PDA

View Full Version : The Matrix Online Europa Beta



Jason Parker
16-03-05, 10:58
In den USA geht MxO in 6 Tagen online. Der Europa-Start wird am 8. April sein.

Wer die Sneak Preview verpasst hat, die in den letzten drei Tagen lief, hat nun die Chance vielleicht noch beim europäischen Beta Test dabei zu sein.

Sega hat dessen Start gestern auf ihrer europäischen Seite (http://www.sega.de) für die kommende Woche angekündigt. Registrierte Sega-City Mitglieder werden per E-Mail benachrichtigt wie man Teilnehmen kann.

Ich selbst habe die Sneak Preview mitgemacht und kann nur jedem Empfehlen mal einen Blick auf MxO zu werfen.

Wer also Fan der Filmreihe oder wem WoW zu langweilig und auf der Suche nach einer Ergänzung zu Neocron ist sollte sich das nicht entgehen lassen.

Sicher ist aber eines:

Matrix Online stellt (für mich zumindest) keine Alternative zu Neocron dar, dazu ist das Gameplay zu unterschiedlich, aber es ist auf jeden Fall gut um flaue Zeiten in NC zu überbrücken.

YA5
16-03-05, 12:09
(...)
Matrix Online stellt (für mich zumindest) keine Alternative zu Neocron dar, dazu ist das Gameplay zu unterschiedlich, aber es ist auf jeden Fall gut um flaue Zeiten in NC zu überbrücken.
hab es bei nem Kumpl gesehen ... für mich isses noch nicht mal nen NC-Pause-Spiel da zock ich lieber Capitalism II oder GTA ViceCity, letzteres bis ich mit SanAndreas holen kann ...

Jason Parker
16-03-05, 12:15
hehe stimmt ;-). Wenn bis Ende des Jahres wirklich die Fahrzeuge für Spieler implementiert werden wird MxO echt ne Art GTA Online.

Robert [GS]
16-03-05, 12:18
Ya5, morgen müsste ja DRIV3R kommen, das ist nen guter Zeitvertreib bis GTA SA :)


Wie issen das bei The Matrix Online? Kommt es komplett Lokalisiert nach Deutschland?

Satei_Harakiri
16-03-05, 12:32
Also vom Hocker gehauen hat mich Matrix Online nicht.
Vorallem von der Grafik hätte ich mir mehr erwartet, das erinnert mich irgendwie zu stark an Duke Nukem 3D :)

Jason Parker
16-03-05, 12:33
Darüber ist leider nichts näheres bekannt.

Ich denke aber mal wohl leider nicht, denn es ist ein Europa Release kein Deutschland release.

Dass heißt es wird einen Server Cluster für Europa geben, ebenso wie es einen in den USA gibt.

Infos über das Europa Release sind im Moment recht schwierig zu bekommen, weil eben alle offiziellen jetzt mit der Sneak Preview beschäftigt waren, und bis zum 22. noch mit dem US Release zugange sind, ich danke aber dass auch die einhimischen Games Magazine über MxO berichten werden.

Jason Parker
16-03-05, 12:37
Also vom Hocker gehauen hat mich Matrix Online nicht.
Vorallem von der Grafik hätte ich mir mehr erwartet, das erinnert mich irgendwie zu stark an Duke Nukem 3D :)

Naja, für ein MMO ist sie Klasse, vorallem wenn man bedenkt was da an bewegten Objekten drin kreucht und fleucht, und dass die ganze Stadt ohne synchs oder nachladen der Zonen durchlaufen werden kann.

Allerdings könnten die Texturen der Gebäude Fassaden wirklich etwas hübscher sein, besser als in NC is die Grafik aber imo allemal. Soweit man das überhaupt vergleichen kann, da es in MxO keine Außenareale wie die Wastelands gibt.

Bad_Karma
16-03-05, 14:05
Matrix Online...
neeee danke :rolleyes:

vanpan
16-03-05, 20:33
schaut euch mal den 2ten Film an auf der Sega seite

rundenbasierte fights :o

Quanto Solo
16-03-05, 22:26
Warum koennen sich MMORPG-Devs so schwer vom typischen System loesen. Schon wieder viel Altbekanntes in neuem Gewand, diesmal etwas kompakter und ohne Klassenbeschraenkung, aber wieder rundenbasierte Kaempfe, einen Kaempfer-, einen Magier/Supporter- und einen Conster/Petsummonerskillbaum.

NeoTrace
17-03-05, 06:16
Enter the Matrix sag ich ;) Hoffentlich wirds nicht so grausam wie EtM

Jason Parker
17-03-05, 09:38
schaut euch mal den 2ten Film an auf der Sega seite

rundenbasierte fights :o

naja ich finds sinnvoll in diesem Fall, weil der Schwerpunkt ohnehin im Martial Arts liegt und das in Echtzeit zu realisieren ist ungleich schwerer als dröge ballereien. Zumindest wenn man sich nicht auf 5 oder 6 Moves beschränken will.