PDA

View Full Version : Wie es auch gehen kann ....



Aline
29-03-05, 21:30
Hier mal ein positives Beispiel eines anderen bekannten MMORPG Betreibers von dem sich Reakktor ne kleine Scheibe abschneiden könnte:

Zweitägige Verlängerung der Spielzeit
29/03/2005
Während der letzten zwei Wochen traten während der regelmäßigen Wartungsarbeiten längere Ausfallzeiten auf. Der Grund dafür war unter anderem der Patch vom letzten Freitag, der viele neue Features, Spielinhalte und Verbesserungen für *** enthielt. Allerdings enthielt der Patch auch ein paar Bugs, die bei manchen Spielern zu Unterbrechungen des Spiels geführt haben. Diese Bugs wurden schnell ausfindig gemacht, und die meisten davon wurden bereits behoben. Wir planen, die verbleibenden Bugs während der für diese Woche geplanten Wartungsarbeiten zu beheben.

Aus diesem Grund erhalten alle europäischen Spieler eine zweitägige Verlängerung ihrer Spielzeit. Wir arbeiten laufend daran, unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, und wir sind uns der Tatsache bewusst, dass langwierige, unangekündigte Ausfallzeiten frustrierend sind. Die Verlängerung wird den Spieleraccounts später diese Woche hinzugefügt werden. Wir möchten uns für alle hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mögen sich unsere Wege in *** kreuzen!


Aline

Satei_Harakiri
29-03-05, 21:42
Könntest du das nächste mal bitte dazuschreiben das es WOW ist?
Danke.

Wenn ich ehrlich bin scheiss ich drauf, Bugfixen währe mit lieber als Spielzeitverlängerung, da ich eh das Gefühl habe seit min 9/2004 eine komische preBeta zu spielen.

Kim Lauf.
29-03-05, 21:53
ich will 3 monate von KK, :D denn solange haben sie schon nix mehr grosses <====KLEINgeschrieben gebracht und meiner meinung nach ist es einfach eine frechheit was uns hier geboten wird und ja ich zahle noch fuer mein ACC weil ich hoffe das es noch was wird

Skeezie
29-03-05, 21:53
aber da (bei wow) hat man zumindest dein eindruck ein gern gesehener user zu sein.

Momo Katzius
29-03-05, 22:09
aber da (bei wow) hat man zumindest dein eindruck ein gern gesehener user zu sein.
Die haben wenigstens beim Thema CRM ordentlich aufgepasst. Da hast du recht, allerdings. Wobei auch die so ihre kleinen Problemchen haben.

Satei_Harakiri
29-03-05, 22:14
Die haben wenigstens beim Thema CRM ordentlich aufgepasst. Da hast du recht, allerdings. Wobei auch die so ihre kleinen Problemchen haben. Das steht leider ausser Zweifel :(
Was die abziehen ist wirklich echt erste Klasse, nicht was jetzt Leistung betrifft sondern "Kommunikation" oder zumindest was man dafür hält.

Aline
29-03-05, 22:39
Könntest du das nächste mal bitte dazuschreiben das es WOW ist?
Danke.

Wenn ich ehrlich bin scheiss ich drauf, Bugfixen währe mit lieber als Spielzeitverlängerung, da ich eh das Gefühl habe seit min 9/2004 eine komische preBeta zu spielen.

Man kann es euch aber auch nicht recht machen! Jetzt schreibt man es extra nicht dazu, damit sich niemand auf die Füße getreten fühlt und dann ist es wieder nicht recht.

Im übrigen sollte dieser Threat nicht zum flamen gegen KK genutzt werden oder um dumme Forderungen aufzustellen. Nein! Es ist vielmehr ein so berühmter Wink mit dem Zaunpfahl.

Man will doch seiner ehemaligen Community in ihrem Leiden auch noch was Gutes tun :)

Aline

Satei_Harakiri
29-03-05, 22:43
...
Im übrigen sollte dieser Threat nicht zum flamen gegen KK genutzt werden oder um dumme Forderungen aufzustellen. Nein! Es ist vielmehr ein so berühmter Wink mit dem Zaunpfahl... Nicht flamen...
Wink mit dem Zaunpfahl...

Aber wahrheit darf man verkünden oder?

Skeezie
29-03-05, 22:50
Die haben wenigstens beim Thema CRM ordentlich aufgepasst. Da hast du recht, allerdings. Wobei auch die so ihre kleinen Problemchen haben.

"die" werden genauso ihre probleme haben wie "die", "die" oder "die".
was ich damit halt sagen wollte ist das es so rüber kommt das einem was an dem kunden liegt.
und das gefühl habe ich seit geraumer zeit seitens "denen" nicht mehr. leider.
ich unterstell hier keinem böses...aber das is halt mein eindruck.
das einzige, von offizieller seite was ich hier in letzten tagen gefunden habe war das (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1783588&postcount=46) .
die forenmods seh ich nicht als "offizielle" an da sie halt "nur" foren-relevante sachen posten. man möge es mir nachsehen.

Bullenbeisser
29-03-05, 22:59
Sagen wir es mal so.
Die bei WoW wollen irgendwie es noch geradebiegen weil das hier (http://www.heise.de/newsticker/meldung/57955) hört sich nicht gut an. :p

Garrett[N-Tech]
29-03-05, 23:04
Das steht leider ausser Zweifel :(
Was die abziehen ist wirklich echt erste Klasse, nicht was jetzt Leistung betrifft sondern "Kommunikation" oder zumindest was man dafür hält.
Also: Hab schon mehrere IG-Supporttickets geschrieben und nie eine Antwort erhalten...
Bei WoW gibt es nicht viel zu diskutieren: Die Konzepte stehen und ergeben auch nur so, wie sie gerade sind, einen Sinn... Dort denkt nicht im Traum einer daran, den Tot schwerer zu belasten... während man in NC eine andere Währung, vergängliche Gegenstände hat, die es bei der Blizzard Wertung maximal auf Epic packen, und Implantate zu Rünstung hat, und natürlich den Beltdrop (wenigstens z.T.) hat, wirkt das Sterben viel mehr ins Spielgeschehen. Wenn man den Tod in Neocron neu bewertet, muss man halt die Ausgleichgewichte so verteilen, dass das Spiel wieder im Lot steht... diese Flexibilität hat WoW eindeutig nicht. Kippt man ein Konzept, kann man meist das Gesamtkonzept in den Müll schmeißen... deshalb wird Blizzard's Spiel niemals konzeptionell großen Schwankungen unterzogen sein, sei es positiv oder negativ. Ergo nicht viel Diskursionsbedarf.
Neocron unterlag seit jeher konzeptionellen Schwankungen. Das Konzept für den Monk z.B. war sehr gravierend aufs Spielgeschehen, nur leider hat man erst jetzt gemerkt das man die Gegengewichte anders verteilen sollte. Das Konzept Wirtschaft hat kläglich versagt... wie sollte es auch anders sein, in einer Welt voller Tech Parts und "rare" Weapons... das attraktive Konzept "F6" aus NC1 ist leider, leider in NC2 flöten gegangen... usw. usw.
Da besteht halt viel eher Diskursionsbedarf. Zurecht, wie ich finde... Nur schade, dass solche Themen von KK grundsätzlich gemieden werden... naja, niemand schaut sich nach ner verkorksten Nacht morgens gerne im Spiegel an, aber langsam wirds schon mal Zeit...

Avatar2
29-03-05, 23:53
das hat man auch in city of heroes gemacht

da hats mehrere tage gelaggt wie schwein

dann gabs zum ausgleich einfach spielzeit gratis

LeoPump
30-03-05, 00:00
das hat man auch in city of heroes gemacht

da hats mehrere tage gelaggt wie schwein

dann gabs zum ausgleich einfach spielzeit gratis

Wenn KK das machen würde, wär's schon geil..
Dann könnt ich 6 Monate für Lau zocken :D
=> Dann würde nur noch eine Entschädigung für das sterben durch Lags/Sync fehlen... :angel:


SoLoNg...
Leo

Starship No.1
30-03-05, 00:20
Man kann nur etwas entschädigen, was man eindeutig nicht als "normal" einstufen kann.

Da die Lags und Syncs leider normal in NC sind wirds da auch niemals eine Entschädigung geben. Weil dann würden wir alle mehr freie Spielzeit haben als bezahlte.

Allerdings bräuchte man dann auch bei KK jemanden der die Lags bestätigen kann und da bei KK wohl eh keiner mehr NC spielt gibts da ein Problem mehr.

Robert [GS]
30-03-05, 00:41
Also, seid ich WoW spiele hatte ich noch NIE Probleme.

Außer hohe Pings immer nach neuen Patches, was sich aber legt nach gut 1 Tag.


