PDA

View Full Version : Thanks to Fang :)



soliman
01-03-05, 13:08
Ich möchte die Fang danken, bin ich von Pandore. (Mein char in Mars ist John la Pitance). Entschuldigung, mein deutsch ist nicht sehr gut (ich bin französich)... so i need to follow in english :)

Ok, we were the last week in the international game festival of Cannes to present Neocron, our community is the "5eme Colonne" in Pandore.
You can come in the french post to see the screen and pics from this IRL event. As we had a lot of movies on giant screen, and in the best i never downloaded were movies from the Fang on NC1, i use it for this Festival.

So thanks to Fang, maybe we'll be in a few time a lot of new gamer on Neocron, in all server.

Soliman le Magnifique, APU , diplomat from the "5eme Colonne" Pandore
John la Pitance/ Charlie la Pitance from Wolfsclan on Mars.

Freeejumper
01-03-05, 13:16
nice done !

Zev
01-03-05, 14:42
Und da sag nochmal einer, die Comm kann nur meckern...

Jay Deedrah
01-03-05, 14:52
Leute, wie FAnG sind für den Fortbestand einer Community absolut wichtig. Liegt an verschiedenen Faktoren...

1. Die Leute können zu ihnen hinaufschauen.
2. Es macht das Spiel Populär, durch Videos etc. habe auch die FAnG Videos gesehen, und hell, ich erinner mich kaum noch an die Zeiten, wo soviel in NC los war wie dort zu sehen.
3. Ich, danke FAnG und den anderen sehr dafür, das sie so waren wie sie waren. Auch wenn wir immer Feinde gewesen sind. Allein die Tatsache, das eine vernünftige, gut laufende Community solche Clans braucht, ist Ausschlaggebend dafür, dies zu sagen.

Jay
Deedrah

Judge D
01-03-05, 15:01
Was war denn FAnG???

- Ein Gegner den man respektieren konnte, der sich das verdient hat.
- Jemand mit dem man im Teamspeak lachen konnte, 5 Minuten nachdem man sich ingame geprügelt hat.
- Jemand der die ganze Karte haben hätte können, aber nicht wollte weil sie die Konsequenzen kannten.

Tja und wenn ich mir die Clans heute anschaue... schade is keiner dabei der denen das Wasser reichen könnte weder im PvP noch in den oben genannten Gründen!

Cpt Crunch
01-03-05, 15:07
tjaja, da kann sich WOW ja richtig glücklich schätzen :lol: ;)

erm *hust*

Deicide
01-03-05, 15:08
Danke für all die netten comments.


Vielleicht mochtet ihr uns doch mehr, als ihr zugeben wolltet.


:edith sagt: @ dredd0rddude: zeig dich doch ma wieder :p :edith hat gesprochen:

Guderian
03-03-05, 21:27
Ich vermisse FAnG als einen für mich in der Vergangenheit immer präsenten Bestandteil der Neocron-Welt auch sehr, aber ich möchte hier gegen die von Judge D geposteten Dinge sprechen.

Du stellst FAnG als musterhaften Clan dar. Die hatten genau die gleichen Idioten drin, wie die heutigen Clans auch. Mal eben einen verbündeten legen, weil Sie Bock dazu hatten, ist da nur der Anfang. Das endete in den "wir raiden mal TH"-Aktionen am Ende von NC1.

Versteht mich nicht falsch. FAnG war für NC etwas sehr sehr besonderes, aber auch innerhalb dieses Clans waren es zumindest aus meiner Sicht nur die Führungspersöhnlichkeiten, mit denen man auf Dauer immer vernünftig reden und stressfrei auskommen konnte.

Großclans, die nur aus engelsgleichen und dementsprechend dauerhaft vernünftigen Spielern bestehen, gab es nie und wird es auch nie geben.

Manjana
03-03-05, 22:04
[Edited]

P.S.: Die Videos waren aber echt Hammergeil!

Deicide
03-03-05, 23:11
Das endete in den "wir raiden mal TH"-Aktionen am Ende von NC1.


ey, razorr und ich wollten nur ne shoppingtour machen.... echt jetzt.

Q_HAL
04-03-05, 12:54
FANG gehörte/gehört zu Neocron wie Asrsch auf Eimer.

So wie es zur Zeit hier im Forum und auf den Servern aussieht
habe ich echt bedenken. So ein Clan wie FANG fehlt auf dem Server.

NIX LOS.

IG kann ich als TG ohne Angst durch NC latschen. Kann doch net sein :(

TG HQ -> TOT
CC im Dome -> TOT
Dome überhaupt -> TOT
Das einzige Leben, was sich in den Wastes noch aufhällt sind die Mobse.
Wenn das so weiter geht werde ich wohl auch nach WOW wechseln (Igitt) :p

HAL *sich schon mal nach WOW umschaut*

Guderian
04-03-05, 13:42
ey, razorr und ich wollten nur ne shoppingtour machen.... echt jetzt.

Mag ja sein, aber das Ergebnis kann man ja nun schlecht ignorieren, oder?

dev
04-03-05, 14:02
spielen übrigens auf warsong (WoW EU), also FAnG ^^

Garrett[N-Tech]
04-03-05, 14:55
Hehe, wo ihr FAnG so lobt, vergesst aber nicht die Schattenseiten von FAnG, die da waren:
- Events Raiden obwohl ausdrückliches Verbot
- Forum Zergen
- Waldi Wood

MfG Garrett ;)

psychowar
04-03-05, 14:59
waldi = negative seite? der ist doch lustisch

Deicide
04-03-05, 16:59
Mag ja sein, aber das Ergebnis kann man ja nun schlecht ignorieren, oder?


eigentlich war es nur eine Fallstudie um zu Beweisen, das Sl durch PK tatsächlich unter -32 gehen kann......

War übrigens ein DURCHSCHLAGENDER Erfolg, die Studie und der Raid :lol:

ProzifeuZ
04-03-05, 17:29
']Hehe, wo ihr FAnG so lobt, vergesst aber nicht die Schattenseiten von FAnG, die da waren:
- Events Raiden obwohl ausdrückliches Verbot
- Forum Zergen
- Waldi Wood

MfG Garrett ;)

Wenn man nicht weiss, das ein Event stattfindet, dann ist das immer so eine Sache :D.


Ich vermisse FAnG als einen für mich in der Vergangenheit immer präsenten Bestandteil der Neocron-Welt auch sehr, aber ich möchte hier gegen die von Judge D geposteten Dinge sprechen.

Du stellst FAnG als musterhaften Clan dar. Die hatten genau die gleichen Idioten drin, wie die heutigen Clans auch. Mal eben einen verbündeten legen, weil Sie Bock dazu hatten, ist da nur der Anfang. Das endete in den "wir raiden mal TH"-Aktionen am Ende von NC1.

Versteht mich nicht falsch. FAnG war für NC etwas sehr sehr besonderes, aber auch innerhalb dieses Clans waren es zumindest aus meiner Sicht nur die Führungspersöhnlichkeiten, mit denen man auf Dauer immer vernünftig reden und stressfrei auskommen konnte.

Großclans, die nur aus engelsgleichen und dementsprechend dauerhaft vernünftigen Spielern bestehen, gab es nie und wird es auch nie geben.

Ich weiss gar nicht was du hast? Unsere Clans hatten doch zumindest in NC2 eine gute Beziehung. Ich war ja sogar mit pulse mal auf eurem TS und Martin hat euch beim OP-Fight gegen STARS und SWAT geholfen.