PDA

View Full Version : World of Warcraft Raids



SyPi
23-03-05, 14:41
Ich habe mal ein kleines Video mit Fraps gemacht und einfach mal zuzeigen wie es in WOW aussieht wenn geraidet wird:

http://www.sypi.de/gallery/details.php?image_id=69&sessionid=448d40c9f327a2f50e9977d1ed5b66c5

Skeezie
23-03-05, 14:51
hmm...
sobald ich auf deine seite gehe hängt sich firefox weg. kann zwar das video anfangen herunter zu laden, will ich aber den wmp auf deiner seite stoppen....ende...firefox tot....schließe ich deine seite....firefox tot...
geht das nur mir so?
werds jetzt mal mitm ie probieren.

nachtrag: ie das gleiche....

SyPi
23-03-05, 14:54
*confused* bei mir rennts .. einfach Preview stoppen und downloaden. (IE wie auch FireFox)

Skeezie
23-03-05, 14:55
naja, egal WAS ich auf deiner seite mache...beides hängt sich weg. *grübel*
werd wohl mal wieder formatieren müßen....*grml*

Hazard01
23-03-05, 15:12
Brauchst nicht formatieren...........

egal was ich da klicke, mir gehts genau so. Ob Stop oder Download..... IE hängt sich weg.

Irgendwas klappt da wohl nicht so recht :D

Bullenbeisser
23-03-05, 15:13
Habe auch das Problem.
Bei mir hängt sich der IE und der firefox sobald ich schon die seite aufrufe.

Powerman133
23-03-05, 15:41
bei mir gehts ^^

Bad_Karma
23-03-05, 15:48
geht nich..

Doggy
23-03-05, 15:58
einfach bisschen warten bis das teil fertig runtergeladen hat, sind ca. 18 mb dann wirds automatisch im browser abgespielt, so wars bei mir...

Nevs
23-03-05, 15:58
Bei mir gings :)


Sieht aus wie ein Zeichentrickfilm, die Stimmen passen auch (Comic halt)

Naja stellt sich die Frage noch: Wieviel Action hatte der Player mit der Maus gehabt.

SyPi
23-03-05, 16:28
Für alle schwachen Browser: http://www.sypi.de/wowraid.avi

Bad_Karma
23-03-05, 17:03
k... wie spannend.. :rolleyes:

Momo Katzius
23-03-05, 17:06
hab ich mir auch gedacht....nix wirklich besonderes ausser viel gekloppe.

Bad_Karma
23-03-05, 17:08
+ schlechte qualität... hatte schon 1000 mal bessere raids in WoW
naja mehr Glück nächstes Mal Sypi

SyPi
23-03-05, 19:39
+ schlechte qualität... hatte schon 1000 mal bessere raids in WoW
naja mehr Glück nächstes Mal Sypi
Na dann auf ans Werk ;) *b00n*

psychowar
23-03-05, 20:28
[deleted] (erst lesen, dann posten)

Bad_Karma
23-03-05, 20:59
Na dann auf ans Werk ;) *b00n*

jaja b00n fukos lol nub und so..
komm nicht zum zocken zZ.
RL rockt zu sehr :)

SyPi
23-03-05, 21:30
jaja b00n fukos lol nub und so..
komm nicht zum zocken zZ.
RL rockt zu sehr :)
Sachen gibt es, Sonnenschein und der blaue Himmel sowie immer gern gesehene qualifizierte Aussagen.

Fox-2
23-03-05, 21:34
ich wusste ja, dass das spiel bunt ist.. aber SO bunt?

also ich würd da augenkrebs bekommen ;)

YA5
23-03-05, 22:05
ich wusste ja, dass das spiel bunt ist.. aber SO bunt?

also ich würd da augenkrebs bekommen ;)

Das ist das zweite Video was ich von WoW sehe:
1. Ja es muss so dermassen bunt sein
2. ralle ich das Kampfsystem NULL
3. BIN ICH GLÜCKLICH MIR DIE KOHLE FÜR DIESEN SCHUND GESPART ZU HABEN!