Habe das Gefühl das Blizzard noch nicht so recht mit dem Patchen klar kommt...
aber das kennen wir ja .... ;)

Wergron
30-03-05, 00:52
das problem wenn man das so nenen kann hat blizi :D oft.. wenn icht mir da diablo 2 anschaue .. die ersten 2 oder 3 tage sogar wochen ging garnix mehr .

Sie waren einfach nicht drauf gefast das soviele aufeinmal spielen.
aber die leute haben schnellst möglich gehandelt... und es ging ohne probleme.

Razzor
30-03-05, 01:05
Richtig und genau das is auch super an WoW solche sachen die Blizzi macht für die com

MACHO MAN
30-03-05, 07:38
ich finde den support von kk zwar auch nich besonderst toll.

allerdings is er in wow das letzte!!
ich kann nun seit freitag nicht spielen da ich von diesem freeze bug betroffen bin (sowie seit 1.3 patch tausende andere spieler).

2 tage sind da nix. und von den armen amerikanischen spielern will ich mal garnich reden. die können nun über eine woche nicht spielen wenn sie von einem dieser bugs betroffen sind ( der freeze bug is nur einer von vielen).

dazu kommen in amerika heute noch 12 !! 12 stunden server wartungen.

und selbstverständlich gibts in den foren keine wirkliche hilfe oder infos :)

ES IS EINFACH ZUM KOTZEN !!!

Momo Katzius
30-03-05, 08:27
Spiel Neocron.

Aline
30-03-05, 08:43
gehört zwar nicht hier rein, wills aber mal so sagen ...

ich hatte in 9 Tagen Onlinezeit einen ... ich wieder hole in 9 Tagen Onlinezeit EINEN absturz. Und der war wegen einem UIMod. Aber sowas kennt die Neocorn Community ja garnicht :(

Sonst außer geringen Wartezeiten an Patchtagen keinerlei Probleme.

Im übrigen findet man auf der HP (wenn sie nicht überlastet ist) bei Problemen immmer spätestens ne halbe Stunde später eine Stellungnahme was Sache ist.


Aline

Razzor
30-03-05, 08:46
Genau Aline
Blizzi macht das echt gut mit Wow finde ich. Daumen hoch

MACHO MAN
30-03-05, 08:47
Aline ich weiß nich was du spielst aber garantiert nicht wow.

wenn du freundlicherweise mal ins support forum schauen würdest findest du zu dem freeze bug nciht eine stellungsnahme.
ich hab bis zum patch ohne absturtz oder ähnliches gespielt. ich hab auch keine mods drauf. und trotzdem stürtz seit freitag alle 5min mein spiel ab!

blizzard hat den schlechtesten support


/edit
und jetzt komm mir nich damit das es an meinem rechner liegen soll!

seit dem patch haben es tausende andere spieler (auch in amerika). sogar heise.de hat darüber berichtet. es liegt am patch und nicht an der hardware der user.

Wergron
30-03-05, 08:53
Ich würde mal sagen.... die werden sich drum kümmern...
So wie immer... die machen das einfach... die wollen ja ihre kunden behalten.

De wollen ihren guten namen nicht verliren.
Sicher gibt es probleme das wird woll keiner abstreiten hey bei so vielen leuten und verschiedenen rechner inte verbindungen sprachen bla bla...wäre es ein wunder wenn alles gut geht ;)

Gib ihnene zeit spätestens beim nechsten patch geht es wieder.
Der sicher nicht lange aufsichwartenläst.

MACHO MAN
30-03-05, 08:54
ja der kam heute in amerika raus (nach 12 stunden wartungsarbeiten)

problem besteht immer noch :)

Cathrine
30-03-05, 09:00
Ich finde es ja interessant, dass WoW User hier über NC meckern und Blizzard hochloben.

Wenn man mal ein wenig den WoW Chat verfolgt oder dei WoW Foren, dann ist nunmal nicht alles so in Ordnung, wie es heir sugeriert wird.

Bei weitem nicht...

Weggebuggte Kreditkartendaten, Player können das WE über nicht spielen.
Stundenlange downtime des Servers bei Patchen, und auch hier gibts massive Probs.
Fehlende Informationspolitik bei grösseren Problemen
Internetseiten (Foren, Hauptseite, Accountseite) nicht erreichebar
usw usw
(Von Warteschlangen auf Relams mal zu schweigen, die sich ja verbessert haben)
Weiterhin gibt es auch einige Bugs bei WoW

Wenn ich mir dann überlege, wie gross KK und wie gross Blizzard ist, komme ich zum Schluss das es peinlicher für Blizzard ist, als für KK wenn so etwas vorkommt.

