PDA

View Full Version : Neocron mit vorhanden Sachen verbessern



KC DEE
04-03-05, 19:14
Viele haben nur noch Langeweile in NC. Es liegt aber nicht daran, das es zu wenig Items oder Features gibt, obwohl das einige denken. Es ist dumm auf einen "Mister Jones" oder nen "Hacknet Bossmoob" zu warten und zu meinen, sie seien die allumfassende Lösung auf all unsere Probleme.

Es gibt soviele wirklich tolle Features in Nc, die nicht richtig genutzt werden. Obwohl sie das Spielpotenzial emenz erhöhen würden.

Erstens: Fluggeräte.
Mal ehrlich, die Anforderungen sind viel zu hoch. Völlig aus der Luft gegriffen ( :eek: ). Viele würden gern mal einen Bomber fliegen, können es aber nicht, da nur eine einzige Klasse dazu im Stande wäre und das auch nur voll Spezialisiert.
Totaler Mist!
Anforderungen runter, oder Lowlvl Player Flugzeuge einführen. Dass ein breites Spektrum an Leuten fähig ist, diese zu nutzen.

Zweitens: Fahrzeuge.
Genau das selbe Problem. Nagut. Bikes kann jeder fahren. Aber sobald es auf Combat geht sieht's schon wieder Gülle aus. Dazu kommt noch, dass man diese Combat Fahrzeuge so gut wie überhaupt nicht bekommt, ausser ein Player läßt sich mal dazu hinreißen einen zu verkaufen. Bei den Massen an Spielern auf den Servern ein fast Unmögliches. Viele Neue kennen diese Fahrzeuge bestimmt nicht einmal.

Drittens: Essen
Als RP Items eigefügt. Kann man sogar "Kochen" - sprich Recylcen aus Monster Loot. Aber wofür? Ein kleinen Buffbonus beim Essen, in etwa wie bei den Drogen, dafür etwas weniger aber ohne Nachwirkungen. Und schon würden diese Sachen wieder Bedeutung bekommen.

Viertens: Viele geschlossene Bereiche.
Wann fühlt sich eigentlich mal ein Mitarbeiter bei KK genötigt entsprechende Bereiche zu beenden. Neocron Zoo, Outzone Kraftwerk, Regant Fortress (Dark Metal), Gaya Mine 3, fast alle Bars und Clubs und zich andere Locations die nie Verwendet wurden, ohen Bedeutung sind oder immer noch zu sind. Warum?

Dann kommen wir schon zum Fünftens: Quests.
Die neuen mir bekannten Quests wurden schon not gesperrt, wegen Exploit möglichkeit oder weil die Scripte nicht so arbeiteten wie sie sollten. Aber wer und vor allem WANN arbeitet man wieder an den Sachen um sie zum Laufen zu bekommen. Und vor allem wer macht neue Quests? War da nicht mal einer?

Sechstens: Ungenutzte Waffen und Taktische Möglichkeiten
Nailgun, Street Rifle, Granate Launcher, Mini Poket Rocket Launcher, Provoke Enemy Modul, Distract Minde Modul, Blast Module, Granaten. Nur einige Sachen die für Highlvl Player so gut wie völlig uninteressant sind, weil es keine großen Brüder davon gibt. Oder schlimmstenfalls noch nichtmal von Lowlvl Playern verwendet werden. Schade darum!

Verknüpft mit Siebensens: Bossmoob Items.
Sind dank Rarewaffen zu sehr in den Hintergrund gerückt. Wer geht denn schon noch gegen War Mutanten kämpfen um eine Judgement Day Launcher zu bekommen wenn es einen Moon Striker gibt. Oder wer geht gegen StormBots kämpfen um eine StormLaser zu bekommen wenn es die Revanger gibt.

Achtens: RP Items
Dank Wohnungseinrichtung geht es schon mächtig vorran. Doch warum keinen eigenen NPCs im Appartment mit einfachen Scripting befehlen? Na gut, doch nicht so einfach aber möglich oder?
Einfach mal ein paar Drinks für Bars erstellen. Nicht immer nur die Dosen, Flaschen und Papkartons. Sieht so lieblos aus! Einfache Blumen mit passenden Emote um Wertschätzung zu äußern. Ein paar Bücher, Balons für Partys und der Oberknüller. Feuerwerk!


