PDA

View Full Version : Heulthread ?! No Way. Exclamation



Jay Deedrah
01-03-05, 15:26
Hallo zusammen

Meine Meinung zum Thema Community.

Die GMs/MODs usw. usf... _MÜSSEN_ sich mehr mit der Community unterhalten/beschäftigen. Es war in NC 1 der Fall, sie kamen immer mal wieder vorbei und hoben die Laune an, man konnte sie sehen, mit ihnen reden, sie "bewundern". Sie beantworteten Fragen, waren Hilfsbereit, etc. etc. etc.

Das hob die Laune, aller an. Sie waren kein Stück unnahbar wie es jetzt der Fall ist. Was zum Geier soll dieses jetzige Verhalten ? Habt ihr keine Lust mehr ? Seid ihr was besseres weil ihr irgendwelche Tools habt ? Den Leuten geht es nicht um Items, die Community möchte gerne eigene Ideen und WÜnsche in das Spiel implementieren, sie möchte als Zahlender Kunde, nicht einfach nur mit einem Halb Fertigem Spiel zurecht kommen müssen. Ihr seid auch selber Schuld wenn 80% der Leute nach WoW Wechseln, wovon sicherlich 50% nichtmals Bock auf das Spiel haben. Sie wollen euch einfach nur damit zeigen das der Weg den ihr beschreitet Falsch ist. Genauso wie eine Demo dieses zeigen soll im RL. Ihr habt die Leute 3 Monate alleine gelassen, kein Patch, keine GMs, Versprechungen und keine Zusagen. Und das in der Zeit wo WoW im Anmarsch war. Ist euch euer Arbeitsplatz echt so egal ? Lasst euch in Game sehen, und macht keine sinnlosen und Stupiden Tradermeetings, (Höchstens zusätzlich) wo einfach nur ein Event GM rumsteht und zusieht. Das bringt in dieser Situation rein gar nichts, ihr müsst Epic Runs machen, Faction Runs, Clan Runs, beschäftigt die LEute, haltet sie bei Laune, sorgt dafür das sie Bock haben NC zu zocken weil sich alles ändert, macht die Zeitung populär und baut das ins Spielgeschehen ein. Alles was derzeit herrscht ist "Rote gegen Grüne" was solln das ? Das verdirbt echt den letzten auch den Spaß an dem Spiel, und... Remember... Zahlende Kunden = Euer Arbeitsplatz...

Zeitung gelesen ? 5,2 Millionen Arbeitslose !

So, wo sind sie jetzt ?!

Jay
Deedrah

Skeezie
01-03-05, 15:31
€: missverstanden....sorry

Jay Deedrah
01-03-05, 15:32
Ehm...


das "Wo sind sie jetzt ?!" < Bezog sich auf die GMs

Jay
D

Kew zimble
01-03-05, 16:25
du weißt scho das die gms auf freiwillliger basis das machen und kein geld kriegen.
Kann verstehen das sie sich net blicken lassen wenn jemand wie nur rumheult.
Wär mir auch zu blöd die ganze zeit die ohren vollheulen zu lassen

Peter Dude
01-03-05, 16:27
du weißt scho das die gms auf freiwillliger basis das machen und kein geld kriegen.
Kann verstehen das sie sich net blicken lassen wenn jemand wie nur rumheult.
Wär mir auch zu blöd die ganze zeit die ohren vollheulen zu lassen

Das ist nicht ganz richtig es gibt GM`s die bezahlt werden also proll hier nicht mit deinem halbwissen

Jay Deedrah
01-03-05, 16:29
du weißt scho das die gms auf freiwillliger basis das machen und kein geld kriegen.
Kann verstehen das sie sich net blicken lassen wenn jemand wie nur rumheult.
Wär mir auch zu blöd die ganze zeit die ohren vollheulen zu lassen

Wenn es wirklich so ist, dann sind sie als GM aber echt fehl am Platze. Sie haben auch die Möglichkeit von alleine vieles zu machen, da sie mehr Möglichkeiten besitzen. Wenn sie natürlich selber nen Haufen auf NC geben, dann müssen sie wohl durch Motiviertere ersetzt werden. Ich finde sie super Wichtig, und ihr Elan ist sehr ausschlaggebend für die Allgemeine Stimmung in NC.

Mir ist klar, das die Progger etc. nicht die Zeit dazu haben (Oder nur sehr selten) sich IG Blicken zu lassen, dennoch sollten sie es keinesfalls ganz vergessen.

Nicht jeder liest das Forum hier.

Jay
D

Avatar2
01-03-05, 16:31
Das ist nicht ganz richtig es gibt GM`s die bezahlt werden also proll hier nicht mit deinem halbwissen


haeng dir das schild selber um

denn das sind event officials

also auch keine richtigen GMs

Judge D
01-03-05, 16:36
Wozu eigentlich GMs immer ????

Was sollten die richten, wenns an der grundsätzlichen Einstellung zum Game fehlt????

Ein bißchen Kreativität, ein wenig Improvisationsvermögen und schon ist der GM nicht mehr gefragt!

Denkt euch mal sselber was aus, anstatt immer zu hoffen alles vorgekaut hingelegt zu bekommen!

Kew zimble
01-03-05, 16:38
peter hab ich was gesagt ich weiß alles ? hab ich rumgeprollt?
wenns dir net paßt was ich schreibe les es net.
Ich schreib was ich will, denke und weiß kapiert

Betti
01-03-05, 16:54
Ist doch schei.... egal ob die bezahlt werden oder nich !! :mad:
Wenn sie den Job wollten, sollen sie ihn auch machen !! :mad:
Und nich beim ersten Kontakt alles abblocken, wenn man schon mal ne Idee hat und sich an nen GM wendet.
Jawohl bester GM, fühl dich angesprochen !!
Sowas destruktives wie Du, ist als GM ne Fehlbesetztung !! :mad:

Grüße
Betti Butterfly

Ziu
01-03-05, 16:57
Beliar, Vidar, Magni und mich kann man bei der täglichen Arbeit bewundern.
Wenn Du mehr Kontakt zu uns oder zu GMs/Officals/KK möchstest, solltest Du Dich vielleicht mit HERMES in Verbindung setzen.
Er ist Dein direkter Ansprechpartner und Heulthreads stehen immer kurz vor dem Close.
In der Hoffnung das sich dieser Thread positiv entwickelt lasse ich ihn aber erst einmal offen.

/Z

Judge D
01-03-05, 16:57
Ich glaube nichtmal das die GMs nicht wollen, sondern einfach das sie keinerlei Möglichkeiten mehr haben irgendwas zu tun.

Dafür gibts sicherlich mehrere Gründe aber es gab schon GMs die haben ihre Buddys unterstützt und mit Items ausgestattet.
Naja KK hat die rausgeworfen und die wenigen GMs die da sind müssen das immer noch ausbaden, da sie nicht mehr so helfen können wie sie sicherlich gerne würden.

Also hört auf mal da rumzuhacken...


@ Ziu Dachte immer das Mods keine GMs sind, oder wie darf man Dein Posting verstehen mit dem Verweis auf eure tägliche Arbeit?

Beliar
01-03-05, 17:03
@Ziu: Dachte immer das Mods keine GMs sind, oder wie darf man Dein Posting verstehen mit dem Verweis auf eure tägliche Arbeit?Arbeit im Forum ;)
Wobei es auch Mods gibt, die auch als GM tätig sind.


Jawohl bester GM, fühl dich angesprochen !!
Sowas destruktives wie Du, ist als GM ne Fehlbesetztung !!Falls du eine Beschwerde über einen GM loswerden möchtest, kannst du dies bei den zuständigen Officials tun. Eine Liste mit Email Adressen gibt es hier (http://cp.neocron.com/8/gminfo?lang=de&).

Ziu
01-03-05, 17:06
Was ich gemeint habe:

...
Die GMs/MODs usw. usf... _MÜSSEN_ sich mehr mit der Community unterhalten/beschäftigen.

Im übrigen gibt es nichts, das man mit einem @ in einen Thread schreiben muß.
Dafür gibt es die PM Funktion und kein Moderator hat die deaktiviert!

Morpheus
01-03-05, 17:43
... bei dieser Community würde ich mich als GM auch im verborgenen halten :lol:

Grüße,
Morpheus :cool:

P.S. es gibt jene denen's recht ist, und es gibt jene denen's niemals recht ist.

Angel2002
01-03-05, 17:53
Ihr seit alle doof ey.....

Auf franz server werdne Gm s bezahlt ... dort gibt/gab e skeine probleme mit waffenerzeugen und so für clans, weil se dadurch dann arbeitlos wurden. :lol:

ihr seit ALLE halbwissende :) ^^ :D

NONpk
01-03-05, 17:58
Beliar, Vidar, Magni und mich kann man bei der täglichen Arbeit bewundern.
Wenn Du mehr Kontakt zu uns oder zu GMs/Officals/KK möchstest, solltest Du Dich vielleicht mit HERMES in Verbindung setzen.
Er ist Dein direkter Ansprechpartner und Heulthreads stehen immer kurz vor dem Close.
In der Hoffnung das sich dieser Thread positiv entwickelt lasse ich ihn aber erst einmal offen.

/Z

ohja, weil mods ja die laune heben, mit ihrem getue.

:lol: :rolleyes:

Lyhta
01-03-05, 19:46
Hm ka wo dein Problem ist, ich hab nun schon mit einigen GMs lustige Abende erlebt... immer mal wieder getroffen oder bissel geplauscht. Und ich hab wohlgemerkt NC1 nie gespielt, vllt trifft hier auch einfach der Leitsatz "wie es reinschallt, so schallt es raus" ganz gut zu. Allein wenn ich daran denke was damals bei der LE Club Feier alles da war... glaub da waren fast alle GMs EGMs, und sonstige hohen Tiere da :D

Doy und NC für einen abend an einem Tisch... und die einzige dies ned überlebt hat war die Bardame... ach das war so herlich... ^^

Powerpunsh
01-03-05, 23:07
Ich glaube nichtmal das die GMs nicht wollen, sondern einfach das sie keinerlei Möglichkeiten mehr haben irgendwas zu tun.

Dafür gibts sicherlich mehrere Gründe aber es gab schon GMs die haben ihre Buddys unterstützt und mit Items ausgestattet.
Naja KK hat die rausgeworfen und die wenigen GMs die da sind müssen das immer noch ausbaden, da sie nicht mehr so helfen können wie sie sicherlich gerne würden.

Also hört auf mal da rumzuhacken


***100% agree***

Sie sagen dir im endeffeckt nur, das sie dir nicht helfen können, und das du dich bitte an Helpdesk@neocron.de wenden sollst. so is es bei mir "immer"...
Und die antworten meist nicht :(

Q_HAL
01-03-05, 23:47
***100% agree***

Sie sagen dir im endeffeckt nur, das sie dir nicht helfen können, und das du dich bitte an Helpdesk@neocron.de wenden sollst. so is es bei mir "immer"...
Und die antworten meist nicht :(

WorD

Dann lieber alles selbst in die Hand nehmen und das ausnutzen, was das
Game zur Zeit an Resourcen zur verfügung stehen hat (könnte mehr sein)

HAL