Kim Lauf.
30-03-05, 09:20
Wenn ich mir dann überlege, wie gross KK und wie gross Blizzard ist, komme ich zum Schluss das es peinlicher für Blizzard ist, als für KK wenn so etwas vorkommt.

Wenn ich mal ueberlege das ich fuer Nc das gleiche geld zahle 8|

YA5
30-03-05, 09:21
Meine Pladde hat WoW beim Installieren verweigert. :lol: Ich wollte über den Acc vom Kumpl mal reinglotzen, aber mein Rechner war da wohl um mein Wohl besorgt :D nu isses wieder wech und runter und vorbei mit WoW...

@ Erster Post: Die MeGa Problemas in schöne Sprache geschickt verstrickt und verzwickt damit es klasse klingt und scheinbar viel sagt und nix anfechtbar ist um keiner Forderung nicht hinterherzukommen, was auch immer. {Aussage == Leere Menge}

Nochmal Süüssen Brei mit Honig versetzt und Caramel drüber über die Schokoglasur damit den SpielerMund umrieben und glücklch geht der geneigte WoW - Spieler in der 12h Downtime einkaufen und träumt von den schillernden Farben ...

MadShadow
30-03-05, 09:38
Ich finde es ja interessant, dass WoW User hier über NC meckern und Blizzard hochloben.

Wenn man mal ein wenig den WoW Chat verfolgt oder dei WoW Foren, dann ist nunmal nicht alles so in Ordnung, wie es heir sugeriert wird.

Bei weitem nicht...

Weggebuggte Kreditkartendaten, Player können das WE über nicht spielen.
Stundenlange downtime des Servers bei Patchen, und auch hier gibts massive Probs.
Fehlende Informationspolitik bei grösseren Problemen
Internetseiten (Foren, Hauptseite, Accountseite) nicht erreichebar
usw usw
(Von Warteschlangen auf Relams mal zu schweigen, die sich ja verbessert haben)
Weiterhin gibt es auch einige Bugs bei WoW

Wenn ich mir dann überlege, wie gross KK und wie gross Blizzard ist, komme ich zum Schluss das es peinlicher für Blizzard ist, als für KK wenn so etwas vorkommt.


Was hat das mit Hochloben zu tun wenn man einmal positive Erfahrungen postet, wie es ein anderer Anbieter handhabt ?
Jedem dürfte klar sein das es das "perfekte" Game noch nicht gibt.
Bis jetzt hat es noch keiner geschafft ein Bugfreies Game auf den Markt zu bringen.
Die Frage ist nur wie Hersteller mit Bugs umgehen, Blizzard erweckt zumindest bei mir den Eindruck, sich um Probleme zu kümmern. Wann Fehler gefixt werden läst sich im Vorfeld natürlich nie sagen, nur Dank der Erfahrungen hier ist man ja sehr leidensfähig ...

Mfg

Mad Shadow

digitalfreak
30-03-05, 09:39
hehe die News bei heise ist ja recht deutlich.

Das mit den Hotels auf der Kreditkartenabrechnung ist ja mal echt Krass. :D Wenn KK sowas passieren würde und mich deshalb meine Frau verlässt würde ich die sowas von verklagen.
Da hat sich bei blizz bestimmt ein Praktikant nen kleinen Spass gemacht. Aber wenn man sowas schon macht dann doch lieber gleich richtig, zB. "Mellanie's Blowjobs" oder so was in der Art, wenn das die Frau liest weis Sie wenigstens gleich was los ist :).

- Darkness -
30-03-05, 09:42
also der wow-support is net super... ich hatte ne acc-frage, jedoch bis heute keine antwort oO
die mails, übers webformular is vor mind. 10 tagen scho rausgegangen... soviel zum support von wow ;D
da is ja nc schneller (:

Serpent
30-03-05, 13:59
Sagen wir es mal so.
Die bei WoW wollen irgendwie es noch geradebiegen weil das hier (http://www.heise.de/newsticker/meldung/57955) hört sich nicht gut an. :p


wenigstens bemühen sie sich, anstatt wie KK alles einfach versauern zu lassen.

Serpent
30-03-05, 14:00
dazu kommen in amerika heute noch 12 !! 12 stunden server wartungen.



wir hatten auf saturn einen 2 wochen !! 2 wochen rollback. oh wie schön wären 12 std gewesen :lol: .

Angel2002
30-03-05, 14:11
KK müsste jedem alten hasen mind. 6 Monate geben aber CLick2pay würde das eh nicht schaffen ..... :rolleyes:

$tormbringer
30-03-05, 14:15
wir hatten auf saturn einen 2 wochen !! 2 wochen rollback. oh wie schön wären 12 std gewesen :lol: .

das war nen monat hacki... nich 2 wochen... und was haben wir bekommen?... garnichts....

Betti
30-03-05, 14:15
Ähm, bin ich hier im falschen Forum gelandet oder was? o_O
Reicht es nicht das man hier über KK mault? Muß ich mir hier jetzt auch noch *** gejammer antun? 8|

*winkt mal nach nem Mod* tu mal was dagegen!

Serpent
30-03-05, 14:16
das war nen monat hacki... nich 2 wochen... und was haben wir bekommen?... garnichts....


das hab ich verdrängt :(

Angel2002
30-03-05, 14:18
Ähm, bin ich hier im falschen Forum gelandet oder was? o_O
Reicht es nicht das man hier über KK mault? Muß ich mir hier jetzt auch noch *** gejammer antun? 8|

*winkt mal nach nem Mod* tu mal was dagegen!


Dann mach dir nen server und bau dein eigenes forum und spiel mod ....dannn kannst alles gejammere löschen O_o :o

Wergron
30-03-05, 14:22
ja nur habt ihr schon mal überlegt wieviele leute hier in NC spielen und wieviele WoW ???
Ich glaub das sind zahlen ... da würde der NC 2 nur wenn er sie hört schon off gehen :D

Aja .. ich spiel kein WoW .. NC läuft nun auch bald aus.. ich spiel lieber planetsiide:P

Serpent
30-03-05, 14:25
ja nur habt ihr schon mal überlegt wieviele leute hier in NC spielen und wieviele WoW ???
Ich glaub das sind zahlen ... da würde der NC 2 nur wenn er sie hört schon off gehen :D

Aja .. ich spiel kein WoW .. NC läuft nun auch bald aus.. ich spiel lieber planetsiide:P


es spielen auf einem (1) wow server mehr leute, als nc2 überhaupt packen könnte :lol:

Wergron
30-03-05, 14:53
so in der art meinte ich das ;)

Ich glaube das is es verständlich wen die gm sicherlich leicht beschäftig sind oder es probleme gibt :D

Maxwell Smart
30-03-05, 15:48
Also meinen Maxwell Smart auf Aegwyn kotzt es auch an das Freitags Blizz es nie packt wie vorhergesagt die Kiste wieder zum laufen zu bekommen. Das nervt und ärgert.

ABER: Das Spiel ist verglichen zu einem bestimmten Spiel das ich zwei Jahre lang gezockt habe, so gut wie bugfrei. Mir ist in jetzt 3 Monaten 2 mal meine Möhre abgestürtzt mit Wow drauf. Kann das einer glauben??

Auch wenn das PvP nicht besonders ist und gleiches für das ganze Setting (bin ein Elf) gilt, so muss ich doch deutlich sagen, dass es erstaunlich ist was Blizz so hinbekommt. Die haben Geld und sie wollen mehr Geld. Und das geht am besten über zufriedene Kunden.

NC ist offensichtlich vollkommen tod. Sicher das der Laden noch einen andern Mitarbeiter als die Putze hat?

wie lang meint ihr laufen die server noch?

Angel2002
30-03-05, 15:58
NC ist offensichtlich vollkommen tod. Sicher das der Laden noch einen andern Mitarbeiter als die Putze hat?

wie lang meint ihr laufen die server noch?

1. Vieleicht noch der Hund

2: nicht mehr lange :P

Satei_Harakiri
30-03-05, 15:58
...
NC ist offensichtlich vollkommen tod. Sicher das der Laden noch einen andern Mitarbeiter als die Putze hat?

wie lang meint ihr laufen die server noch? Ja da sind bestimmt noch welche Aktiv.
Ich hoffe das sie NC bevor sie es komplett aufgeben OpenSource machen :D
Dann kann man ja schauen ob man es nicht besser hinbekommt.

