PDA

View Full Version : kk und die deutschen server.



Skeezie
05-04-05, 16:29
kurze frage, einfache antwort. (eigentlich)

was gedenkt kk zu tun um die deutschen server wieder voller zu bekommen?
der int. server könnte mit dem int. release ja wohl voller werden.
nur....
WAS ist mit den deutschen servern? :(
ist irgendetwas geplant?
irgendetwas??????

€dit:
hermes, kannst du da was zu sagen? bzw. kannst du da mal was in erfahrung bringen???

Q_HAL
05-04-05, 16:33
kurze frage, einfache antwort. (eigentlich)

was gedenkt kk zu tun um die deutschen server wieder voller zu bekommen?
der int. server könnte mit dem int. release ja wohl voller werden.
nur....
WAS ist mit den deutschen servern? :(
ist irgendetwas geplant?
irgendetwas??????

€dit:
hermes, kannst du da was zu sagen? bzw. kannst du da mal was in erfahrung bringen???

KK spielt den NC1-Patch ein, dann wird es wieder voller :lol:

HAL

Skeezie
05-04-05, 16:35
würdest du darauf wetten wollen?? :D

Doggy
05-04-05, 16:42
playershops, outfitter, mem leak uvm. wenn das kommt (bzw gefixt is), und zwar bevor die alten spieler sich ganz von nc abwenden und nichmal mehr das forum oder nc generell verfolgen, dann koennten eventuell ein paar zurueck kommen und die server vielleicht ein bisschen voller werden koennen, moeglicherweise waere das moeglich. ;)

Skeezie
05-04-05, 16:44
allerdings würden "ein paar" auf 2 server verteilt nicht wirklich was bringen.
das wär nix halbes und nix ganzes. weder fleisch noch fisch.
ein paar viele schon eher. aber da ist halt die frage, woher nehmen?

Starship No.1
05-04-05, 16:47
Auch dieser Treat wird wieder mehrere Seiten voll werden indem sich alle ihren Frust von der Seele schreiben.
Allerdings eine Antwort von KK wirste auch hier nicht bekommen.
Daher versuchs garnicht erst.

Skeezie
05-04-05, 16:50
zu sät. der versuch ist schon gestartet ;)
und wer weiß. vielleicht geschehen noch zeichen und wunder....

Tolots
05-04-05, 17:49
Was erwartest du ? Soll KK Schreiben "Wir haben beschlossen die Playerzahlen in den nächsten Wochen Massiv zu erhöhen. Dazu haben wir Schlägertrupps angeheuert in ganz Deutschland die vornehmlich 12 bis 14 Jährige Männliche Jugentliche vor den Schulen wegfangen und sie mit gefakten "Raubkopien" von Nc2 und ein paar "Gekrackten" Freistunden anfüttern....." Sollte das nicht Helfen, buchen wir von jedem Account demnächst das Doppelte ab und lassen dafür einen Kostenlos spielen. MFG euer KK...." ?

:rolleyes:

vanpan
05-04-05, 18:10
Was erwartest du ? Soll KK Schreiben "Wir haben beschlossen die Playerzahlen in den nächsten Wochen Massiv zu erhöhen. Dazu haben wir Schlägertrupps angeheuert in ganz Deutschland die vornehmlich 12 bis 14 Jährige Männliche Jugentliche vor den Schulen wegfangen und sie mit gefakten "Raubkopien" von Nc2 und ein paar "Gekrackten" Freistunden anfüttern....." Sollte das nicht Helfen, buchen wir von jedem Account demnächst das Doppelte ab und lassen dafür einen Kostenlos spielen. MFG euer KK...." ?

:rolleyes:

einfach die "versprochenen" sachen mal endlich rausbringen würde reichen.

