PDA

View Full Version : Darum hör ich Metal....



Deicide
22-03-05, 19:35
kommentarlos:

http://xcess.it/DoenerGangAnthem.WMV

Finne
22-03-05, 19:43
hihihihihihihihihihi
:lol: :lol: :lol:

Naja, er war jung und brauchte das geld :D

Smiley
22-03-05, 19:44
OMFG!!! 8|


Man sollte den Threadtitel vieleicht umbenennen in:

"Darum hör ich _ALLES_ außer HipHop..." :D

Hazuki
22-03-05, 19:56
keiner ne kugel übrig für den? o_O

Pestilence
22-03-05, 20:13
:wtf:

Diese Hip Hop Generation werd ich nie verstehen :rolleyes:

Diffie Hellman
22-03-05, 20:14
OMG! Muhahaha... das tut so weh, das kann man ja gar nicht bis zum Schluß schauen :lol:

Es fällt auf, er hat einen begrenzten Wortschatz, unkontrollierte Bewegungen, ein Shirt mit vielen Flecken -- das war keine Limo oder Cola die der getrunken hat. Muwhahaha.

Ich hoffe mal seine Eltern wissen ihren Star Sprößling zu schätzen. Ganz klarer Fall für den nächsten Dee Contest. :lol: :lol: :lol:

Spatenkampf
22-03-05, 20:20
ich hab dann immer aggresionen und möchte diese ganzten hippadihopper killen :mad: :o :p ;) :) :D

hammer2kx
22-03-05, 20:30
ey döner mit zazikki man!
döna mit zackizikkie alter!!!

aber gabs da net letztens erst nen thread dazu? :wtf:

DayWalker
22-03-05, 20:33
Die Generation von morgen......
Ok.....
Ich wander aus.

vanpan
22-03-05, 20:37
schlimm...

Nightgoblin
22-03-05, 20:50
Der hat es ja richtig drauf ;)

E. Cryton
22-03-05, 20:51
warum fickt diese gestalt eine frau auf dem küchentisch, wenn diese nach fisch stinkt?

und wieso zieht der sich immer halb aus ? ich mag das nicht.

aber ansonsten is der fresh und tight und so.

Serpent
22-03-05, 20:59
:lol:





ps: ich hoffe er stirbt.

Diffie Hellman
22-03-05, 22:03
Hmm, ich hab nochmal überlegt. Der kleine Junge hat ja zwei Worte bzw. Lieblingsaussprüche in seinem, ähm, "Lied". Das eine ist "Fick deine Mutter" und das andere ist "Hurensohn".

"Fick deine Mutter" kommt bestimmt von Motherfucker, was ja in anderen Liedern gebräuchlich ist.

Aber "Hurensohn" ? Ich meine, wer sagt heute noch Hure? Das Wort ist umgangssprachlich doch kaum noch verbreitet, doch eher Nutte oder Prostituierte. Wie kommst so ein Stift auf Hure und Hurensohn? Von "Son of a bitch" ? Den Ausdruck kenn ich nur von Duke Nukem glaub ich, aber so in Liedern? Nee, oder?

Dark Dre@m
22-03-05, 22:45
pff na und nur weil ich hip hop hör zieh ich mir noch lange nicht son mist rein ...

irgend wie nervt es mich langsam das einige meinen das hätte was mit hip hop zutun ^^

Kew zimble
22-03-05, 23:03
naja wenn man so diese generation von jugend ansieht dann denk ich manchmal echt mit denen is die zukunft im arsch.
Stellt euch vor von solchen wie dem gibst sogar noch mehr :lol:

Sir_Tommy
22-03-05, 23:07
rofl...der typ gehört in die klapse...

DayWalker
22-03-05, 23:35
naja wenn man so diese generation von jugend ansieht dann denk ich manchmal echt mit denen is die zukunft im arsch.
Stellt euch vor von solchen wie dem gibst sogar noch mehr :lol:

Von denen hängt unsere Rente ab..... hehe... he.... hmm.. :(

XaNToR
22-03-05, 23:36
und wenn er allein über die straße laeuft, hat er angst von grundschülern ausgeraubt zu werden :(


das ist so traurig :(

canuma100
23-03-05, 03:56
rofl...der typ gehört in die klapse...

