PDA

View Full Version : Ic0rs DSL hat husten



Icecold
08-03-05, 18:48
Hallöchen ihr Schlauköpfe und Internet-Foren-Durchforster.
Gibt es einen neuen Virus/Wurm/Trojaner/blablub der meiner armen DSL Verbindung so zu Leibe rückt das ich beim WoW zoggn nen 18k Ping!!! bekommen kann??

Ich bekomm seit einem Tag auch beim surfen die Meldung "Seite konnte nicht gefunden werden"

Allen anschein nach scheint es mal zu funktionieren und dann wieder n paar Minuten nicht.

Die letzten Tage keinerlei dl`s gehabt, Firewall (Norton Firewall 04) is immer an und auf dem neuesten stand, Adaware, Pest Controll und wie sie alle heissen haben auch nurn paar blöde Cookies gefunden.

Zu hülf..ich will wieder in Ruhe *piiep* zoggn.


Mfg Ice

Tally
08-03-05, 18:59
Gibt es einen neuen Virus/Wurm/Trojaner/blablub der meiner armen DSL Verbindung so zu Leibe rückt das ich beim WoW zoggn nen 18k Ping!!! bekommen kann??

Gibt es für WoW keine eigenen Foren ???

Avatar2
08-03-05, 19:09
sicher gibts die tally aber die cs kiddies dort haben halt keine ahnung :-)

ruf am besten bei deinem provider an und frag dich durch.

vll haben die ja probleme atm.

LeoPump
08-03-05, 19:16
*schreit* Close plz!!!!! :D :D :D

Glaubst ernsthaft hier juckt es jemanden, welchen Ping du bei WoW hast? lol..


SoLoNg...
Leo

Icecold
08-03-05, 22:03
Erm..das mit WoW war auch nur als Beispiel gedacht, der Ping sieht in NC net anders aus oder bei anderen Online Spielen.
Vor ein paar Monaten hat man hier wenigstens noch versucht Leuten zu helfen, aber es ist halt einfacher die eigene Dummheit mit schlauen Kindergartensprüchen zu retuschieren. :o

maggotcorpse
08-03-05, 22:32
Erm joah ... dein System hast gecheckt? Nein? Dann tu das mal, und wenn das nich hilft ... paar gezielte Schläge und das Problem löst sich von selbst :D

Kurz und knapp: Keine Ahnung :)

vanpan
08-03-05, 23:01
Emule abstellen, der ist häufig schuld wegen zu vielen Connections :D

Mighty Max
08-03-05, 23:43
Wenns kein Problem mit nem Virus/Trojaner oder eMule&co ist wie du es ja ausschliesst. Schaun diese Probleme nach einer Fehlerhaften MTU size aus.

Ich bin zu faul alles genau aufzuzeigen, schau mal hier:
http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/archive/index.php/t-870.html

Avatar2
08-03-05, 23:54
Wenns kein Problem mit nem Virus/Trojaner oder eMule&co ist wie du es ja ausschliesst. Schaun diese Probleme nach einer Fehlerhaften MTU size aus.

Ich bin zu faul alles genau aufzuzeigen, schau mal hier:
http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/archive/index.php/t-870.html


dann haette er das problem aber von anfang an gehabt

und nicht erst jetzt.

LeoPump
08-03-05, 23:58
Erm..das mit WoW war auch nur als Beispiel gedacht, der Ping sieht in NC net anders aus oder bei anderen Online Spielen.
Vor ein paar Monaten hat man hier wenigstens noch versucht Leuten zu helfen, aber es ist halt einfacher die eigene Dummheit mit schlauen Kindergartensprüchen zu retuschieren. :o

So simma halt :P

Wie wärs mal, wenn einfach Router etc. neustartest (falls vorhanden..).. oder ganz leicht.. einfach mal deinen Provider anrufen, die haben bestimmt eine Störzentrale, welche dir sagen kann, ob es an dir oder an ihnen selbst liegt, dass dein Ping in diese utopischen Zahlen aufsteigt ;)
Und außerdem, werden sie dir bestimmt auch sagen, was du dagegen machen kannst :)

Ansonsten einfach mal Emule, Azureus und Co. ausschalten ;o)
Bzw. deine ganzen "Nebenprogramme" deaktivieren, welche du nicht beim zocken brauchst!

=> So, dass war freundlich genug :P (Könnt ja glatt Pfadfinder werden :D)


SoLoNg...
Leo

Mighty Max
09-03-05, 00:02
dann haette er das problem aber von anfang an gehabt

und nicht erst jetzt.

Dem muss ich widersprechen. Es gibt einige Software (z.B. aggressivere Download Manager) die da drinn rumfuschen.

Und ein nachprüfen schadet nicht, oder?

Zumindest sprechen seine Symptome exakt den erwarteten.

Icecold
09-03-05, 20:23
Also imo läufts wieder...aber wer weiss wie lange.
Kann mir mal eben einer erklären wo ich in der reg den MTU Wert finde??