PDA

View Full Version : Neocron 1 Server



NeoTrace
16-03-05, 03:22
Hallo,

ich bin heute mal mit ein paar Leuten auf Jupiter eingeloggt und haben uns überlegt, ob es nicht Möglich wär Leute zu finden die auch mal wieder ab und zu auf Jupiter spielen würden.

Ich würde es einfach mal wieder interessant und funny finden in NC 1 mal wieder was zu machen, fights etc ;)

Was haltet ihr davon?

MD-NC
16-03-05, 03:24
ich bin sofort dabei ....( war ich heute ja auch schon :P )

btw suche def psi prozessor 2+3 auf jupiter :D
:angel:

NeoTrace
16-03-05, 03:27
ich bin sofort dabei ....( war ich heute ja auch schon :P )

btw suche def psi prozessor 2+3 auf jupiter :D
:angel:

Jo, war sauber ;)

Zefrian
16-03-05, 12:03
ich frage mich, warum die Neocron1-Server immer noch betriebsbereit sind. Es gibt wohl noch ein paar aktive bezahlte NC1-Accounts?

YA5
16-03-05, 12:05
ich frage mich, warum die Neocron1-Server immer noch betriebsbereit sind. Es gibt wohl noch ein paar aktive bezahlte NC1-Accounts?
scheint so ... und für die Imps musste WB's (den 3er) und TerrorLeaper (den zweier) umlegen ... vor allem der 2er is rar ... hab NC1 nimmer auffer Pladde sonst würde ich ...

Black Drake
16-03-05, 12:13
Nichts geht über das gute NC1 :).
Ich wäre sofort dabei.

Wie wäre ein bischen PP1 - Plaza 3 sync fighten :).

Das waren noch zeiten *seufz* :rolleyes:

Mit besten Grüßen

Euer Blacky


P.S. Einfach ne PM an mich wenn sowas mal steigen sollte :). Oder ingame an Black Drake

Shugo
16-03-05, 12:28
ja, das gute alte PP1 sync gelame *träum*

also ich wär auch sofor dabei :D
aber kann man nicht mit seinem nc2 acc auf den classic server?
bzw. geht das nur wenn man seinen nc1 acc nicht geupdated hat?

naja, dank subway safezone sind auch weiterhin im PP sync fights möglich ;)

v0id
16-03-05, 12:33
da mach ich auch mit ^^

wintah
16-03-05, 12:55
Damit noch weniger Runner auf den Servern sind als jetzt schon der Fall o_O
Das die Server noch laufen,liegt wohl daran,das auf diesen noch Daten liegen welche gebraucht werden (reine Vermutung von mir)!

win

Tolots
16-03-05, 12:58
Wahrscheinlich sind langfristige Nutzungsverträge für die Server Abgeschlossen wurden bzw es gibt noch Verträge mit den Nc1 Acc inhabern. D.h Geld muss eh gezahlt werden also kann man sie auch laufen lassen.

Sonnst hätte KK NC1 Subscribern schon längst KOSTENLOS ihren Acc auf NC2 geupdated , würde wohl billiger kommen :)

digitalfreak
16-03-05, 13:06
Wahrscheinlich sind langfristige Nutzungsverträge für die Server Abgeschlossen wurden bzw es gibt noch Verträge mit den Nc1 Acc inhabern. D.h Geld muss eh gezahlt werden also kann man sie auch laufen lassen.

Sonnst hätte KK NC1 Subscribern schon längst KOSTENLOS ihren Acc auf NC2 geupdated , würde wohl billiger kommen :)

Naja wenns nur der Preis fürs update währe sicher aber dann müssten die den Leutchen auch die Monatsgbührenerhöhung erlassen und wenn die das machen dann würden sicher alle anderen Spieler KK kräftig in dern Allerwertesten treten.
Ich vermisse meinen hübschen PE von damals... jetz sieht er aus wie ein Clown im Strampelanzug.

Zefrian
16-03-05, 13:24
Wie wäre ein bischen PP1 - Plaza 3 sync fighten :).

Das waren noch zeiten *seufz* :rolleyes:


ach, auf einmal war *DAS* schön???

Ich kann mich noch erinnern, wie hier die Leute "Sync-Lamer" geschimpft wurden ...

digitalfreak
16-03-05, 13:27
ach, auf einmal war *DAS* schön???

Ich kann mich noch erinnern, wie hier die Leute "Sync-Lamer" geschimpft wurden ...