Hab mir grad überlegt falls mal irgendjemnad zu euch sagt ihr seit doch nen fall fürn Brainimper (Psychologe) dann gebt ihm mal das zu sehen

aber ne Das iss viel zu krass von meinem freund der sohn ist auch so drauf gradmal 14 und macht einen auf dicke hose naja iss hoffentlich nur ne modeerscheinung wie

Kommunismus
Girl/boy Bands
80er jahre klammoten *würg*
Casting shows
Reality TV

naja auf lange zeit kann sich das nicht halten

ich geb dem noch 2 jahre (dem agrohiphop) dann isst es vergessen wie (da ich es vergessen habe steht nix da :D )

Bad_Karma
23-03-05, 04:12
habe ich schonmal gepostet..
alt und fake

fukosban

Saiboku
23-03-05, 10:09
Wer richtig krassen HipHop will (und auch noch total redlichen hiphop) guckt sich das hier (http://www.compfused.com/directlink/615/) an.

Serpent
23-03-05, 11:11
Wer richtig krassen HipHop will (und auch noch total redlichen hiphop) guckt sich das hier (http://www.compfused.com/directlink/615/) an.
das is auch mal geil. zieht sich sicher der papst rein..

Bad_Karma
23-03-05, 11:48
Wer richtig krassen HipHop will (und auch noch total redlichen hiphop) guckt sich das hier (http://www.compfused.com/directlink/615/) an.


naja :/

Hazuki
23-03-05, 12:21
naja :/
#2 n/c

YA5
23-03-05, 21:52
Der hosenscheisser ohne Haare ausser am Kopp will ne Mutti 'ficken' ??? *sich soeben weghaut voe lachen* und erzählt der auch noch was von 21 und aufm Gymi ... naya soll schon vorgekommen sein is wohl der Neid dass er nach der 4. mit seinen 14 Jahren vonner Sonderschule ins BvJ gehen muss ... :lol: zu süss dass man ihn schlagen könnte für so viel Dummheit ... ausserdem will der die Mutti aufn Kickertisch fick0rn ... stellt der sich da ne Fussbank vor um da hoch zu kommen :lol: neee wirklich musste nach der Hälfte Abschalten ...

die Holy Bible hab ich mir aber bis zum Schluss angeschaut .. ich hätt nach der Zweiten Zeile bereits nen Fusselmund ... O_o

Drin Rewane
24-03-05, 15:38
omg *gabel sucht und sich ins hirn rammt* ah besser
Dem Jungen kann man nur eines raten:
Spring aus dem 1 Stock und versuch ein Köpfer auf Pflasterstein.

das zweite hat nicht funktioniert Firefox streikte und das ist auch gut so :D

DayWalker
24-03-05, 15:45
Das 2., welches Saiboku gepostet hat, ist wenigstens gut gemacht.
Das erste ist... glaubt da noch wer an die zukunft der Menschheit? :(

Drin Rewane
24-03-05, 15:54
Menschheit menschlichkeit? ne keine Möglichkeit nicht bei solchen Exemplaren

Ganz einfache Lösung: Runter von meinem Planeten.

Gulinborsti
24-03-05, 16:03
Menschheit menschlichkeit? ne keine Möglichkeit nicht bei solchen Exemplaren

Ganz einfache Lösung: Runter von meinem Planeten.Eher umgekehrt: HOLT MICH ENDLICH WIEDER AB!!! Zu dieser Spezies kann ich gar nicht gehören...

Drin Rewane
24-03-05, 16:11
*rofl* ich bin mir da noch nie sicher gewesen ob die hier fehl am platz sind oder ob ich mich einfach nur verlaufen habe aber du hast vermutlich recht.

Was ich mich aber immer wieder frage, warum muss sich HipHop reimen?
Mit einer Sprachbegrenzung wie sie zuweilen in vielen Kreisen der Gesellschaft vorherrscht ist das doch totaler Sumpfmumpf alles zu reimen.

Und zum Thema Geschlechtsverkehr und hiphop, die videos bei den Musicsendern sprechen für sich aber warum will sich dieser Knirps den stress antun ich meine ich glaub ihm ja das er weiß wie man es macht so generell aber ob der schon weiß das der Spruch: "Gehen wir zu mir oder zu dir?" von den Frauen als Vorspiel nicht mehr anerkannt wird?

