PDA

View Full Version : Hilfe beim CA Epic(-bug)



Squish
06-03-05, 14:38
Keine Ahnung ob es schonmal wer angesprochen hat, habe soweit nichts finden können:

Ich mache gerade den CA Epic Run und stoße am Abschluss der 40er Mission auf heftigen Widerstand vom Human Resource Director, welcher meine Mission nicht beenden will (er schickt mich stattdessen immer wieder zu Cole).

Einigen ingame Aussagen zufolge lässt sich das Problem _eventuell_ damit umgehen, dass man die Mission einfach abbricht, und beim nächsten Ansprechen des HRD die 45er Mission bekommt. Leider ist das bislang keine bestätigte Aussage, und die Mission neu machen zu müssen erweist sich für mich als ungemein schwierig, da ich meinen Law Enforcer gerne drin behalten würde (habe ihn nur kurzzeitig für den Epic Kill dreier Guardians rausgenommen).

Kann mir da irgendwer weiter helfen? Da ich meinen CA Runner auf Terra habe und da die offizielle Sprache auf englisch ist habe ich sowieso das problem, dass ein paar Übersetzungstoleranzen auftreten könnten und ich eventuell etwas falsch verstanden habe.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,


Greetz

Vokus
07-03-05, 08:40
http://nc.synergyxr.net/guides/epics/epicinfo.php?faction=1

Squish
07-03-05, 09:17
Danke für den Tip, hat mir an dieser Stelle jedoch nicht geholfen, da es um nen Bug ging.

Mittlerweile kann ich bestätigen, dass es funktioniert... folgender Hergang:

Nachdem man für Cole drei TG'ler gekillt hat, erhält man von ihm die Info, wo sich die zwei Hacker aufhalten. Grand muss gekillt werden, Simmons legt ein volles Geständnis ab und sollte am Leben gelassen werden. Anschließend soll man den Human Resource Direktor aufsuchen, jedoch beendet er die Mission nicht (Bug: Er sollte die Mission beenden, aber er schickt einen erneut zu Cole).

Lösung des Problems:

An dieser Stelle die Mission (mit Taste F8) abbrechen.

Wenn man nun den Human Resource Direktor erneut anspricht, dann beginnt er mit "Willkommen bei der Cityadmin ... (Epic Mission 1) - an dieser Stelle sofort Escape drücken und die Unterhaltung abbrechen.

Spricht man den Human Resource Direktor erneut an, so erhält man den Auftrag für die Level 45 Mission um den Killer CopBot zu töten etc.


Grüße