Und Neuntens das leidige und immer wieder Angesprochene Thema der rausgenommenen aber nicht toten Features und Items:

Movement Mines - liefen in NC damals wunderbar und haben im Neofrag höllisch Spass gemacht. Wenn nicht in Spiel, dann doch ins Neofrag oder? Da passiert doch nichts schlimmes.

Mining Tool - wieder Kaufbar machen und Bedeutung geben.

Larent Hoverbots - ein Sector, weit ab vom Schuss, als BossMoob. Wär das nicht was ?!?!



So jetzt läßt das Denkvermögen nach.
Bitte nicht als Flame oder Meckerthread ansehen. Jeder weis das KK viel zu tun hat. Einfach als konstruktive Kritik hinnehmen und am besten mit Diskutieren ;)

NONpk
04-03-05, 19:27
wenn ich alle deine ideen in meinem kopf mit nc vereinige kommt ne halo-sims mischung für mich raus.

aber hast doch recht. stimme dir in allen bereichen zu.

Skeezie
04-03-05, 19:37
vor allem das mit den fliegern...
würde mit meinem monk gerne mal son teil fliegen. bin ich auch schon.
allerdings war der spaß zu teuer (fliegende allufolie) und ich danach dann zu langsam... :(

Xaru
04-03-05, 19:53
Ja, ich bin auch für mehr RP-Items. Endlich Sonnenbrille und Kettchen tragen. Essen mal vernünftig auf den Tisch stellen können.

Und was die Quests angeht, da muss endlich mal was richtiges passieren. (Bitte lest doch mal den Post in meiner Signatur und votet). Wenn die Server im Moment etwas schwach besetzt sind, so muss man sich alleine beschäftigen können und Missionen machen. Aber nicht nur geh dahin, hol das ab. Sollte was sein, wo man auch mal den Kopf benutzen muss.

Und Billigflieger für alle finde ich auch gut :)
Und die Idee mit dem feuerwerk finde ich saugeil :D

Gruß
Xaru

Rabiator
04-03-05, 20:43
Achtens: Die Wohnungseinrichtung

Ist im Moment für Newbies noch reichlich "unzugänglich". Vorschläge:

-Alle Möbel im Appartment beweglich, von Anfang an. Damit auch vorhandene Einrichtung beiseitegeräumt werden kann. Mein Schneeflittchen (DOY) würde echt gern mal ihre umgekippten Schränke wieder richtig hinstellen.

-Preis für Standardmöbel senken, damit das Plündern von Newbie-Acounts der Möbel wegen nicht einreißt. Wer ein paar Schränke mehr braucht, sollte das Geld auch ohne Exploiten in vernünftiger Zeit zusammenbekommen.
Luxusmöbel sollten dagegen teuer bleiben. Ist ja in RL auch so: Exklusive Designermöbel kosten mehr als der Kram von Ikea.

Das ganze hab ich zwar auch im Brainport schonmal gebracht, aber vielleicht hilft ja die Wiederholung...

Gruß
Rabi

Sheltem
04-03-05, 21:29
Naja...ich würde mir gerne ne Wohnung einrichten...wenn ich die Credits dazu hätte. :angel:

Bluevirus
04-03-05, 22:54
Und wieder treffen sich unsere klugen Köpfe, sie reden über dies und über das.Wenn sie da so Posten,unsere schlauen leute erzählen sie uns sogar was.

Doch Callash unser kleiner Freund, ist da mehr wie der King von Lego Land.
Er baut sich Stück für Stück und Stein für Stein draus seine eigene Idee.
Wie unsere gute Fee, kommt er dann mit seinem Sticky Thread, weil der ganze dreck nach oben muss, wie mein Essen nach einem guten Trunk.

Unsere alten klugen Leute mit ihren Köpfen über den Wolken ganz weit oben fallen plötzlich auf den Boden wie Möllemann beim Fallschirmsprung.

Wie bei mir nach etwa 3 Maß, kommt da dieser Haß. Den Callash überkommt da diese Panik, wie bei mir beim Anblick von einer nackten Angela Merkel.
Er such einen Ausweg aus seinem Ideen-klau-Wahn. Ein klick und der Sticky dreck ist weg.
Der Callash denkt damit ists gegessen, doch hat er den Bluevirus vergessen.

Dieser Part waren die Fakten aber der nächste wird sehr beleidigent.


----------------------------------------------------------------------------



Leute, warum tut ihr das? Warum postet ihr immer wieder, diese guten Ideen?

Das einzige was er bewirkt is, das wir in 5 Monaten einen neuen Sticky Thread haben indem ein KK Mitarbeiter schreibt: ich hab eine Idee.

Nur leider werden ihr da nur eure eigenen Ideen wiederfinden.

Sheltem
04-03-05, 23:14
Hör endlich auch so schwarz zu malen. Das bringt uns leider auch nicht weiter. Mach doch einfach konstrucktiv mit anstatt immer nur zu nörgeln. Wenn dir das Spiel nicht mehr passt dann hau doch ab. Niemand zwingt dich NC zu spielen.

So...meh hab ich gerade nicht.

Nevs
05-03-05, 00:41
Achtens: Die Wohnungseinrichtung

-Preis für Standardmöbel senken, damit das Plündern von Newbie-Acounts der Möbel wegen nicht einreißt. Wer ein paar Schränke mehr braucht, sollte das Geld auch ohne Exploiten in vernünftiger Zeit zusammenbekommen.

Gruß
Rabi


Oha ... Beschreibung eines Exploits ??? oder nicht, da noch nicht editet ???
Kann man die Möbel aus dem Start APP wirklich removen und somit verstellen ?

Vokus
05-03-05, 01:50
Mining Tool - wieder Kaufbar machen und Bedeutung geben.


Dagegen, dann ist das eine vorhandene ja nicht mehr einmalig :angel:

Naja ein BP ist ja eh schon da ^^

Wergron
05-03-05, 11:46
Hör endlich auch so schwarz zu malen. Das bringt uns leider auch nicht weiter. Mach doch einfach konstrucktiv mit anstatt immer nur zu nörgeln. Wenn dir das Spiel nicht mehr passt dann hau doch ab. Niemand zwingt dich NC zu spielen.

So...meh hab ich gerade nicht.

JJAAA Komm schreib das noch paar mal damit auch die letzten spielr gehen.

Sag mal gehts noch ????
Genau solche sätze wie der haben dazu geführt das NC so leer ist

Fox-2
05-03-05, 11:56
aber stimmt doch auch.. sobald die leute, die nur nörgeln weg sind, bleiben diejenigen, die immer versuchen was aus dem spiel zu machen und die leute sind auch, die anfängern helfen und konstruktive vorschläge machen, die neuen spielern helfen.


irgendwann wird alles gut ;)

YA5
05-03-05, 11:57
JJAAA Komm schreib das noch paar mal damit auch die letzten spielr gehen.

Sag mal gehts noch ????
Genau solche sätze wie der haben dazu geführt das NC so leer ist
nee Wer .. WoW ist nunmal neuneuneu und damit einfach mal interessanter als NC ... ok nicht für mich ... aber trotzdem ...

@Nevs
Ist noch nicht Möglich. aber mit der Billigmachnummer von Standard Möbeln könnte man diesem Exploit vorbeugen ...
bzw. man gibt den neuen nur nen Gogu und nen GR und die Müssen sich für 1000 Cr. eben nen Stuhl kaufen und für 2,5k nen tisch dazu .... usw... fänd ich besser ... und einfacher zu lösen ... die vorgefertigten Apps raus und nur noch leere verkaufen ...

Wergron
05-03-05, 12:11
Ich fand das e schon immer schwach man zahlt erstens mehr für ein leeres app ... und dan soll man noch 300k für den gogu zahlen ???

Und ein billig schrank von ikea ksotet genauso viel wie die tollen teile vom tischler :D
das war immer das besste.

