PDA

View Full Version : Black Dragon Statement zur Entführung von Cyberdyne Runnern



Geist-[uTw]-
04-03-05, 15:26
http://server3.uploadit.org/files/Syncon-Statement.jpg

Runner des Dome of York

Hiermit gibt der Black Dragon Clan das folgende Statement über die Entführung zweier Cyberdyne Runner bekannt.


Sieht man sich die derzeitige Outpost Situation an, so stellt man schnell fest das ein Großteil der nördlichen Outposts unter der Kontrolle des Fallen Angels Clans Cyberdyne steht. Nun, damit könnte man vorerst leben, doch verfolgt die Führung des Fallen Angels Clans einen fatalen Kurs in Bezug auf die Genrep Möglichkeit.

So versiegelt Cyberdyne sämtliche Genreps, der unter ihrer Kontrolle stehenden Outpost, ebenso sind die Bonus Optionen allein diesem Clan vorbehalten. Dieses rücksichtslose Verhalten schränkt massiv die Bewegungsfreiheit aller Bewohner des Dome of York ein.

Wir, die Black Dragons, können und wollen diesen Mißstand nicht länger hinnehmen.

So trafen sich am 03. März 2781 engagierte Runner der Black Dragons um eine Änderung herbeizurufen und so nahmen KeyserSozey, Dmmorgul, Geist, Silverforce, Squish und Bruno Steiner einen tollkühnen Plan in Angriff.

Der Plan bestand darin zwei Cyberdyne Runner zu entführen, um somit die Führung des Cyberdyne Clans zu einem Umdenken in ihrer Genrep Denkweise zu zwingen. Wir Black Dragons sind nicht gierig, und dementsprechend waren unsere Forderungen Zum Wohle aller Runner des Dome of York war unser Ziel die Genrep Öffnung und somit die Aktivierung des Bonus der Outposts Eastgate Factory und Soliko Lab. Damit wollten wir vor allem den jungen Konstrukteuren und Forschern die Möglichkeit geben in Genuß der Bonus Optionen der Outposts zu kommen.

http://server3.uploadit.org/files/Syncon-Besprechung1.jpg

http://server3.uploadit.org/files/Syncon-Besprechung2.jpg

Nach der Lagebesprechung, die in einem der neuen Appartments der Black Dragons stattfand, begann um 20.15 Uhr die Suche nach Cyberdyne Runnern, die unvorsichtigerweise alleine im Dome of York unterwegs waren.

So fand Dmmorgul im Crahn Sektor den Runner Amox. Er schaffte es diesen zu überwältigen, und ihn ungesehen zu einem wartenden Panzer am Twiilight Guardian Ausgang zu eskortieren. Zur selben Zeit suchte ein zweites Team der Gruppe im Tsunami Sektor. Unsere Clanmates Geist und Silverforce trafen dort auf die nichts ahnende Jackie Chrome und konnten sie ebenfalls überzeugen ihnen ohne Aufsehen zum Twilight Guardian Ausgang zu folgen.

Gegen 20.45 Uhr verfrachteten unsere Clanmates die Geiseln in den Panzer, welcher von Squish gesteuert wurde. Trotz des Angesichts des Todes wehrten sich die Cyberdyne Runner heftigst auf verbaler Ebene gegen ihre Entführer, doch waren ihre Bemühungen vergebens. Die haltlosen Beschimpfungen und Drohungen konnte der Entschlossenheit der Black Dragons nichts entgegensetzen und nachdem die Geiseln mittels der beeindruckenden 30mm Kanone des Panzers eine Demonstration dieser Entschlossenheit erleben mußten, verschleppten sie ihre Entführer an den entlegenen Ort von Garbage Dumb. Es wurde eine sehr ruhige Fahrt…

http://server2.uploadit.org/files/Syncon-Panzerfahrt.jpg

http://server3.uploadit.org/files/Syncon-Panzerfahrt2.jpg

Am Garbage Dumb angelangt, stießen unsere Leute die Geiseln in die Grube hinab und bezogen Stellung ringsherum. Nun war es KeyserSozey’s Aufgabe der Cyberdyne Führung die Nachricht über die, sicher vermeidbare, Entführung von zwei ihrer Angestellten zu überbringen.

http://server3.uploadit.org/files/Syncon-Garbage_Dumb1.jpg

http://server3.uploadit.org/files/Syncon-Garbage_Dumb2.jpg

http://server2.uploadit.org/files/Syncon-Geiseln.jpg

Unmißverständlich wurde der Cyberdyne Führung durch KeyserSozey klargemacht, daß es sich hierbei nicht um einen Scherz handeln würde und daß die Aufnahme von Verhandlungen das Leben der beiden Geiseln entscheidend verlängern könnte.

