PDA

View Full Version : [MERGED] One One One Neocron Bei Rtl



Tolots
05-03-05, 22:07
Lief da doch tatsächlich bei RTL in den News ein Report über Mmorpgs in dem Neocron erwähnt wurde und sogar ein paar Bildchen davon über den Schirm Flatterten. :D

Holger gab ein interviev in dem er meinte das für Neocron einmal angedacht war das RL Waren in virtuellen Warenhäusern kaufen zu können - diese Idee aber verworfen wurde weil sie nicht in das Szenario Setup passte.

Jedenfalls war das Dicke NC2 Werbung zur besten Sendezeit :cool:

mfg
Tolots

Sheltem
05-03-05, 22:28
Ja klar...noch mehr Shooterkidies nach NC.
...weil sie nicht in das Szenario Setup passte...
was wurde denn noch so "verworfen"?

hammer2kx
05-03-05, 22:29
NC war heute in den rtl2 "news" zu sehn. es ging darum wie viel geld spieler mit chars und items von mmorpgs machen usw. ein gewisser ceo von reakktor ;) hat dann erzählt dass sich kk überlegt hatte in nc ein echtes shop system für rl-produkte zu integrieren. ist aber wegen dem fehlenden bezug zur spielewelt und sicherheitstechnischen problemen nicht verwirklicht worden.
war eine gute entscheidung das nicht zu integrieren. am ende hätte man sich noch nen porsche exploiten können :D und das rpg in mmorpg hätte man auch streichen können...

naja jedenfalls war nc zur primetime im tv und es wurden paar sequenzen aus dem offizellen trailer gezeigt. alles in allem heißt das irgendwas... hat ne gute figur gemacht denk ich.

ps. ich hab kein big brother geschaut!! ehrlich!

Germaniac
05-03-05, 22:30
war mal lustig seine Freizeitbeschäftigung der letzten Jahre im tv zu sehen :)

hammer2kx
05-03-05, 22:33
mist jetzt hab ich den thread doch tatsächlich übersehn und auch einen gemacht :eek:

Callash
05-03-05, 23:23
Hab mal gemerged ;)

Viper6000
06-03-05, 00:14
:eek: ...

Hat das einer aufgenommen? :confused:

ich vermute mal nicht,oder? :(

hammer2kx
06-03-05, 00:25
:eek: ...

Hat das einer aufgenommen? :confused:

ich vermute mal nicht,oder? :(

um 0050 kommts nochmal.

Mighty
06-03-05, 02:14
whaa auch zuspät :(

hats niemand mitgeschnitten? :o wenn ja postet mal nen link bzw PM me plz

hammer2kx
06-03-05, 02:52
so ich habs mal aufgenommen:

download (http://www.hochhausen.net/johkon/RTL2(06-03-05%2000-59-30).mpg)
(ziel speichern unter)
hab zwar unlimited trafic aber der server ist etwas lahm, wenn jemand einen mirror machen will wär das gut.

-Auron-
06-03-05, 03:01
Bei mir endet das Video mitten im Beitrag zu WoW :(

hammer2kx
06-03-05, 03:03
bin noch am hochladen :D sekunde plz

-Auron-
06-03-05, 03:06
Oh .. sorry :D

hammer2kx
06-03-05, 03:15
so jetzt sollte es gehn

Garrett[N-Tech]
06-03-05, 03:18
Holger sieht da jedenfalls sichtlich fertig aus... ;) Hat denn keiner ein Glas Wasser für ihn? :D
PS.: Danke Hammer2kx

Bullenbeisser
06-03-05, 04:05
Achja KK war letzten auch bei GIGA Lokal im TV.
Hier sind ein paar fotos zum theme von GIGA.
Auf denen sieht Holger etwas gelangweilt aus :p
Fotos von GIGA Lokal (http://www.giga.de/core/fotostory/fotostory.php?id=11623&zaehlpixel=hannover&newsid=115632)

Pestilence
06-03-05, 04:12
Ahja, so arbeiten sie also an Neocron :p

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115632_1109773062.jpg

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115632_1109772977.jpg

Aber schön mal wieder was im TV von Neocron zu hören. :cool:

