Log in

View Full Version : [NC2:BDoY] Interview mit Reakktor



Robert [GS]
06-04-05, 13:19
Genau. Es gibt ein neues Interview. Ist in Englisch und gibt es hier (http://www.cgonline.com/content/view/670/2/) <- Klick mich!


Lasst uns in diesem Thread Diskutieren.

Mighty
06-04-05, 13:24
ok also ich finds ganz nett zu lesen! vorallem den teil zu der add on strategie, wenn ich das richtig übersetzt habe ^^ was kommt da? outfitter? :D :p nein spass, man darf auf den internationalen release gespannt sein denke ich!

Satei_Harakiri
06-04-05, 13:32
Computer Games - Since the sequel's launch, what has the reaction been like from gamers? Reakktor Media - Because of the close connection between NC1 and NC2, most players switched to NC2 and still enjoy the game because of its now improved qualities. New players were attracted, but the game has only been released in Germany so far. So we hope that the international players will also love the game for its special features and its extraordinary look and feel. Genau da bin ich vom Stuhl gefallen. :lol:
Ansonsten das übliche bla bla bla bla ohne Inhalt und mit sagen wir mal komische Sicht der Wirklichkeit.

MadShadow
06-04-05, 13:35
']Genau. Es gibt ein neues Interview. Ist in Englisch und gibt es hier (http://www.cgonline.com/content/view/670/2/) <- Klick mich!


Lasst uns in diesem Thread Diskutieren.

Eigentlich gibts nix zu diskutieren, es wurde bereits alles gesagt. Wirklich neues ist nicht zu erkennen und vor allem erkenn ich keine Einsicht ...

Mfg
Mad Shadow

RaTMaN McCruel
06-04-05, 14:08
Ein kleiner, ich denke hier passender Einwurf für unsere jugendliche
Bildungselite.

Johann Wolfgang von Goethe, dem die Playstation Generation vielleicht als
Verfasser des oft und gerne genutzten "Arschloch"-Zitates bekannt sein
dürfte, hat ein vielleicht hier passendes Zitat verfasst, nämlich... :rolleyes:

"Der Worte sind genug gewechselt. Lasst mich endlich Taten sehen!"

ansonsten...

Immer schön im "Gerede" bleiben, das schafft zumindestens ab und an neue Spieler...

Also von mir ein generelles Daumen hoch...

Crahn mit uns!
:angel:

Hurtz
06-04-05, 14:13
Reakktor Media - Because of the close connection between NC1 and NC2, most players switched to NC2 and still enjoy the game because of its now improved qualities

gibts noch ein anderes neocron? das würde erklären wo a die "most player" hin sind. sowie b die "improved qualities" hingekommen sind, die in meinem neocron wohl vergessen wurden. :rolleyes:
irgendwie kommt mir das vor wie nach einem fussballländerspiel. da haben die trainer auch meistens ein anderes spiel gesehen als ich. :D ;)

Momo Katzius
06-04-05, 14:13
Eigentlich gibts nix zu diskutieren, es wurde bereits alles gesagt. Wirklich neues ist nicht zu erkennen und vor allem erkenn ich keine Einsicht ...

Mfg
Mad Shadow
Die wirst du auch nicht finden. KK wird nen Teufel tun, um denjenigen zu nennen, der die aktuelle Richtung eingeschlagen hat. Das ist quasi das innerste was die Firma angeht.

XaNToR
06-04-05, 14:16
es ist halt promotion...

Silent Assasin
06-04-05, 14:24
[x] Gegen "Good & Evil Scenario"
*schild aufstell*

Das hat soviel an NC's Atmo kaputt gemacht, das hat uns soviel Möglichkeiten für RP genommen, das hat die ganze Sache weiter zu "rot = tot" abgestumpft.

Und da wir, hoffe ich, alle wissen das NC nicht allein von PvP leben KANN, sondern diese Mischung, dieses Szenario, diese Geschichte, die erzählt wird braucht, tja was soll ich sagen ausser:

Weg mit dem Good&Evil Szenario !?