Satei_Harakiri
05-04-05, 18:13
einfach die "versprochenen" sachen mal endlich rausbringen würde reichen. Das scheinen sie ja nicht zu schaffen, wirklich konkrete Aussagen schaffen sie auch nicht, von daher eher nein.
Aber du komm erstmal zurück :D

Robert [GS]
05-04-05, 18:23
Das scheinen sie ja nicht zu schaffen, wirklich konkrete Aussagen schaffen sie auch nicht, von daher eher nein.
Aber du komm erstmal zurück :D
Ey du! :D
Hattes auch schon mal ne andere Einstellung zu KK, dein Optimismus geht davon ?

msdong
05-04-05, 18:26
einfach die "versprochenen" sachen mal endlich rausbringen würde reichen.

also das shopsystem, itemtracking und outfitter bringen tausende zurück ?
eher nicht.

es sind wohl eher kleine und vor allem regelmäßigeveränderungen die fehlen.

Satei_Harakiri
05-04-05, 18:43
']Ey du! :D
Hattes auch schon mal ne andere Einstellung zu KK, dein Optimismus geht davon ? Ja ich war anfang der Closed NC2 Beta davon überzeugt das KK NC2 bis ende Oktober fertig bekommt.
Naja wieder was dazugelernt. Es war nicht so. :(
Danach gings mit dem Optimismus irgendwie noch weiter berg ab.

Ronin
05-04-05, 18:55
allerdings würden "ein paar" auf 2 server verteilt nicht wirklich was bringen.
das wär nix halbes und nix ganzes. weder fleisch noch fisch.
ein paar viele schon eher. aber da ist halt die frage, woher nehmen?


Von den anderen Spielen die von ex-NClern überlaufen sind.
Die kommen aber nicht kleckerweise wieder, die kommen entweder so wie sie gegangen sind, Clanweise, oder garnicht.
Man hat sehr lange zusammen gespielt in NC, in WoW heissen die Clan's halt Gilden.
Die Leute die zusammen NC gespielt haben, sind jetzt auch in Gilden zusammen.
Was ich überhaupt noch nicht gehört habe, wäre "wow ist super Toll, viel besser als NC".
Was man oft hört "jo, wenn in NC endlich was passieren würde, ja dann...."

Viele die jetzt WoW, EVE oder auch wieder JumpGate spielen verfolgen aber trotzdem das Forum hier und wenn KK irgendwann doch mal den Arsch hoch bekommen sollte, werden die Server von ganz allein wieder voller.

canuma100
05-04-05, 19:23
Jumpgate ??? das gibts noch?

naja war ganz lustig aber das goilste war Sarac *heul*

Starship No.1
05-04-05, 19:38
... Sollte das nicht Helfen, buchen wir von jedem Account demnächst das Doppelte ab und lassen dafür einen Kostenlos spielen. MFG euer KK...." ?
:rolleyes:

Heyyy.. Das macht KK doch bereits... :wtf:

:D

Skeezie
05-04-05, 19:55
Was erwartest du ? Soll KK Schreiben "Wir haben beschlossen die Playerzahlen in den nächsten Wochen Massiv zu erhöhen. Dazu haben wir Schlägertrupps angeheuert in ganz Deutschland die vornehmlich 12 bis 14 Jährige Männliche Jugentliche vor den Schulen wegfangen und sie mit gefakten "Raubkopien" von Nc2 und ein paar "Gekrackten" Freistunden anfüttern....." Sollte das nicht Helfen, buchen wir von jedem Account demnächst das Doppelte ab und lassen dafür einen Kostenlos spielen. MFG euer KK...." ?

:rolleyes:
wenns was bringt...von mir aus.
man, was ich wissen will ob noch was an werbung in angriff genommen wird oder ob jetzt alles mit dem int. release steht oder fällt.



Jumpgate ??? das gibts noch?
ja, gibts noch. und wenn du mal auf www.mmorpg.com guckst, da auf games list klickst, wirst du sehen das jumpgate in den ratings der user noch über nc2 steht.

Robert [GS]
05-04-05, 20:37
Ja ich war anfang der Closed NC2 Beta davon überzeugt das KK NC2 bis ende Oktober fertig bekommt.
Naja wieder was dazugelernt. Es war nicht so. :(
Danach gings mit dem Optimismus irgendwie noch weiter berg ab.
Ich weiß zu gut was du meinst :)
Dachte ich damals auch ...
aber doch glaub ich noch immer an KK, denn die sitzen da sicherlich nicht faul rum :)


Wie ich schon sagte, wir werden sehen was NACH dem int. Release passiert ...