Powerpunsh
06-03-05, 04:16
Achja KK war letzten auch bei GIGA Lokal im TV.
Hier sind ein paar fotos zum theme von GIGA.
Auf denen sieht Holger etwas gelangweilt aus :p
Fotos von GIGA Lokal (http://www.giga.de/core/fotostory/fotostory.php?id=11623&zaehlpixel=hannover&newsid=115632)

Ui, ich glaub ich will auch ma in sonner firma arbeiten, neben dem proggen daddeln. :lol:

Pestilence
06-03-05, 04:19
Hm ja, KK nehmt ihr mich? Ich kann auch recht schnell anfangen :D

Powerpunsh
06-03-05, 04:25
Hm ja, KK nehmt ihr mich? Ich kann auch recht schnell anfangen :D

Nimmt mich, kann sehr gut tischfußball und auch einige gamecube games :D

achja 6tes bild, Ich wette Ratman schickt denen noch seine Crahnrie... Äh ich meine Kinderriegel. ;)

Pestilence
06-03-05, 04:36
Nimmt mich, kann sehr gut tischfußball und auch einige gamecube games :D


Ha, KK hat aber ne PS2 :D

Und ich kann die Spiele nicht gut, also IHR würdet immer gewinnen. Das ist doch viel besser als dauernd gegen Powerpunsh zu verlieren :p

Powerpunsh
06-03-05, 04:41
Ha, KK hat aber ne PS2 :D

Und ich kann die Spiele nicht gut, also IHR würdet immer gewinnen. Das ist doch viel besser als dauernd gegen Powerpunsh zu verlieren :p

wenn ich das richtig sehe spielen die Gamecube :)
Und wenn ich bin Teamfähig, kann mich ändern und mit mir würdet ihr in die Tischfußballoberliga und Gamecube oberliga kommen :p
Während pestilence gott weis was tut. :D

Spy XX
06-03-05, 08:41
Ahja, so arbeiten sie also an Neocron :p
Aber schön mal wieder was im TV von Neocron zu hören. :cool:

zu bild 1:

Das ist nicht wie viele von euch denken ein tischfussball sondern ein modell fuer den optimalen op fight, vorne tank, dahinter pe's dann die ppu's und ganz hinten DER Spy :D

Fox-2
06-03-05, 10:52
so ich habs mal aufgenommen:

download (http://www.hochhausen.net/johkon/RTL2(06-03-05%2000-59-30).mpg)
(ziel speichern unter)
hab zwar unlimited trafic aber der server ist etwas lahm, wenn jemand einen mirror machen will wär das gut.


so langsam sind 130kb/s auch nich ;)

eXomaniac
06-03-05, 14:52
Originally Posted by hammer2kx
so ich habs mal aufgenommen:

download
(ziel speichern unter)
hab zwar unlimited trafic aber der server ist etwas lahm, wenn jemand einen mirror machen will wär das gut.
also ich sag mal mit den 120 K kann ich leben *g*

Mighty
06-03-05, 15:13
danke hammer2k :)

John Niba
06-03-05, 15:19
na was seh ich da auf dem rechten monitor ?

Mr.Jones frau ?


http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115632_1109772607.jpg


*gerüchte spread*
neue playerclass ?

Bullenbeisser
06-03-05, 15:24
Last uns Seminus rufen vieleicht antwortet er.
Wenn er schon daran arbeite sollte er es wissen :p

Angel2002
06-03-05, 18:12
na was seh ich da auf dem rechten monitor ?

Mr.Jones frau ?


http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115632_1109772607.jpg


*gerüchte spread*
neue playerclass ?

Meinst du den progger ? oder die textur dinger auf pc ....wenn du die pc dingermeint, das ist Mr. Jones noch selbst .....aber wirlich sehen werden wir mR Jones eh nicht :P ;)

Pestilence
06-03-05, 18:25
Meinst du den progger ? oder die textur dinger auf pc ....wenn du die pc dingermeint, das ist Mr. Jones noch selbst .....aber wirlich sehen werden wir mR Jones eh nicht :P ;)


Er meint die Figur auf dem rechten Bildschirm. Ich dachte da auch sofort an Ms. Jones, wegen den Formen :)

Mighty
06-03-05, 19:43
Er meint die Figur auf dem rechten Bildschirm. Ich dachte da auch sofort an Ms. Jones, wegen den Formen :)

nicht nur du ^^ das MUSS mrs jones sein!

Robert [GS]
06-03-05, 21:12
...

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115632_1109773062.jpg

... Der ganz rechte ist Seminus :D


Ach und hier links ist SnowCrash :D

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115632_1109772677.jpg

Satei_Harakiri
06-03-05, 22:50
Zu Holger, bissl viel Öhms ;)
Aber irgendwoher kenn ich das *bg*

Momo Katzius
07-03-05, 08:21
Nach so einer miesen Messe wie die Games Convention könnte ich auch nur "öhhms" von mir geben. Die Presentationen der Games war durchweg unter aller Sau. Viel zu laut. Einzig der EA-Stand war nett, obwohl zu laut.

Aber GC ist ja keine Fachmesse, sondern Consumermesse.

CoDi
07-03-05, 11:34
Bevor ihr euch weiter streitet: wir haben da einen netten Beamer und eine PS2. Den Gamecube hat ein Kollege da geparkt, und eine XBox steht normalerweise auch rum. Kein Grund also, hier einen Religionskrieg anzuzetteln. :angel:

Nevs
07-03-05, 11:49
Bevor ihr euch weiter streitet: wir haben da einen netten Beamer und eine PS2. Den Gamecube hat ein Kollege da geparkt, und eine XBox steht normalerweise auch rum. Kein Grund also, hier einen Religionskrieg anzuzetteln. :angel:

Was nun..... testet Ihr Spielekonsolen oder arbeitet Ihr an NC um die Bugs zu entfernen !!! ß??????????????

Tolots
07-03-05, 11:50
Nein, wir haben die Geheime Wahrheit erkannt. Das Sind Test Workstations NC auf Gamecube PS2 und Co zu Portieren muhahaha

:lol:

aKe`cj
07-03-05, 11:56
Was nun..... testet Ihr Spielekonsolen oder arbeitet Ihr an NC um die Bugs zu entfernen !!! ß??????????????
Das Wort Mittagspause kennst Du sicher oder? ;)

"omg... bei CoDi zuhause steht ein Bett, schläft der die ganze zeit oder arbeitet der auch mal !! ????????????? ß"

Smiley
07-03-05, 11:59
"omg... bei CoDi zuhause steht ein Bett, schläft der die ganze zeit oder arbeitet der auch mal !! ????????????? ß"


...soll auch Leute geben die im Bett "arbeiten". :D

John Niba
07-03-05, 13:45
Das Wort Mittagspause kennst Du sicher oder? ;)

"omg... bei CoDi zuhause steht ein Bett, schläft der die ganze zeit oder arbeitet der auch mal !! ????????????? ß"


ich denke er kennt nur die große pause aus der schule und die geht nunmal nur maximal 30 minuten

eXomaniac
07-03-05, 13:54
öhm ja ... öhm schönes video ... warum die im video wohl nen via 3 app zeigen ? hätten auch das schäbige doy appa nehmen können *G* ...
mhh ja und mrs jones wird auch kommen ! werden bestimmt agenten aus tokyo oder sowas ... oder der neue geheimdinest der CA .. .*überleg* neeee ca kann nur mit tanks prollen *G*

aber scho toll wieviele bildschirme die da so haben ... und überall tolle sachen drauf ...
warum haben so viele computerspielemacher eigentlich lange haare oder ne brille ??? komisch *G*

so ich beende mein sinnfreies gerede nun ... viel spass damit

greetz eXo

Squall2
07-03-05, 22:26
Quote:
Originally Posted by hammer2kx
so ich habs mal aufgenommen:

download
(ziel speichern unter)
hab zwar unlimited trafic aber der server ist etwas lahm, wenn jemand einen mirror machen will wär das gut.