RaTMaN McCruel
06-04-05, 14:38
[x] Gegen "Good & Evil Scenario"
*schild aufstell*

Das hat soviel an NC's Atmo kaputt gemacht, das hat uns soviel Möglichkeiten für RP genommen, das hat die ganze Sache weiter zu "rot = tot" abgestumpft.

Und da wir, hoffe ich, alle wissen das NC nicht allein von PvP leben KANN, sondern diese Mischung, dieses Szenario, diese Geschichte, die erzählt wird braucht, tja was soll ich sagen ausser:

Weg mit dem Good&Evil Szenario !?

Yep ich will auch ein Evil vs. More Evil Scenario :rolleyes: oder noch besser
Evil vs more evil vs. much more evil vs. Crahn O_o

Sozusagen Crahn als den *macht Gänsefüsschen in der Luft* "Evil Knievel"
des Neocron.

oder was meintes du? :D

Crahn mit uns!

*lacht Irre*

HARHAR WELTHESCHAFT

Mighty Max
06-04-05, 14:52
"Der Worte sind genug gewechselt. Lasst mich endlich Taten sehen!"


Dürfte wohl aus Faust's Prolog sein.

Lass mich dann mal antworten, was selbst der Teufel später erkennen musste:

Ich sag' euch, mit dem schönen Kind
Geht's ein- für allemal nicht geschwind.
Mit Sturm ist da nichts einzunehmen;


Im Endeffekt hat er die Taten sprechen lassen. Resultat war folgendes:

Heinrich! Mir graut's vor dir.



Da warte ich lieber, als am Ende ohne allem dazustehn.

RaTMaN McCruel
06-04-05, 14:58
Dürfte wohl aus Faust's Prolog sein...


Aber die Entwicklung Neocrons an die Gretchen Frage zu binden ist ein
interessanter Ansatz und lässt viiiiel Spielraum für eine UMFANGREICHE
Diskussion (in einem vielleicht extra Thread :D ) und ein lustige obendrein...

Vielleicht stellt sich ja das ein oder andere heraus...

- MJS fährt Porsche weil er damit etwas kompensieren möchte
- CoDi ist Programmierer geworden weil er als Kind zu wenig Liebe bekommen hat
- Snowcrash flüchtet sich in bunte Traumwelten und Phantasien weil er als
Jugendlicher von der Katze seines Nachbars auf dem Schulweg immer
verhauen wurde.

wer weiss wer weiss

Crahn mit uns!

Squish
06-04-05, 15:01
Yep ich will auch ein Evil vs. More Evil Scenario oder noch besser
Evil vs more evil vs. much more evil vs. Crahn

Sozusagen Crahn als den *macht Gänsefüsschen in der Luft* "Evil Knievel"
des Neocron.

oder was meintes du?

Crahn mit uns!

*lacht Irre*

HARHAR WELTHESCHAFT

Manchmal hab ich echt Angst vor Dir Ratman ... irgendwann tauchst Du vor mir ingame auf und verwandelst mich in eine Wee Crab oder so ... *die Finger kreuzt* bleib von mir ... :D

Mighty Max
06-04-05, 15:01
*edit* in respect of *edit*

Hab nicht g'sagt!

RaTMaN McCruel
06-04-05, 15:04
*edit* in respect of *edit*

Hab nicht g'sagt!

Was hast du überhaupt gesagt ? :D

Mighty Max
06-04-05, 15:07
War auf deinen Text vor dem Edit bezogen. Ich fands ein wenig ... naja unpassend :p ...

RaTMaN McCruel
06-04-05, 15:26
War auf deinen Text vor dem Edit bezogen. Ich fands ein wenig ... naja unpassend :p ...

War ich etwa zu schnell für dich?
*tänzelt um MightyMax herum*
:D

oder gar du für mich
;)

LeoPump
06-04-05, 15:50
Naja, recht nett, mehr aber auch nicht! ... Aber nu habsch nen neuen Lieblingssatz :D


Because of the close connection between NC1 and NC2, most players switched to NC2 and still enjoy the game because of its now improved qualities. New players were attracted, but the game has only been released in Germany so far. So we hope that the international players will also love the game for its special features and its extraordinary look and feel.