Bad_Karma
24-03-05, 17:15
kennt jmd noch die tighte Vernichtungskrue? :D

Callash
24-03-05, 17:35
Hey, jede Subkultur hat ihre Vollpfosten... Ich höre Metal, Elektro, und alles dazwischen... und wer schonmal in einer entsprechenden Disco war und gesehen hat wie sich irgendwelche Leute mit total hirntotem Gesichtsausdruck durch die Gegend schmeissen um möglichst viele Leute zu treffen ("Ey, ich mosh nur! Das macht man so dazu!" Ja schon, nur können sollte man es vielleicht...) der wird mir da sicher beipflichten.

DrNorton
24-03-05, 17:36
kennt jmd noch die tighte Vernichtungskrue?

Ich habe das ganze Crewgehabe dieser HipHop-Generation nie verstanden ! Und werds wohl auch nie ... egal ... der achso hippe HipHop ist eh' tot ... das deutsche Fernsehen +MTV +Viva hoffentlich auch bald. Meine Glotze hat sowieso nur noch durch die PS2 ihre Daseinsberechtigung !
Erm ... Wayne ?! ... WAYNE !! :D

BTW: ... sobald ich meinen Anhalter wiederfinde, bin ich auch weg ! :lol:

YA5
24-03-05, 17:48
Hey, jede Subkultur hat ihre Vollpfosten... Ich höre Metal, Elektro, und alles dazwischen... und wer schonmal in einer entsprechenden Disco war und gesehen hat wie sich irgendwelche Leute mit total hirntotem Gesichtsausdruck durch die Gegend schmeissen um möglichst viele Leute zu treffen ("Ey, ich mosh nur! Das macht man so dazu!" Ja schon, nur können sollte man es vielleicht...) der wird mir da sicher beipflichten.
Gute einstellung ... *muss grad an den Dissedienst gestern abend denken* (und wir haben Metal - Misch und BritPop im Haus gehabt - dadurch bekommt man aber von allen auch Vollpfosten ab ... ;) )

Serpent
24-03-05, 18:06
kennt jmd noch die tighte Vernichtungskrue? :D


ohja, ne stunde lachen im ts, nach dem anschaun ihrer website.

:lol:

Bad_Karma
24-03-05, 18:20
ohja, ne stunde lachen im ts, nach dem anschaun ihrer website.

:lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:

schade das es die nicht mehr gibt :(

Saiboku
25-03-05, 01:08
Hey, jede Subkultur hat ihre Vollpfosten... Ich höre Metal, Elektro, und alles dazwischen... und wer schonmal in einer entsprechenden Disco war und gesehen hat wie sich irgendwelche Leute mit total hirntotem Gesichtsausdruck durch die Gegend schmeissen um möglichst viele Leute zu treffen ("Ey, ich mosh nur! Das macht man so dazu!" Ja schon, nur können sollte man es vielleicht...) der wird mir da sicher beipflichten.

wieviele kinder hast du schon in komplett schwarz auf der Strasse gesehen, und wieviel davon haben dich blöde angemacht? Und jetzt denk mal nach, ob du nicht schonmal 12 - 13-jährige erlebt hast, die mit hängeklamotten durch die Stadt gangstern, sich extrem cool finden und wahllos leute mit sprüchen wie "yo, ******************" , "ey, du wichser" anpflaumen ..

Was mich an der Masse des HipHop/Rap stört, ist die krampfhafte Selbstdarstellung und die stupiden Texte. Bei zig Songs denkst du, du hast das doch alles schonmal gehört .. idR sagen die Songs folgendes aus:

Ich bin ne harte Sau (meine Homies auch)
Ich bin kriminell (meine Homies auch)
Ich bin Zuhälter (meine Homies auch)
Ich lege Weiber am Fliessband flach (meine Homies auch)
Ich betrachte Frauen als Fickfleisch (meine Homies auch)
Ich habe Geld (meine Homies auch)
Ich hänge jede Nacht in der Disco rum (meine Homies auch)
Ich habe ein fettes Auto (meine Homies auch)


Irgendwann gehts dir derbe auf die Kette.

Drin Rewane
25-03-05, 03:41
Das was du da beschreibst findet in allen "subkulturen" seinen Platz.

Es wird nur anders ausgedrückt dieses: Ich bin anders und meine Freunde auch

Sei es nun durch Sprüche, tatsächliche Gewallt, sinnlose Besäufnisse oder das ablehnen aller anderen macht dabei wenig unterschied.

