PDA

View Full Version : Mercury nicht spielbar



Drin Rewane
04-04-05, 09:16
Und mal wieder ein Morgen an denem kein Synch funktioniert.

Zonenwechsel dauert dann schon 5 Min.
Man kommt in keine Cave lebend.

Sollen die Leute small Spiders jagen weil das der einzige Synch ist wo man auch nach 5 Minuten eine chance hat lebend anzukommen?

Unternehmt bitte etwas dagegen.

Wie soll denn das zum int. Releas aussehen alle Neukunden werden nach dem ersten Morgen in Neocron wieder gehen.

Und bitte verschont uns mit Worten wie:
"Überprüfen sie ihre Daeien vielleicht ist eine beschädigt"

Ich glaube kaum das eine Datei für alle Synch verantwortlich ist und diese in regelmäßigen Abständen stets aber am Morgen bei allen die da einloggen beschädigt sein soll.

SyPi
04-04-05, 09:26
Und mal wieder ein Morgen an denem kein Synch funktioniert.

Zonenwechsel dauert dann schon 5 Min.
Man kommt in keine Cave lebend.

Sollen die Leute small Spiders jagen weil das der einzige Synch ist wo man auch nach 5 Minuten eine chance hat lebend anzukommen?

Unternehmt bitte etwas dagegen.

Wie soll denn das zum int. Releas aussehen alle Neukunden werden nach dem ersten Morgen in Neocron wieder gehen.

Und bitte verschont uns mit Worten wie:
"Überprüfen sie ihre Daeien vielleicht ist eine beschädigt"

Ich glaube kaum das eine Datei für alle Synch verantwortlich ist und diese in regelmäßigen Abständen stets aber am Morgen bei allen die da einloggen beschädigt sein soll. Welch Regelmässigkeit. Du bist nicht der einzige der deswegen einen Thread macht. hmm ... man könnte das schon Zusammenfassen.

ShuiTa
04-04-05, 09:32
die probs auf merc können nicht clientseitig verursacht werden, denn wenn sie auftreten, haben sie nahezu alle gleichzeitig ( war in den letzten wochen jedenfalls immer so ).

wäre also echt toll, wenn sich KK der sache mal annehmen würde *fleh* :angel:

Chenoa
04-04-05, 10:20
Der Server Mercury wurde bereits gebootet und sollte bei allen wieder einwandfrei laufen.

Haubi
04-04-05, 11:13
Du hast PN Chenoa.

Diffie Hellman
04-04-05, 11:43
Man sieht doch wenn man eine PM im Forum bekommt, warum erfodert das noch eine extra Nachricht im Board? Das wir alle das auch wissen? :rolleyes:

Grüße, DH

msdong
04-04-05, 11:55
...
Wie soll denn das zum int. Releas aussehen alle Neukunden werden nach dem ersten Morgen in Neocron wieder gehen....

warum ? terra läuft doch ? ;)

Haubi
04-04-05, 12:04
Man sieht doch wenn man eine PM im Forum bekommt, warum erfodert das noch eine extra Nachricht im Board? Das wir alle das auch wissen? :rolleyes:

Grüße, DH

Ich mach das normalerweise nicht, aber in diesem Fall ist die PN schon 1 Woche alt. :p

Bad_Karma
04-04-05, 13:59
Hamster fallen ausm Rad.. is zu warm

SyPi
04-04-05, 15:14
Der Server Mercury wurde bereits gebootet und sollte bei allen wieder einwandfrei laufen.
Chenoa .. woran liegts? Reboot und das Problem ist fixed, ja aber welches?

Bluevirus
04-04-05, 15:23
Chenoa .. woran liegts? Reboot und das Problem ist fixed, ja aber welches?

Das Serverproblem halt.- Vielleicht hat ja auch der Server ja auch einen memleak :-)

SyPi
04-04-05, 16:03
Das habe ich mir zuerst auch gedacht ^^ aber nö .. bestimmt wieder ein Praktikant im Rechenzentrum gegen den Rack gefallen.

RuNmAN
04-04-05, 17:29
Und sowas um 7:16 Uhr morgens... manche haben zuviel Zeit. ;)

Raziel
04-04-05, 17:35
ich habe diese probs auch schon mehrfach gehabt. tritt (bei mir zumindest) aber immer nur morgens auf... so ca von 5 bis 12 uhr.

zum glück ist es eher die ausnahme das ich um dieser uhrzeit online bin. darum stört mich das ganze nicht so wirklich.

komisch ist das ganze schon.... vielleicht sind die server in einer gewerkschaft.... und machen sich morgens immer noch nen ruhigen :lol:

canuma100
04-04-05, 20:27
Kann sein hab mir schon immer gedacht das die server so hoch entwickelt sind das die ein eigenes (sehr launisches) bewussein gebildet haben :p

Robert [GS]
04-04-05, 20:41
Mercury wird geschlossen ...
kommt alle auf Mars.

Satei_Harakiri
04-04-05, 20:43
']Mercury wird geschlossen ...
kommt alle auf Mars. AGREE!!
Dann hat SWAT wenigstens nen Gegenstück in DOY die genauso geil auf OPs sind :)

Ui...
3k ^^

Robert [GS]
04-04-05, 20:50
AGREE!!
Dann hat SWAT wenigstens nen Gegenstück in DOY die genauso geil auf OPs sind :)

Ui...
3k ^^
Hehe, ich sage nichts ^^

Nunja, macht Mercury zu und alle auf Mars, und wir haben wieder nen volleren Server!

Beliar
04-04-05, 21:38
Der Server wurde rebootet, daher ist der Rest hier Spam.

- Closed