RaTMaN McCruel
05-04-05, 20:37
Also wie wäre es wenn man WoW wieder vom Markt nimmt und sämtliche anderen MMORPGS auch und per Gesetz verbietet etwas anderes an Neocron zu spielen.

Negative Äusserungen zu NC führen dann dazu das euer Internet-Surf verhalten 2 Jahre lang vom BND gespeichert werden darf, ihr aus Vorsorge als Mitglieder einer Terroristischen Organisation eingestufft werdet und ihr eurer Grundrechte entzogen bekommt und erst mal vorsorglich ohne richterlichen Bescheid abgehört werdet.

Wenn das dann immer noch nicht hilft, werden Abweichler per finalem Rettungsschuss niedergestreckt um die Gesellschaft vor euch zu schützen.

O_o

Ach gibts ja schon alles...muss man eben nur noch für Neocron machen *g*

Man könnte natürlich auch wieder den Mutterschaftsorden einführen, nach Vollendung des 7ten Lebensjahrs werden die in eine reale Newbie-Area gesteckt zur Neocron-Früherziehung...

Crahn mit uns!

Sean Haley
05-04-05, 21:26
Negative Äusserungen zu NC führen dann dazu das euer Internet-Surf verhalten 2 Jahre lang vom BND gespeichert werden darf, ihr aus Vorsorge als Mitglieder einer Terroristischen Organisation eingestufft werdet und ihr eurer Grundrechte entzogen bekommt und erst mal vorsorglich ohne richterlichen Bescheid abgehört werdet.


LOL Ratman du bist Krank :D

Dann würd ich ja spätestens 2 Tage nach erlass des gesetztes verhaftet und sofort hingerichtet :lol:

Greetz

RaTMaN McCruel
05-04-05, 22:04
LOL Ratman du bist Krank :D

Dann würd ich ja spätestens 2 Tage nach erlass des gesetztes verhaftet und sofort hingerichtet :lol:

Greetz

Fast geschehen dieses Wochende noch...

Hies nur Fussballspiel und die Polizei nannte es Separieren und Deeskalieren, dabei wurden nur nach Fussballmanschaft unterschieden, nicht zwisc hen hooligang und 13 Mädchen mit 85 jährigem Opa im Schlepptau...unsereins hat nur Giftgas...äh den gewalttätigen Fussballchaot besänftiges chemisch nicht bedenkliches Mittel mit Pefferaroma...mitbekommen...der Opa kam nicht ganz so günstig weg und hat einen vor den Kopf bekommen und die kleine erst mal nen paar Kabelbinder...nojoke

was ich eigentlich oben sagen wollte nur der Eidt nicht funzte:
EDIT:
Was ich damit sagen will...

Geschmäcker sind verschieden, Trends ändern sich, Interessen ändern sich...

Ich bin ziemlich zuversichtlich das die WoW Welle recht zügig abflachen wird und dann mehr wieder kommen werden, als sie es vorher zugegeben hätten, vielleicht werden diese andere mitbringen...

Der Hype um Neocron ist weg und der tägliche Kampf um Kunden hat schon längere zeit begonnen, nun gilt es eine kontinuierliche Arbeit abzuliefern, dies bezieht sich auf stetige Wartung, Verbesserung, Ausbau des Produkts und das möglichst alles immer und am besten täglich...die einzige Grenze sind die eingesetzten Resourcen...und wie die bei Neocron sind wissen wir...

Neocron ist nen Underdog, war es, ist es und wird es sein...solange nicht Blizzard, Sony oder Microsoft vorhaben im MMORPG Sektor ein postapokalyptisches Rolenspiel mit Shooterelementen zu etablieren und dabei auf bereits bestehende zurückgreifen möchten

SanguisEtCinis
06-04-05, 00:19
Von mir aus sollen die Mal alles Leute auf einen (4p)Server packen nach dem motto 1 welt ein Server und da ist dann auch immer gut was los^^

Drin Rewane
06-04-05, 00:52
Ich denk wenn KK es auf die Reihe bekommt nicht nur die fehlenden Features einzubauen sondern auch das Spiel mal stabil am laufen hallten kann dazu noch eine brauchbare werbung und die spielerzahlen werden wieder steigen.

Server zusammenzulegen ist auch nix wahres. Die Misstände sind dann auf einem Server vorhanden und nicht auf 2 super, das wird wohl kaum verhindern das weiterhin Spieler aufhören geschweigedenn neue Leute dazubringen.
Abgesehen von den Protesten die die Mars und Mercury Spieler vorzubringen hätten ^^

Cobalt60
06-04-05, 13:46
Viele die jetzt WoW, EVE oder auch wieder JumpGate spielen verfolgen aber trotzdem das Forum hier und wenn KK irgendwann doch mal den Arsch hoch bekommen sollte, werden die Server von ganz allein wieder voller.
da glaubst doch wohl selber net das wir wieder kommen, wir lesen hier höchsten euer geheule, die abschiedstreads und lachen uns über die ganzen versprechungen(die nie kommen werden) und bugs tot. nc1 war geiles game bis KK es zerstört hat.

und alte spieler werden wohl kaum wieder anfangen, wenn KK mal outfitter und playershops eingebaut hat. die bugs bekommen sie nie raus, es seiden sie schreiben NC komplett neu. seit dem addon ist nun halbes jahr vergangen und nicht mal der outfitter den es schon in NC 1 gab läuft, das sagt ja wohl alles.

wintah
06-04-05, 14:03
da glaubst doch wohl selber net das wir wieder kommen, wir lesen hier höchsten euer geheule, die abschiedstreads und lachen uns über die ganzen versprechungen(die nie kommen werden) und bugs tot. nc1 war geiles game bis KK es zerstört hat.

und alte spieler werden wohl kaum wieder anfangen, wenn KK mal outfitter und playershops eingebaut hat. die bugs bekommen sie nie raus, es seiden sie schreiben NC komplett neu. seit dem addon ist nun halbes jahr vergangen und nicht mal der outfitter den es schon in NC 1 gab läuft, das sagt ja wohl alles.

Manchmal könnte man meinen,Neocron hatte nie Bugs vor dem NC2 release und hatte nie Probleme und manche tun grad so als ob früher immer alles besser gewesen ist :p
Und schön das du dich totlachst..dann sind wir hier wenigstens einen Inkompetenten Poster los :lol:

win

Momo Katzius
06-04-05, 14:21
Neocron muss einfach nur Spass machen. So einfach.

Das heisst, Frustfaktoren müssen erkannt und beseitigt werden. Da wäre das UG-Gesynce, die Sache mit dem PPU, das "zu einfache" Fraktionssystem, die Sinnlosigkeit von OPs, die Unwichtigkeit des Fraktionsrats, die Nicht-Anpassbarkeit der Chars.

Das sind die Probleme, die wirklich dringend sind. Zusätzlich zu Stabilität und Verfügbarkeit der Server.

MoH
06-04-05, 14:25
Neocron muss einfach nur Spass machen. So einfach.

Das heisst, Frustfaktoren müssen erkannt und beseitigt werden. Da wäre das UG-Gesynce, die Sache mit dem PPU, das "zu einfache" Fraktionssystem, die Sinnlosigkeit von OPs, die Unwichtigkeit des Fraktionsrats, die Nicht-Anpassbarkeit der Chars.

Das sind die Probleme, die wirklich dringend sind. Zusätzlich zu Stabilität und Verfügbarkeit der Server.

Hmpf... habe da ne ganz andere Meinung... Erstmal technisch ins reine kommen, PPU ist kein Problem genauso das UG synchen und das Fraktionensystem oder Playershops...

Selbst ein spiel mit vielen tollen features das alle paar minuten abkackt wird auf Dauer nicht bestehen (sieh doch einfach NC als bestes Beispiel ;) )

RaTMaN McCruel
06-04-05, 14:33
Neocron muss einfach nur Spass machen. So einfach.

Das heisst, Frustfaktoren müssen erkannt und beseitigt werden. Da wäre das UG-Gesynce, die Sache mit dem PPU, das "zu einfache" Fraktionssystem, die Sinnlosigkeit von OPs, die Unwichtigkeit des Fraktionsrats, die Nicht-Anpassbarkeit der Chars.

