PDA

View Full Version : Wann wird es mal wieder richtig Sommer?



KC DEE
12-03-05, 03:56
Ja dies ist ein Flame - Thread. Weil ich den Winter satt hab und endlich wieder Sonne sehen will :mad: :mad: :mad:

Wer ist der selben Meinung.

Machen wir einen AntiWinter Pool. Vieleicht haut dann Väterschen Frost endlich wieder ab! o_O

Blöder Schnee. :mad:

Wessen Erfindung ist des eigentlich? Denn sollte man nach Sibirien schicken ;)

*nicht so ernst nehmen* :angel:

canuma100
12-03-05, 07:29
Nene winter ist (achtung Sparwitzt) Cool

Wärme ist zwar schön aber dann ?

1. mücken wespen und anderes getier
2. Computer Zickt wegen der Hitzte rum (ausser man hat ne Stickstofkühlung=))
3. Du gibst mehr geld aus für eis and stuff
4. Hab ich schon Mücken und wespen erwähnt?
5. ES IST HEISS
6. Wärme macht Müde
7. Höheres Risiko den lappen zu verlieren (weils Bier im sommer Doppeltknallt)


Dagegen kann man im winter

1. ....

keine ahnung ich mag den sommer halt ned
:lol:

Bad_Karma
12-03-05, 10:59
finde Winter und Schnee toll..

Gunkl
12-03-05, 11:39
mag herbst eh am liebsten,aber dauert ja nochn halbes jahr

Bad_Karma
12-03-05, 14:57
hab im Herbst burzeltag.. find ich auch toll... o_O

KC DEE
12-03-05, 22:07
Nene winter ist (achtung Sparwitzt) Cool

Wärme ist zwar schön aber dann ?

1. mücken wespen und anderes getier
2. Computer Zickt wegen der Hitzte rum (ausser man hat ne Stickstofkühlung=))
3. Du gibst mehr geld aus für eis and stuff
4. Hab ich schon Mücken und wespen erwähnt?
5. ES IST HEISS
6. Wärme macht Müde
7. Höheres Risiko den lappen zu verlieren (weils Bier im sommer Doppeltknallt)


Dagegen kann man im winter

1. ....

keine ahnung ich mag den sommer halt ned
:lol:

mußt aber bedenken, das im sommer dann die jungens und vor allen madels wieder leicht bekleidet oder gar ohne bekleidung überall rumliegen und sonnenbaden ;)

vieleicht gibt des nen dickes pro für den sommer, vor allem von den männern hier? O_o :)

Pestilence
12-03-05, 22:38
Winter ist die schönste Jahreszeit. Schön vor den Kamin setzen oder ins Bett kuscheln :)

Im Sommer nur am schwitzen, totale Hitze, bäh sag ich da nur. Wer im Winter friert ist selber schuld, einfach dick anziehen :cool:

Sheltem
12-03-05, 23:18
mußt aber bedenken, das im sommer dann die jungens und vor allen madels wieder leicht bekleidet oder gar ohne bekleidung überall rumliegen und sonnenbaden ;)

vieleicht gibt des nen dickes pro für den sommer, vor allem von den männern hier? O_o :)

Aber nur für die Leute mit Strandtauglichkeit. Ich bin bestenfalls tageslichttauglich. Wisst ja wie das is...krumme, beharrte Beine...kein Haar an der Brust, dicke Nudel. Schon Scheisse sowas.
Zumindest bekomme ich meine -6 Dioptrin aufn linken Auge mit ner Kontacktlinse wech...

Mit Frauen hab ich auch immer Pech. Gestern dieses Telefonat:
*Ich mit nem Mädel das ich angebumst hatte...mitm Auto bei Glatteis*
Sie: Ich brauch dann noch die Schadensnummer von ihrer Versicherung für die Werkstattrechnung.
Ich: Die kommt noch. Die Versicherung ist ein wenig träge hier.
Sie: Und was mache ich in der Zwischenzeit?
Ich: Mit mir essen gehen zum Beispiel. Wenn ich schon 703 Euro an eine Frau zahlen muß (neue Stoßstange für VW Polo 5) wär das doch...
Sie: Wie bitte???? Da hat mein Freund bestimmt was dagegen!
Ich: Na den müssen wir ja nicht unbedingt mitnehmen.#
Sie: Also..nee...
Ich: (Schit. Schon wieder einen korb bekommen.) Na gut. Dann eben nur ne schnelle Nummer in ein paar Tagen...Schadensnummer.
Aufgelegt!

Oxygen
13-03-05, 01:40
Ich kann weder was mit dem Winter noch mit dem Sommer anfangen, finde die paar Tage im Frühling am besten wo die Sonne scheint es aber auch nicht zu heiß ist am schönsten.

Doggy
13-03-05, 07:06
ihr habt doch keine ahnung was kälte heißt, geht mal nach kanada wo's im winter -30° (mit windkältefaktor -47°) hatte, DANN wisst ihr was kalt ist.

btw: ich frier mir gern den arsch ab, kann dieses unangenehme schwitzen und so überhaupt net ab ;)

Bad_Karma
13-03-05, 14:22
Naja die leichte Bekleidung hat schon was.. nun bin ich Single nu könnt eigentlich der Sommer anfangen..
Nur das ich noch blass bin wie nen Toter und in jedem Freibad als entlaufene Leiche ausm Schauhaus gelten würd.. ;)

@Sheltem
Wenn du nicht aufhörst wenn sie sagt das sie nen Freund hat hast es nüscht anders verdient. Man gräbt nich in fremden Gärten.

Greetz

KC DEE
13-03-05, 16:34
... Wenn ich schon 703 Euro an eine Frau zahlen muß (neue Stoßstange für VW Polo 5) ...


Hast du n schwein, dass du mit 703 Euro weggekommen bist. Ich hab 12.000 Euro Schaden verursacht. Nen fabrikneuen Kombi zerfegt. :(
Und dass obwohl ich seit 5 Jahren ohne Schaden und ohne irgendwelche Verkehrsdelikte gefahren bin. Hab nicht einen Punkt, bin nicht einmal zu schnell gefahren und bin nicht einmal bei ner Verkehrskontrolle rausgezogen wurden.
Naja, irgendwann triffts jeden.
Wenigstens hab ich nun auch nen neues Auto ;)

Bad_Karma
13-03-05, 17:14
Hast du n schwein, dass du mit 703 Euro weggekommen bist. Ich hab 12.000 Euro Schaden verursacht. Nen fabrikneuen Kombi zerfegt. :(
Und dass obwohl ich seit 5 Jahren ohne Schaden und ohne irgendwelche Verkehrsdelikte gefahren bin. Hab nicht einen Punkt, bin nicht einmal zu schnell gefahren und bin nicht einmal bei ner Verkehrskontrolle rausgezogen wurden.
Naja, irgendwann triffts jeden.
Wenigstens hab ich nun auch nen neues Auto ;)

wenn dann schon richtig wa?
:D

Sheltem
01-04-05, 23:56
Du bist ein elendiger Spammer. Wenn du nur +1 labern willst mach das wenigstens so, das es nicht so auffällt.

Guderian
02-04-05, 00:59
Also ich schreib hier nur, weil ich warte bis das Zargerus-Video runtergeladen is... scheiss DSL Light... aber mal ehrlich Winter ist doch viiiel kewler!

Man kann zum Bus rennen, ohne dabei nen Kreislaufkollaps zu bekommen.
Eis kann man viel länger genießen, weil schmilzt halt nicht (auch wenn mich die Leute immer derbst entgeistert anschauen Oo ).
Luft ist viel klarer und überhaupt.

Winter rulez, wintah nich :D O_o ;)

Bad_Karma
02-04-05, 16:29
Du bist ein elendiger Spammer. Wenn du nur +1 labern willst mach das wenigstens so, das es nicht so auffällt.

uiii... flame mich 8|

+1 :-X

Betti
02-04-05, 16:47
Wollts nur mal kurz erwähnen....

ER IST DA !!! :lol:

Den Sommer mein ich :D

(lieg bei um die 20 Grad im Garten und genieße die Sonne *freu*)

Doggy
03-04-05, 06:09
auch hier in kanada wirds schon richtig doll warm, zu warm sogar!
0- 10° und ich wünsch mir schon wieder winter :(

canuma100
28-05-05, 13:31
Na willst immernoch Sommer??? o_O

gamefreak
28-05-05, 13:41
wo wir gerade beim thema sind SOMMER ROXX

Sean Haley
28-05-05, 14:36
Ich darf wie immer nicht Voten weil ich auf Herbst stehe :mad:

Ideales wetter für mich ist. 15 Grad 22.00Uhr dunkel Nordwestwind und nieselregen ;)

Hmmm.. man könnte meinen wenn man das liest das ich eher der depressive Typ bin aber eigentlich nicht wirklich :)

Greetz

Spatenkampf
28-05-05, 15:27
ich hasse den Sommer!

1. Es ist viel zu heiß
2. meine Augen sind lichtempfindlich
3. Es ist viel zu heiß
4. einige wochen reagier ich allergisch
5. Es ist viel zu heiß
6. Mein PC kackt ab!
7. Es ist viel zu heiß
8. Es ist nix loß
9. Es ist viel zu heiß

außerdem ist es viel zu heiß


aber der weniger ist mehr trend ist ne feine sache :p :lol: ;)

Pestilence
28-05-05, 15:34
Sommer ist ZU HEISS. Gebt mir den Winter wieder :(

Zefrian
28-05-05, 15:37
ihr wisst wohl auch nicht, wass ihr wollt? :D

Ich finde den Sommer gut! Da kann man wenigstens draussen auch was unternehmen bei angenehmen Temperaturen. Ausserdem ist nciht alles so grau und triest.

SO; und nun gehe ich raus und hole mir meinen ersten Sonnenbrand (naja, hoffentlich nicht wirklich)

Pestilence
28-05-05, 15:43
Angenehme Temperaturen? ANGENEHME TEMPERATUREN? Wo? Im Kühlschrank vielleicht!

Wahhhh....heissssssssss.....

*Ventilator auf höchste Stufe stell*

Spatenkampf
28-05-05, 15:49
stellt euch vor ihr müsste in einem dachzimmer wohnen
also hier bei mir hats etwa 41°C innentemperatur :mad:

und kein ventilator :mad: :mad: :mad: :mad:

Sir_Tommy
29-05-05, 12:17
Also ich hab mir gestern erst mal nen Sonnenbrad zugezogen :rolleyes:

Sommer=Scheiße
Frühling=Schön :D

Silent Assasin
29-05-05, 13:14
[Vote for] dreht die Erdachse mal gerade, diese 23,5° STRESSEN, dumme Jahreszeiten :o

Gunkl
29-05-05, 14:00
grad wars so schön mit fenster ganzen Tag auf,jetzt noch höchstens zwischen 2 und 5 ur morgens -_- ich weiss schon wieso ich kein sommer wollte,aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeee die de muss ja immer auf hitze pochen :mad:

Zefrian
29-05-05, 14:50
Angenehme Temperaturen? ANGENEHME TEMPERATUREN? Wo? Im Kühlschrank vielleicht!

Wahhhh....heissssssssss.....

*Ventilator auf höchste Stufe stell*

jetzt blos nicht hysterisch werden :D :D :D ;) - das ruft nur Aufregung und Bewegung hervor - das wiederum ist Anstrengung und man schwitzt.

Aaaaalso: Natürlich geht man nicht bei "kalliger Sonne" zur Mittagszeit raus. SOndern abends oder morgens, wenn es noch erträglich ist. Besonders milde Abende und Nächte sind sehr reizvoll für SPaziergänge an der Main-Promenade oder wo auch immer es schön sein kann. Auch ein uriger Biergarten kann bei den Temeraturen abend viel hergeben.

Gruss

Zefrian
(der den Winter nicht sonderlich mag)

Bluevirus
29-05-05, 15:03
Die 26 Grad drausen sind garnichts! Wenn ihr wirklich wissen wollt was heiß ist, kommt mal an einem Samstag in den GW in hamburg. 20 Leute auf knapp 30 quadratmetern. Der laden liegt in einem Keller OHNE Klimaanlage! Da sind es mal so eben 40 Grad bei 90 % Luftfeuchtigkeit, das ist heiß!

