PDA

View Full Version : WoC Disc



wintah
07-03-05, 00:48
Ist der Drop nun an oder aus,für die WoC Discs??

win

mehirc
07-03-05, 01:03
Labs sind ja zu, also Drop aus würd ich sagen.

Silent Assasin
07-03-05, 01:29
hm sind denn noch genug im Umlauf das eine Chance besteht auf Mars eine zu bekommen (geht rein um besitzen, gar nicht mal Woc Wert ;) )

wintah
07-03-05, 04:27
Labs sind ja zu, also Drop aus würd ich sagen.
Einge Ceres Biolabs sind ja noch offen,in denen angeblich auch schon WoC Discs gelootet wurden,darum auch meine Frage.

win

Vokus
07-03-05, 11:01
Ich hatte meine aus einem Cyclopslab... Da liegen leider nur noch Holzbretter auf dem Eingang... :(

Antares
07-03-05, 12:04
Die waren ja auch zu einladend zum Exploiten ;)

mehirc
07-03-05, 13:08
Einge Ceres Biolabs sind ja noch offen,in denen angeblich auch schon WoC Discs gelootet wurden,darum auch meine Frage.

win

Ja dann, würd mich das auch interessieren. :)

Ich glaub aber kaum, dass der Drop deaktiviert wurde, der war ja in Ordnung. Wenn du Pech hast gehst du 20 mal rein und hast immernoch keine Disc, da kann schon der Eindruck entstehen der Drop sei kaputt. So wars bei mir jedenfalls vor dem Patch.

MoschMongo
07-03-05, 13:18
woc discs? nach gut 2000 gelegten mobs haben wir 3 Stück - wer eine will kann ja per PM anfragen -.-

Angel2002
07-03-05, 16:08
woc discs? nach gut 2000 gelegten mobs haben wir 3 Stück - wer eine will kann ja per PM anfragen -.-

Glaubst die will noch einer *g*
WoC wid ja eh nie kommen :rolleyes: :lol:

wintah
07-03-05, 18:28
Glaubst die will noch einer *g*
WoC wid ja eh nie kommen :rolleyes: :lol:

mann mann mann...solche Tulpen wie Du nerven echt langsam mehr als KK und
die probs im Game,go away wenns dir nich passt..gibt genug andere Games wo du deinen Frust abbaun kannst.

win

Wergron
07-03-05, 19:35
:D ja wir werden alle gehen.. dan is keiner mehr da O_o

Ich würde diesen satz nicht so oft mehr sagen sonst sind alle weck.

Auser du willst aleine spielen ;)

wintah
08-03-05, 01:27
:D ja wir werden alle gehen.. dan is keiner mehr da O_o

Ich würde diesen satz nicht so oft mehr sagen sonst sind alle weck.

Auser du willst aleine spielen ;)

Sorry Wergron,aber entweder hast du Lust und Spass am Game oder nicht,Kritik an gewissen Sachen welche dich stören ist angebracht und erwünscht.
Nur wer die ganze zeit hier nur rummosert und alles schlechtredet ohne konstruktiv und sachlich zu sein,der verbreitet mehr negative Stimmung als mancher Fehler im Game.
Solche Leute sollten sich Gedanken machen ob sie hier noch am richtigen Platz sind,das ist meine Ausage!!

mfg wintah

Vokus
08-03-05, 08:44
Du sagtest, daß noch Labs auf sind ???

Wo bitte ? ich habe gestern auch Cereslab mit y-rep aufgesucht, die waren auch zu... :-(

Ich kenne 4 und 4 Labs je Art, 3 habe ich besucht, die waren zu...

DayWalker
08-03-05, 09:31
Also ich glaub dat CeresBioLab in i_10 ist noch offen.

Hazard01
09-03-05, 10:00
Also ich bin gestern an einem Lab vorbei gefahren, das sah offen aus........I 10 könnte sein, da wäre ich vorbei gekommen auf der Tour........