(Das rot is von mir editiert :p und soll den "Wahrheitsgehalt" unterstützten :D)


SoLoNg...
Leo

Momo Katzius
07-04-05, 11:44
...
wer weiss wer weiss
.....
Müssen wir vielleicht Dr. Freud fragen? :o

NONpk
07-04-05, 13:08
Neocron is an action-packed, cyberpunk online world where you can fight, trade, work, love or just live your digital life together with thousandsof other players from around the globe.
_________________________________________________________________

kein Kommentar.

Vulture
07-04-05, 15:40
It expands the game and overhauls it in all important aspects, without changing the feeling too much.

Bitte? Das feeling von NC1 war KOMPLETT anders. Das Schwarz&Weiß F6 ist für den Popo. Die ganzen Intrigen und Firmenkriege gehören der Geschichte an. Es gibt nur noch Gut gegen Böse, und das ist schon derart abgenutzt, ausgelutscht und langweilig, ich kanns nicht mehr sehen.

Ich will das NC1 F6 zurück.

msdong
07-04-05, 16:29
Bitte? Das feeling von NC1 war KOMPLETT anders. Das Schwarz&Weiß F6 ist für den Popo. Die ganzen Intrigen und Firmenkriege gehören der Geschichte an. Es gibt nur noch Gut gegen Böse, und das ist schon derart abgenutzt, ausgelutscht und langweilig, ich kanns nicht mehr sehen.

Ich will das NC1 F6 zurück.

deshalb beschweren sich auch so viele über friendly PK ???? :D
also ich finde es ist echt genug platz für verfeindete aktionen innerhalb einer stadt. nur weil ein TS oder PP damals gelb war hat men dem als TG noch lange nicht vertraut - zu recht wie ich oft bemerken musste.

zum interview. naja - ist halt werbung als content verkauft.

Vulture
07-04-05, 16:38
Ne du verstehst net worauf ich hinaus will. Früher waren z.B. Biotech und Tangent verfeindet und es gab ne geile Hintergrundgeschichte dazu. Es gab kein Seite gegen Seite Prinzip, sondern komplexe Verstrickungen der Konzerne untereinander. Es war einfach realistischer, spannend und authentisch. Man fühlte sich wie in einer riesigen Metropole, wo alle um die Vormachtstellung kämpften und sich gegenseitig das Leben schwer machten. Weißt wie ich das meine? Das fehlt mir in NC2 gänzlich. Das hat nichts mit PKs zu tun.

w!zZLa
07-04-05, 17:04
Neocron is an action-packed, cyberpunk online world where you can fight, trade, work, love or just live your digital life together with thousands of other players from around the globe.
_________________________________________________________________

kein Kommentar.

Naja, der Satz ist halt nur nicht vollständig. Könnte man die unendliche Geschichte draus machen. ;)

-->

Neocron is an action-packed, cyberpunk online world where you can fight, trade, work, love or just live your digital life together with thousands of other players from around the globe, if there would be thousands of players in this digital world and if thousands of players could play together on one server without Lags, Syncs or Crashes...

NONpk
07-04-05, 23:20
muha :lol: das passt mehr

v0id
08-04-05, 12:02
Naja, der Satz ist halt nur nicht vollständig. Könnte man die unendliche Geschichte draus machen. ;)

-->

Neocron is an action-packed, cyberpunk online world where you can fight, trade, work, love or just live your digital life together with thousands of other players from around the globe, if there would be thousands of players in this digital world and if thousands of players could play together on one server without Lags, Syncs or Crashes...


ich english nix gut ! aber tausand = 100 als zahl oder ?? :D :D :D :D

t-bird
08-04-05, 12:35
...
Ich will das NC1 F6 zurück.

... nicht nur das, sondern auch:
- den alten Pepper Park
- den alten TG-Canyon
- die alten Cast-Animationen
- das alte Daz-HUD

Man könnte bestimmt noch mehr alte Dinge auflisten.