Naja aber für die "Sync-Lamer" wars ja schön sonst hätten die das ja nicht gemacht :D

Shugo
16-03-05, 13:30
tja, wie heist es noch so schön:
"man weis erst was man hat, wenn man es nichtmehr hat"

tatsache und menschliche schwäche.

netster
16-03-05, 13:38
werft die wachen ausm pepperpark raus und ihr könnts alle in nc2 wieder haben :D

MD-NC
16-03-05, 13:42
Def psi proz 3 hab ich nun .. lag noch in einem meiner appas ... den 2er hab ich durch einen exp psi contr 3 ersetzt .. :D

Bad_Karma
16-03-05, 14:09
naja jetzt wechseln alle zu NC1 nach paar Monaten.. *heul* das Spiel hat so wenig was man machen kann.. dann kommen wieder alle zu NC 2 und es geht weiter... :p ;)

Dark Dre@m
16-03-05, 16:06
werft die wachen ausm pepperpark raus und ihr könnts alle in nc2 wieder haben :D
ja so sieht das aus.

LeoPump
16-03-05, 17:42
Also.. Ich zocke auch noch auf Jupi, gelle Lago? :D

Vor allem, was will man mehr? Dort sehen die MONKS GEIL AUS!!! nich so schäbig wie in NC2 und das wichtigste, die Outfitter funzen :lol: :lol: :lol:

Sagt, wann richtig was geht :D


SoLoNg...
Leo

Razzor
16-03-05, 20:12
Hrhrhr

gibts Actionware da auch wieder neo?

Hazuki
16-03-05, 20:34
paar kleine fights in tristar wie damals organisieren..

NeoTrace
16-03-05, 22:22
Hrhrhr

gibts Actionware da auch wieder neo?

Aufgrund einer Anreihung von Bugs ist das momentan nicht Möglich, ein TG Master müsste (wieder) her jedoch fehlen dazu die Runner zum killen.

Razzor
16-03-05, 23:27
Hmm Puhh ne da hab ich auch keinen mehr sry da kann ich ned helfen

Sonst alles fit so weit ?

NeoTrace
17-03-05, 00:02
Sure, aber bitte PM. Wollen nicht vom Thema abweichen.

NeoTrace
17-03-05, 01:24
Heute waren sage und schreibe 12 Mann online ;)
und wir hatten einen wirklich lustigen Fight im PP1, wer hätte gedacht das man die PP1 insclusive Syncgelame derart vermisst.

Kalli
28-03-05, 12:48
Weiß zwar nich wo die her gekommen sein sollen aber egal ich schaue nun schon seit drei tagen auf dem nc1 server vorbei aber immer sin die server leer
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :lol:

Maxwell Smart
28-03-05, 15:28
Da sieht man das ich recht hatte. Nix geht über NC1. Wie konnte KK es nur so ruinieren?

Maxwell Smart
Der Spion der derzeit Elfenjäger ist.

Samantha Gaban
28-03-05, 15:46
hi

kann mir mal wer sagen wie die Server ip ist ? ich will näühmlich mal auf jupi und brauch ja die ;)

gruss
sam

Skeezie
28-03-05, 15:51
62.140.29.54

sollte doch im launcher stehen oder nicht? ;)

Guderian
28-03-05, 15:53
Ist der NC1 Server eigentlich nur EIN Server? Oder gibts da noch die unterscheidung in Jupiter etc...

Samantha Gaban
28-03-05, 15:53
eben stand da nix im launscher O_o!
mhh okay trotzdem danke :)

Skeezie
28-03-05, 15:56
es gibt noch pluto, jupiter und uranus. saturn ist offline. genau wie venus.

Samantha Gaban
28-03-05, 16:27
das gibts doch net!
ich hab eben alles gepatched....und der sagt neue neocron launcher exe gibt es.
tjo wie gesagt hab ich die update exe gestartet und alles gemacht was der wollte.
nachdem der fertig war wollte ich dann mit der neocron launcher exe starten und der sagt wieder es gibt ne neue version.
wasn da los?
ich verstehs net :(
kann mir da wer helfen?
gruss
sam

Skeezie
28-03-05, 16:57
hmm...also bei mir gings ohne probleme.
hab ganz normal instaliert, dann gepached und konnte auch so einloggen.
eventuell mal deinstalieren und den ganzen mist nochmal machen.
mehr möglichkeiten wüßt ich nicht. außer vielleicht file check....

Samantha Gaban
28-03-05, 18:34
hat sich erledigt...klappt alles.
man man man tut das gut seinen alten char zu sehn mit seinem ganzen reichtum *freu*
jaja the good old time *g*
mfg
sam

remote rhizom
28-03-05, 18:49
Waahn, ich hab grad versucht einzuloggen in NC1.
Geil, mein Char ist noch da, funktionierte alles ohne Probs. ;)
War natürlich keiner on.
Und im Grunde hab ich eh keine Zeit NC1 auch noch zu zocken. ;)
Aber schön das es funzt. :)

Samantha Gaban
29-03-05, 19:35
wer wollte nochmal en psi exp. controller 3? :D