Ziu
09-03-05, 11:04
Nach Rücksprache mit dem GM Team möchte ich über folgendes informieren:
Alle BioGenetics Lab sind geschlossen, wie es auch in den Patchnotes zu lesen war.
Alle BioMechanic Lab sind offen.

Dies wurde nie anders kommuniziert und ist Ingame genau so anzufinden.

Um Hermes Arbeit zu sparen eine kleine Aussage die ich authorisierter Weise treffen darf, die durch andere Posts hier aber eigendlich bereits gemacht wurde:
Der Drop der Disks ist an.

/Z

Vokus
09-03-05, 13:40
Mit anderen Worten, KK hat es nicht geschafft den Exploit zu eleminieren, dafür deshalb dann die ganzen Labs mit den Cyclopsen dicht gemacht. :angel:

Aber danke für die Information, sehr nett von Dir.

Skeezie
09-03-05, 14:07
Mit anderen Worten, KK hat es nicht geschafft den Exploit zu eleminieren, dafür deshalb dann die ganzen Labs mit den Cyclopsen dicht gemacht. :angel:

Aber danke für die Information, sehr nett von Dir.
man könnte fast sagen,
same procedure as last year miss sophie?
same procedure as EVERY year james.

Squish
09-03-05, 14:14
man könnte fast sagen,
same procedure as last year miss sophie?
same procedure as EVERY year james.

Ist doch egal, es gibt Labs die offen sind und der Drop ist auch aktiv ... mehr wollten wir doch gar nicht wissen :)

Skeezie
09-03-05, 14:15
weiß ich ja. war ja auch nicht bös gemeint.
oder? :wtf:

Vokus
09-03-05, 14:29
weiß ich ja. war ja auch nicht bös gemeint.
oder? :wtf:

noe, war nicht böse gemeint, lieber LAB dicht und keine Exploiter.
*notiert wieder einen offenen Punkt auf der langen Liste :p *

Da fällt mir ein, früher in der Beta kam mal ein Snowcrash ingame (das macht er heute auch noch, zumindest hat er mich mal erschreckt, als er plötlich hinter mir stand, gut das ich grad nix böses gemacht hatte ;) ), naja jedenfalls frage er uns dann, welche Bugs denn die schlimsten ATM sind und gefixed werden müssten.....

Wäre das mal eine Maßnahme uns wieder etwas zu versöhnen ???

Skeezie
09-03-05, 14:34
ich würd den "account canceln" button mal mit brettern zulegen...finde das ist auch ein bug. :D

Squish
09-03-05, 14:40
Naja ... ich würde es Snowcrash nicht empfehlen, obwohl es doch den interessierten Leuten sicherlich gefallen würde, mal wieder einen der Devs ingame anzutreffen ...

Ich habs grad erst erlebt auf dem Terra Server ... derzeit läuft ja dieser Fun-Event mit dem Jagen nach den GMs ... also was ich den Tag miterlebt habe (nicht vor Ort aber im Chat) fand ich absolut nicht mehr feierlich ... die GMs werden da ingame bepöbelt und beschimpft, und dass die sich da noch die Zeit für uns nehmen und das (wenn auch nur offiziell) einfach so schlucken, find ich schon hart. In dem Moment wäre ich wahrscheinlich einfach wieder ausgelogt und hätte das Event abgebrochen ... traurig sowas :(

Deswegen reagier ich vielleicht auch etwas empfindlicher, wenn sich nen Mod die Mühe macht und antwortet und dann wer nen dummen Spruch lässt, wobei Ihr beide ja nun wirklich harmlos wart :)

Aber was da manchmal ab geht ist einfach nicht mehr feierlich ... frust hin oder her, aber doch bitte nicht so ... oder wie seht Ihr das?

Q_HAL
09-03-05, 14:48
Naja ... ich würde es Snowcrash nicht empfehlen, obwohl es doch den interessierten Leuten sicherlich gefallen würde, mal wieder einen der Devs ingame anzutreffen ...