*Insider wissen was der GW ist ;) *

KC DEE
29-05-05, 23:53
komm aus südlicheren gefilden zurück mit mega roter haut *aua* ;)
also ich find's langsam richtig schön ... aber ab und zu nen kühler wind wär auch ganz nett...
immer diese extremen in deutschland... entweder ist es mega heiß oder mega kalt... fu... 8|
aber wenigstens kann man wieder in die seen springen, noch zumindest, solange sie noch nicht vollgepisst sind ... :(

Hicks(DerEchte)
30-05-05, 11:54
ich finds genau richtig so wies im moment ist. herrlich so mittags um 12.20 uhr raus in die sonne den rasenmäher angeworfen und ab gehts, da kommt bei mir so richtig freude auf wenn mir der schweiss am gesicht runter läuft dazu noch das rattern des bezin mähers achja ich liebe meinen job ;) :lol:

im winter schwitz ich eigentlich genauso nur das ich da kein rasen mähe sonder den scheiss schnee wegräumen muss O_o vondaher isses mir egal was für ne jahreszeit wir haben ich schwitz eh imma :lol: :lol:

mfg
Hicks

Pestilence
01-06-05, 02:00
Zum Glück ist es inzwischen wieder Kühler. Wie ich die Hitze hasse :cool:

Zefrian
01-06-05, 12:18
Zum Glück ist es inzwischen wieder Kühler. Wie ich die Hitze hasse :cool:

*guckt auf sein Tisch-Thermometer*

INDOOR: 20,8 °C
OUTDOOR: 20,2 °C

hm, naja, drei grade höher könnte es schon sein ... ;)

Spatenkampf
01-06-05, 13:29
die sonne kann ruhig scheinen wenn sie blos nicht so heiß wär ;)

Pestilence
01-06-05, 15:09
Die Sonne scheint doch immer, nur bekommen wird das nicht dauerhaft zu spüren *klugscheiß* ;)

Ich bin mit der aktuellen Temperatur jedenfalls SEHR zufrieden :)

Freeejumper
01-06-05, 16:54
ich hab sogar letztes wochenende bei mir in meinem computer keller geheizt :)

Pestilence
01-06-05, 17:41
Glückskind. Mein Schlafzimmer ist das wärmste Zimmer im ganzen Haus. :(

Freeejumper
01-06-05, 19:49
mein zimmer is au sau warm :) aber solange es meinen comps gut geht, gehts mir auch gut :)

Pestilence
01-06-05, 19:55
Der steht ja in meinem Schlafzimmer (dann hat man es Nachts nach dem Zocken nicht so weit bis ins Bett :D )

ProzifeuZ
01-06-05, 20:13
Ihr Nerds :D;)!!!111111
Wärme und Hitze 4tw :D!!! Sonst tragen die Mädels ja immer soviel :(.

Cronite
03-06-05, 14:10
Ach, der Sommer rockt einfach total.

Wenn so 22°C im Schatten sind, nur ganz leicht der Wind weht, dann ist's
genial. Und so um 14 Uhr geh ich dann Basketball zocken. Mit ner
3/4 Hose und Oberkörper frei. Bin schon fast so braun wie die Schwarzen...
und dazu reichen zwei Nachmittage :D

Aber es gibt nichts geileres als in der sängenden Hitze, schwitzend B-Ball
zu zocken oder einfach durch die Stadt zu schlendern. Natürlich mit'n Rucksack voller Getränke :)

Aber Winter ist echt doof. Man muss sich die dicksten Jacken rauskramen,
Mütze auf etc. Das ist einfach zu viel und dauert zu lange. Im Sommer,
gleich nach'm Aufstehen, kurze Hose an, Schuhe an, raus auf'n Hof oder Garten und auf die Liege packen.

Naja, das Getier was im Sommer rumfliegt stört mich nicht. Manchmal sind
Wespen im Zimmer, aber da das Fenster sowieso die ganze Zeit auf ist,
fliegen die auch schon irgendwann wieder raus. Und mein PC muckt eigentlich nicht rum. Hab' 'nen guten Kühler :)

Ergo, *voted for summer*