Log in

View Full Version : Ich bin TOT, wer rezzed mich?



MistaiX
10-04-05, 00:13
Nichts für Ungut, aber wer rezzt mich in den westlichen Pestländ0nr? =)

greetz to druss, pilz, TJ crew, SVEN !!

*stoned*


BTW: Das Zargerus Belt Video is endgeil!


MIKE

MistaiX
10-04-05, 00:17
>Hilfe ich hab gespammed
Ich gebe zu, it is a spam thread & it's teh pwn water @ rattenmann!

R- Devil
10-04-05, 00:25
alles klar m0ik
+1 und first post !

MistaiX
10-04-05, 00:27
alles klar m0ik
+1 und first post !
Prost! =)

SirRah
10-04-05, 00:31
Nimm GR, ich poke dich :p

MistaiX
10-04-05, 00:33
Nimm GR, ich poke dich :p


Ich hoffe die Nadel ist nicht so rostig wie der Glanz des Spiels -)))

NONpk
10-04-05, 00:35
o_O


+1


Dieser Tread wird in 13 Minuten und 5 Sekunden geschlossen.

R- Devil
10-04-05, 00:36
der wird es gegen 8 Uhr geclosed

MistaiX
10-04-05, 00:37
Ich wollte nur mal anmerken das die TJ - RAK Zeiten eh am lustigsten waren *g*

LeoPump
10-04-05, 00:53
Aufstehen!!! *zu Onkel Beliar schiel* :p
+1^^


SoLoNg...
Leo

MistaiX
10-04-05, 00:58
du bist ja wohl abhängig, state mal nen contentblast zur aktuellen entwicklung!
hab ich eigetnlivh schon PROST gesag??? =)

canuma100
10-04-05, 01:10
Viel glück bei der PPU suche



achja +1

Bad_Karma
10-04-05, 01:21
was bistn du fürn Opfer?

Clay
10-04-05, 01:31
Du willst gerezzt werden? Aber kein PPU ist in der nähe? Verzage nicht! Denn mit einer geheimen Quest können auch PSI capped PEs wieder in 15 secs rezzen. Guckste hier:



Was die meisten nicht wissen ist das man Qualitäts-PE-ReZz0r-Spells nur auf 2 Arten bekommt: nähmlich von Tony oder aus der geheimen Schneelandschaft.
Man darf aber nicht vergessen, bevor man Tony aufsucht zuerst den Einsiedler, der einem bereits den Weg zum "Wisdom of Ceres"-Meister gezeigt hat und östlich von McPhearson in einer Hütte am Strand lebt, besuchen muss um vom ihm mehr über die PSI-Kräfte zu erfahren und den PPU-Jäger-Ausweis zu erhalten ohne den einem Tony nie den Spell verkaufen würde. Um aber an einen Spell von bester Qualität zu kommen, musst du mit dem Jetpack aus der "Einstein-Quest" in die "geheime Schneelandschaft von Pelika der Göttin der fahrradfahrenden und müsliessenden Mutantenmonks" eindringen.Bist du ersteinmal in der Schneelanschaft musst du dich um den Endgegner der Eiscave, den "vielzähnigen, flauschigen Eis-Cyberyeti", kümmern. Die besten Waffen um mit diesem Ungetüm fertig zu werden haben einen Solaris-Mod von "Jekt Kowalski, dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven Kowalski dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden PE" aus einem der GM-Hunt Events (leider nur auf Mars), aber für alle anderen tuts auch ein Damageboost und dann draufhalten. Ist dieses Hindernis überwunden, gelangt man in die "geheime" MazeCave von "Pelika der Göttin der fahrradfahrenden und müsliessenden Mutantenmonks", die so verworren und verbuggt ist das sie einen unauswichlich in den wahnsinn treibt, da es keinen Ausweg gibt. Einzig und allein der Epic-Flammenwerfer "Dragonsbreath" aus dem BD Epic kann einen da durchbrennen wenn man nicht seine ganze Munnition oder PSI Booster an den Einswänden verballern will. Hat man endlich das innere des Labyrinths erreicht, erblickt man den strahlenden, glänzenden , fast einzigartigen, ganz und gar deplazierten und eher unästhetischen Baum des PSI-Mana, an dessen strahlenden, glänzenden, fast einzigartigen, ganz und gar deplazierten und eher unästhetischen Ästen des PSI-Mana die strahlenden, glänzenden, fast einzigartigen, ganz und gar deplazierten und eher unästhetischen Gurken des PSI-Mana hängen. Aber das weiß ja jeder. Neu ist, das man eben diesen Baum mit einer artifact Devils Grace am Damagecapp fällen und zu Tonys Cousin "Gonzo, dem ReZz0rn auf billig PE-Spells castenden Sektenspinner und Priester von Pelika der Göttin der fahrradfahrenden und müsliessenden Mutantenmonks" der mit Crahn rivalisiert, bringen kann, der einem dann den "Deluxe PE-ReZz0r-Spell 2000" constet.

Ach ja.... +1 :p

SyPi
10-04-05, 02:11
was bistn du fürn Opfer?
+1 :D

Bad_Karma
10-04-05, 02:22
+1 :D


Sypi wir sind mal einer Meinung ;)

Vidar
10-04-05, 03:16
Spam-Thread!

Der Threadstarter darf sich hiermit als verwarnt ansehen.

Vidar Out!