PDA

View Full Version : Fluggeräte



Q_HAL
06-03-05, 12:40
Moin moin liebe Comm :)

wie ist zur Zeit der Status der Fluggeräte in Neocron?
Lohnt es sich welche zu kaufen?
Sind die noch Buggy, sprich stürzen immer noch ab?
Hat sich irgendwas geändert nach den patches?

Ich will nicht unnötig Kohle für Glider ausgeben, wenn die sowieso
wieder von alleine runterkommen :p

HAL

DayWalker
06-03-05, 12:45
Hmm, also ich bin zwar kein Pilot, aber bei OP-Fights ist zu beobachten das gerne mal Bomber eingesetzt werden.

Q_HAL
06-03-05, 12:47
Und bleiben die auch länger oben? :p

Der letzte Status, den ich kenne ist, daß die Dinger sehr gerne
abstürzen oder beim Zonen krachen...

HAL

Wergron
06-03-05, 12:52
also bin jetzt fast 1 moant nimer in so was eingestiegen aber zuletzt.... naja.. 8|

eXomaniac
06-03-05, 13:38
also ich bin driver und muss sagen mit dem bomber und carrier hatte ich seit langem garkeine probleme mehr ... kein absturz oder crash nix ... *G*

Q_HAL
06-03-05, 14:22
Na, das hört sich doch gut an.
Dann werd ich mir wohl so 'nen Flugteil kaufen... *g*

Danke an euch für die Info.

An die Mod's:

Kann geschlossen werden der Thread.

HAL

Hazard01
06-03-05, 19:55
Also ich fliege "nur" Gleiter aber ich hatte in all den Zeiten NC2 erst 2 Gleiter an einen Bug verloren.

Und SO teuer sind die Gleiter nicht mal.......aus Chems gebaut der kleine Gleiter keine 10k :)

Guderian
06-03-05, 19:59
Bomber sind wie alle Fluggeräte in militärischen OPerationen ein nicht zu kalkulierendes Risiko.
Und das sage ich als aktiver Pilot.

Wenn man genug da hat und gegen einen starken Gegner ns Feld zieht, sind sie eine Überlegung wert.

Einer der übelsten Bugs: Du zonest und auf der anderen Seite dreht sich der Bomber plötzlich in Flugrichtung um seine eigene Achse mit MACH10 !

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Sitzen bleiben und zusammen mit dem Bomber auf den Boden aufklatschen und sterben oder richtig schnell reagieren und abspringen, wodurch dann meistens nur Du stirbst und der Bomber neben Dir im Boden versinkt.