PDA

View Full Version : Subway goes Open Air



Morpheus
03-03-05, 07:52
... weiß ja nicht, scheint bisher noch keinem aufgefallen zu sein, aber seit dem letzten Patch fährt mann mit der Subway von "Pepper Park" <---> "Outzone" ein Stückchen über die Oberfläche (aber immer noch in einer Glasröhre).

Habs gestern zufällig entdeckt ...

LG
Morpheus :cool:

John Niba
03-03-05, 08:37
also ich mein das waer schon seid 3 jahren so

t-bird
03-03-05, 09:46
Jup, war schon immer so.

Vokus
03-03-05, 10:52
Er ich bin in den Letzten 3,5 Jahre viel Subway gefahren, aber über der Oberfläche ??? Hab ich noch nie gesehen, nur dieser etwas grössere Raum, wo man ganz früher mal zu Fuss hin konnte ist mir bekannt, oder meinste den ?

Ich glaub ich fahre gleich da mal hin ^^

aKe`cj
03-03-05, 11:38
Zwischen OZ-Station und PP-Station fährt man eine kleine Ecke an der Oberfläche... durch die Outzone. Das ist schon seit bestehen der Subway so ...wundert mich doch ernsthaft, dass ein Urgestein wie Vokus da noch nachgucken muss :p

Lyhta
03-03-05, 11:48
Damals als es noch den einen bugged Train gab, wo man während der Fahrt wieder aussteigen konnte bin ich da sogar mal rumgelaufen und hab mit den Pennern da gesprochen :D

Aber sehr schade, hatte gehofft wenigstens n Hint der Leveldesigner zufinden http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/ugly.gif

mehirc
03-03-05, 12:05
Es passiert heute noch, dass man während der Fahrt aussteigt. Aber diese Oberfläche ist mir jetzt auch noch nicht begegnet.

Naja ich finde die Subway hat am meisten Reiz verloren als die Mausbewegung deaktiviert wurde und man sich nicht mehr umgucken konnte. Genauso wie es jetzt bei den Hovercabs ist. Ich mag nicht reisen mit einer Kopfklemme. Noch dazu sieht man nach vorne raus kaum etwas, weil dort relativ dicht gemacht ist. Sehr schade. :(

Skeezie
03-03-05, 12:34
kann dem nur zustimmen...ME VOTES 4 KOPFFREIHEIT IN THE BAHN.


wieso wurde das eigentlich deaktiviert?

Dark Stingray
03-03-05, 12:43
ME Vote auch 4 Kopffreiheit...

Und dieser Oberflächen Bug gabs bei mir noch nie. Meine Subway fährt immer so wie sie soll.

Nur die NExt Mechaniker könnten mal die Türen reparieren, immeriweder muss man erschrocken feststellen daß die Türen während der fahrt offen bleiben oder in den Stations nicht aufgehn.

Hier sehe ich ein massives Unfallrisiko !!!

Rieke
03-03-05, 13:26
Irgendwer hat mir mal gesagt die Kopfklemme wäre ne Art Bugfix gewesen, da einige wohlr Grafik Probleme bei der fahrt gehabt hätten, die damit gefixt wurden.
Ka obs stimmt, aber dann sollte wenigstens mehr "Ausblick" verschafft werden, so weis man eh kaum mehr ob man an der richtigen Stelle angekommen ist .. man sieht auch nicht ob Feinde vorm Wagen stehen wenn man aussteigen will ect ..

Vokus
03-03-05, 13:44
So, bin noch mal abgefahren, beide Richtungen (selber Weg).

Ja das ist schon immer da gewesen, d.h. hmm in Beta 2 *kratz* irgendwas hatte ich an der Subway mal geändert, aber gut ich glaube es waren nur die Cabs oder der Speed.

Und früher konnte man da rumlaufen, ja, aber man kann da nur von der Subway hin, es mag zwar aussehen wie die OZ, von der OZ gibt es aber keinen Zugang dahin, zumindest mir nicht bekannt.

Ok, nun hab ich verstanden was über der Oberfläche ist... etwas offen an beiden Seiten jupp.

Tolots
03-03-05, 14:18
Vor diesem BugFix hatten viele Keute eine braune oder rote Textur die sich über den Ganzen Bildschirm legte und konnten nix sehen wärend des fahrens. Sehr nerfig der Bug damals.

Ich mag diese Starre Blickfixierung allerdings auch nicht

Skeezie
03-03-05, 14:43
wie wärs denn wenn kk die kopfbewegung mal wieder aktiviert....wenn der grafik bug immer noch da ist (was er ja eigentlich nicht sollte...*grml) dann kann man das ja wieder deaktivieren.

Viper6000
04-03-05, 21:05
Wenn man mit Mehreren in einem Wagon war, standen außerdem die anderen in den Stühlen, statt auf diesen zu sitzen :D

Sheltem
04-03-05, 22:21
Ich will wieder in der U-Bahn Röhre rumlaufen.
Hatte mal nen paar Screenies davon...ist nur der Pladde zum Opfer gefallen.

Nevs
05-03-05, 00:38
UNd ich will ne Transrapid-Ubahn.

Folgende Haltepunkte welche ohne Sync (wie jetzige Subway) verbindet.

NC-Outside Station, TH-Station, MB-Station, Tescom (Doy Outside) Station, TG-Canyon Station, DRT-Station, NC Outside Station.


Wär zwar was fürn Brainport, aber passt gerade so schön hier rein :)

YA5
05-03-05, 12:18
UNd ich will ne Transrapid-Ubahn.

Folgende Haltepunkte welche ohne Sync (wie jetzige Subway) verbindet.

NC-Outside Station, TH-Station, MB-Station, Tescom (Doy Outside) Station, TG-Canyon Station, DRT-Station, NC Outside Station.


Wär zwar was fürn Brainport, aber passt gerade so schön hier rein :)
Autos können wir damit abschaffen ... und .... eigentlich nicht Schlecht ... das GR System kann NEXTLERN und wenigen CA's vorbehalten bleiben ... könnt ja an die Main stations mitm Zug fahn ... aber bitte zwei getrennte Strecken NC-TH-MB und DOY-Canyon-TH... odowas in der Art ...

Alufolie
10-03-05, 20:46
hm seltsam ich hatte ca. vor 1 monat auch nen bug wo die tür bei der bahn nicht zuging und ich konnte dann wärend der Fahrt problemlos austeigen und durch die Gegend laufen .. ( mist hatte die Taschenlampe vergessen) :D

Rabiator
10-03-05, 21:31
Ich hatte sowas gestern abend. Hab mal in der U-Bahn die Taste zum Springen/Aufstehen gedrückt und raus war ich aus dem Zug. Wird aber schnell langweilig da drunten, und ich fand es etwas enttäuschend, daß von der nächsten U-Bahn angefahren zu werden nicht weh tut.
Wäre doch eine nette Erweiterung: U-Bahn Schächte betretbar, aber mit extra Risikofaktor ;)

Gruß
Rabi

Lt. Drunken
10-03-05, 23:37
diese tolle stelle wo alles offen ist bietet mehr als nur nen bisschen frische luft

wenn man es schafft auszusteigen sollte man sich dort wirklich mal umsehn
da isn riesiges lager voll mit diesen RN-Stations
ka werdie dort hingestellt hat .. aber ne tür sollte es schon dort hin geben
oder sind die geklaut worden und die ca wusste nich wohin damit ? :lol: :lol:



U-Bahn Schächte betretbar, aber mit extra Risikofaktor

und ratten :) oder wbs ?


UNd ich will ne Transrapid-Ubahn.

NC-TH-MB und DOY-Canyon-TH

bei linie 2 würd ich den Canyon streichen