Bevor einer fragt, das ist kein Scherz, das wünsche ich mir wirklich falls NC komplett den Bach runtergeht.

Angel2002
30-03-05, 15:59
mir fällt ein ..... NC2 ist ja eigentlich nicht wirklich offiziell , weil nun ja man kann es nicht wirklich im laden kaufen. sie verschieben es noch 6 monate dann lösen sie vieleicht neocron aus ^^

Wergron
30-03-05, 16:10
sicher !!!
Nc kann man im laden kaufen zumindest in österreich....hab die packung schon gehsehen.




WIRGLICH !!!!

Qwaaas
30-03-05, 16:18
ne nc1 verpackung hab ich auch daheim aber ne nc2 gibts glaub net :)

Satei_Harakiri
30-03-05, 16:22
Was für quatscher...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00067YSO6/qid=1112192147/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7217821-2744531

Serpent
30-03-05, 16:22
kk braucht nur die server dahin zurücksetzen, wo nc1 noch spaß gemacht hatte. also vor ppu und dem ganzen kinderkram.

Qwaaas
30-03-05, 16:24
kk braucht nur die server dahin zurücksetzen, wo nc1 noch spaß gemacht hatte. also vor ppu und dem ganzen kinderkram.

du meisnt als der hybrit noch tod geheult wurde?

Satei_Harakiri
30-03-05, 16:33
kk braucht nur die server dahin zurücksetzen, wo nc1 noch spaß gemacht hatte. also vor ppu und dem ganzen kinderkram. Nö! Das ist vorbei und sollte so bleiben.
Bugs fixen.
PPU vernünftig Balancen.
Hacknet fixen.
OPs Hacken verändern.
Mal über das SL System nachdenken vielleicht hier auch den LE verändern und einbeziehen.

Serpent
30-03-05, 16:41
Nö! Das ist vorbei und sollte so bleiben.
Bugs fixen.
PPU vernünftig Balancen.
Hacknet fixen.
OPs Hacken verändern.
Mal über das SL System nachdenken vielleicht hier auch den LE verändern und einbeziehen.
ich denke mal, über 50% können sich nicht mit dem neuen "outfitt" abfinden, in das sich nc2 hüllt.

Momo Katzius
30-03-05, 16:45
...Die haben Geld und sie wollen mehr Geld. Und das geht am besten über zufriedene Kunden..

Ich denke mal, dass KK noch nie viel Geld hatte, ansonsten würden da paar mehr Coder arbeiten, was in einem ähnlich stabilen System wie WoW münden würde.

Wenn man die vollen WoW-Welten gewöhnt ist, würd ich auch sagen: NC ist tot.

Satei_Harakiri
30-03-05, 16:57
ich denke mal, über 50% können sich nicht mit dem neuen "outfitt" abfinden, in das sich nc2 hüllt. naja ok wenn man vorher NC1 gespielt hat sehen die Figuren bissl bescheuert aus, vorallem wenn sie versuchen zu rennen.
Doch das sollte ja für die Grafiker die hier auch schon was gepostet haben kein Problem sein das zu ändern.
Wenn dann endlich die Outfitter gehen würden und die Chars mehr Kram hätten zum überhaupt anziehen ist das gelöst.

Ansonsten wüsste ich nicht was du mit "outfitt" meinst.
Falls was anderes sag an.

Angel2002
30-03-05, 16:59
Warum kann man NC2 nicht im laden kaufen ?
Das auf Amazone wird erst geschcikt , wenn intern. rel. ist oder ?

Satei_Harakiri
30-03-05, 17:04
Warum kann man NC2 nicht im laden kaufen ?
Das auf Amazone wird erst geschcikt , wenn intern. rel. ist oder ? Man kann NC2 im Laden kaufen, nur nicht in jedem.
Wann das bei Amazon verschickt wird weis ich nicht, da steht 1-2 Wochen aber bei Ebay gibts das sofort :D

Robert [GS]
30-03-05, 17:31
...

Wenn man die vollen WoW-Welten gewöhnt ist, würd ich auch sagen: NC ist tot.

Jopp so ist es ...

Avatar2
30-03-05, 17:33
Originally Posted by Momo Katzius
...

Wenn man die vollen WoW-Welten gewöhnt ist, würd ich auch sagen: NC ist tot.


das sag ich auch ohne die vollen wow welten gewohnt zu sein :-P

w!zZLa
30-03-05, 21:17
Originally Posted by Momo Katzius
...

Wenn man die vollen WoW-Welten gewöhnt ist, würd ich auch sagen: NC ist tot.


das sag ich auch ohne die vollen wow welten gewohnt zu sein :-P

Frag ich mich was du dich hier noch Tag ein Tag aus rumtreibst. Wenn was tot ist verabschiedet man sich und beerdigt es...und klammert sich nicht dran fest bis es nach Verwesung riecht. :wtf:

Btw: Ausserdem zahlt man für Tote keine Alimente. ;)

Doggy
30-03-05, 21:51
ts angel, natuerlich gibts das zu kaufen :rolleyes:
dass amazon erst in 1- 2 wochen schickt hat nix mit kk/10tacle zu tun sondern nur mit amazon.

nc2 ist tot, und wenn nicht bald nen hammer mega patch mit allen bugfixes und features inklusive item tracking, playershops oder sonst was kommt aendert sich das auch nicht.

Aline
30-03-05, 22:10
Ja da sind bestimmt noch welche Aktiv.
Ich hoffe das sie NC bevor sie es komplett aufgeben OpenSource machen :D
Dann kann man ja schauen ob man es nicht besser hinbekommt.

Bevor einer fragt, das ist kein Scherz, das wünsche ich mir wirklich falls NC komplett den Bach runtergeht.

Ich bin dabei! Vote Neocron for Open Source :)

Aline

P.S.: Ich hab mich extra mit schlechten Aussagen (=Flame) über Neocron zurückgehalten. Wäre schön wenn das der Rest auch tut. Gleiches gilt für WoW.
Wollte echt euch noch zum Abschied was gutes tun und die KK Mitarbeiter mal von ihrem Asien Urlaub aufwecken.

Aline
30-03-05, 22:14
so in der art meinte ich das ;)

Ich glaube das is es verständlich wen die gm sicherlich leicht beschäftig sind oder es probleme gibt :D

Ich kann über den Support ehrlich nicht klagen. IG Ticket geschrieben Abends, am nächsten morgen ne OG Message bekommen mit der Meldung man habe mich nichtmehr IG angetroffen und sich deshalb mit der Problemlösung OG gemeldet.

Ich sag nur .... "Wie es auch gehen kann ... " !

s'Alinsche

RaTMaN McCruel
01-04-05, 10:57
Wie es AUCH gehen kann...

Das gern genommene positiv Beispiel WoW...--> http://wow.ingame.de/blizzard/rollback.gif

Wobei ich es eher für nen Aprilscherz halte eines über das Ziel
hinausgeschossenen ZZlers, der mit seinem Scherz wohl ne Beschwerde Lawine
losgetreten hat...

Hat er vielleicht hier im Forum gelernt..wir haben ja hier so unsere "blau"
schreiber *g*

NC-Com > WoW-Com
:lol:

Momo Katzius
01-04-05, 11:03
Frag ich mich was du dich hier noch Tag ein Tag aus rumtreibst. Wenn was tot ist verabschiedet man sich und beerdigt es...und klammert sich nicht dran fest bis es nach Verwesung riecht. :wtf:

Btw: Ausserdem zahlt man für Tote keine Alimente. ;)
Ich will NC spielen, kann es nur nicht, weil ich entweder zuhause keine Zeit habe oder unterwegs kein Windows habe.

Und im Forum rumgeistern, kann ich von überall aus.

Serpent
01-04-05, 14:32
NC-Com > WoW-Com



und morgen ist der ppu balanced.

Satei_Harakiri
01-04-05, 14:59
und morgen ist der ppu balanced. das steht aufm anderen Blatt, aber recht hat Ratman trotzdem.

Aline
01-04-05, 14:59
NC-Com > WoW-Com



Kinderkram!

Aline

Zefrian
01-04-05, 15:21
Kinderkram!

... aber ein unterhaltsamer :)

... Und ich halte die Meldung bezüglich des Rollbacks für einen Aprilscherz.
Wobei es prinzipiell dort auch passieren könnte. Nobody's perfect.

RaTMaN McCruel
01-04-05, 16:31
@Alina

NC-Com > WoW-Com

Ist ja keine Wertung, sondern nur eine Gewichtung... :rolleyes:

die n00bs in WoW sind eben noch n00biger
die Aschlöcher noch arschiger
die Assis noch assiger

NUR

der Humor ist hier besser und hier wird wesentlich anspruchsvoller gespammt
und geflammt...

Ich sehe mal die NC-Com als Bildungselite der MMORPGS an... :lol:

Schlieslich haben wir nen nuklearen Krieg überlebt :lol: :lol: :lol:

man könnte es auch so sagen...

WIR sind viel postapokalyptischer als WoW...und da wird mir denke ich sogar
Alina recht geben *g*

Satei_Harakiri
01-04-05, 16:35
RaTMaN du hast vergessen das wir Crahn haben!!!! ;)

canuma100
01-04-05, 16:40
ich weiss noch genau wo ich angefangen habe zu zocken Absolut keinen peil von nix gehapt "Conster??? Resser häh ??? Aggikeller??? Rote??? usw."

aber was ich in KEINEM anderen spiel bis jetzt erlebt habe iss die noobfreundlichkeit also die Com ist bereit wenn jetzt KK es noch wird dann werde ich für KK schwarz(e zahlen) sehen ;)

Deicide
01-04-05, 18:36
RaTMaN du hast vergessen das wir Crahn haben!!!! ;)


und das soll was besser machen?

Satei_Harakiri
01-04-05, 18:43
und das soll was besser machen? Muss ich das nächste mal dazuschreiben das es ein Witz ist?
oder nur mehr smilies?

Deicide
01-04-05, 18:44
Muss ich das nächste mal dazuschreiben das es ein Witz ist?
oder nur mehr smilies?


noe, aber vielleicht sollte ich ja.....

Satei_Harakiri
01-04-05, 18:56
noe, aber vielleicht sollte ich ja..... ok
:rolleyes::p:angel::o:D
:D :D :D :D ;) ;) ;)
^^
Crahn mit dir.

Rieke
01-04-05, 19:14
ok
:rolleyes::p:angel::o:D
:D :D :D :D ;) ;) ;)
^^
Crahn mit dir.


Ihhhhh verseuch ihn nicht mit diesem heidnischen Sekten Schmarrn ! :p

NONpk
02-04-05, 01:35
@die ersten zwei seiten voller vergleiche und beschwerden schreib ich es zum hundertsten mal. |
. |
. |
. \ | /
. \ | /
. \|/

NC WoW

-3 Jahre alt -Neu mit neusten Servern und
neuester Technologie

-KK klein und recht unbekannt -Blizzard groß und bekannt

-KK nicht soviel Geld/Mitarbeiter -Blizzard viel Geld/Mitarbeiter

-NC realistisch/realistischer >weniger ausbaubar -WoW freierfundene Welt
>gut ausbaubar


und noch zum schluss weils so schön war>>>>> NC 3 JAHRE ALT.
WOW NEU.

:rolleyes:

Sheltem
02-04-05, 01:44
Aber das schnallen die meißten Kids hier doch nicht. Es war doch klar das nie ein "perfektes" Spiel die kleine Programmierklitsche da verlassen wird. Schon gar nicht ein großes MMO mit Shooterauslegung.

Nevs
02-04-05, 02:44
@die ersten zwei seiten voller vergleiche und beschwerden schreib ich es zum hundertsten mal. |
. |
. |
. \ | /
. \ | /
. \|/

NC WoW

-3 Jahre alt -Neu mit neusten Servern und
neuester Technologie

-KK klein und recht unbekannt -Blizzard groß und bekannt

-KK nicht soviel Geld/Mitarbeiter -Blizzard viel Geld/Mitarbeiter

-NC realistisch/realistischer >weniger ausbaubar -WoW freierfundene Welt
>gut ausbaubar


und noch zum schluss weils so schön war>>>>> NC 3 JAHRE ALT.
WOW NEU.

:rolleyes:
WIE ALT IST "NEOCRON BEYOND DOME OF YORK" ????????????

YA5
02-04-05, 06:15
WIE ALT IST "NEOCRON BEYOND DOME OF YORK" ????????????
Genau so alt wie NC .. is nur cs_DomeofYork dazu gemappt worden ...

Serpent
02-04-05, 10:38
WIE ALT IST "NEOCRON BEYOND DOME OF YORK" ????????????


spinnt deine capslock taste ?

älter als WOW aufjedenfall.
und von der mechanik, da will ich mal gar nich anfangen. :rolleyes:

NONpk
02-04-05, 11:24
nevs ich verweise dich auf den post von ya5. bin zu faul selbst zu schreiben :P. ausserdem ist nc 2 nix weiteres als ein addon.