Ich stimme euch allso allen zu :)

-Auron-
06-03-05, 13:22
Ich finds mit den Flugzeugen gerade so gut .. entsteht ja quasi ne ganz ne Charklasse .. der Pilot :D
Ich glaube gibt nur ziemlich wenige die nen Assault Glider richtig fliegen können .. gehört ja auch Playerskill dazu.
Und genau so finde ich es richtig .. wäre doch langweilig wenn jeder so ein Ding fliegen könnte .. Fahrzeuge kann ja jeder fahren O_o

Auron

Momo Katzius
06-03-05, 20:46
Kann nicht mal jemand nen richtig tolles Video vom Assault Glider in Aktion machen? Ich hab bis jetzt nur einen scout glider hoch oben in den Wolken geschrottet und mich schreckt der Neuanschaffungspreis ab, obwohl es mich mächtig in den Flügeln juckt.

Rabiator
06-03-05, 22:28
Leute, warum tut ihr das? Warum postet ihr immer wieder, diese guten Ideen?

Das einzige was er bewirkt is, das wir in 5 Monaten einen neuen Sticky Thread haben indem ein KK Mitarbeiter schreibt: ich hab eine Idee.

Nur leider werden ihr da nur eure eigenen Ideen wiederfinden.
Wenn sie dann auch umgesetzt werden, schenke ich KK die Ideen gerne...




Oha ... Beschreibung eines Exploits ??? oder nicht, da noch nicht editet ???
Kann man die Möbel aus dem Start APP wirklich removen und somit verstellen ?

Eben nicht... das ist ja mein Wunsch daß es in Zukunft gehen soll. Dies würde aber auch den Exploit ermöglichen, Newbie Chars nur für das Ausplündern ihrer Wohnung zu erstellen und dann wieder zu löschen.
Deshalb müßten die Standardmöbel massiv billiger werden, so daß es sich nicht wirklich lohnt. Oder andersherum formuliert, Leute die diesen neuen Exploit NICHT nutzen, sollten keine allzu großen Nachteile haben.

Nevs
06-03-05, 22:58
OK , dann ist ja alles in Ordnung , Rabiator,

KC DEE
07-03-05, 03:32
Ich finds mit den Flugzeugen gerade so gut .. entsteht ja quasi ne ganz ne Charklasse .. der Pilot :D
Ich glaube gibt nur ziemlich wenige die nen Assault Glider richtig fliegen können .. gehört ja auch Playerskill dazu.
Und genau so finde ich es richtig .. wäre doch langweilig wenn jeder so ein Ding fliegen könnte .. Fahrzeuge kann ja jeder fahren O_o

Auron

genau da haben wir ein problem...ein driver ist im inlevel bereich so gut wie nutzlos... doch wenn du anfängst einen driver von anfang an hochzuziehen hast du wieder probleme.

1. anschaffungspreis eines kampfvhcles
2. anständig lvln gehen damit
3. sticktes nur außenareallvln
4. reparaturkosten, welches das verdiente geld wieder zu nichte macht

ein driver bringt viel mehr probleme als es vorteile oder gar spass bringen könnte. ich hab noch einen battledriver aus nc1 und hab ihn seit her nicht mehr angerührt, da ich mir mit meinem startgeld noch nicht mal nen neues vhc kaufen kann. wenn man bedenkt, das ich immer mir dem assault scorpion rumgefahren bin ist das schon ärgerlich.

jede klasse durfte ihre waffen behalten, nur der battledriver schaute in die röhre und tut es immer noch.

jeder der sich heutzutage nen battledriver hochzieht, hat entweder sehr viel ergeiz oder mächtig langeweile oder ist schlimmstenfalls total behämmert.

sorry battledriver is atm die arschklasse, also könnte sie sogut auch gleich rausgekickt werden. ich seh keinen grund mehr für meinen. :(

Wergron
07-03-05, 10:29
A nö... driver kann man so schnell lvl... wir hatten im clan 3 fahrer .. die wir zimlich schnell hochgebracht haben.
Wir setzen den guten einfach in ein NExT auto mit tank drin und die fahren dan lvl..... zufff schon is er oben... darum hatt mal ja auch eine clan oder freunde...

KC DEE
07-03-05, 12:43
geh mal nicht vom ideal zustand aus.

geh mal davon aus, ein newbee will auf einem 1 slot server einen driver hochziehen, weils ihm ja angeboten wird. ein ding der unmöglichkeit.

