PDA

View Full Version : [fast Abschiedsthread] Einstellung der aktiven Spielteilnahme



MadMeleeFreak
08-03-05, 15:02
Ich habe soeben meinen 1t Account gecanceled, da ich nun schon seit fast 4 Wochen einfach keine Lust mehr auf NC habe. Wann immer ich in dieser Zeit eingeloggt war, blieb ich nicht länger als ne halbe Stunde und das ist mir das Geld für 2 Accounts nicht Wert, zumal ich beschloßen habe Anfang April beim MXO Start dabei zu sein.

Daher werde ich den ersten Account nun stilllegen, ebenso wie diesen damit verbundenenen Forenaccount und die damit verbundenene Projekte, wie verschiedene Eventideen oder das INM. Die Eventideen liegen bei den EGMs vielleicht werdet ihr also noch irgendwann in deren Genuß kommen.

Mein 2t Account läuft noch ziemlich genau 6 Monate, allerdings werde ich damit wohl nur ab und zu reinschaun um zu sehen was neue Patches bringen.
Sollte sich in dieser Zeit gravierendes ändern werde ich sicherlich eine Rückkehr in Erwägung ziehen.

Bis dahin, bedanke ich mich bei allen die mir die wirklich tolle Spielzeit in Neocron ermöglicht haben.
Besonders den aktuellen und ehemaligen DoN Mitgliedern und den Leuten bei NExT.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bis denne.

Momo Katzius
08-03-05, 15:33
cya anywhere anytimes

Silent Assasin
08-03-05, 15:49
"Eventideen" *grml* einfach MACHEN, nicht lange nachfragen, machen
Man kann sich selbst mit rec-able Books etc aushelfen, es geht eine ganze Menge auch ohne KK ;)

Pestilence
08-03-05, 16:00
Hm von dir hätte ich das nicht gedacht :(

Machs gut, schade dass auch die guten Leute langsam das Feld räumen...

TQM-QuickKiller
08-03-05, 16:08
Jo schade,
wollte grade anfangen Werbung zu basteln und Dir die dann zukommen lassen.

Garrett[N-Tech]
08-03-05, 16:13
Hm von dir hätte ich das nicht gedacht :(

Machs gut, schade dass auch die guten Leute langsam das Feld räumen...
Langsam, uh? Also ich seh hier werder Chipmonk, noch Tealon, noch Moses Baxter, noch Leff... alle hat man auf irgendeine Art und Weise vors Schienbein getreten... tja, was willste machen...

PS.: Ich bin ja weg. ;) Zähl ich eigentlich auch deiner Meinung nach zu "den guten" Leuten?

eXomaniac
08-03-05, 16:16
bye bye ... möge next wiederauferstehen ....

btw: alles wird gut !

greetz exo

ProzifeuZ
08-03-05, 16:23
']Langsam, uh? Also ich seh hier werder Chipmonk, noch Tealon, noch Moses Baxter, noch Leff... alle hat man auf irgendeine Art und Weise vors Schienbein getreten... tja, was willste machen...

PS.: Ich bin ja weg. ;) Zähl ich eigentlich auch deiner Meinung nach zu "den guten" Leuten?

Für mich zähltest du auf jedenfall zu den guten Leuten, altes Opfer :p.

Pestilence
08-03-05, 16:26
']noch Moses Baxter... alle hat man auf irgendeine Art und Weise vors Schienbein getreten...

Der hat sich selber vors Schienbein getreten...

Garrett[N-Tech]
08-03-05, 16:39
Der hat sich selber vors Schienbein getreten...
Hm, nunja, wer so den Ban herraufbeschwört, wird schon seine Gründe haben... und ich behaupte mal, ich kenne Moes Gründe ein wenig. So sauber habe ich mich in dem Thread auch nicht verhalten... nunja, egal, jedenfalls hat er sich zwischen Ban durch kräftig Motzen und Maul halten und einfach so weiter spielen für das eine entschieden. Das er damit MJS vors Schienbein getreten hat, steht eigentlich auf nem anderen Blatt... wer jedoch glaubt, das Moe wegen dem Ban das Spiel verlassen musste, liegt meiner Meinung nach falsch. Er hat sich entschieden, das Spiel durch einen Ban zu verlassen. Wenn ich durch einen Ban was fürs Spiel reißen könnte, würde ichs auch machen, nur selbst extremes "Aufsichaufmerksammachen" stößt bei KK auf taube Ohren und es war ja nicht so, dass Moe das Spiel betreffend keine Ahnung hatte...

Pestilence
08-03-05, 16:49
Naja lassen wir das Thema, hier gehts ja um den Abschied von jemand anderem ;)

Garrett[N-Tech]
08-03-05, 16:53
Naja lassen wir das Thema, hier gehts ja um den Abschied von jemand anderem ;)
Schade, aber du hast natürlich recht ;) *Kapern des Threades abbricht, volle Segel setzt und zum nächsten Thread schippert.* :D

Bullenbeisser
08-03-05, 17:12
Finde es schade das du "fast" weg bist.
Damit geht wieder einer der größten NExT Mitarbeiter. :(

*Johnnys Bild zu den andere großen NExT Member hängt im NExT Büro*

(eXpLoSiOn)
08-03-05, 17:29
Ich wette das ich der letzte sein werde, der das Licht ausmachen wird hihi. :p :D

Vokus
08-03-05, 17:48
Das schaffst Du nicht... und wenn ich Dich vorher tot freeze ^^

Bye Johnny :-(

Magni
08-03-05, 18:02
Auf wiedersehen!
Wer dem Threadstarter noch etwas mitteilen möchte, dann bitte per Mail. ;)