PDA

View Full Version : Andere MMORPG's ...



Zefrian
02-03-05, 20:46
Es wurde hier schon viel von anderen MMORPG's gesprochen, zuletzt verstärkt über WoW. Mich würde nun mal interessieren, wie stark diese hier unter uns verbreitet sind.

Multible Choice: Welche MMORPG's spielt ihr gerade aktuell ( nicht Beta! Nicht Trial! - sondern ernsthaft längere Zeit )

Wer ein anderes spielt, kann es in einem Posting angeben, der Poll läßt nur 13 Optionen zu.

Zefrian
02-03-05, 21:04
oh ... moment mal ... [Edited] ist ja noch nicht released worden, oder täusche ich mich? - Naja, machen wir eben dafür eine Ausnahme - dieses eine Spiel als Beta ... wer zockt es ernsthaft/länger? --> choose above :)

Avatar2
02-03-05, 21:20
ich vermisse da oben city of heroes

remote rhizom
02-03-05, 22:00
Ich spiel immer nur ein Spiel, folglich -> NC ;)

Gunkl
03-03-05, 15:11
garnix,find eigentlich alles davon langweilig

Tally
03-03-05, 15:48
Hab bisher nur Neocron gespielt . . .

aKe`cj
03-03-05, 16:18
ich vermisse da oben city of heroes
agree...

[x] CoH

;)

Dark Stingray
03-03-05, 16:23
Zur Zeit nur Neocron... noch konnte mich kein anderes MMORPG überzeugen welches ich angespielt habe.

Max Hawk
03-03-05, 17:29
Ich spiel Keines davon. Das einzige MMO das ich im Moment spiele ist NC2:BDoY :lol: :p

Asul
03-03-05, 17:40
Ist nicht WoW auch noch "trial"? Dachte 1 Monat Trial für alle ;)

Zefrian
04-03-05, 00:13
Ist nicht WoW auch noch "trial"? Dachte 1 Monat Trial für alle ;)

DEN Monat hast Du sicherlich schon 'verbraucht' :lol:

maggotcorpse
04-03-05, 00:35
Im Moment WoW ... wobei ich das mittlerweile doch etwas öde find.
Is im Grunde genommen immer das gleiche: Questen, Ausrüstung besorgen, Horde/Allianz vertrimmen.

Naja würd ich NC wieder anfangen dürft ich bei 0 anfangen. Könnte auch wieder ganz reizvoll sein, den alten Char wieder neu anfangen und dann wie zum Anfang mit dem Gewehr durch die Lande zu ziehen ... naja schaun wir mal.

YA5
04-03-05, 02:02
Im Moment WoW ... wobei ich das mittlerweile doch etwas öde find.
Is im Grunde genommen immer das gleiche: Questen, Ausrüstung besorgen, Horde/Allianz vertrimmen.

Naja würd ich NC wieder anfangen dürft ich bei 0 anfangen. Könnte auch wieder ganz reizvoll sein, den alten Char wieder neu anfangen und dann wie zum Anfang mit dem Gewehr durch die Lande zu ziehen ... naja schaun wir mal.
Was ich auch meine und im Ventrilo höre...
Questen (Missions annehmen) und levelgebiete suchen ...
Kenn ich schon ... sag ich da mal...

zu 2.
Habe mienen Int 92 - sonst cap PPU gelöscht ... und bin mit nem PE zZt. am MCN aufbau (Motorradclub Neocron) wenns was wird sag ich wieder ja zu NC wenn nicht cancel ich den bis auf DEX capped PE auch und NC gleich mit.
Ich hatte tierischst Spass mit ner Nailgun Aggimissions zu überleben ... geht alles wenn man will *lacht*

Rabbit
04-03-05, 10:13
Ich spiel zZ nur noch WoW, alle die ich kenne oder gekannt habe. sind zu anderen Spielen gewechselt. nK wird wohl doch eine gild auf kargarth auf machen, sind viele von den ganz alten nKlern zu WoW gekommen. Was mit NC wird? Kann ichjetzt schlecht sagen. Ich würde mal abwarten, was KK jetzt noch so macht. Mein Acc wird aber ablaufen. Dann hab ich noch 3 monate bis mein Char gelöscht wird. Einen neuen Hochziehen werd ich in NC wohl nicht mehr.

Joghurtbecher
04-03-05, 11:45
[X] EvE Online

Jogi

FarriS
04-03-05, 11:58
im moment nur WoW ich log zwar abundan mal bei nc ein da aber keiner mehr den ich kenne nc zockt bleib ich auch meist net lange online dreh ne runde durch nc und log wieder aus weil ich eh net wüsste was ich machen sollte so alleinund neu anfangen ne danke bei nc is lvln das ödeste was es gibt bin froh das mein char cap is nur bietet nc leider net die möglichkeiten für cap chars. bei wow hat man selbst mit lvl 60 immernoch viel zu tun da man ja die riesige karte erforschen kann vielleicht neue einzigartige gegenstände finden kann usw bei nc hat am ende jeder die selbe ausrüstung/implantate weils einfach zu wenig an items gibt auch was die char entwicklung angeht hat man da viel mehr wege die man gehen kann auf sowas hab ich schon ewig gewartet mal sehn wies bei Matrix Online wird, aber nc erst wieder richtig wenn sich einige grundlegende dinge geändert haben (performance/char models/weniger bugs/fehlender content/alle anderen mit dennen ich viel in nc zutun hatte auch wieder spielen)

mfg
Hicks

Skeezie
04-03-05, 11:59
DEN Monat hast Du sicherlich schon 'verbraucht' :lol:

stimmt nicht ganz zef...
der freimonat geht noch bis zum 11.3.2005.
von daher isset noch trial.
;)


wasmichbeiwowstörtistdasdiegildenbildungohnejeglichensinnist (bin mal gespannt wann die ersten so anfangen zu schreiben. ;) )

Cpt Crunch
04-03-05, 13:20
wow, tbh!

Viper6000
05-03-05, 01:24
Zurzeit NC, nur wenn in ca. nen Jahr Twilight War raus kommt, woraufhin NC bestimmt dem Ende Nahe ist(Wenn NC nicht schon davor den Stecker gezogen bekommt), werd ich zu TwW gehen*sich jetzt schon drauf freut*

Allerdings werd ich NC in guter Erinnerung halten ;)

MFG Viper

Robert [GS]
05-03-05, 03:52
Zurzeit NC, nur wenn in ca. nen Jahr Twilight War raus kommt, woraufhin NC bestimmt dem Ende Nahe ist(Wenn NC nicht schon davor den Stecker gezogen bekommt), werd ich zu TwW gehen*sich jetzt schon drauf freut*

Allerdings werd ich NC in guter Erinnerung halten ;)

MFG Viper
Ich bin 100% davon Überzeugt, das auch nicht TW an Neocron ran kommt, was den Style angeht.

Nevs
05-03-05, 07:05
Zur Zeit nur NC.

Aber evtl TwW wenns das es hält was es verspricht. HAt ja noch Zeit bis hin.

canuma100
05-03-05, 19:32
hmm ich zocke nur Noch WWII online nc hab ich gekündigt aber werde es eventuell wieder aktievieren wenn es sich entwickelt hat

ansonsten überlege ich mir WoW zu kaufen wollte es gestern schon machen war aber alles ausverkauft :mad:

SanguisEtCinis
05-03-05, 23:12
x CoH :angel: