PDA

View Full Version : hermes????



Skeezie
09-03-05, 14:55
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=123484

was ist denn da los????
wirds n statement vom hermes geben? oder von der privat person dahinter?
gerne auch per pm an mich....


€: ich meinte den alten hermes....nicht den neuen...

Deicide
09-03-05, 15:07
Beliar?

Keine gute idee.....

Leute die sich bei Vollmond verwandeln, sind echt keine gute idee....

Skeezie
09-03-05, 15:08
naja, dazu sag ich nix. gibt nur mecker.

Lyhta
09-03-05, 15:09
Hehe wenn man Nidhogg Post missversteht klingt das fast so, als wäre er "zu sehr" ausgequetscht worden und versuchte nun schnellstmöglich das Stuhlbein durchzusägen, damit er wieder seine Ruhe hat :D


(bissel Spass muss sein ;))


Ne aber mal ehrlich was los? Der Vorgänger keine Lust mehr?

Skeezie
09-03-05, 15:12
Hehe wenn man Nidhogg Post missversteht klingt das fast so, als wäre er "zu sehr" ausgequetscht worden und versuchte nun schnellstmöglich das Stuhlbein durchzusägen, damit er wieder seine Ruhe hat :D
wenn dem so wäre...8|

Silent Assasin
09-03-05, 15:12
Hehe wenn man Nidhogg Post missversteht klingt das fast so, als wäre er "zu sehr" ausgequetscht worden und versuchte nun schnellstmöglich das Stuhlbein durchzusägen, damit er wieder seine Ruhe hat :D

So viel Mecker ich jetzt auch kriege, aber das hab ich genauso verstanden, ganz ehrlich o_O
Streng nach dem Motto "Wah der tut _zu_ viel *durch nen anderen Ersetz*"
Oder hatte Robert einfach keine Lust mehr, wurde als Spieler von seinen Freunden ausgenutzt, weil er neue Beziehungen hatte, (die er zweifelsfrei vorher auch schon hatte) oder what ever :confused:

-Auron-
09-03-05, 15:14
Vielleicht hat KK ihn ja "beseitigt" O_o :D
(Dieser Post ist ironischer Natur , wollte das nur anmerken :D )

Skeezie
09-03-05, 15:17
oder vögelt...ähh...sorry...SPIELT der zuviel fremd? ich mein...wann gabs den letzten post von rob?
oder wurde er gar gebannt? 8| :lol:

Zefrian
09-03-05, 15:18
auf die Hintergründe dieses Wechsels bin ich sehr neugierig. Was ist passiert?

Jay Deedrah
09-03-05, 15:18
Seht es Positiv...

Schlechter kanns doch eigentlich nicht werden *fg*

Jay
D

Silent Assasin
09-03-05, 15:21
Also ich weiss ja nicht, aber ich errinere mich da an den eine oder anderen "FlameWar" wie er im TS so hübsch genannt wurde bei dem Beliar mitgespielt hat,...

So von wegen schlimmer und so ;)

Skeezie
09-03-05, 15:21
naja, weiß nicht. hermes (der alte) hat doch immer mal was gefunden und gepostet. sogar auf pms hat er geantwortet.
ich seh schon wieder schlösser fliegen.... :( :rolleyes:



Also ich weiss ja nicht, aber ich errinere mich da an den eine oder anderen "FlameWar" wie er im TS so hübsch genannt wurde bei dem Beliar mitgespielt hat,...

So von wegen schlimmer und so ;)
????

Guderian
09-03-05, 15:23
Seht es Positiv...

Schlechter kanns doch eigentlich nicht werden *fg*

Jay
D

*sitzt vor seinem Noty und kichert sich eins* :lol:

Starship No.1
09-03-05, 15:24
naja, weiß nicht. hermes (der alte) hat doch immer mal was gefunden und gepostet. sogar auf pms hat er geantwortet.


Siehste und daher passt er nicht ins Team von KK :D

Skeezie
09-03-05, 15:25
gnihihi
meeenste???ick weeß nich....