so langsam sind 130kb/s auch nich

340 kb\s. Geht ab wie Schmidtskatze.
Danke fürs hochladen

Peter Dude
07-03-05, 22:56
wir haben da einen netten Beamer


wisst ihr was sowas kostet das Geld hättet ihr mal in mercury investieren sollen damit der morgen nicht lagt aber nein die herren brauchen ja ein BEAMER











*G*

hammer2kx
07-03-05, 23:09
wow ich schein ja nen super provider zu haben :D
hab mir immer eingebildet der server is lahm o_O
kp wegen aufnehmen, es soll doch jeder an diesem bedeutenden dokument teil haben können!

Garrett[N-Tech]
08-03-05, 10:00
Bevor ihr euch weiter streitet: wir haben da einen netten Beamer und eine PS2. Den Gamecube hat ein Kollege da geparkt, und eine XBox steht normalerweise auch rum. Kein Grund also, hier einen Religionskrieg anzuzetteln. :angel:
Doch doch, wo bleibt denn da der Game Cube? Mario Cart rulez!!!!!!1111einseinseins ;)

Robert [GS]
08-03-05, 10:46
Ganz erlich gesagt, glaube ich nicht das es KK schlecht geht ;)

mehirc
08-03-05, 13:35
Was mir aufgefallen ist, man sieht in dem Trailer die tollen Apps wo zB Essen usw. auf den Tischen stehen. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus, die Sachen fallen nicht nur durch den Tisch auf den Boden, sondern verschwinden auch noch nach einiger Zeit...

Es wäre mal wirklich klasse wenn wenigstens eine bestimmte Anzahl an Items nicht verschwinden! Das sollte doch technisch irgendwie möglich sein. Die Sachen werden ja jetzt schon gespeichert die auf dem Boden liegen, der Timer läuft ja erst weiter ab wenn sich jemand im App aufhält.

Squish
08-03-05, 14:14
Was mir aufgefallen ist, man sieht in dem Trailer die tollen Apps wo zB Essen usw. auf den Tischen stehen. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus, die Sachen fallen nicht nur durch den Tisch auf den Boden, sondern verschwinden auch noch nach einiger Zeit...

Es wäre mal wirklich klasse wenn wenigstens eine bestimmte Anzahl an Items nicht verschwinden! Das sollte doch technisch irgendwie möglich sein. Die Sachen werden ja jetzt schon gespeichert die auf dem Boden liegen, der Timer läuft ja erst weiter ab wenn sich jemand im App aufhält.

Also einige Dinge wie Telefone und Getränke gehen ja schon zu setzen (kann man beim normalen Immobilienhändler kaufen) ... wie groß der Umfang dieser Items ist weis ich jedoch nicht genau zu sagen, da ich mir sowas bisher nicht angeschafft hab... ich bevorzuge "aufgeräumte" Wohnungen, soweit das in Doy Apartments überhaupt möglich ist (wann kommt das Bauunternehmen und entfernt mir endlich diesen riesigen Felsbrocken aus dem Wohnzimmer meines Doy-Level2-Appartment? )

eXomaniac
08-03-05, 16:19
mhh ... also ich würde auch gerne mal essen und getränke vernünftig auf den tisch stellen können ... nicht das ewige aufn tisch gespringe und dann fallen lassen ... nur damit es so aussieht als wenn die dosen vor einem stehen,...

aber andere sachen wären mir da eigentlich wichtiger ....
outfitter zB ... kann ja nicht mehr lange dauern wenns da nur noch nen problem mit dx7 gibt ... oder gibts da schon wieder neuigkeiten??

btw weiss jemand wann nen neuer patch kommt ? würd mich freuen wieder was neues zu haben ...

so long eXo

Pestilence
08-03-05, 16:51
btw weiss jemand wann nen neuer patch kommt ? würd mich freuen wieder was neues zu haben ...


Er hat das P-Wort gesagt 8| *hides*


Ne wir sind genauso schlau wie du. When it's done!