Smiley
23-03-05, 22:19
Das ist das zweite Video was ich von WoW sehe:
1. Ja es muss so dermassen bunt sein
2. ralle ich das Kampfsystem NULL
3. BIN ICH GLÜCKLICH MIR DIE KOHLE FÜR DIESEN SCHUND GESPART ZU HABEN!


Dann solltest du dein gespartes Geld in ne neue Tastatur investieren. Deine Shift-Taste ist ja anscheinend kaputt. :D

Bad_Karma
24-03-05, 04:39
Sachen gibt es, Sonnenschein und der blaue Himmel sowie immer gern gesehene qualifizierte Aussagen.

tja.. der Meinung zu sein das man qualifizierte Aussagen postet ist eine Schwäche vieler in den Foren

Doggy
24-03-05, 06:30
zurück zum thema, also ich hab von meinen kumpels auch nur gehört dass das pvp system ziemlich ... langweilig, manchmal auch nur frustierend sein soll. beim video mag das ja nach viel action aussehn, aber wie der spieler das ganze miterlebt ist halt die andere frage.

kurzum, sieht zwar gut aus, aber das spiel wird deshalb nich zum knüller :p

Shining
24-03-05, 11:25
zurück zum thema, also ich hab von meinen kumpels auch nur gehört dass das pvp system ziemlich ... langweilig, manchmal auch nur frustierend sein soll. beim video mag das ja nach viel action aussehn, aber wie der spieler das ganze miterlebt ist halt die andere frage.

kurzum, sieht zwar gut aus, aber das spiel wird deshalb nich zum knüller :p

also ich seh da nur ein paar leute stehen, die sich zu 80% nicht bewegen und auf die ein paar blitze / feuerbälle etc einrieseln ^^

wenn in NC die läute sich net bewegen würden, würd das ähnlich aussehen, viele blitze vom himmel und viele grüne kugeln die auch mal ins ziel treffen ^^

psychowar
24-03-05, 12:06
tja.. der Meinung zu sein das man qualifizierte Aussagen postet ist eine Schwäche vieler in den Foren

Dich eingeschlossen ;)

Zefrian
24-03-05, 12:13
also ich seh da nur ein paar leute stehen, die sich zu 80% nicht bewegen und auf die ein paar blitze / feuerbälle etc einrieseln ^^

wenn in NC die läute sich net bewegen würden, würd das ähnlich aussehen, viele blitze vom himmel und viele grüne kugeln die auch mal ins ziel treffen ^^

ich vermute mal, dass dies auf einem PvE-Server gefilmt wurde. Wenn ich mich recht erinnere, ist das eine Szene in Ashenvale (Astranaar) - ein "umkämpftes Territorium". Der Filmemacher sollte da nicht ungestört seine Runden gedreht haben können, wenn es ein PvP-Server gewesen wäre. :)

Auf einem PvE-Server kann man bei einem Raid dabeistehen wie ein LE-Träger in Neocron in einem OP-Fight. Daher kommen vermutlich auch die vielen stillstehenden Charaktere in dem Film.

Aber vielleicht irre ich mich auch nur.

Tatsache ist, dass manche Kämpfe durchaus im "Stillstehen" stattfinden. z.B. dürfte Jäger verus Magier ein "stiller" DIstanzkampf werden.

Allerdings haben auch schon größere Raids stattgefunden. Und zwar welche, bei denen nicht nur gegen die vorhandenen Stadtwachen-NPC's gekämpft wurde.

Aber man kann es sehen oder schildern wie man möchte. Die einen lieben es, die anderen hassen es und andere interessiert es überhaupt nicht.
Mir persönlich macht WoW spass - auch ohne PvP. Man muss sich einfach auf das Ambiente und Setting einlassen. - Dass es bunt ist, stört mich keineswegs: Gegenfrage: Warum muss es triest/farblos/nach Einheitsbrei aussehen?
Eines muss man aber auch zugeben: Es ist auf easy-going getrimmt, so dass jeder - jung und alt - damit zurechtkommt. Das geht natürlich etwas zu Lasten der (interessanten) Komplexität, wobei man aber auch sagen muss, dass eine individuelle Formung der PvP-Möglichkeiten (Skillung) durchaus gegeben ist (Tallentpunkte).

Gruss

Zefrian

Avatar2
24-03-05, 13:17
dazu faellt mir ein

1. moege das Tab mit dir sein (insider?)
2. zusehen ist endsfad bei so einem kampfsystem (war in AO schon so) aber es zu spielen ist meist ganz lustig
3. ja es ist zu bunt :-P

Deicide
24-03-05, 13:44
Das ist das zweite Video was ich von WoW sehe:
1. Ja es muss so dermassen bunt sein
2. ralle ich das Kampfsystem NULL
3. BIN ICH GLÜCKLICH MIR DIE KOHLE FÜR DIESEN SCHUND GESPART ZU HABEN!


Wenn du das PvP-System echt nicht begreifst, empfehle ich dir einen Psychiater aufzusuchen......

Avatar2
24-03-05, 13:46
Wenn du das PvP-System echt nicht begreifst, empfehle ich dir einen Psychiater aufzusuchen......


jo sogar du hast es kapiert *davonrennt*

:angel:

Deicide
24-03-05, 13:50
jo sogar du hast es kapiert *davonrennt*

:angel:

*Avi genau in die Frosttrap laufen lässt*

*aimed shot innen rücken*

*3800 crit*


schönen tag noch
:lol:

Deicide
24-03-05, 14:08
btw: Tolles vid, wann versucht ihrs mal gegen player? Und vielleicht nicht gerade im nachtelfen nubgebiet? :o

Avatar2
24-03-05, 14:11
*Avi genau in die Frosttrap laufen lässt*

*aimed shot innen rücken*

*3800 crit*


schönen tag noch
:lol:


hey das tut doch weh :-(

Avatar2
24-03-05, 14:12
btw: Tolles vid, wann versucht ihrs mal gegen player? Und vielleicht nicht gerade im nachtelfen nubgebiet? :o


na ja die halten halt ihr nc niveau ^^

Chris_Redfield
24-03-05, 14:55
Und ich wollts mir schon fast zulegen das Game :wtf:

Vieeeeel zu bunt das ganze. Is ja ein Hardcoreteletubbiland.

Nix für mich


winki winki :D

Drin Rewane
24-03-05, 15:25
1. Gedanke: Warum hat keiner ein Holy Energy Barrel im Einsatz, so wie die da zusammenglucken....

2. Gedanke: Die Chars sind alle krank 50% Vergiftet die anderen 50% im Suff anders kann ich mir die Dominanz von Grün und Blau an den Chars nicht erklären :) Ich weiß nicht aber unter bunt stell ich mir was anderes vor ^^

Kann mir schon vorstellen das ein "entspanntes" Kampfsystem spass macht aber ich frage mich wie lange soetwas andauert denn irgendwann erschöpfen sich die möglichkeiten und es wird, so stelle ich es mir zumindest vor, ein Routieneablauf von Aktionen.

Oder wie vielfälltig sind die möglichkeiten im PvP bei WoW?
Aber so wirklich mitreißend fand ich das Vid jetzt nicht gerade, hatte was von einem Diablo Trailer oder so *schulterzuck NC Louncher start*

Taxx
24-03-05, 15:34
hmm, find das vid nicht wirklich gut. zu dunkel, kaum gute kampfszenen. gibt weit aus bessere vids zu wow.

DayWalker
24-03-05, 15:34
Viel zu bunt das ganze, und nur aimloses Hack 'n Slash geeiere.
Da kann ich ja gleich wieder Diablo 2 spielen, und das sogar nicht si ekelig bunt wie WoW.
Allerdings ist das ja auch WoW typisch. So toll wie Blizzard da immer die Videos gebastelt hat, so schlecht ('kindisch'?) ist die grafik im Spiel.

Sry, nix für mich. Da bleib ich lieber bei NC und lass mich von KK verarschen :p

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Zefrian
24-03-05, 17:02
1. Gedanke: Warum hat keiner ein Holy Energy Barrel im Einsatz, so wie die da zusammenglucken....

2. Gedanke: Die Chars sind alle krank 50% Vergiftet die anderen 50% im Suff anders kann ich mir die Dominanz von Grün und Blau an den Chars nicht erklären :) Ich weiß nicht aber unter bunt stell ich mir was anderes vor ^^

Kann mir schon vorstellen das ein "entspanntes" Kampfsystem spass macht aber ich frage mich wie lange soetwas andauert denn irgendwann erschöpfen sich die möglichkeiten und es wird, so stelle ich es mir zumindest vor, ein Routieneablauf von Aktionen.

Oder wie vielfälltig sind die möglichkeiten im PvP bei WoW?
Aber so wirklich mitreißend fand ich das Vid jetzt nicht gerade, hatte was von einem Diablo Trailer oder so *schulterzuck NC Louncher start*

1. Gedanke: "Je weniger es toll finden, desto kürzer sind die Warteschlagen bei WoW"

2. Gedanke: "Man muss niemanden zu etwas zwingen - auch nicht zum SPass haben"

:D ;) :angel:

ok, nix für ungut. :p

a) Also meines Wissens nach muss es sowas wie einen "Barrel" geben. Mit sowas hatte ich schon zu tun. Allerdings sind das keine Fähigkeiten, die mein WoW-CHarakter ausüben kann.

b) Das Video wurde in den Nachtelfen-Wäldern gedreht. Das Licht dort ist gedämpft und "lila-blau" angehaucht. Daher wirkt die Färbung der Charaktere auch "leicht eintönig". Wenn man in RL in einem dunklen Zimmer eine rote Beleuchtung aufstellt und anschaltet, sehen auch alle recht rot aus, egal wie bunt die Kleider sind.
Schöne bunte Screens erhält man z.B. in Stormwind.

c) Ja, das PvP ist "aimlos".

d) Ja, man kann die PvP-Skillung individualisieren. Mit Hilfe von Tallentpunkten kann man die eine oder andere Fähigkeit in der Effektivität ausbauen (spezialisieren).

e) ja, es könnte auf Dauer eintönig werden. ABer Erfahrung habe ich damit noch nicht. Daher ist es nur eine Vermutung.

Bad_Karma
24-03-05, 17:14
Dich eingeschlossen ;)

das Forum hier ist eh tot.. aber ja zu 80% poste ich sinnfreie Sachen..
5% erkennen dann das die Sachen doch nen Sinn ergeben.. ;)

Mighty Max
24-03-05, 19:11
Och.

ich würd sagen die rate liegt bei wesentlich mehr als nur 80% ...

Desweiteren halte ich


Number of posts: 943427
Number of members: 32211
Post per member ratio: 29
Posts last week: 2603
Alexa ranking: 200290
nicht gerade für tod.

Saiboku
24-03-05, 20:00
Ich empfehle: http://files.filefront.com/Rootdown/;3823896;;/fileinfo.html

Zeigt PvP anhand des Druiden.

bradd
24-03-05, 22:43
Das ist das zweite Video was ich von WoW sehe:
1. Ja es muss so dermassen bunt sein
2. ralle ich das Kampfsystem NULL
3. BIN ICH GLÜCKLICH MIR DIE KOHLE FÜR DIESEN SCHUND GESPART ZU HABEN!

Ehrlich gesagt bereue ich, dass ich Kohle für NC2 ausgegeben habe :rolleyes:
Das is halt alles Geschmackssache meiner Meinung. Aber es geht mir ums prinzip. WoW ist ein fertiges Game, was es sich lohnt zu spielen ( meiner Meinung ) und ähmm NC ... naja. Die haben ja nen neuen Programmierer. Habt ihr schon den Contentblast gespürt ? :lol:

Mighty Max
25-03-05, 00:00
Die haben ja nen neuen Programmierer. Habt ihr schon den Contentblast gespürt ?

Bitte erklär mir den Effekt den das eine auf das andere haben soll.

Ich bin scheinbar zu dumm den zu entdecken, oder so naiv dass ich glaube dass ein Programmierer programmiert. :wtf:

Pestilence
25-03-05, 01:11
Bitte erklär mir den Effekt den das eine auf das andere haben soll.

Ich bin scheinbar zu dumm den zu entdecken, oder so naiv dass ich glaube dass ein Programmierer programmiert. :wtf:

Ach nicht gewusst? Ein einziger Programmierer krämpelt doch das komplette Spiel um, befreit es von allen Bugs und bringt jede Stunde 2 Din A3 Seiten voll neuem Content rein. Ist doch total logisch, oder nicht? :wtf:

Manche haben Vorstellungen...denkt mal bitte nach bevor ihr was schreibt. Klar gibts nen neuen Programmierer, aber schließlich ist auch einer (Iorghe) gegangen. Also +-0. Und soll ein Programmierer das ganze Spiel neu schreiben oder wie? Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen.

Drin Rewane
25-03-05, 03:52
b) Das Video wurde in den Nachtelfen-Wäldern gedreht. Das Licht dort ist gedämpft und "lila-blau" angehaucht. Daher wirkt die Färbung der Charaktere auch "leicht eintönig". Wenn man in RL in einem dunklen Zimmer eine rote Beleuchtung aufstellt und anschaltet, sehen auch alle recht rot aus, egal wie bunt die Kleider sind.
Schöne bunte Screens erhält man z.B. in Stormwind.



AH das erklärts natürlich hm hätt ich mir denken können, aber was ich immer noch nicht ganz verstehe ist wo der Anreitz von WoW liegt ausgehend davon das auf solcher Story Ebene es schon zu genüge pnp rpg gibt.
Und ich glaube kaum das ein Online Game das PnP an Möglichkeiten übertrifft.

Also was ist es was reitzt dich / euch die ihr das spielt daran?

MistaiX
25-03-05, 09:38
Hier nochmal ein paar weitere Impressionen aus WoW (sind aber nicht selbst erstellt) :D


[RAID Video] (http://wow.tigersjaw.org/The_Superstar_kills_Thrall.wmv)

[RAID Angeln] (http://wow.tigersjaw.org/GnankT.wmv) http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/biggrin.gif

[SOLO PvP] (http://wow.tigersjaw.org/Daddar_pvp.wmv)

[Die WoW MC5 !!11] (http://wow.tigersjaw.org/Discordia_Onyxia_Defeat.rar)


...Let the bodies hit the floor...



P.S.: Hat schon jemand den EU 1.3er Patch als DDL? Ich hoste dann auch http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/angel2.gif
EDIT: [PATCH] (http://wow.tigersjaw.org/WoW-1.2.4-to-1.3.0-deDE-patch.exe)

DayWalker
25-03-05, 10:01
Klar gibts nen neuen Programmierer, aber schließlich ist auch einer (Iorghe) gegangen. Also +-0.

Eher mehr in den Minus-Bereich. Schließlich kommt kein neuer Programmierer in die Firma, setzt sich an den Rechner und hop, fängt an zu proggen.
Aber wer wegen einem Progger an nen ContentBoom glaubt, hat wohl was verpeilt.

Mighty Max
25-03-05, 12:28
Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen.

Eben. Ein Programmierer erzeugt keinen Content.

Ich weiss nicht was du für eine Vorstellung hast. Aber ich bezweifle mal stark dass CoDi sich hinsetzt. "So den Exploit mal schnell gefixt, jetzt mach ich noch mal nen neuen Epic Run, und danach ein neues Model"

Die Programmierer sind da um Fehler zu beseitigen und neue Features aus der Wunschliste des Art, Content, Support und Managements-Bereichs umzusetzen. Das bedeutet aber nicht, dass er die Arbeit dieser übernimmt.

Der Content Developer muss (Bugs ausgeschlossen) immer in der Lage sein mit den ihm zu Verfügung stehenden Mitteln neue Geschichten einzubetten. Daher verstehe ich tatsächlich nicht, wie du darauf kommst, dass die Einstellung eines weiteren Programmers dessen Arbeit beschleunigt.

Nebenbei bemerkt laufen in Neocron 80% der Leuts mit Scheuklappen durch die Gegend und würden auf neuen Content erst reagieren wenn sie ein halbes Jahr nach Einführung mal zufällig im Forum stolpern und mit der Nas' druff fallen, ist ja nicht so als dass man diese Situation nicht hier und ingame so beobachten kann 8|

John McMullet
25-03-05, 13:49
langsam könnten die Server mal wieder on kommen :>

Bin ja ma gespannt auf die Änderungen, vor allem auf die Versammlungssteine ( hänge im moment bissl bei lvl 45, keine Insta grps, aber nur insta Qs )

Aber dadurch das es ja noch mehr als eine Charakterklasse gibt, hatte ich derweil trotzdem was zu tun :) selbst wenn ich mit dem Schurken nur rumgerannt bin und mal geschaut hab was es so zu sehen gibt.

Bad_Karma
25-03-05, 15:20
Och.

ich würd sagen die rate liegt bei wesentlich mehr als nur 80% ...

Desweiteren halte ich
nicht gerade für tod.

na du musst es wissen
:p

Mighty Max
25-03-05, 15:30
Och jo, ich gehöre zu den glücklichen mit nem recht guten Gedächnis für Dinge die ich sehe. Eine kleine Kontrolle "Find all Posts by user" hilft dann auch um das ein wenig genauer zu spezifizieren.

26 Spam-Posts am ersten Tag. Wahrscheinlich deswegen mindestens eine Verwarnung durch die Mods. (Da die Spam/Tag deutlich sprunghaft abnahmen, nachdem die Top 15Threads im OT nur noch deinen Namen im last Poster trugen)

Du kannst aber gerne deine Posts selber mal durchegehen und 'ne Strichliste machen, an den Stellen wo du nicht gerade ein "+1" äquivalent gepostet hast.

Viel glück.

Bad_Karma
25-03-05, 15:37
Och jo, ich gehöre zu den glücklichen mit nem recht guten Gedächnis für Dinge die ich sehe. Eine kleine Kontrolle "Find all Posts by user" hilft dann auch um das ein wenig genauer zu spezifizieren.

26 Spam-Posts am ersten Tag. Wahrscheinlich deswegen mindestens eine Verwarnung durch die Mods. (Da die Spam/Tag deutlich sprunghaft abnahmen, nachdem die Top 15Threads im OT nur noch deinen Namen im last Poster trugen)

Du kannst aber gerne deine Posts selber mal durchegehen und 'ne Strichliste machen, an den Stellen wo du nicht gerade ein "+1" äquivalent gepostet hast.

Viel glück.


jo da gabs ne Verwarnung.. gesunken sind die Posts allerdings nur dadurch das man in dem Forum nicht viel spammen kann.. da es 4-5 sinnlose Whine&Flame Threads gibt und vllt einen sinnvollen. :D
Sinnvolle Beiträge poste ich zu Themen die ich als sinnvoll empfinde.. und 99% entsprechen dem nicht.

bradd
25-03-05, 17:06
Eben. Ein Programmierer erzeugt keinen Content.



Tarsächlich ? Irgendwie die ironie aus dem Post verstanden ? Ich denke nicht !! :D

Musst mir nix darüber erzählen was Programmierer machen. Der Bezug geht mehr in die Richtung das KK sich aufgespielt hat, indem sie im Forum die Einstellung eines neuen Programmierers so gehyped haben. Als wenn einer mehr oder weniger was ändert. --> daraus follgerte ich ironischer Weise den Contentblast ....

BigWig
26-03-05, 02:39
also...

wenn ich diesen thread durchlese wird mir von dem dumm geschwalle schon ganz bunt.

90 % von den [Edited] die hier über Wow herziehen haben es noch nie gesehen oder länger als 10 min gespielt.

was da für eine scheisse gelabert wird...o mann mir wird ja schon wieder bunt :P

ich kann dazu nur eins sagen...ich zocke seit retail nc1 und habe neocron immer sehr nett gefunden ...ABER : [Edited].ich war zuerst auch zögerlich aber als ich WoW das erste mal gezoggt habe hat es mich wie viele andere in seinen bann gezogen und das mit recht wie ich finde...bereits nach wenigen tagen war mir klar das ich NC NIE WIEDER anfassen werde. weils einfach bullshit is.sry aber is so.
ich kann nur jedem empfehlen WoW mal auszutesten.
ein fertiges spiel ...nahezu bug und fatalfrei (1 fatal in der ganzen zeit)
sehr verliebt und detailgenau..die story ist sehr nett und die quests machen spass.
und den wenigen denen es nicht gefällt kann ich nur sagen : [Edited] wer das spiel nie gezockt hat kann darüber auch nicht urteilen.

mfg

BigWig

Drin Rewane
26-03-05, 04:12
Hach ja wieder so einer der Neocron NIEEEE WIEDER anfassen wird aber sich vom Forum nicht trenen kann, uns wieder sagt wie scheiße KK und NC ist und das WoW das beste ist bla blub jaja

Warum aktzeptierst du es nicht das man nicht jeden mist gemacht haben muss um zu sagen ob man es mag oder nicht.

Ich kann sagen das mir Elfen und Zwerge seit Jahren auf den Senkel gehen und da muss ich nicht WoW länger als 10 min spielen um diese Aussage zu machen.

Der erste "geistige Dünschiss" kam jetzt von dir .
Kriegst ein Bienchen ins Muttiheftchen aber bitte erspar uns mehr davon.

Aragami
26-03-05, 05:35
Hach ja wieder so einer der Neocron NIEEEE WIEDER anfassen wird aber sich vom Forum nicht trenen kann, uns wieder sagt wie scheiße KK und NC ist und das WoW das beste ist bla blub jaja

Warum aktzeptierst du es nicht das man nicht jeden mist gemacht haben muss um zu sagen ob man es mag oder nicht.

Ich kann sagen das mir Elfen und Zwerge seit Jahren auf den Senkel gehen und da muss ich nicht WoW länger als 10 min spielen um diese Aussage zu machen.

Der erste "geistige Dünschiss" kam jetzt von dir .
Kriegst ein Bienchen ins Muttiheftchen aber bitte erspar uns mehr davon.

...exakt, ich selber gehöre auch zu der Gruppe die ihren Spass im PvP suchen und da spricht mich natürlich NC mehr an.

Habe auch schon zweimal meinen Account über längere Zeit gekündigt und in dieser Zeit die vielversprechendsten Mmorpgs angetestet (Lineage 2, GW, WoW). Für mich machten diese Games am anfang schon sehr viel Spass doch bieten sie einfach nicht die Spannung die mir NC bietet (wobei ich GW nur an zwei Wochenenden antesten konnte).

Und das ist schliesslich der Knackpunkt des ganzen Hack&Slay Genres... im PVP-Bereich können Sie einem Game wie NC für mich einfach nicht das Wasser reichen.

Ausserdem sollte man doch erwähnen das man , wenn man zur etwas älteren Generation gehört sich in WoW etwas weniger wohl fühlt als im "schmutzigen" Dome ;)

Die ganzen Elfenknuddler-Gimmicks und storymässigen Stimmungserheller sind zwar ganz nett aber nix für Leut die auch noch für was anderes Zeit brauchen und schnell zur Sache kommen wollen :p