Man willigte ein sich mit den Entführern zu verständigen, um eine Lösung des Konfliktes zu finden. So nahmen die Verhandlungen zwischen Geist (Black Dragon) und Schrotti (Cyberdyne) an der Twister Bar im Sektor I_09 ihren Anfang.

http://server2.uploadit.org/files/Syncon-Twister_Bar1.jpg

http://server3.uploadit.org/files/Syncon-Twister_Bar2.jpg

Es stellte sich schnell heraus, daß der Beauftragte von Cyberdyne nicht die notwendige Gewalt hatte, um über eine Öffnung der Eastgate und Soliko Genreps zu entscheiden. So bat er darum durch einen anderen Vertreter der Cyberdyne Führung ersetzt zu werden.

Währenddessen verfolgte die Geisel Amox den wahnwitzigen Versuch einer Flucht. Die Black Dragons eröffneten umgehend das Feuer auf den Flüchteten und nachdem die Salven ihn an der Achillessehne trafen, brach dieser vor Schmerzen schreiend auf den Boden zusammen. Abermals stieß man den nun verwundeten Runner in die Grube.

In der Zwischenzeit stellte sich bei den Verhandlungsführern heraus, daß es Cyberdyne zur Zeit nicht möglich sei eine entsprechend bevollmächtigte Person freizustellen. Der Kampf um einen Haufen Stahl war ihnen wichtiger, als das kostbare Leben ihrer Angestellten. Als Vorwand erklärten sie mittels Schrotti das sie nicht mit angeblichen Terroristen verhandeln würden und schmetterten die Forderungen rigeros ab.

Um unseren Forderungen abermals Nachdruck zu verleihen, stellte Geist Cyberdyne ein Ultimatum. Sollte innerhalb von 5 Minuten kein Einlenken, in Bezug auf zumindest einen Outpost, erfolgen, so würde man ohne weitere Diskussion die Geisel Amox exekutieren.

Um das Leben Amox zu schonen, versuchte Schrotti abermals seiner Führung den Ernst der Lage zu erklären. Nach Ablauf des Ultimatums konnte man das Entsetzen über die Entscheidung der Führung in Schrotti’s Augen erkennen. Kurz daraufhin fand Amox durch Bruno Steiner den Tod. Doch nicht bevor man auch in seinen Augen das Entsetzen und die Resignation über die Entscheidung sah. Wir glauben in seinen letzten Sekunden fragte sich Amox, ob er wohl der richtigen Firma angehörte.

Mit kalten Blick ernnerte Geist daran das man immer noch eine Geisel retten könne. Sichtlich verzweifelt und entsetzt durch die Tat der Black Dragons drohte Schrotti den Black Dragons blutige Rache an. Doch was kann man von einem Clan erwarten, dem es offensichtlich gleichgültig ist was mit seinen Mitgliedern passiert?

Wir Black Dragons haben uns gegen das Tsunami Syndikat behauptet, wir werden auch mit Cyberdyne fertig werden. Denn wir werden gewinnen, ganz gleich wie hoch der Preis auch sein mag. Zweifelt niemals die Entschlossenheit des Drachen an, seid niemals so naiv.

Die Wut Schrotti’s über den Verlust eines Mitglieds wich der Trauer und der Angst um Jackie Chrome. Er flehte die Black Dragons an Jackie freizulassen, er flehte die Cyberdyne Führung an nachzugeben. Doch wieder war der Kampf um die Rohstoffe eines Outposts wichtiger als das Leben Jackie Chrome’s. Wieder war Cyberdyne nicht bereit zum Wohle aller Runner des Dome of York einzulenken. Man muß sich hier fragen was für Personen diesen Clan kommandieren und noch mehr muß man sich fragen, warum soviele in ihrer verblendeten Sichtweise diesem Kommando folgen?