YA5
07-03-05, 13:00
geh mal nicht vom ideal zustand aus.

geh mal davon aus, ein newbee will auf einem 1 slot server einen driver hochziehen, weils ihm ja angeboten wird. ein ding der unmöglichkeit.
ich hab es gemacht ... :-P
OK bin kein N00b und hab erst Pistolero gemacht und Barter ... :angel:
und bin NEXT ..

Squish
07-03-05, 13:22
Ich bin zugegebenermaßen "nur" Rhino-Fahrer, aber nen Tank, der leveln möchte, klemmt sich gerne hinter die Kanone eines Fahrzeugs. Anfragen bekomme ich des öfteren mal über Handels- oder Allianzchannel rein. Fahrer suchen Tanks, und Tanks suchen Fahrer ... beides kann man da finden ... hoffen wir mal, sie finden sich untereinander auch ;)

Tjo ... sonst fällt mir zu diesem Punkt erstmal nichts mehr ein ... Fahrer ist meines Erachtens nach noch eine brauchbare Klasse/Funktion, und ich war unserem "Bruchpiloten" dankbar, als er damals sogar Hoover Carriers (also die fliegenden Truppentransporter) fliegen konnte, das war schon ne tolle Sache (wobei die Steuerung in der Tat nicht ganz einfach ist, gehört halt ne Menge Übung dazu :cool: )

Ich finds schon irgendwie okay, dass dort besondere Anforderungen bestehen ... das macht die "Bruchpiloten" ungemein wertvoll :)

eXomaniac
07-03-05, 13:41
Also ich kann da auch nur zu sagen das zwar die preise ziemlich heftig sind, aber dafür der spassfaktor auch sehr hoch!
Mein char eXo zB ist driver , kann alles inklusive dem hover carrier fliegen und hat ne menge spass daran.
Klar ist nicht ganz so einfach das teil zu fliegen aber ich denke schon das der vorteile hat! ebenso wie nen Bomber.
Angenommen man macht opfight und will nicht immer quer durch die karte laufen warum auch immer ( laufschwache chars , überladen was auch immer )
mit dem carrier kann man locker hinfliegen die leute absetzen und auch wieder wegfliegen ... und das ohne angst zu haben auf dem weg schon erledigt zu sein...
Wobei auch ich mir wünschen würde das der driver etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt und öfter genutzt wird...
Und wegen reperaturkosten ... nunja man kann einfahc mal nachm repper fragen .. die freuen sich meisst riesig wenn sie son bomber oder carrier reppen können, da das massig exp gibt ... also hat auch das seine vorteile...
Das einzige was mich doch ein wenig wundert ist die balance der vhcs...
angenommen man fliegt einen bomber ... feuermobs jagen kein problem ...
nach 2 stunden bischn kratzer im lack aber massig mobs erledigt...
aber kommt einer mitm vhc rocket launcher an kannste nur zusehen das du über berge abhaust sonst wars das mitm bomber in 5 minuten ...
bischn merkwürdig finde ich! ebenso das die glider so schwer zu manövrieren sind und bei jedem bodenkontakt hin sind ...
hat mir an den teilen etwas die laune verdorben ,....
--> glider gekauft ausprobiert ... denk mir so is das geil macht voll spass ... rase in nen sync komm raus steh aufm berg in lauter schrott ... schade das ich im sync gegn berg geflogen bin und zu fuß zurück musste ...
aber man kann ja nciht alles haben ... also wer mal geflogen werden möchte , einfach eXo anschreiben *g*

greetz eXo

PS: So schwer ist es an sich garnicht nen bomber oder carrier zu fliegen ...