Selbstdarstellung ist wohl das Schlagwort das versucht jeder schlicht um der selbstfindung.

Früher wars leichter (ich meine auch jahrhunderte zuvor ^^/ leichter ist nicht gleich besser soll keine Wertung sein ^^)
Man hatte ein Elternhaus ergriff zumeist den Beruf des Vaters und als Frau durfte man zumeist nicht arbeiten fertig aus da ist die Identität.
Man braucht sich nicht darstellen man wurde bereits so hergestellt wie es reinpasst.

Nun sind aber die Wahlmöglichkeiten so groß geworden das es für die allermeisten nur sehr schwierig ist sich selbst fern ab von konsum und Gruppenzwang Leistungsgesellschaft etc wiederzufinden.

Und leider führt diese vielfallt an Möglichkeiten die fast jedem zugänglich sind zu einer destruktiven Verhalltensweise in allen Formen.

Man versucht so scheint es mitr alles um sich herum zu zerstören um zu sehen was übrig bleibt das nenne man dann "Mein Ich"

oder: Wer die Wahl hat kann sich häufig nicht entscheiden ;)

Cronite
25-03-05, 14:24
Ich hör' zwar auch Hip Hop (nur englischen), R'n'B, Soul und Jazz...

aber das ist echt verspottung...bei 1:25 hab auf das kleine X oben bei Winamp geklickt...das ist nicht anzuhören...

Man, für solche Leute schäme ich mich einfach, die meine geliebte Musik
so in den Dreck ziehen....ich sag nur eins: In eine Rakete und weeeeeit
weg in's All....von mir aus in ein anderes Sonnensystem.

Echt krank sowas *sich schüttel*

Kein Wunder warum nicht viele Blackmusic hören und einige sich wie die letzten Affenmenschen benehmen, wenn man sich sowas anguckt...

Davon wird man nur abgeschreckt und man weiß gar nicht wie genial sich sowas anhören kann :(

Und leider kommt in den heutigen Rap texten nicht mehr die Message von früher rüber und so endet fast alles bei Frauen und Geld :(

Oldschool-rap ist viel genialer...

Bad_Karma
25-03-05, 15:17
[Edited]

Dark Dre@m
25-03-05, 23:25
wieviele kinder hast du schon in komplett schwarz auf der Strasse gesehen, und wieviel davon haben dich blöde angemacht? Und jetzt denk mal nach, ob du nicht schonmal 12 - 13-jährige erlebt hast, die mit hängeklamotten durch die Stadt gangstern, sich extrem cool finden und wahllos leute mit sprüchen wie "yo, ******************" , "ey, du wichser" anpflaumen ..

Was mich an der Masse des HipHop/Rap stört, ist die krampfhafte Selbstdarstellung und die stupiden Texte. Bei zig Songs denkst du, du hast das doch alles schonmal gehört .. idR sagen die Songs folgendes aus:

Ich bin ne harte Sau (meine Homies auch)
Ich bin kriminell (meine Homies auch)
Ich bin Zuhälter (meine Homies auch)
Ich lege Weiber am Fliessband flach (meine Homies auch)
Ich betrachte Frauen als Fickfleisch (meine Homies auch)
Ich habe Geld (meine Homies auch)
Ich hänge jede Nacht in der Disco rum (meine Homies auch)
Ich habe ein fettes Auto (meine Homies auch)


Irgendwann gehts dir derbe auf die Kette.

du denkst also alle von "denen" machen das so ?

Bad_Karma
26-03-05, 00:56
du denkst also alle von "denen" machen das so ?

zumindest benehmen sie sich so inner Öffentlichkeit

Saiboku
26-03-05, 00:57
lies erstmal den post, den du da von mir zitierst, und vor allem das, was ich unterstrichen habe. Den Kommentar hätteste dir sparen können.

