PDA

View Full Version : Internationales Release: Wann können wir damit rechnen?



Kaldera
01-04-05, 15:34
Wie es der Titel schon sagt. Wie lange wird es noch dauern???

Fals ich etwas überlesen habe bitte schließen und löschen.


MFG Kaldera

Fox-2
01-04-05, 15:37
eigentlich letzte woche freitag, dann wurde es um 2 wochen verschoben, also nächste woche freitag.

da man aber seit dem nicht mehr davon gehört hat sehe ich das auch als unwahrscheinlich.

vermutlich ist es besser, wenn kein genauer termin genannt wird, dann kommts wenigstens nicht zu spät und die nörgler haben keinen grund wieder auf kk rumzureiten, dass sie den termin wieder nicht eingehalten haben. gibt schon genug andere gründe..

scrat
.. wartet auch

flyingsee
01-04-05, 15:47
da man aber seit dem nicht mehr davon gehört hat sehe ich das auch als unwahrscheinlich.


Öhm ja... natürlich...

Wenn KK sich nicht meldet isses normal und kein besonderes Zeichen.

Satei_Harakiri
01-04-05, 15:59
...
vermutlich ist es besser, wenn kein genauer termin genannt wird, dann kommts wenigstens nicht zu spät und die nörgler haben keinen grund wieder auf kk rumzureiten, dass sie den termin wieder nicht eingehalten haben.
... vermutlich ist es besser wenn sie sich erst überlegen ob sie den Termin überhaupt halten können und dann einen rausgeben und ihn halt versuchen zu halten!
Verschiebungen kommen immer vor und wenn KK dies nur ab und an passieren würde, hätten warscheinlich die wenigsten gemeckert.
Nur bei KK sind verschiebungen von FESTEN Terminen (versprochen) an der Tagesordnung.

canuma100
01-04-05, 16:06
Doofe frage:

in welchen ländern genau wird released?

asien ok aber wo genau dort?

RaTMaN McCruel
01-04-05, 16:27
when it's done

Jason Parker
01-04-05, 18:53
when it's done

Recht so, wann werden Hersteller und Publisher endlich aufhören feste Termine anzugeben. Zu fast 90% werden releasetermine mindestens 2 mal verschoben, mit dem Effekt, dass Spieler dadurch verärgert werden und das interesse verlieren. Mit dem einfachen Satz: "When it's done" hält man die Spannung aufrecht, den Kunden bei der Stange und tritt keinem auf die Füße wenns länger dauert als gedacht.

Angel2002
01-04-05, 19:17
KK sucht nur noch einen puplisher um zu releasen und uns mit allen sachen die uns glücklich machen zu überschütten :rolleyes:

Ich schließe gerne wetten ab das er mind. noch 4 monate mit irgendwelchen ausreden hinausgezögert wird.......

DayWalker
01-04-05, 19:42
Ich bin fast geneigt zu wetten, dass ich eher aus meiner 6 monatigen Zwangspause im September wiederkomme, als das KK den Int. Release schafft :p
Aber letzter Stand der dinge war ja 25. März + 2 Wochen.
warten wir es ab und schaun ob KK uns doch überrascht und ausnahmsweis emal nen Termin hält.

Doggy
01-04-05, 19:47
KK sucht nur noch einen puplisher um zu releasen und uns mit allen sachen die uns glücklich machen zu überschütten :rolleyes:

Ich schließe gerne wetten ab das er mind. noch 4 monate mit irgendwelchen ausreden hinausgezögert wird.......


da halt ich dagegen, um was wuerdest gern wetten (außer ingame zeugs verwette ich nix sry)


ich bin mir sicher dass kk alles gibt, aber an irgendwas muessen doch die dauernden verspaetungen und die recht nierige geschwindigkeit liegen.

ich bin uebrigens auch der meinung ein "When it's done" waere angebrachter.

Robert [GS]
01-04-05, 20:02
irgendwann Mitte April oder Anfang Mai ... oder Ende Mai, nach der E3. Soll KK da protzen mit NC2 - und keine wiederrede!



Flyingsee, wir fahren zur E3 und machen die Street von L.A. unsicher!

Ronin
01-04-05, 20:06
Was versprecht ihr euch eigentlich vom internationalen Release?

Kein flame, ich mein's ernst.
Passiert da irgendwas auf den deutschen Servern wie neue feature oder so?

Fox-2
01-04-05, 20:08
neue features + neue spieler durch auch nationale werbung.

RuNmAN
01-04-05, 20:31
ich bin mir sicher dass kk alles gibt, aber an irgendwas muessen doch die dauernden verspaetungen und die recht nierige geschwindigkeit liegen.

Jo, liegt daran das KK nicht mehr weiss wo Sie eigendlich anfangen sollen.

FREs, Fehlsyncs, Inventorybug, "durch 3D Objekte geh bug", balancing, WoC, Playershops, Outfitter etc... und natürlich die Tausend kleinen Bugs/Fehler inGame. :lol:

Will dich ja nicht kritisieren, aber wenn man seit Beta4 von Nc1 oder länger dabei ist, und das alles miterlebt hat, dann kann man einfach keine Optimisten mehr sehen.

Fazit: Auch wenn Angel2002 ziemlich nerven kann, muss Ihr wohl Recht geben...

Sollte KK es allerdings doch schaffen das ganze demnächst mit versprochenem Inhalt rauszubringen, dann werd ich wohl mal 'n lob aussprechen müssen.. aber erstma abwarten und Tee drinken...

Doggy
01-04-05, 21:44
ich spiele solange wie ich hier im forum angemeldet bin, nich laenger und nich kuerzer.

und ich weiß dass kk sich verspaetet, siehe playershops wo wir wieder 6 monate drauf warten, aber beim int release will ichs doch nochmal herrausfordern.

Skeezie
01-04-05, 22:00
neue features + neue spieler durch auch nationale werbung.
entschuldige....aber DAS halte ich fürn gerücht.
ich bezweifle mal ganz stark das kk großartig in nationale werbung investieren wird. das hätten sie schon längst machen können, und meiner meinung nach auch müssen.

Fox-2
01-04-05, 22:05
denke, dass sie das nicht gemacht haben, weil es zuviele bugs gibt, die neue spieler abschrecken.

beim nc2 release war auch werbung.. da kamen die spieler. nur gingen sie durch die bugs und fehlenden dinge wieder.

Skeezie
01-04-05, 22:10
richtig. die spieler kamen. zum einen waren es viele alte die reaktiviert hatten. es waren natürlich auch einige (ne menge??) neue dabei.
aber werbung wurde dennoch zu wenig gemacht. meiner meinung nach.
es war zwar welche da. aber zu kurz.

Spy XX
01-04-05, 22:54
KK sucht nur noch einen puplisher um zu releasen und uns mit allen sachen die uns glücklich machen zu überschütten :rolleyes:

Ich schließe gerne wetten ab das er mind. noch 4 monate mit irgendwelchen ausreden hinausgezögert wird.......

wetten wir ok?

Wenn sies < 4 Monate schaffen postest du 4 monate lang nur noch kk konstruktive kritik (positiv) , wenn sie laenger als 4 monate brauchen poste ich 4 monate nur noch kk negative comments (immer noch konstruktiv) :p

aKe`cj
01-04-05, 23:12
entschuldige....aber DAS halte ich fürn gerücht.
ich bezweifle mal ganz stark das kk großartig in nationale werbung investieren wird. das hätten sie schon längst machen können, und meiner meinung nach auch müssen.

Promotion // Werbung ist selten Aufgabe der Developer.. in der Regel wird dieser Part vom Publisher übernommen. Was den doitschen Launch angeht, war ich von dem Marketing recht positiv überrascht .. leider war NC-2 zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich zumutbar :)
Atari ist weder ein kleiner Publisher noch gänzlich ohne Erfahrung..aber, Neocron-2 ist leider kein AAA-Game.
Immerhin gab es, zumindest in England, schon ein wenig Werbung (http://www.selendor.pwp.blueyonder.co.uk/pcgamer1.jpg) für Nc-2 ...ich gehe nicht davon aus, dass es dabei bleiben wird. ;)

Skeezie
02-04-05, 01:07
...ich gehe nicht davon aus, dass es dabei bleiben wird. ;)
hoffen wirs mal :)

BaBa
02-04-05, 01:22
Ich habe ebend per Google nach irgend welchen japanischen/asiatischen seiten gesucht, die auch nur Ansatz´weise was von NC2 sagen...Aber bis auf den NC2 Beta Start vor ein paar Monaten konnte ich nichts finden.