Wergron
07-03-05, 15:41
also das mit bomber.. er is nicht so schwer zuhandiren das stimt aber feuer ?
bist dir icher wir haben mal 100 fuer möbse gejagt :D der bomber war so schnell kaput... dafür machen leute mit projetilwaffen kaum schaden is uns zuminderst aufgefallen...

eXomaniac
07-03-05, 15:51
also das mit bomber.. er is nicht so schwer zuhandiren das stimt aber feuer ?
bist dir icher wir haben mal 100 fuer möbse gejagt :D der bomber war so schnell kaput... dafür machen leute mit projetilwaffen kaum schaden is uns zuminderst aufgefallen...

mhhh also bei uns hat es dem bomber an sich recht wenig ausgemacht ... na okay man musste dann schon reppen aber im bezug auf andere vhcs hats dem bomber fast nichts gemacht ...
und ja waren feuermobse *g* ... und wegen projektil oder energy hast du recht ... also wbs zB können genauso gut mit wattebäuschen werfen ... würd genau so viel ausmachen *G*

Wergron
07-03-05, 16:51
a ok hm naja..... ich finde auch das der bomber zimlich lam ist.
Mag auch an der grösse leigen ;)

Aber solten die nicht weiter endwickelte flugzeuge sein ????
Mal erlich sogar ein alter doppeldecker war wendiger ;)

Und die 20mm is auch nicht so toll weil die sicht von ihr hm wie soll ich es sagen dumm ist ?? genarell wäre eine ich ansicht bei den ganzen gunns recht hilfreich ?????

Patrick Sherman
08-03-05, 10:46
zum Feumobs jagen empfehle in das Heavy Assault Bike. Selbst Grimm Cheaser sind kein prob und das Reppen mit Skill 90 geht auch gut.
Kleiner Tipp, Repp nannis kauft man natürlich bei YO's in der OZ 1, wo die Schachtel nur 1500 Cr kostet und nicht 2200 wie bei Crytons :D

Wergron
08-03-05, 13:24
Naja spas am fahren......

Also ich fahre ja auch ein wenig auch wenn ich tank bin ;)

Ich muss sagen wirglich Spass macht das fahren nicht..... ständiges hängen bleiben an fässern oder in ihrgend welchen " schluchten" oder weis der kuckuck noch was alles.

Dan wenn ich die steurung lso lasse steht das fahrzeug sofrt.. keine trifts .. kein sprigne.... kein garnix.....
Die fahrzeuge sind zimlich lam..... mag auch an den winzigen sec liegen wo man dan alle 3 min syc .. aja strassen.. lsutige wälder auf den strasse strassen die im nichts aufhöre.... strassen wo man mit bestimmten fahrzeugen oder ohen schwung gernicht weiter kommt.

Strassen die so eng sind das man kaum drauf fahren kan....

Ja das macht spass :rolleyes:

Skeezie
08-03-05, 13:41
....Ja das macht spass :rolleyes:
hör auf zu jammern, dann zieh deine schnellen schuhe an und geh zu fuß.
;)

Squish
08-03-05, 13:44
Ach nu komm ...

Wenn ich mit nem Rhino in der Wüste durch nen Kaktuswald fahren kann ohne unterwegs hängen zu bleiben, dann wirste dass mit nem Speedbike oder whatever auch schaffen ... und drifts kannste mit nem Combat Hoovertech machen, als Tank kannste den Combat Hoover ja fahren (braucht ja nur 20 INT, und die paar H-C falls Du nen Meelee bist wirste wohl grad noch über haben).

Ich bin grad am Überlegen, ob ich echt was auf H-C umloome, einfach weil mich mal son Combat Fahrzeug reizt :)

Patrick Sherman
08-03-05, 13:55
Nun mit dem Schwierigkeiten beim fahren, sieh es mal so, wenn es einfach wär würde es ja jeder machen :D
Also ich hab einen Combat Driver (HC PE) nur mit Fahrzeugen gelevelt.
Hab ihn mit Ressmissis auf Symp 90 gezogen, dann hatte er alles aus 21.
Das reichte aus um ihn auf einen Combathoover zu setzen und dann ging die Post ab. Zuerst hab ich das Launchervillage neben dem BD heimgesucht (anders kann man das nicht mehr nennen) In Null komma nix war ich Stark genug für Duranit und Antigamma Bones und dann bin ich auf WB's(Mit nem Rang von 18\30). Mit 110 HC hat man die 20 mm am Cap und mach damit an nem WB 70 Punkte Pro schuss, WBT 68, Decyed Horror 70, Brute 71. Das Viehzeug fällt Reihenweise, ich levele wie doof, mach Geld wie Heu und das beste ist, ich brauch nicht laufen :D

Wergron
08-03-05, 14:49
Ja das is t mir alles klar.... welch wunder ich sitze ja auf meiner 30 mm kanone :P

Aber es fehlt einfach das gewisse hm *guckst du das is mein auto fette karre hatt 200 ps mann*

Das is einfach nur ein auto wo dich jeder doofe psi mönch überhollen kann..... :eek:
und hover öhm hover ist kein auto ... fällt mehr unter motorad oder so..
ALso die fahrzeuge sind einfach nicht so die ultimativen hm spas bringer ;)

Patrick Sherman
08-03-05, 14:53
Ich versteh was du meinst, aber einen Modding\Tuning Satz für die Kisten wird es mit Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nie geben :(

maggotcorpse
08-03-05, 16:10
Das is einfach nur ein auto wo dich jeder doofe psi mönch überhollen kann.....

Welches Auto wären das? Die Fahrzeuge mit denen ich mitgefahren bin bzw. selbst gefahren bin haben locker ne Meute schießwütiger Feinde abgehängt.

Aber Tuningmöglichkeiten wären schon was feines. Aber bitte nicht diese protzigen Untergrundbeleuchtungen aka. Einstiegshilfen ... wenn dann lieber n neuen Lack, Kofferraum etc.

eXomaniac
08-03-05, 16:12
kofferraum wäre geil ... am besten zum hacken das man dann zB einen runterballern kann und dann den kofferraum knackt ... irgendsowas ... wäre schön!
mir fehlt eh der LKW .... so zum massentransportieren *g*

greetz eXo

Wergron
08-03-05, 17:28
Es fehlen viele dinge.... und das nicht nur bei den autos.... :rolleyes:

Quanto Solo
08-03-05, 21:40
Mehr Geschwindigkeit waere vom Client her schon moeglich, aber warscheinlich macht da wieder mal der Netcode nicht mit. Zumindest das Hoverbike wurde schon mal gedrosselt, was aber auch fuer Fussgaenger, hauptsaechlich MC-Tank, zutrifft.
Der Wunsch nach einem Kofferraum ist warscheinlich aelter als die Fahrzeuge.

PS: Was ist eigentlich aus dem Panzer aus dem Beta2(?)-Neocrontrailer geworden? Irgendwie wuerde das Teil gut zum Dome passen.

Edit: Ganz vergessen. Wenn ich hier einen Vorschlag poste dann darf der ruhig uebernommen werden. Ob dann mein, kein, KKs oder Hutzliputzli vom Sirius' Name dransteht ist mir wurscht.

Bluevirus
08-03-05, 22:01
Wenn sie dann auch umgesetzt werden, schenke ich KK die Ideen gerne...

Nur leider wird das nie passieren oder sie werden als Ideen von KK ausgegeben.

Wergron
09-03-05, 01:13
ja hätte auch gerne eine panzer mit eine 120 mm hauptkanonen nd dan noch 40 mm mg oder so... :D

Halt richtigen panzer....

Vokus
09-03-05, 09:09
*Finger hebt*

Ich fahre auch gerne mit Fahrzeugen durch die Gegend, ABER

Seit XP SP2 draussen ist haben hier wohl einige den Vehiclebug, so wie ich.
Also kein Fahrzeugfahren, oder nur ganz selten, falls er mal nicht kommt...

Daher, Änderungen an und zusätzliche Fahrzeuge ja(hier sind schöne Vorschläge drin), aber bitte dann den Bug erst mal raus...

Einen Thrad dazu gab es ja schon --> KK

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120504

Momo Katzius
09-03-05, 10:33
Wir hatten das Thema zwar schon mal, aber hilft es, die XP-Firewall auszuschalten?

Vokus
09-03-05, 12:26
Gehört hier nicht rein, daher bitte den VHC Thread nehmen.

Aber die Antwort ist NEIN, siehe auch meine Tests...

Nevs
09-03-05, 16:58
mmmh, Serena,

ich hab auch XP SP2 und alle nötigen Updates. Ab er wie du weist, funzt es bei mir mit den Fahrzeugen.

Kann es nicht an was anderes liegen, Speicher oder ein fehlerhaftes File ?