PDA

View Full Version : Doy Carrier und Doy Bomber



KC DEE
13-03-05, 20:00
Mal ne Frage von einer frisch gebackenen Ingame-Pilotin

Also das man nur mit der Vorwärtstaste aufsteigen kann und mit der Lage der Maus die Flugrichtung bzw das Auf- und Absteigen kontrollieren kann, ist das so gewollt?

Ich finds nur sehr unpraktisch vor allem bei den mega großen Geräten

Und dann interessiert mich noch eines. Hat es schonmal jemand ausprobiert, wenn man wirklich viel VHC gelevelt hat, ob man auch mit den großen Fluggeräten schneller fliegen kann? So wie bei den Fahrzeugen halt?

Bug Barbecue
14-03-05, 00:11
Du steuerst nicht das Gefährt, sondern die "Schubdüsen" außen am Gefährt.

YA5
14-03-05, 01:44
Hat es schonmal jemand ausprobiert, wenn man wirklich viel VHC gelevelt hat, ob man auch mit den großen Fluggeräten schneller fliegen kann? So wie bei den Fahrzeugen halt?
Tut man das??? Gibt es Beweise??
fänd ich albern...

nur weil ich nen Klasse B Führerschein hab fährt der Trekker auch nit schneller ... o_O

KC DEE
14-03-05, 03:10
ist aber so....würd mich nur interessieren obs bei den fliegern auch so ist

was ich heut noch an einem ultimativen bomber test mitbekommen mußte, und was mich ganz stuzig machte war folgendes:

bin mit bomber inne mc5 geflogen und hab die bots da bombadiert... solange der bomber knapp übern boden flog haben die dinger so gut wie gar keinen schaden gemacht...

aber als ich in die höhe flog gings nur noch ratz ratz ratz und boom...alles putt

dann mußte ich feststellen, das der 1 millionen teure bomber putt und nicht ressbar ist.

auch im hacknet bei fa gibts keine bomber... komisch

überall findet man sogar rare implants aber keinen scheiss bomber... mehr schlecht als recht finde ich :(

aber warum ist der bomber auf einmal so schnell kaputt gegangen. ist des nen bug oder gewollt oder was?

würd mich brennent interessieren.

John Niba
14-03-05, 10:10
bei FA wirds den DOY bomber wohl kaum geben.


Und den schaden den die MC5 bots machen hält auch kein rhino laenger als 10 sekunden aus

DayWalker
14-03-05, 10:56
Als ich hab mal etwas rumgespielt und:
Mit meinen 25 VHC hab ich nen anderen Runner der 101 VHC hatte, bei einem Hoverbike-Rennen (gerade strecke vom einen Sektorende zum anderen inner Wüste) abgehängt.
Zu der Steuerung der Gleiter hat Bug ja schon gesagt das du nicht den Gleiter selber steuerst, sondern deren Düsen ausrichtest und den Schub regelst.
Ichf inds gut das der Bomber so teuer ist, endlich mal etwas das n bischen Geld frisst in dieser Cyberpunkwelt der Megareichen. :p
Und ja, die Gleiter, bzw eigentlich alle Vehicle, halten viel zu wenig aus.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Momo Katzius
14-03-05, 14:03
..
Und ja, die Gleiter, bzw eigentlich alle Vehicle, halten viel zu wenig aus.
..
Hehe..hab letztens durch meine Katze nen Glider geschrottet. War gerade am Starten, als die Momo mir an der Hand gumgewuselt hat. 5 Meter hoch und BUM. Konnte ich Müll sammeln. :D :D

Bugs Gunny
14-03-05, 14:12
Sorry for my shitty german, but i just want to help out here.

Die bomber gibt als faction sympathy item bei FA, und man kaufst es.
Mehr VHC machst dich nicht schneller !
Die alten "keys" kan man mit 120 rec salvagen und vehicle parts bekommen.

KC DEE
14-03-05, 14:14
bei FA wirds den DOY bomber wohl kaum geben.


Und den schaden den die MC5 bots machen hält auch kein rhino laenger als 10 sekunden aus

gibts doch auch beim faction händler zu kaufen bei fa. warum dann nicht im hacknet???

und beim schaden ist ja das famose. Mich haben ca. 20 - 30 bots beschossen. solange ich am boden war kam fast gar nix in der dmg leiste an. nur n paar kleine kratzer. vieleicht auch selbsschaden durch die bomben.
jedenfalls als ich hochflog gings innerhalb von sekunden... und peng...

weis nicht wie lange ich da war.

2 von den rezzas finest sturmtruppen haben mich ca. 30 min beschossen und da war der selbe effekt.... hab am ende 20k reparatur bezahlt. wer weis ob des nur vom fallschaden oder vom selbstschaden war... ka... sieht irgendwie sehr bugy aus

DrNorton
14-03-05, 14:45
erm ... ich kann mich dunkel an einen thread erinnern, der etwas mit einem VHC-schadensanzeige-bug zu tun hatte. keine ahnung ob das schon gefixt wurde ... leider hat meine Suche nix ergeben :(

Wergron
14-03-05, 17:00
nö ... der bug kommt immer wieder und bei alle fahrzeugen....
du steht ballerst vor sich her denkst dir ui mein panzer hält heute aber viel aus und bummm schon sitzt du am arsch ohne panzer..

Bluevirus
14-03-05, 22:16
i
dann mußte ich feststellen, das der 1 millionen teure bomber putt und nicht ressbar ist.


Ist ja süß. da kauf ich mir ein duzent und bekomme noch rabatt :D



i
ist des nen bug oder gewollt oder was?


Es gibt in NC keien Bugs oder Exploits. Es gibt nur kreative Spielfeature^^

Sheltem
25-03-05, 22:11
Megareich? Bitte! ich bin verarmter PPU und bis vor kurzem noch arbeitsloser Arzt. hab gerade mal 500.000 Credits.