Bad_Karma
26-03-05, 00:59
lies erstmal den post, den du da von mir zitierst, und vor allem das, was ich unterstrichen habe. Den Kommentar hätteste dir sparen können.


owned.. :)

*inflamesanschmeiss*

:D

Callash
26-03-05, 14:12
wieviele kinder hast du schon in komplett schwarz auf der Strasse gesehen, und wieviel davon haben dich blöde angemacht?
Die Leutz ganz in Schwarz sicher nicht. Aber die Szene besteht nicht nur aus denen. Es gibt auch noch die Variante mit Dreadlocks, Baggy Pants, schwarzem Kapuzenpully und Nietenarmband und -gürtel. Von denen sind die meissten auch völlig okay. Aber bei denen gibt es genauso schlimme Windeier wie bei den Hiphoppern auch.

hammer2kx
26-03-05, 14:21
Und leider kommt in den heutigen Rap texten nicht mehr die Message von früher rüber und so endet fast alles bei Frauen und Geld :(
Oldschool-rap ist viel genialer...

sir mixalot - i like big butts :D

hör zwar kein hip hop aber das lied is lustig

E. Cryton
26-03-05, 14:25
Die Leutz ganz in Schwarz sicher nicht. Aber die Szene besteht nicht nur aus denen. Es gibt auch noch die Variante mit Dreadlocks, Baggy Pants, schwarzem Kapuzenpully und Nietenarmband und -gürtel. Von denen sind die meissten auch völlig okay. Aber bei denen gibt es genauso schlimme Windeier wie bei den Hiphoppern auch.


Ich treffe einfach auf weitaus mehr hohle Menschen, die ihren Hang zum Hiphop in Form von Kleidung und Verhalten zur Schau stellen, als auf Leute, die offensichtlich andere Musikstile bevorzugen und sich ebenso verhalten. Ich bin noch nie von irgendeinem Schwarzträger, gothicfan blöde angemacht worden, aber von offensichtlichen Hiphopfans schon so oft, das ich aufgehört habe zu zählen .. kann mir nicht vorstellen, das ich damit alleine dastehe. Natürlich gibts in jedem Lager faule Eier, aber scheinbar spricht die Hiphopkultur besonders viele geistige Tiefflieger an. Wie gesagt, alles nur meine persönlichen Erfahrungen.

Bluevirus
26-03-05, 22:25
Ich treffe einfach auf weitaus mehr hohle Menschen, die ihren Hang zum Hiphop in Form von Kleidung und Verhalten zur Schau stellen, als auf Leute, die offensichtlich andere Musikstile bevorzugen und sich ebenso verhalten. Ich bin noch nie von irgendeinem Schwarzträger, gothicfan blöde angemacht worden, aber von offensichtlichen Hiphopfans schon so oft, das ich aufgehört habe zu zählen .. kann mir nicht vorstellen, das ich damit alleine dastehe. Natürlich gibts in jedem Lager faule Eier, aber scheinbar spricht die Hiphopkultur besonders viele geistige Tiefflieger an. Wie gesagt, alles nur meine persönlichen Erfahrungen.

Das Problem ist nicht die Musik, sondern die, wie drück ich das Politischkorrekt aus, Sozialestellung und die Herrkunft der Leute.

Die meisten Leute aus der HipHop Szener, die dich angemacht haben, sind die, die auch einen 3er BMW fahren und meistens so Worte wie : Alter hast gesagt ich bin Akustisch? Willst streß? Alter ich holl gleich Ali und Ömer.

Ist jetzt nicht Ausländerfeindlcih gedacht aber es ist nunmal so. Wers nicht gleubt, soll mal auf sene Gesamtschule gehen.

Es gibt auch Leute wie Samy Deluxe, die sehr guten HipHop Musik machen und sich nicht so verhalten.

P.S.

Falls ein Teil vom Post gegen eine Forenregel vertsoßen sollte, bitte löschen.

Wergron
26-03-05, 22:39
Ach was !!

Wir schwarzangezogenen sind einfach die besserne menschen ;)
Wir sind besseren leibahber :D
Wir sind die besseren trinker :rolleyes:
Wir sind öhm die besseren kunden
Wir sind einfach BESSER :D

Tolots
27-03-05, 00:37
Wir sind besseren leibahber :D

Du meinst, ihr seids ein bissl Dicker als alle anderen oder wie ? :D
Beim Thema Schwarz muss ich immer an sowas denken ...
http://www.entropiaforum.com/forums/images/smilies/bowdown.gifhttp://www.entropiaforum.com/forums/images/smilies/whip.gif

Wergron
27-03-05, 00:44
ach nö.. wobei hm hm ach bin für alles offen ;)
Ne ne wir sind einfach die besseren liebhaber hatten erst lleztens eine diskusion darüber , haben wi rfestgestelt wir sind einfach besser ;)

$tormbringer
29-03-05, 14:25
naja tolots bei schwarz kann man an so manche gruppen denken... fetischs, goths, satanisten usw...

aber im allgemeinen muss ich sagen das ich mit solchen leuten bsiher weniger "probleme" hatte als mit irgendwelchen hoppergesocks... man geht durch die strasse will irgendwohin denkt sich nix un auf einma wird man plöd angemacht von sonem wanna be kiddie, un das is leider mit dem grossteil der hoopper gemeinde so, diesesvorurteil beruht bei mir auf erfahrung und nicht einfach auf annahmen...

naja egal... ich geh weiter epica höre bis denn :O

Bad_Karma
29-03-05, 16:54
naja tolots bei schwarz kann man an so manche gruppen denken... fetischs, goths, satanisten usw...

aber im allgemeinen muss ich sagen das ich mit solchen leuten bsiher weniger "probleme" hatte als mit irgendwelchen hoppergesocks... man geht durch die strasse will irgendwohin denkt sich nix un auf einma wird man plöd angemacht von sonem wanna be kiddie, un das is leider mit dem grossteil der hoopper gemeinde so, diesesvorurteil beruht bei mir auf erfahrung und nicht einfach auf annahmen...

naja egal... ich geh weiter epica höre bis denn :O

jup auf jeden Fall..
also ich hatte mit unseren netten ausländischen ( nein ich bin nicht rechts ) Mitbewohnern und den Hopperkiddies mehr Stress als mit irgendwem anderem

Cronite
29-03-05, 17:16
Vielleicht meinen auch viele, nur weil ihre Lebenseinstellung dem Hi Hop gehört
dürfen die sowas. Aber irgendjemand muss ja mit solch einem Fehlverhalten
angefangen haben. Und so wie man den Lauf des Lebens kennt, gab es
natürlich ein paar kleine Kinderchen, die meinten das nach machen zu müssen.

Es kommt ja ein schon fast vor, als ob es ein ungeschriebenes Gesetz in der Hip Hop-Szene jeden doof anzumachen o_O

Ich mein, mir passiert sowas selten. Wir (meine Kumpels und ich ... ja von mir aus auch Homies.. sagte was ihr wollt :rolleyes: ) haben eigentlich
sehr selten Stress mit irgendjemanden. Die meisten die bei uns in der Stadt rumrennen sind eh Punks :D und die sind meist immer nett, meistens lungern die vorm Supermarkt, und wenn ich mit meinen Kumpels dort gerade was gegessen haben, und noch ein paar Bockwürste übrig sind, überlassen wir den meistens "den in schwarz gekleideten". Das ist eben so, reine Höfflichkeit, beruht auch alles auf Gegenseitigkeiten. Dafür geben die meist aus, wenn's um Alk geht, wobei ich eher weniger der Trinker bin. :D

Naja, fazit: Ich hab' keine Vorurteile und komme mit den meisten gut klar....wenn sie mit uns klar kommen, und das kommen sie eigentlich.

Außer die etwas türklichen Hip Hop geneigten hauen überall dazwischen, davon gibs ca. 10 Mann in der Gegend...glaube aber auch nicht das alle so
sind.

Soviel von jemanden der zum "Hip Hopgesocks" gehört...

RaTMaN McCruel
29-03-05, 17:56
Ach was !!

Wir schwarzangezogenen sind einfach die besserne menschen ;)
Wir sind besseren leibahber :D
Wir sind die besseren trinker :rolleyes:
Wir sind öhm die besseren kunden
Wir sind einfach BESSER :D

*zeigt mit dem Finger auf ihn und sein "Gehshriepsel" und lacht ihn einfach nur aus"

Yo Besser Yo Man !!!

btw...

Ein neuer "Darum höre ich kein HipHop"-Thread???

Schon wieder nen Jahr rum?

Crahn mit mir!

Angel2002
30-03-05, 17:14
www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bad_Karma
30-03-05, 19:30
www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de) www.stophiphop.de (http://www.stophiphop.de)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

huhahaha..... hm haha... hahaha... ha... ha?

Naja nich lustig :P :/

Squall2
30-03-05, 19:32
so eine Seite ist der totale scheiss und fördert nur das gute alte
"Schubladen denken".

