollen, der dann auch kurz und knapp die besten Sachen hätte vorstellen können, bzw. Begeisterung hätte vermitteln können!!!
Der Moderator war völlig überfordert und planlos.



Naja, um solche leute wie dich zu erreichen hätte man vielleicht mal Werbung in der BILD machen sollen

Danke für deine Sachlichkeit. Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



:rolleyes:

O_o

Bluevirus
15-04-05, 19:09
Ja, das war eine einmalige Geschichte, als NC2 erschienen ist. Und unter Werbeleuten ist bekannt, dass Werbung erst effektiv wird, wenn Sie 7 (!) mal in zeitlicher Abstand wiederholt wird. Davor spricht man nicht von Werbung, sondern nur von Bekanntmachung.




Herr! Warum weiss ich davon nichts? Ist eigentlich Pflicht sich die Box zu holen, auch wenns nur im Regal verstaubt.



Mh, hab ich irgendwo geschrieben, dass es immernoch Werbung für NC gibt, glaube nicht. Ich habe nur geschrieben, dass es Werbung gab, als NC2 rausgekommen ist. HAst mir also rechtgeben. Danke.
Und da du ja so gut informiert bist, welche art von Werbung gemacht wurde und sogar den GiGa Bericht gesehen hast und die Post dazu hier im Forum gelesen hast, verstehe ich nicht, warum du nicht weißt, das NC schon lange in den Läden steht.

uN-Prawn
15-04-05, 19:36
^^Back to topic^^
Also nun habe ich mir die Trail gesaugt und bin nun wieder dabei. Cu IG. (nur blöd das das mit der Open Beta nciht geklappt hat).

Skeezie
15-04-05, 19:51
Mh, hab ich irgendwo geschrieben, dass es immernoch Werbung für NC gibt, glaube nicht. Ich habe nur geschrieben, dass es Werbung gab, als NC2 rausgekommen ist. HAst mir also rechtgeben. Danke.
Und da du ja so gut informiert bist, welche art von Werbung gemacht wurde und sogar den GiGa Bericht gesehen hast und die Post dazu hier im Forum gelesen hast, verstehe ich nicht, warum du nicht weißt, das NC schon lange in den Läden steht.
war die "werbung" nicht VOR dem release der boxed version? na?? ich glaub schon.

Bluevirus
15-04-05, 20:24
war die "werbung" nicht VOR dem release der boxed version? na?? ich glaub schon.

Stand in der "Werbung" nicht das NC2 nicht im Septer rauskommt? na?? ich glaub schon.

P.S. Ich weiß hat eigentlich nicht viel zu sagen, wenn geschrieben wurde das NC2 rauskommt aber es stimmt dieses mal :D

Skeezie
15-04-05, 20:45
echt? stand da release mit bei? 8|
war da nicht was von DEMNÄCHST?

Mecando
16-04-05, 18:04
Mh, hab ich irgendwo geschrieben, dass es immernoch Werbung für NC gibt, glaube nicht. Ich habe nur geschrieben, dass es Werbung gab, als NC2 rausgekommen ist. HAst mir also rechtgeben. Danke.
Und da du ja so gut informiert bist, welche art von Werbung gemacht wurde und sogar den GiGa Bericht gesehen hast und die Post dazu hier im Forum gelesen hast, verstehe ich nicht, warum du nicht weißt, das NC schon lange in den Läden steht.

Herr, verstehe doch endlich mal dass es hier nicht darum geht ob NC2 draussen ist!!! Das wissen wir wohl hier alle, wir zocken NC2 ja!

Es geht hier darum, dass kein Werbung gemacht wird dass man NC2 KAUFEN kann, also IN DER BOX!

Bluevirus
16-04-05, 19:16
Herr, verstehe doch endlich mal dass es hier nicht darum geht ob NC2 draussen ist!!! Das wissen wir wohl hier alle, wir zocken NC2 ja!

Es geht hier darum, dass kein Werbung gemacht wird dass man NC2 KAUFEN kann, also IN DER BOX!

Nicht wirklich, es geht darum das du es nicht wusstest ;)

Mecando
17-04-05, 11:41
Nicht wirklich, es geht darum das du es nicht wusstest ;)

Das ich nicht wusste dass man NC2 in der Box kaufen kann, richtig.
Wird deiner Meinung nach genug Werbung gemacht?

Mecando
18-04-05, 12:36
Anscheinend sind ja alle hochgradig mit der Werbung zufrieden.
Genauso wie mit den damit verbundenen Spielerzahlen.

Kommt mir irgendwie vor, wie die Geigespieler auf der Titanik...

US|MaDoX
18-04-05, 13:09
/del...