PDA

View Full Version : Time to say goodbye ...



Freeejumper
15-03-05, 19:10
Auch meine Zeit ist abgelaufen … leider. Ich werde Neocron verlassen, nicht weil das Spiel schlecht ist oder sonst irgendwas , sondern der primär Grund meines Verlassens ist die Inaktivität meines Clans Silent Möbius , wenn ihr die Karte anschaut wisst ihr was ich meine J .

Klar könnte man neue Member aufnehmen oder einem anderen Clan joinen , jedoch bezweifle ich das noch ein Clan so viele kranke Member aufweisen kann wie Silent Möbius es getan hat. Natürlich hänge ich noch an den Leute von Silent aus diesem Grund werde ich Neocron verlassen und ein anderes MMORPG mit ihnen zusammen spielen !



Zu Neocron selber kann ich nur sagen, dass es ein Hammerspiel ist, nur in den letzten Monaten wurde der jetzigen Community kaum Beachtung geschenkt. Ansonsten hab ich nie was an Neocron auszusetzen gehabt .

Außer vielleicht diese PPU Änderungen, die in meinen Augen meistens nicht durchdacht waren und eigentlich total sinnlos sind , da der PPU so wie er ist auch ein wichtiger Teil des Spiels ist und gerade der PPU die größte Herausforderung in diesem Spiel war , finde ich zumindest.

Leider wurden wir auch öfters verarscht, bzw. ausgetrickst mit Wortglauberreien wie z.B. es wird keinen CharWhipe geben, es wurde so gut vermarktet das jeder gedacht hat wir dürfen unsere Items behalten , jedoch ist der Char von dieser aussage betroffen und nicht die Items … und das war nicht die einigste , aber egal es ging mir immer ums spielen und nicht um solche Sachen und das spielen hat verdammt lange Spaß gemacht ( und tut es immer noch , jedoch nicht ohne meine Freunde). Was ich noch sagen wollte, macht weiter so KK ihr habt ne Menge potential und das solltet ihr auch nutzen … ein Comeback meinerseits ist natürlich nicht ausgeschlossen, also freut euch nicht zu früh ( Com ist gemeint nicht KK J )



Grüßen möchte ich eigentlich nur 2 besondere Leute:

Carnage weil er mir am Anfang von Neocron sehr geholfen hat, ich hatte eigentlich damals alle bugs die es gab … ich glaube ich hatte mehr rolebacks damals als der komplette restliche server , durch diese rolebacks kamen wir natürlich auch öfters ins gespräch was mir sehr viel bedeutet hat. Ich hab mich damals richtig betreut gefühlt und in Carnage auch nen sehr guten Gesprächspartner gefunden . Leider ist der Kontakt relativ schnell wieder abgeklugen. Btw du hast echt immer ne super arbeit geleistet !



Chenoa, [Edited] obwohl sie mich immer vom tradechat in den occ Chat verlagert hat:P



„Normale Player“, ihr wisst schon was ich meine … die NC spieler halt (für mich sind sie normal… für andere nicht) … möchte ich nicht grüßen, da es eine endlos lange Liste werden würde … deswegen ein kräftiger *Knuff* an alle Zocker die sich von mir nerven haben lassen. Hat echt spass gemacht und ich hatte immer jemanden zum reden, wenn mir langweilig war auch wenn es streiten war, was mir am meisten Spass gemacht hat!



So das wars von meiner Seite her, ich wünsch euch noch viel spass in Neocron ich werde euch vermissen, hoffe einige von euch mich auch J



PS: Hiermit geht Silent Möbius offiziell in den Ruhestand!



*wink* Fre(e)ejumper / Rena Chan

Spatenkampf
15-03-05, 19:12
kann man nicht einfach nen großen abschiedsthread machen der offen bleibt und wo sich jeder abspringer einträgt? :rolleyes:


PS: Ich bleibe bis die Server verbrennen!

Bad_Karma
15-03-05, 19:13
bye bye.. die Fights mit euch waren immer klasse

Greetz

Mighty
15-03-05, 19:16
baba, schade schade :(

Brumm
15-03-05, 19:16
baba freee endlich alle weg diese scheiss silent leute :lol:

Freeejumper
15-03-05, 19:17
baba freee endlich alle weg diese scheiss silent leute :lol: du bist auch ein silent ... und auch weg von nc also stfu :)

Garrett[N-Tech]
15-03-05, 19:17
cya ;)

Tally
15-03-05, 19:23
*free festhält und nicht gehen lässt*

Cyberstorm
15-03-05, 19:23
Und wieder geht einer der meiner Meinung nach besten PPUs..

Bye und viel spass noch bei dem neuen mmorpg ! ( schreib welches es ist ich komm nach, muhaa)



cYberstorm / Troy

Beliar
15-03-05, 19:31
Wer dem Threadstarter noch etwas mitteilen möchte, kann dies per Mail tun.

- Closed