Ich habs grad erst erlebt auf dem Terra Server ... derzeit läuft ja dieser Fun-Event mit dem Jagen nach den GMs ... also was ich den Tag miterlebt habe (nicht vor Ort aber im Chat) fand ich absolut nicht mehr feierlich ... die GMs werden da ingame bepöbelt und beschimpft, und dass die sich da noch die Zeit für uns nehmen und das (wenn auch nur offiziell) einfach so schlucken, find ich schon hart. In dem Moment wäre ich wahrscheinlich einfach wieder ausgelogt und hätte das Event abgebrochen ... traurig sowas :(

Deswegen reagier ich vielleicht auch etwas empfindlicher, wenn sich nen Mod die Mühe macht und antwortet und dann wer nen dummen Spruch lässt, wobei Ihr beide ja nun wirklich harmlos wart :)

Aber was da manchmal ab geht ist einfach nicht mehr feierlich ... frust hin oder her, aber doch bitte nicht so ... oder wie seht Ihr das?

Sehe ich genau so.
Auf Mars ging es übrigends bis jetzt seeeehr Human zu.
GM's waren Nett und einfallsreich und die Runner waren auch sehr Nett
zu den GM's.

HAL

Skeezie
09-03-05, 14:53
naja, hast ja schon recht. ich wär wahrscheinlich wieder ausgeloggt. nee...streich das wahrscheinlich. ich WÄR ausgeloggt.
fakt ist, kk hat scheiße gebaut.
fakt ist, kritik an kk ist gerechtfertigt genauso wie an der com. (meine meinung)
fakt ist aber auch das der ton die musik macht.

und es ist ja nun mal nicht zu widerlegen das kk mit exploit möglichkeiten so verfährt. zubauen. das war jetzt sicher kein angriff von mir aus.

und abgesehen davon...böses böses squsih...das gehöt nicht in diesen thread.
:p
hier wurde nur gefragt ob der drop noch an ist. :angel:

du verleitest wieder zum threadjacking. :cool:

Squish
09-03-05, 15:06
Tut mir leid, ich war ungezogen und schäme mich, ich tu's nie wieder, ehrlich :angel:

Hast aber recht, diese Art von Pöbelei hab ich auf Mars noch nicht erlebt, auf Merkur auch nicht, und Französisch ... hab ich nie gelernt :cool:

Ganz davon abgesehen ist das Topic geklärt, der Thread eigentlich fast geclosed, und von daher war ich mir keiner Schuld bewusst :angel:

Skeezie
09-03-05, 15:10
...und Französisch ... hab ich nie gelernt :cool:
du müßtest mehr filme gucken. dann wüßtest du das auf französisch fluchen so ist als wenn man sich den arsch mit seide abwischen würde. ;)
wenn du also denkst dich schmachtet ne französin an, dann beschimpft sie dich wahrscheinlich aufs übelste :D

Siromar
13-03-05, 15:21
wer droppt eigentlich die discs und wo :confused:

Squish
13-03-05, 15:38
Gedropt werden die in den Ceres Labs ... Je nach Lab sind dort unterschiedliche ... Kreaturen ... enthalten.

In den Labs, die beispielsweise den Aufbau eines Minen-OP-UG haben, findest Du Y-Replikanten ... und die sind sehr böse. Wenn Du jedoch lange genug lebst, sie getötet hast und zufällig auch noch hacken kannst, so kann es passieren dass einer dieser Replikanten eine WoC Disc bei sich hatte.

Es gibt (derzeit allerdings verschlossen) auch Ceres Labs, die aussehen wie der UG eines Lab-OP ... dort würdest Du die Meister unter den Cyclopsen kennen lernen.

Weitere Varianten sind mir nicht bekannt, soll aber icht heißen dass es sie nicht gibt.

Wo man sie finden kann ... nun, es sind mir einige Orte in den Wastelands und in der Wüste bekannt - ob es noch anders wo welche gibt, weis ich leider nicht. Allerdings solltest Du dort nie alleine hin gehen, immer nur als Team und grundsätzlich nur mit PPU - sonst wirst Du es sicherlich nicht überleben.

Greetz

KC DEE
13-03-05, 16:49
ach geht alles :D ;)