Nevs
02-04-05, 02:39
Habe eben den Thread "durchflogen" und mir ist mal wieder aufgefallen, dass jeder was sagt nur KK nicht. Eigentlich sind doch die die einzigen die die Frage des Threadstarters beantworten können.

UNd nun wisst Ihr KK, was die Comm mit Éurer Informationsfreudigkeit meint.

Manjana
03-04-05, 00:16
...
Immerhin gab es, zumindest in England, schon ein wenig Werbung (http://www.selendor.pwp.blueyonder.co.uk/pcgamer1.jpg)

... fight thousands of players...

mmh.. wo sind die nur?

Skeezie
03-04-05, 02:42
... fight thousands of players...

mmh.. wo sind die nur?
mittach machen.
oder mite kuh weg, gras holen.
man weiß es nicht...
:D

flyingsee
03-04-05, 09:58
']
und machen die Street von L.A. unsicher!

Hm ? Das ist in den USA da ist das schon unsicher genug. :rolleyes:

msdong
03-04-05, 10:20
... dass jeder was sagt nur KK nicht. Eigentlich sind doch die die einzigen die die Frage des Threadstarters beantworten können.

UNd nun wisst Ihr KK, was die Comm mit Éurer Informationsfreudigkeit meint.

in letzter zeit mal durch die spielelandschaft geschaut wieviele games released wurden ohne das der developer groß was zu sagen hat?

das heißt jest nicht das ich das vorenthalten des (fertigen) contentpaches gutheiße aber wenn man sieht wieviele pateien da involviert sind - Atari, 10T und ganz zum schluss KK denke ich das deren einfluss doch recht gering ist.

Angel2002
03-04-05, 16:42
neue features + neue spieler durch auch nationale werbung.

Meinst du das ernst ?


wetten wir ok?

Wenn sies < 4 Monate schaffen postest du 4 monate lang nur noch kk konstruktive kritik (positiv) , wenn sie laenger als 4 monate brauchen poste ich 4 monate nur noch kk negative comments (immer noch konstruktiv) :p


Hehe :lol: Wenn KK mir überhaupt was gibt was gutes zu posten :)


... fight thousands of players...

mmh.. wo sind die nur?

Ja was denkst du ....bei KK werden die Computer gesteuerten monster auch als player mit gerechnet :) Aber wir denken an die 5.000 Foren acc ... :D

Spy XX
03-04-05, 23:05
Ja was denkst du ....bei KK werden die Computer gesteuerten monster auch als player mit gerechnet :) Aber wir denken an die 5.000 Foren acc ... :D

noe ich denke mal das mit den tausen leuten kommt hin, es steht ja nirgends das das ZUR SELBEN ZEIT ist. und wenn du mal so ueber den tag verteilt schaust, unter einbeziehung das der durchschnittliche neocron spieler wasweisich z.b. 3 Stunden am stueck spielt x 4 Server etc. Da kommste wahrscheinlich auf mehr als 1000 spieler, dafuer reichen vielleicht sogar 2 server + nicht jeder spielt jeden tag etc etc.

Angel2002
04-04-05, 16:17
noe ich denke mal das mit den tausen leuten kommt hin, es steht ja nirgends das das ZUR SELBEN ZEIT ist. und wenn du mal so ueber den tag verteilt schaust, unter einbeziehung das der durchschnittliche neocron spieler wasweisich z.b. 3 Stunden am stueck spielt x 4 Server etc. Da kommste wahrscheinlich auf mehr als 1000 spieler, dafuer reichen vielleicht sogar 2 server + nicht jeder spielt jeden tag etc etc.


Falsch Er meinte" in den letzten 3 tagen"