PDA

View Full Version : Vielen Dank....



Ashanti
02-03-05, 14:06
.... an KK

es hat so viel spass gemacht. es war eine tolle zeit. ich werde nicht den fehler machen, den ärger über die fehlenden dinge bei nc2 meine erinnerungen trüben zu lassen. kein spiel zuvor hat mir soviel freude bereitet.

nun ist es zeit zu gehen.ich war lange nicht mehr on und nun hat wow mich voll in seinem bann. ich werde herausfinden wie lange das spiel es schafft mich zu binden. neocron hat den maßstab da sehr hoch gelegt.

bevor ein fleißiger moderator das schloß hier vorhängt, eine frage noch. wie lange würde bei einer reaktivierung mein account noch existieren?

ich muss mich von niemandem verabschieden, die sind eh schon alle weg oder lesen das englische forum, da ich immer auf dem international server war. also entschuldige ich mich nur bei Profit. mein mainchar hat eigentlich besseres verdient als im datennirvana zu verschwinden. machs gut mädchen.


allen die bleiben, viel spass weiterhin


gruß Ashanti

Beliar
02-03-05, 14:13
bevor ein fleißiger moderator das schloß hier vorhängt, eine frage noch. wie lange würde bei einer reaktivierung mein account noch existieren? Ich muss gestehen, ich verstehe die Frage nicht ganz ;)
Falls du wissen möchtest, wie lange nach der Kündigung dein Account zum reaktiveren bestehen bleibt, so sind 3 Monate garantiert. Was nicht heisst, dass der Account nach 3 Monaten sicher gelöscht wird, aber es kann natürlich sein.
Falls dies nicht deine Frage gewesen sein sollte: Schick mir eine PM ;)
Wer dem Threadstarter noch etwas mitteilen möchte, kann dies per Mail tun.
Wie alle Abschiedsthreads:

- Closed