Ich gehöre auch zu dem hier betitelten "HipHop gesocks". Ich trage jedoch keine Hosen, die mir 3m unterm Arsch hängen.
Ich benutze auch nur in den seltestens Fällen Wörter wie "Dicker,Alder,"
(eigentlich nur wenn ich stinksauer bin rutscht mir auch mal ein "Alder" raus oder wenn ich recht betrunken bin passierts auch mal :D )

Ich mache auch nie Stress da ich mich nicht in anderen Dinge einmische und diese mich auch ned interessieren.
Und wenn ich so ne seite sehe wie stophiphop.de könnt ich .... .... erbrechen.... .
Das Problem ist nicht die Musikrichtung HipHop an sich sondern einfach nur, dass diese Musikrichtung grade sehr "Mainstream" ist.
Menschen laufen also diesem "Trend" hinter her und hängen sich an diesem
angeblichen Image."Yeah, die kommen aus dem Ghetto das voll cool Leute anzumachen und rum zu stressen".
Leute die sowas von sich geben sind dumm, jedoch gibbet solche Leute meist in nicht allzu populären Musikrichtungen nicht, da diese Menschen durch ihre Intelligenz ihren eigenen Weg gehen und nicht jedem nach rennen und somit auch das verstehen was in ihrer Musik ausgesagt wird und wofür sie steht..
Sie gehen danach was ihnen gefällt und nicht was alle machen.
Im HipHop gibt es auch solche Leute, die es hören weil es ihnen gefällt und zu sagt.
Das ist auch der Unterschied bei mir.
Ich höre weitgehend Hiphop aber auch Metal,Reggea,Hardcore und Drum'n'Base.
Verschiedene Musik zu verschiedenen anlässen.
Manche Leute versuchen mich auch manhcmal damit zu verarschen dass ich hardcore höre. Das geht mir an meinem Hintern vorbei. Wenn ich Lust auf Tekkno habe, höre ich es.
Ja ich höre auch Bushido. Deutscher Hip Hop, die meisten finden es scheisse.
"Deutscher Hip Hop bääh, die machen voll einen auf Ghetto aber sowas gibt es nur in amerika voll die scheisse bla bla".
Ich höre, dass was mir gefällt und lasse jeden das hören was ihm gefällt. Deswegen hass ich so eine scheisse wie stophiphop.de.
So etwas versucht mir meinen persönlichen Geschmack zu beschneiden und somit mir eine andere Musikrichtung aufzudrängen.
Ich kann z.B. nicht House oder viele R'n'B Lieder hören.
Trotzdem lass ich freunde dies hören und mach sie deshalb nicht dumm an
(nur manche die meinen mich plöde an zu labern weil ich Tekkno höre).

E. Cryton
30-03-05, 19:38
dann gehörst du doch gar nicht zu dem hip hop gesocks, wenn du keine der eigenschaften aufweißt, die dieses "gesocks" definieren...

Squall2
30-03-05, 19:47
ging mir eigentlich auch nur weitgehend um die verallgemeinerung :)
Ich höre Hip Hop und steh dazu und wollte nur mal eben zeigen das es ned am Hip Hop liegt sodern am Trend.

Qwaaas
30-03-05, 20:22
des interview von sido und co spricht glaub für sich ;)
Click (http://clubbersguide.bitstorm.de/video/AIDS_und_AKA_Berlin_im_Interview-HipHop_Open_2004-(Clubbers-Guide.CC).mpg)

E. Cryton
30-03-05, 20:29
trotz alledem ist seine mama stolz auf ihn.

Bad_Karma
30-03-05, 23:21
bitte tötet ihn... :(

Edit: also ich habe mir das Video nun mal angeguckt.. eigentlich vermeid ich immer dem sein Gesicht zu sehen...
ich weis nicht was ich darüber denken soll und wenn ich darüber nachdenke das er ein "Vorbild" für soviele Jugendliche ist habe ich wirklich ernsthafte Bedenken...

btw: Die junge Frau in dem Wagen tut mir richtig leid :eek:

Edit: der aggro Typ sabbert auf die Kamera :(

Angel2002
31-03-05, 08:04
dann gehörst du doch gar nicht zu dem hip hop gesocks, wenn du keine der eigenschaften aufweißt, die dieses "gesocks" definieren...

Auserdem bezeichnet man eine andere randgruppe als "gesocks" ;)

canuma100
01-04-05, 06:35
das Video iss goil wer genau hinguckt sieht das der Mann in da maske en blaues auge hat hehe wird wol der Azzad gewesen sein auf den die checkors so masive aggros schieben :angel: :lol: