PDA

View Full Version : Der Fatalerror...



Powerpunsh
01-03-05, 22:42
Hi com

Ich hab mal wieder das Problem mit dem Fatal error.
Ich logge ein spiele 5 sec "fatal"
habs jetzt die ganze zeit. In op fights bekomme ich mitten im kampf nur fatals, sterbe immer und guck nur zu, das is extrem langweilig... :(
Ich habe es im DX7 und im DX9 ausprobiert, es ändert sich rein garnichts.
Mich kotzt es an, immer fatal... :(
Mir is nur aufgefallen das ich nur dann fatals bekomme wenn sich player nähren bzw wenn zuviele player da sind.
Woran kann das liegen? jmd ähnliche erfahrung gemacht? wie kann ich das problem beheben?

(Ich schreib das lieber hier, bevor ich mich an helpdesk wende, weil die mir noch nie wirklich weiterhelfen konnten...)

Jay Deedrah
01-03-05, 22:44
Wahrscheinlich wird der Thread bald gemoved werden...

Aber, ich denke es liegt an deinem Pc.

Zu wenig Ram ?

Jay
D

flyingsee
01-03-05, 22:45
Schonmal Neu installt?

Hatte ich auch mal danach wars weg.

Powerpunsh
01-03-05, 22:49
Ich hab das spiel aus der gamestar, ka wo die liegt.
hab 1 gig ram.

naja ma schaun, sonst zieh ich mir den client nochmal...
und wieso soll der thread gemoved werden?! Brainport?!

flyingsee
01-03-05, 22:59
Brainport?!

player 2 player help?
Müll?
Nur so igrnedwohin um andere zu ärgern? :D

Shaman Demoid
01-03-05, 23:23
Nachdem isch gerade allerdings vergeblich versucht einzuloggen und 2 Versuche brauchte wie eigentlich jedesmal will ich mal folgende Version meiner Meinung dazu kundtun:

Weil NC schlecht programmiert ist, die Server schon mit "20%" nicht zurechtkommen und der "Patch Beyond Dome of York" nichts wirklich verbessert hat.


Für mich sind die einzigen Gründe zu bleiben, die einmaligkeit des NC Sytems und meine in mehrere Caracter investierte Arbeit. Sonst is nix los, keiner da, den ich kenne KK erzählt immernoch das blaue vom Himmel und ich werd gleich ermahnt, weil ich meine Meinung sage o_O

Ein Single-Player spiel, das so rummuckt wär bei mir nicht alt geworden auf der Platte...

Satei_Harakiri
01-03-05, 23:25
Schonmal Neu installt?

Hatte ich auch mal danach wars weg. Jo mach da mal. soll ja helfen :)

Spy XX
01-03-05, 23:36
ich wuerde mit memtest86+ meinen speicher testen, ich hatte mal das selbe Problem und da wars ein speicherchip der hinueber war.

Dark Dre@m
02-03-05, 00:15
is zwar schlecht da nc gerade nicht installiert ist aber es gibt im haupt game ordner ne datei die nennt sich model.tmp (<---beim format bin ich mir halt nicht sicher) die einfach löschen dann macht er beim start da son bockmist und dann sollte es wieder gehen.

war jedenfalls bei mir die lösung des selben problems.