PDA

View Full Version : Problem: DOY läuft nicht mehr



Queen_o_t_Reich
26-02-05, 15:43
Hi

habe leider ein massives problem. war ca 2 wochen nicht mehr ig, am 25.2. hat der launcher die letzten patches installiert - seitdem läuft Neocron nicht mehr!!!

version=aktuell
keine veränderung an der hardware
keine veränderung an der software (ausnahme windows + virenscanner updates)
keine probleme mit anderer software

nach dem starten kommt der Infoserverscreen (username+passwort ist normal eingetragen) aber beim klicken auf enter oder resume bleibt das bild stehen (fenster mit usernamen etc.. wird schwarz) und der rechner hängt mit einem freeze.
6 oder 7 versuche am 25. + 26.2. waren erfolglos auch ohne virenscanner + firewall getestet (problem ist immer exakt gleich).
H I L F E - wie komme ich wieder rein? wer hat eine idee was helfen könnte? da der rechner einfriert und keine fehlermeldung bringt habe ich auch leider keinen ansatzpunkt zum suchen.......................

Ronin
26-02-05, 17:14
Hört sich an als hätte der AutoUpdater da irgendwas verkackt.

Idee:
In deinem Neocron2 Ordner suchst du nach dem Ordner "patches", dort müsstest du als letzte Version 000129 haben.
Wenn nicht am besten mal von Hand updaten, also die fehlenden patche runterladen und rein kopieren.

/edit
Hier der ftp für die Patche:
ftp://ftp.neocron.com/nc2retail/

Queen_o_t_Reich
26-02-05, 20:40
Hi Ronin

danke mal für deine rasche antwort, hat aber leider nicht geholfen

:(

die files haben zwar völlig ident ausgeschaut, habe sie dennoch nochmals kopiert - aber das prob is immer noch das gleiche :mad:

die patchfiles werden bei mir als CorelDraw 11 Graphic angezeigt ist das normal :confused: ?????

geht mir ziemlich auf den geist, erstens hätte ich jetzt schön zeit gehabt zum zocken, zweitens will ich meinem rechner nicht andauernd eins mit der resettaste mitgeben.................

Jay Deedrah
27-02-05, 11:00
Hi

Tja, hört sich so an als müsstest du NC neu laden und installieren.
Ich hoffe mal das du DSL hast. Geh einfach bissel shoppen... und lass den Download in der Zeit laufen *g*

Jay
D