Silent Assasin
09-03-05, 15:26
????
(Wow was ein Quote o_O *g*)
Einfach nur wenn ich mir die "Person" die jetzt hinter Hermes steht vorstelle, und mir überlege ob eben jene diese, die Sache "wirklich" besser machen kann als der alte "Hermes" vorher,...

Wobei ich dafür jetzt richtig eins auffe Nuss krieg :/

DayWalker
09-03-05, 15:27
Ich seh schon, das Projekt "Wir verbessern die Kommunikation zwischen KK und Com mit Hilfe einer Community Liaison Assistenz" läuft ähnlich toll wie das Projekt "Wir verbessern die Kommunikation zwischen KK und Com mit Hilfe von Themenwochen"....... :rolleyes:

Die Gründe dieser Änderung würden mich schon interessieren. zurzeit lässt es ja viel platz für wilde Vermutungen.

Skeezie
09-03-05, 15:29
(Wow was ein Quote o_O *g*)
Einfach nur wenn ich mir die "Person" die jetzt hinter Hermes steht vorstelle, und mir überlege ob eben jene diese, die Sache "wirklich" besser machen kann als der alte "Hermes" vorher,...

Wobei ich dafür jetzt richtig eins auffe Nuss krieg :/
ich sag ja...zu bepiiiiiep möcht ich mich nicht äußern. da hab ich so meine meinung zu...:rolleyes:


btw: was war nochmal der beste weg zum erfolg? :confused:

Starship No.1
09-03-05, 15:30
Ich seh schon, das Projekt "Wir verbessern die Kommunikation zwischen KK und Com mit Hilfe einer Community Liaison Assistenz" läuft ähnlich toll wie das Projekt "Wir verbessern die Kommunikation zwischen KK und Com mit Hilfe von Themenwochen"....... :rolleyes:

Die Gründe dieser Änderung würden mich schon interessieren. zurzeit lässt es ja viel platz für wilde Vermutungen.


Hey jaa wir sollten eineThemenwoche zum Thema "Community Liaison Assistenz" einleiten.
Aber erst nach dere Themenwoche für die "Themenwoche"

Momo Katzius
09-03-05, 15:31
auf die Hintergründe dieses Wechsels bin ich sehr neugierig. Was ist passiert?
Spekulation:
Robert hat keine Zeit mehr, weil er andere Probleme haben mag. Schliesslich hat er den Job umsonst gemacht und kann nun nicht mehr tun. Von daher, ganz normal. ;)

Einfacher Zeit-/Interessenmangel würch ich mal schätzen.

Skeezie
09-03-05, 15:33
Interessenmangel

8|

guck mal im lexikon...unter dem begriff fanboi/fanboy.
da findeste n bild von robert... :lol:
also desinteresse halt ich persönlich für unwahrscheinlich.

psychowar
09-03-05, 15:33
Viel Spaß, Beliar

Scheinst ja als mod noch nicht viel genug zu tun zu haben :rolleyes:

Hoffentlich siehst du nicht bald so aus:

http://www.mysteryworld.de/mysterien/bilder/story7/werwolf.jpg

Momo Katzius
09-03-05, 15:38
8|

guck mal im lexikon...unter dem begriff fanboi/fanboy.
...
Bin selber Fan von NC. Nur eben anders. ;)

Ausserdem hab ich spekuliert. :D

Mighty
09-03-05, 16:00
warum ersetzt man einen so fähigen menschen der sich wirklich gekümmert hat? :( sorry, finde das ist keine guter schachzug gewesen :(

Q_HAL
09-03-05, 16:02
warum ersetzt man einen so fähigen menschen der sich wirklich gekümmert hat? :( sorry, finde das ist keine guter schachzug gewesen :(

Hast du bis jetzt irgendwo hier einen guten Schachzug seitens .. gesehen?

HAL

Betti
09-03-05, 16:18
Will man uns da wirklich weiß machen, das die sich anschauen was wir hier so verzapfen :wtf: ?? Und wo bleiben denn bitte die Resultate??

Edit: sorry ich weiß "jammer", aber das mußte jetzt einfach noch mal sein.

Unbleest
09-03-05, 16:19
Hast du bis jetzt irgendwo hier einen guten Schachzug seitens .. gesehen?

HAL

Hermes einzuführen?

Ok ich weiss ich bin fies ... :)

Naja aber warum der Robert abgeschoben wird/zurücktritt (wir wollen ja nix unterstellen) möcht ich auch gern wissen

Nevs
09-03-05, 16:24
DAs ist doch alles lollig,

Erst Ratman großer Vertreter der Community, dann abesägt bzw. abgelöst.

Dann kommt RobertGS aka Hermes und keine 2 Monate später steck Beliar dahinter.

Wenn Robert keine Zeit mehr gehabt hätte, hätte er es uns zuerst mitteilen können dass er sich wieder zurückziehen möchte.

Aber merkt doch mal, weder Ratman noch Robert (bisher) haben dazu damals wie auch heute Stellungnahme bezogen (zumindest nicht gleich) .

maggotcorpse
09-03-05, 16:26
Ich lass mich ma überzeugen was der neue Hermes so leisten kann.

Meckern kann man hinterher immer noch ...

dev
09-03-05, 16:27
ne 'begründung' oder ähnliches für den wechsel wäre wirklich nich so verkehrt gewesen..

Hermes
09-03-05, 17:32
Für den Job des Community Liaison ist ein ziemlich hoher Zeitaufwand notwendig, und zum Leidwesen einiger Leute bisher (;)) habe ich ziemlich viel Zeit, um mir eure Wünsche und Vorschläge durchzulesen und weiterzuleiten. Ich würde sagen, Robert hat einfach den Zeitaufwand unterschätzt ;)

Im übrigen werde ich natürlich mein Bestes geben, an die Leistungen von Hermes heranzukommen, und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)
Vorschläge, Beschwerden, Fragen, etc könnt ihr gern an mich richten, ich werde versuchen, diese zur Zufriedenheit zu beantworten, oder Antworten zu bekommen.

Im übrigen bekommt ihr in Kürze ein paar neue Antworten und Informationen, darunter auch eine Antwort zum Thema "Beltdrop" auf Mars ;)
Es ist also nicht vergessen oder unter den Tisch gekehrt worden.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

aKe`cj
09-03-05, 17:48
;) ;) :) ;)
bekommen alle Hermes-Kandidaten am ersten Arbeitstag n Ecstasy-Cocktail spendiert? http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/tongue.gif

Satei_Harakiri
09-03-05, 17:48
Naja wenn du dir das als UmsonstMA aufladen willst dein Sache, viel Glück dabei!
Ich denke bist garnicht so verkehrt dafür, zumindest Diskutieren kann man mit Dir ;)

Satei_Harakiri
09-03-05, 17:49
bekommen alle Hermes-Kandidaten am ersten Arbeitstag n Ecstasy-Cocktail spendiert? http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/tongue.gif Ich glaube das kommt ganz von alleine ab einem gewissen Koffeinspiegel ;)
Zum glück bin ich weg von dem Zeugs (dafür häng ich jetzt am Teein fest *mist*)

Momo Katzius
09-03-05, 17:51
warum ersetzt man einen so fähigen menschen der sich wirklich gekümmert hat? :( sorry, finde das ist keine guter schachzug gewesen :(
Wo bitte steht, das Robert gegangen wurde? Es steht nirgendwo nichts zu den Gründen, warum Robert nicht mehr den Job machen kann. Also interpetiere auch bitte nichts hinein, was du sicher belegen kannst.

