PDA

View Full Version : neocron 2 tunning



Mike_L
21-03-05, 15:03
also mein problem ist das ich beim op fight mit 20 leuten so ca 5-10 fps habe
ich spiele dx7 wenn ich dx9 spiele habe ich zwar deutlich mehr fps jedoch ist nach 2 min der spass vorbei weil ich entweder ein fatal habe oder so uebele grafik bugs das ich nix mehr erkenne nun will ich gerne wissen wie ich die grafik unter dx7 runterschrauben kann damit ich fluessig fighten kann oder vielleicht sogar dx9 spielen kann ohne abstuerze gefragt sind ini einstellungen und welcher treiber welche einstellungen im treiber

mein system :

amd xp 2200+
768 mb ddr ram (133)
geforce 4 ti 4200

ps. wie kriege ich nochmla das intro wech ? wenn nc startet
danke im vorraus fuer die antworten mfg Mike_L

Bugs Gunny
21-03-05, 15:08
Overclock your processor.
Next step is to get rid of that dog of a card. It's the worst video card ever.

Hazard01
21-03-05, 16:38
Kann dir mit deinem fps Problem nicht helfen, aber hier die Einträge gegen Intro und Extro:

In die neocron.ini:



NOSPLASH="TRUE"
NOEXTRO="TRUE"


Ups, das waren die NC1 Einstellungen, zumindest laut Forum hier......

aber da ich kein Intro oder Extro bei meinem NC2 habe sollte das wohl noch gehen nehme ich mal an..........was anderes an Einträgen ist mir nicht bewusst :)

Squish
22-03-05, 08:25
mein system :

amd xp 3000+
1,5 GB DDRAM (400)
geforce fx5600 (256 MB DDRAM)

Ich habe noch nie NC2 unter DX7 gespielt, aber unter DX9 läufts eigentlich flüssig, und nen Fatal bekomme ich erst, wenn die 1,5 GB Speicher aufgefressen wurden ... so habe ich meist im Zeitraum von 6 Stunden Spielzeit maximal 1 Fatal

Einfach mal schauen, ob Du nicht die Hardware ein wenig verbessern kannst ... oder wenn Du das Risiko eingehen willst, overclocken (würde ich aber nicht machen).

Grafix-Probs mit anderer Grafikkarte beheben, Lag mit besserem Prozessor bekämpfen und Fatals mit mehr Ram umgehen ;)

Bessere Tips kann ich da nicht geben, anders geht's derzeit auch kaum ...

uN-Prawn
13-07-05, 12:27
Fenstermodus
dann desktop auf 16 Bit und im Grafiktreiber alle Leistungsreduzierenden Sachen deaktivieren.
So hab ich ne Menge raugeholt.

Guderian
17-07-05, 00:04
Next step is to get rid of that dog of a card. It's the worst video card ever.

o_O

It was a cheap card with a great overclocking potential...

:wtf: