PDA

View Full Version : Neuinstallation von NC2 basierend auf NC1



Cuthullu
29-03-05, 14:32
Soweit sogut ich hab NC1 als CD rumliegen und hatte mir damals das NC2 Upgrade per click2pay gekauft.

Nach einiger Zeit des wegseins will ich mal wieder reingucken, also Acc reaktiviert und NC1 installietrt und gepatcht auf dne letzten lvl.

Und nun? Wie komm ich an die Upgrade Dateien ran? Gekauft habei ch sie damals aber durch neuinstallation meines Cs vor einiger Zeit gelöscht.

Vokus
29-03-05, 14:45
ftp.neocron.com

da gibt es die dateien in bündel zum runterladen meine ich. für 3 cds. NE IS DA NIMMER

und ein torrent gab s früher auch... ich gucke auch mal... SO HIESS DER "doy_retailclient.torrent" ist 128kb gross.

Edit: Grossschrift.

Cuthullu
29-03-05, 14:50
hmmm ich hab auf frp.neocron.com geguckt, da liegen die alten NC1 patches, die doybetapacthces und die NC2 patches, keine upgradedateien.
oder seh ich die bloß net?

Vokus
29-03-05, 14:54
Nein wie editiert, da ist nichts mehr.. ich teste grad, ob der torrent noch geht

Edit, ja torrent geht noch, aber nur 1 quelle, aber die geht mit 150-200kb/sec.

Cuthullu
29-03-05, 15:00
wo finde ich die quelle? hab torrent installiert aber irgendwie funzt das net. BitTorrent heißt doch das programm oder?

EDIT: hab den torrent file gefunden, zieht aber ewig langsam. atm ziehe ich die trial version, das ist doch ne full die nach 10 tagen sperrt wenn man keine nacc hat oder? und ich hab ja einen, sollte also net sperren. Ziehen tue ich von extreme players.

Platzy
29-03-05, 19:16
Grüß dich - und welcome back!
(Berserker hatte ja sooo recht :D )

NC2 hatte doch noch nie was mit dem NC1-Client zu tun.
aber ich denke mit dem Saugen des Trial-Cleints bist du auf dem richtigen Weg.

Wenn das alles nicht klappt, meld dich mal und ich schmeiß dir eine von den PC-Games DVDs vorbei.

Gruß, Platzy.

Chipmonk
01-04-05, 05:31
(Berserker hatte ja sooo recht :D )
:angel:

Cuthullu
01-04-05, 09:53
Ruhe Ruhe ich weiß das ihr jetzt alle "ich habs dir ja gleich gesagt" denkt *g*.

Trial hat gefunzt ich bin Ingame, aber:

ziemlich leer, oder wo ist jetzt der Traderplatz Nr.1? Weil Weder auf Plaza 1 war jemand zum traden noch im Center von Doy zum umnieten.

TH jetzt?