Satei_Harakiri
09-03-05, 17:56
Wo bitte steht, das Robert gegangen wurde? Es steht nirgendwo nichts zu den Gründen, warum Robert nicht mehr den Job machen kann. Also interpetiere auch bitte nichts hinein, was du sicher belegen kannst. Momo...
Hier ganz oben lesen...
Da steht das Robert den Zeitaufwand unterschätzt hat, was ich mir durchaus vorstellen kann, denn die Eng. Com ist nicht so viel grösser wie die Ger und die haben ja einen richtigen KKler. (Zumindest läuft er als STORM Bot rum)

Mighty
09-03-05, 17:56
Wo bitte steht, das Robert gegangen wurde? Es steht nirgendwo nichts zu den Gründen, warum Robert nicht mehr den Job machen kann. Also interpetiere auch bitte nichts hinein, was du sicher belegen kannst.

du interpretierst! er wurde ersetzt, ob er nun gegangen ist oder gegangen wurde war nicht erwähnt von mir!
inzwischen wissen wir ja das er den zeitaufwand unterschätzte! ^^ a

Momo Katzius
09-03-05, 18:01
Okay...

Hab mich sowieso gewundert, warum N keinen vollwärtiges Conterpart bekommen hat. Kann letztendlich nur alles besser werden.

Avatar2
09-03-05, 18:09
du interpretierst! er wurde ersetzt, ob er nun gegangen ist oder gegangen wurde war nicht erwähnt von mir!
inzwischen wissen wir ja das er den zeitaufwand unterschätzte! ^^ a


Ich würde sagen, Robert hat einfach den Zeitaufwand unterschätzt

siehe oben
das ist die meinung von onkel beliar

also weiter auf robert warten

msdong
09-03-05, 18:58
ich liebe es ja wieder wie leute hier die "Verschwörung der Woche" wittern :wtf:

aKe`cj
09-03-05, 19:05
ich liebe es ja wieder wie leute hier die "Verschwörung der Woche" wittern :wtf:
.. wäre dem nicht so, hätte ich das Gefühl im falschen Forum unterwegs zu sein.. ist doch Volkssport geworden

Pestilence
09-03-05, 20:19
.. wäre dem nicht so, hätte ich das Gefühl im falschen Forum unterwegs zu sein.. ist doch Volkssport geworden

Von einer Gesellschaft die Big Brother das Dorf guckt und sich Sweety das nervtötende Küken auf ihr Handy holt, sollte man doch wirklich keine intellektuellen Höchstleistungen erwarten...

Skeezie
09-03-05, 20:24
Big Brother das Dorf

8|
wasn das?

Pestilence
09-03-05, 21:00
Schalt RTL2 an und du wirst Haarausfall bekommen :( :(

Skeezie
09-03-05, 21:01
ich glaub ich werds mir verkneifen... o_O

Garrett[N-Tech]
09-03-05, 21:45
Nichts gegen Verschwörungstheoretiker... das ist eine Wissenschaft für sich. Es gibt allerdings nur wenig gute Forscher auf diesem Gebiet... ;) Aber meine Theorien sind schon fast legendär... z.B. das Reakktor das Spiel nur NC2 genannt hat, damit sie sich juristisch von der Featureliste der Preorder loseisen können. Davon gibts noch viel mehr, wenn ihr wollt... ;)

Satei_Harakiri
09-03-05, 22:09
Schalt RTL2 an und du wirst Haarausfall bekommen :( :( *aufm Kopf rumtast...* WAAAAA!!!! Da sind ja schon viele ausgefallen o_O
Na das ging aber schnell :( ;)

Nevs
10-03-05, 23:43
[Edited] von mir selbst

Avatar2
10-03-05, 23:45
[Edited] von mir selbst

Old 11-11-03, 20:43

ich antwort dir mal und zeig dir das post datum :-P

Nevs
10-03-05, 23:47
JO hatte das nicht so im Blick, also hab ich es gleich gelöscht als ich das sah.

hrrrrr du warst aber verdammt schnell, nicht mal 2min. nach meinem Post

Avatar2
10-03-05, 23:48
im richtigen moment auf senden und empfangen in outlook gedrueckt ^^