Die Verhandlungen waren gescheitert, die Tragödie nahm ihren Lauf. So liegen nun zwei verwesende Körper mittten im Abfall des Garbage Dumb und dienen den Tieren der Umgebung als Nahrung. Es hätte niemals soweit kommen müssen.

Man kann jetzt denken, daß nichts erreicht wurde und alles so wie früher sei. Doch das stimmt nicht; Wir offenbarten das wahre Gesicht Cyberdyne’s und zeigten der Welt so, wie diese machthungrige Firma mit dem Leben ihrer Angestellten spielt.

Das hier erwähnte Team gab bekannt auch weiterhin für das Wohl der Black Dragons und aller Fraktionen des Dome of York zu kämpfen, und nicht zu ruhen bis ihre Forderungen erfüllt werden.

Trauer um Deine Freunde, Cyberdyne Runner, denn letztendlich waren sie mutiger, als Deine Clanführung es war.

Runner der Fallen Angels, es liegt nun ebenso an Euch den Druck auf diesen Clan zu erhöhen. Boykottiert und demonstriert gegen diese kapitalistischen Vereinigung, die nun auch mit Euren Leben spielt, denn vielleicht seid ihr die nächsten.


Ehre dem Drachen
The Black Dragon Clan
„Können Sie unser Angebot wirklich ablehnen?“

Silent Assasin
04-03-05, 16:50
Absolut gerechtfertigte Handlung,
Crahn mit euch und euren Zielen

Und ganz nebenbei bemerkt, sieht man dass man selbst aus den "banalsten" Situationen gutes Neocron RP machen kann. Es gibt halt auch noch etwas ausser "KoS" und "Fu", und wie man hier sieht, muss das nicht bedeuten das Friede, Freude etc.
http://forum.neocron.com/images/rating/rating_5.gif ;)

-Auron-
04-03-05, 17:23
(Coole Story , riesen Lob .. sehr aufwenig gemacht , super Arbeit ... was mich nur brennend interessiert .. haben sich die Cyberdyne Runner wirklich entführen lassen?Oder war das mehr eine abgesprochene zwischen den beiden Fraktionen?Oder wirklich nur ne ausgedachte Story?Wäre cool wenn mich jemand darüber aufklären könnte :) )

Gruss

Auron

Silent Assasin
04-03-05, 17:43
War, wahrscheinlich nicht abgesprochen, wiso sollte es auch, und ja ist ig passiert ;) Wäre man Online gewesen hätte man zumindest die Anfänge über Alli Chat mitkriegen können ;)

-Auron-
04-03-05, 17:51
Konnte mir nur schlecht vorstellen das es Runner gibt die sich entführen lassen :D
Wenn das auch Rp'ler waren kann ich mir das schon vorstellen aber versuch mal bitte einen ganz normalen Runner zu entführen :D

DayWalker
04-03-05, 18:08
-']
So versiegelt Cyberdyne sämtliche Genreps, der unter ihrer Kontrolle stehenden Outpost, ebenso sind die Bonus Optionen allein diesem Clan vorbehalten. Dieses rücksichtslose Verhalten schränkt massiv die Bewegungsfreiheit aller Bewohner des Dome of York ein.

Ihr solltet aufhören soviele von euren kleinen bunten Pillen zu futtern.
Ich weis nicht ob es auch schon aufgefallen ist, aber die Außenposten lassen sich nicht auf Allianz stellen. Bis auf ein oder zwei Außenposten stehen die Op's, was GR angeht auf Friend. Wir könnten das auf All ändern, am besten hängen wir gleich noch ein Schild auf mit der Aufschrift "Willkommen NC'ler, fühlt euch wie zu Hause. Nutzt die Genreps um schnell und effektiver um Dome zu sein." O_o
Und wad ie Bonus Einstellungen angeht, Cyberdyne befindet sich etwas im Klinsch mit den den Citymercs, aus diesem Grund wäre es fatal gewesen die Verteidigungsanlagen so einzustellen das die Mercs sich in unseren OP's frei bewegen können.

Uns ist sicher nicht gleichgültig was mit unseren Mitglieder passiert, jedoch war es in anbetracht der Situation wichtiger die Außenposten zu verteidigen. Würden wir dies nicht tun gäbe es ja nichts worum man verhandeln könnte. In einer Welt in der täglich unzählige Menschen sterben, was ist das Leben eines Runners da wert, im Vergleich zu mehreren Außenposten und der Sicherheit des Domes? Ja, es klingt hart.... Willkommen in der Realität.

Ich bedaure den Tod unserer Leute, keine Frage.... und es wird sicher Konsequenzen haben.... aber so ist es nunmal.

Ich bin nicht in der Position für den Clan Cyberdyne zu sprechen, aber was es Mich, Meca, und Adam Weishaupt angeht, so werde ich den BlackDragon nicht länger neutral gegenüber stehen. Jeder Wirtschaftliche Kontakt wird gekappt. Was weiteres Vorgehen gegen diesen Terrorismus der BlackDragon angeht, so ist der Aufsichtsrat im Zugzwang.

Ich persönlich bin gegen die Verhandlungen mit feigen Terroristen, die Leute ihrere Allianz attackieren und töten.

SoLoNg
Meca aka Adam W.
Cyberdyne System - FA - Für eine freie Welt.

Silent Assasin
04-03-05, 18:15
In solchen Situationen freut man sich doch richtig auf die nächste DAC Sitzung, nicht ?

Bug Barbecue
05-03-05, 02:10
Wäre Cyberdyne doch bloß auf die Unterstützungsangebote aus der Fraktion eingegangen. Aber mehr als ein "Wir melden uns, wenn wir euch brauchen" habe ich am besagten Abend nicht gehört.

Dieser Vorfall zeigt doch nur all zu deutlich, dass man dem Drachen nicht trauen darf, auch wenn er jetzt auf unserer Seite steht. Beim ersten Anzeichen von Schwäche fallen sie einem in den Rücken!

wintah
05-03-05, 03:00
Das sich Cyberdyne im Krieg mit den Mercs befindet ist doch ein weiterer Beweis für die Machtgier dieser Firma,allein 3-4 Factorys sind in den Besitz von Cyberdyne,kein Wunder wenn sich andere Firmen und Constructer dagegen auflehnen!
Schon traurig zu sehen was Macht und Geldgier alles anrichten können in dieser Welt :(

mfg wintah

McPest
05-03-05, 10:42
*Zugriff auf Persönlichkeitsmatrix von Schrotti*
0100011100100110011001 .. 010001100010001110
*Zugriff auf Gedächtnisentgramme*
01001010010 ........ 01010100011101 .......... 0101001100
*Persönlichkeit aktiv*


Ich möchte hier nochmal meine Erschütterung darüber zum Ausdruck bringen, das wir nicht in der Lage waren, Jackie und Amox zu retten. Doch wenn wir uns in Zukunft von jedem kleinen Terroristen erpressen lassen, wie soll das enden? Dann wird in Zukunft jeder, der Zugriff auf einen Außenposten haben will, das selbe Versuchen. Und das würde noch wesentlich mehr Opfer fordern.
*schmerzlich das Gesicht verzieht*
Doch glaubt nicht, das wir das so einfach hinnehmen werden. In Zukunft werden wir den Black Dragons nicht mehr so vertrauensvoll den Rücken zuwenden und unsere Runner besser schützen.
Denn ich würde es nicht ertragen können, nochmal zu einer Familie zu gehen und sie über einen derartigen Tod ihrer Angehörigen zu informieren. *murmmelt*

Und Bug, hättet ihr den Black Dragons die Außenposten geben können? Oder wusstet ihr, wo sich Amox und Jackie aufgehalten hatten, so das wir sie hätten retten können? *traurig schaut*

Doch trotzdem möchte ich mich für euer Hilfeangebot bedanken. Und damit soll es jetzt auch erstmal genug gewesen sein.
*sich niedergeschlagen abwendet*


*Deaktivierung der Gedächtnisentgramme*
00010011101101001101...0100110000010011001111011
*Zurücksetzung der Persönlichkeitsmatrix*
0111001000111........00011110100110011.....00111000011000111

Guderian
05-03-05, 13:58
Eine Fraktion, die ihren Profit auf Zwangsprositution setzt, nennt uns, die wir im Augenblick die Fahne des freien Geistes hochhalten, eine "kapitalistische Vereinigung".

Nungut, erst wird Silent Möbius, ein Clan bis vor Kurzem euch die gesamte Wüste frei zugänglich gemacht hat, im Rat des Dome aufs schärfste angegriffen und bekommt von der eigenen Fraktion den Krieg erklärt, jetzt geht ihr gegen uns vor, die wir zusammen mit der Bruderschaft von CGS die territiorialen Interessen des Domes sichern.

Cyberdyne konnte seine Mitarbeiter nicht retten, weil genau zu diesem Zeitpunkt an drei Außenposten zugleich angegriffen wurde.
Ihr habt mit der Entführung nur eines erwirkt: Die Fürhung Cyberdynes massiv unter Durck gesetzt an einem Punkt, wo sie es am wenigsten gebrauchen konnte. Dies hatte den Verlust von Foster Uplink zur Folge, da wir mit Amox und Jackie zwei wertvolle Kämpfer weniger hatten, mit deren Hilfe wir es sicher hätten verhindern können.
Wir können von Glück sprechen, dass wir an diesem Tage nicht auch Jankins und Rockshore verloren haben, die von den gesamten CityMercs angegriffen wurden.

So lange, wie die Sicherheitseinstellungen keine Option haben, die das sichere Öffnen für die Allianz erlauben, werden wir nicht dem Feind unsere Tore öffnen.

Die Führung Cyberdyne wird sich sobald es möglich ist, noch einmal mit BD an einen Tisch setzen. Wir bevorzugen immer die friedliche Konfliktlösung.

Aber das kann noch eine Weile dauern, denn eure Entführung hat dazu beigetragen, dass wir Foster Uplink verloren haben, wodurch dem Feind das Tor zur Ceres und Grant Mine offen stand, welche wir gestern ebenfalls verloren haben.

gamefreak
05-03-05, 14:47
könntet ihr mal bitte die namen der entführer bekanntgeben

Guderian
05-03-05, 14:49
Das sich Cyberdyne im Krieg mit den Mercs befindet ist doch ein weiterer Beweis für die Machtgier dieser Firma,allein 3-4 Factorys sind in den Besitz von Cyberdyne,kein Wunder wenn sich andere Firmen und Constructer dagegen auflehnen!
Schon traurig zu sehen was Macht und Geldgier alles anrichten können in dieser Welt :(

mfg wintah

Schon traurig zu sehen, was Neid, der durch Erkenntnis der eigenen Unfähigkeit des Haltens von Außenposten verursacht wird, alles anrichten kann.

(Nach STARS, die ja als erste ein schönes Propaganda-Video gedreht haben, wie wir mit massiver Unterzahl den UG beim Fight benutzt haben um wenigstens ansatzweise zu überleben, kommt nun ihr.
Ich bin der erste, der für Events ein offenes Ohr hat, dass sollten hier alle wissen. Aber ich organisiere meine Events so, dass sie auch ablaufen können und ziehe nicht einfach ohne Rücksicht auf eventuelle Stöhrenfriede mein Ding durch.)

Ich kann es einfach nicht fassen, worüber ihr euch beschwert. Erst erklärt ihr Silent den Krieg, die euch bis vor Kurzem die GESAMTE WÜSTE zugänglich gemacht haben und nun beschwert ihr euch, dass ihr keine OPs mehr habt.

Aber das war ja schon immer so, wer keine Probleme hat, sucht sich eben welche.

Viele Dank, dass ihr mit eurer Aktion innerhalb Cyberdynes für heftige Streitereien sorgt, nur weil die Führungsebene (die nebenbei auch noch ein RL zu managen hat), sich unter Zeitnot und massivem Druck auch mal nicht optimal entscheiden kann.

Eldar
05-03-05, 16:01
Ich befürchte, hier vermischt sich ein bissel das RP und das OOC.

Erstmal (meine persönliche meinung) die Idee, mit diesem kleinen Event finde ich klasse :D Muss ich sagen, ist schonmal was ganz anders, Gratz ;)

Aber desweiteren, damit BITTE von uns kein falscher Eindruck entsteht:

Die OPs können leider Gottes nicht für neutrale (die BD für uns nunmal sind) nicht geöffnet werden, ohne dabei auch die Tore für NC zu öffnen. Wäre schön, wenn diese Möglichkeit in Zukunft mal ernsthaft in Betracht gezogen werden könnte.

Desweitern ist das mit dem Event von unserer Seite leider etwas schief gelaufen, weil wir an mehreren Aussenposten gleichzeitig angegriffen wurden.

ich hoffe inständig, dass dadurch kein falsches Bild entstanden ist, war nu leider schlechtes Timing auf allen Seiten ;)

Und: verzeiht mir bitte das OOC in diesem Thread, danke :)

Lg Eldar

wintah
05-03-05, 16:20
Die Führungsspitze von Cyberdyne scheint mir etwas konfus und nicht richtig Iinformiert,anders kann ich dieses Statement nicht kommentieren!


Schon traurig zu sehen, was Neid, der durch Erkenntnis der eigenen Unfähigkeit des Haltens von Außenposten verursacht wird, alles anrichten kann.

Neid und Unfähigkeit uns zu unterstellen nur weil BD OP für den Dome fordert,klingt eher nach den kläglichen Versuch vom eigenen Problem abzulenken,die Unfähigkeit Menschenleben vor Profit (in dem fall OP) zu stellen,habt Ihr gestern wohl bewiesen.



Ich kann es einfach nicht fassen, worüber ihr euch beschwert. Erst erklärt ihr Silent den Krieg, die euch bis vor Kurzem die GESAMTE WÜSTE zugänglich gemacht haben und nun beschwert ihr euch, dass ihr keine OPs mehr habt.

Wer mit den Schergen von Reza kooperiert stellt sich auf die gleiche Stufe wie diejenigen selbst!
Ausserdem beschwert sich Black Dragon das viele Fraktionen im Dome keinen zugriff auf die Outpost haben und nicht das BD keinen OP hat,ein sehr wohl feiner Unterschied.

Es scheint mir das Cyberdyne hier nur vom Thema ablenken will und sich der Verantwortung entzieht.

mfg wintah

Guderian
05-03-05, 20:41
Die Führungsspitze von Cyberdyne scheint mir etwas konfus und nicht richtig Iinformiert,anders kann ich dieses Statement nicht kommentieren!

Neid und Unfähigkeit uns zu unterstellen nur weil BD OP für den Dome fordert,klingt eher nach den kläglichen Versuch vom eigenen Problem abzulenken,die Unfähigkeit Menschenleben vor Profit (in dem fall OP) zu stellen,habt Ihr gestern wohl bewiesen.

Wer mit den Schergen von Reza kooperiert stellt sich auf die gleiche Stufe wie diejenigen selbst!
Ausserdem beschwert sich Black Dragon das viele Fraktionen im Dome keinen zugriff auf die Outpost haben und nicht das BD keinen OP hat,ein sehr wohl feiner Unterschied.

Es scheint mir das Cyberdyne hier nur vom Thema ablenken will und sich der Verantwortung entzieht.

mfg wintah

Weisst Du was wintah?

Ich mach euch alle OPs auf.
Wenn wir sie am nächsten Tag nicht mehr haben, weil alle Fraktionen Neocrons bei uns problemlos einmarschieren, gehen wir nicht gegen sie vor, sondern gegen eure Ignoranz der Tatsachen.

Deal?

(OOC: Wäre mal schön, wenn ihr mit dem Engagement gegen KK vorgehen würdet, die es nicht geschafft haben eine entsprechende Funktion in das Sicherheitsmenü zu implementieren.)

Und was mich mal nebenbei interessieren würde... warum kackt ihr uns an, obwohl vor einigen Wochen Droogs von TT zu TG gewechselt ist und Fubak vor nicht allzu langer Zeit das gleiche getan hat?

Denk mal drüber nach wintah... für mich bedeutet diese gesamte Sache hier nur, dass ihr anscheinden nicht genug Probleme habt und euch welche sucht.

Aber glaub mir, sollte dies der Fall sein bin ich ganz schnell dabei dieses Problem zu beseitigen, und zwar restlos, denn ich habe keine Lust auf weitere Probleme, mit denen sich der Dome täglich konfrontiert sieht.

Und solltet ihr nicht ganz schnell eure Politik ändern, wird eurer EINZIGER Schutz unser -SL sein!

DayWalker
05-03-05, 21:48
Neid und Unfähigkeit uns zu unterstellen nur weil BD OP für den Dome fordert,klingt eher nach den kläglichen Versuch vom eigenen Problem abzulenken,die Unfähigkeit Menschenleben vor Profit (in dem fall OP) zu stellen,habt Ihr gestern wohl bewiesen.

Versteh ich das nun Richtig? Ihr entführt und tötet 2 Runner weil wir euch (ooc: aus gametechnischen Gründen) keinen Zugang zu unseren Op's gewähren, und prangert an das wir scheinbar Profit für wichtiger halten als Menschenleben? Das ist mir suspekt.
Habt ihr nicht wegen Profit 2 Runner getötet? Habt ihr nicht den Abzug betätigt?
Wenn ihr wollt das die Op's für die ganze Allianz offen sind, dann versucht das System hacken und die Einstellungsmöglichkeiten zu ändern. (Was ooc heist: labert KK voll.)

SoLoNg
Meca aka Adam W.

remote rhizom
05-03-05, 22:04
(OOC: Erstmal: wirklich schön aufbereitete RP Story und auch bewundernswert wie die Beteiligten zusammen agiert haben, bravo!)

Ihr Kleingeistigen, und damit mein ich beide Seiten, mit euren Verhaltensweisen tragt ihr wirklich in ausgezeichneter Weise zum Wohl der Ally bei, bravo. Ihr seid wirklich Helden.
Es sollte doch möglich sein diese und andere Sachen, auch wenn man mal anderer Meinung ist und wenn man sie schon nicht von Clan zu Clan lösen kann, vor das DoY Council zu bringen und dort zu bereden. Aber ihr sabotiert mit eurem Verhalten unsere Sache. Und was die Sache noch viel schlimmer macht ihr schützt das Wohl der Ally als Argument gegenüber der anderen Seite vor.
Wirklich eine Meisterleistung der Zusammenarbeit.
Apropot, nur damit ich hier nichts vergesse; Entführungen sind seitens BD ja anscheinend in Mode gekommen, die Sache das eine unserer Koushous entführt und auf grausame Weise misshandelt wurde wird das Syndicate auch nicht vergessen.
Jedenfalls werde ich diese Vorfälle bei der nächsten DoY-Council Sitzung mit Sicherheit zur Sprache bringen.


codehex
TS-Ratspräsidentin /DAC

-Marodeur-
06-03-05, 12:51
Ich setz euch nur ungern davon in Kenntnis, der ein oder andere hat es jedoch eh schon mitbekommen, also sehe ich es einfach als meine Aufgabe an, euch darüber zu informieren.
Samstag früh wars, das Bloody Mary hatte ich gerade zugesperrt, nachdem Joe die letzten Drekheads vor die Tür gesetzt, die Mädels nach Hause sind und ich die Tagesabrechnung gemacht habe. Ich sags euch, in letzter Zeit zahle ich mit der DrekBar nur noch drauf - kaum Kunden, die Connections bleiben aus und die Kosten für ne Kiste stilles Wasser steigen in immense Höhen. Seit NEXT dieses Konsortium zum Schutz der Konvois nach NC gebildet hat, gelingt es den DoY-Banden kaum noch, lohnende Beute zu schlagen.
Egal - nicht Gegenstand der Debatte.
Jedenfalls war ich ganz schön durch den Wind und dachte mir, ne Rund auf dem Gleiter im ersten Licht des Tages ist genau das, was ich jetzt bräuchte. Rein in die Garage, Tor aufgerissen, rauf auf den Bock und ab gings - 20ter Stock und Panzer marsch.
Unbeschreiblich schön, diese stillen Momente, nur der lauwarme Wind zerrt an den Klamotten, am Horizont kündigt sich dunkelviolett ein neuer Morgen über der verbrannten Steppe unserer zerrissenen Welt an.
Mein Flug trägt mich schnell Richtung Süden, die Türme TEchHavens wollte ich in den ersten Strahlen der Sonne sehen - so lange ist es her, das ich dort meine Heimat finden durfte.
Unter mir streicht die Steppe dahin, einzelne Dromherden drücken sich aneinander, die Kälte der Nacht noch in den Knochen, die sie gemeinsam ertragen haben, in der Nähe ein Decayed Horror, er zeigt kein Interesse an den Droms, hat wohl bereits eine erfolgreiche Nacht hinter sich.
Mein Kurs ist noch immer TH, unter mir erstreckt sich die Garbage Dump. Ich gehe tiefer. Ziehe enge Kreise über dem Schrottplatz. Man weis nie, was NC an interessantem Zeug hier ablädt. Geld läßt sich aus vielem machen - und bei Gott ich brauche Geld. Tiefer.
Ein Körper. Zusammengekrümmt zwischen den Schrotteilen am Rande der riesigen Grube. Ein Runner.
Ich setze zur Landung an. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein verdrekkter Samariter, vielleicht hat der Knabe ja was verwertbares bei sich. Hart setzt der Gleiter am Rand der Grube auf. Ich runter und ran an den Körper.
Ich komme näher und sehe, daß es sich um eine Frau handelt, Arbeitskombi in Stadttarn, schwere Lederstiefel und grell lila gefärbte Haare, kurz geschnitten erkenne ich aus der sich verkürtzenden Entfernung. Ich trete näher, noch ist ihr Gesicht nicht zu erkennen, es scheint, als hätte sie schützend ihren Arm davor gezogen.
Oh Crahn - nein, lass es nicht den Menschen sein...
Meine Eingeweide krampfen sich zusammen, als ich den Toten vorsichtig berühre und ein wenig auf die Seite drehe, um sein Gesicht zu sehen. Ein Teil von mir scheint schon zu wissen, wer die Tote ist, ein Anderer will es nicht glauben.
Lautlos schluchzend weicht alle Kraft aus mir, meine tränengetränkten Augen richten sich zu dem Himmel, in dem unsere Vorfahren eine göttliche Macht vermutet haben, die ihr Leben bestimmt, lenkt, sie schützt und bewahrt. Ich sehe heute nichts in diesem Himmel. Hat uns alles göttliche verlassen? Die Menschheit sich selbst überlassen? Kein Schutz, kein Trost, nur ewiges Leid?
Ich sitze zusammengesunken auf dem staubigen Grund der Steppe und halte Jackie in den Armen. Sanft umschließt mein Arm ihren Nacken, meine Rechte streicht zart über das einst wunderschöne Gesicht, als könnte die zarte Berührung die schreckliche Schusswunde an ihrer Schläfe ungeschehen machen. Gezielter , aufgesetzter Schuss in den Bereich des Stammhirns, das Gewebe rund um den Einschuss aufgeplatzt und schwarz verfärbt. Ich kann die eingebrachten Pulverreste als winzige Punkte sehen, wie schwarze Sterne in einem blutroten Universum. Kein GenRep für Jackie, keine Fahrkarte ins neue Leben. Eine Hinrichtung - ein abscheulicher, feiger hinterrücks ausgeführter Mord hat einen den zauberhaftesten Menschen in sekundenbruchteilen aus der Existenz gerissen.
Warum, Jackie, warum ?
Was hast du allein dort draussen gewollt? Kein Fahrzeug, keine Waffen, keine Rüstung, selbst dein Gürtel war weg. Du würdest nie ohne deine kostbaren Werkzeuge losziehen...
Was ist nur geschehen ?

Jackie...