Das sind die Probleme, die wirklich dringend sind. Zusätzlich zu Stabilität und Verfügbarkeit der Server.

Guter Ansatz...ein wenig "unkonkret" aber treffend ausgedrückt...aber es
kommt hinzu, das es eben nicht nur einen Spassfaktor im Leben gibt und auf
die meisten Spassfaktoren in meinem Leben hat Reakktor "Crahn sei Dank"
keinen Einfluss *g*

Natürlich könnte man nun sagen ok, wir müssen den Spassfaktor Neocrons
soweit erhöhen, das er alle anderen übersteigt... O_o

Nur Sex und Fussball werdet ihr NIE übertreffen :lol:
(EDIT: OMC ich hab BIER vergessen)

Crahn mit uns!

Momo Katzius
06-04-05, 14:59
....
(EDIT: OMC ich hab BIER vergessen)
....
Da müssen wir uns mal wieder in Hannover treffen. Wobei wir beide uns wohl noch nie getroffen haben. *kopfkratz*

Robert [GS]
07-04-05, 00:34
Jaaa, alle nach Hannover!
Internationaler Release PARTY!!!

FREIBIER und WÜRSTCHEN im KK HQ!




Let's go in den po ... :wtf:

Skeezie
07-04-05, 00:56
']Jaaa, alle nach Hannover!
Internationaler Release PARTY!!!

FREIBIER und WÜRSTCHEN im KK HQ!




Let's go in den po ... :wtf:
aber nur wenn du den letzten satz streichst.
sonst muss ichs halten wie ne tapete....
immer an der wand lang.....

Cobalt60
07-04-05, 07:30
[Edited]

MoH
07-04-05, 08:05
tja wenn du das so siehst, ich denke das ich lange genug gespielt habe und ja in nc 1 gabs am ende lange nicht soviele bugs wie in nc 2. normal sollte man annehmen, dass man zumindestens bei einem "addon" alte bugs entfernt hat und nicht noch paar neue dazu kommen. ich seh in nc 2 nur ein grafik update mit mehr bugs, denn wirklich neues gibst nicht, sonst wären die leute nicht in scharen davon gelaufen. wer seine kunden verarscht muss mit den konsequenzen leben.

die frage ist wer hier inkompetent ist ;)

Inkompetent ist vielleicht ein böses Wort, vielleicht eher Naivität.

Fakt ist das verdammt viele NC1 Bugs gefixt wurden und in NC2 wieder da waren, liegt vermutlich da dran das für NC2 als Ausgangsbasis eine alte NC1 Version genutzt wurde. Denke da war das Geldsparen ganz oben auf der Liste... aber neucoden (bzw. wirklich ein NC2 machen wäre vermutlich wirklich zu teuer)

- Darkness -
07-04-05, 10:14
wir wollen die möpse sehen.. oh falsches forum ;D

ne bugs wirds immer geben... nur das die nc1 bugs (viele zwar aber halt nicht alle) nicht gefixt wurden ist schade und das bei einem neuen programm(teil) neue bugs hinzukommen sollte auch jedem klar sein...

nur muss man die halt abstellen... wobei eine neucodierung wohl mayb noch zeitsparender wäre als bugsuche in dem codewirrwarr der sich mittlerweile ergibt schätze ich mal... oder habt ihr feini und sauber gecodet? :P

MoH
07-04-05, 10:44
wir wollen die möpse sehen.. oh falsches forum ;D

ne bugs wirds immer geben... nur das die nc1 bugs (viele zwar aber halt nicht alle) nicht gefixt wurden ist schade und das bei einem neuen programm(teil) neue bugs hinzukommen sollte auch jedem klar sein...

nur muss man die halt abstellen... wobei eine neucodierung wohl mayb noch zeitsparender wäre als bugsuche in dem codewirrwarr der sich mittlerweile ergibt schätze ich mal... oder habt ihr feini und sauber gecodet? :P

Reine Vermutung: die Probleme liegen bereits in der Systemarchitektur und das Problem sind nicht Fehler, sondern GRAVIERENDE FEHLER...

- Darkness -
07-04-05, 11:04
das mag ich nicht verneinen :p